• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serversieger: !DC!

DasDL

Gast
unschuldig bis zum beweis des gegenteils

schlagkräftige hinweise auf scripte oder bots o.ä. konnten ebenfalls nicht erbracht werden
ich bin jedenfalls ziemlich sicher dass sp nichts derartiges verwendet oder verwendet hat (klabauter auch nicht!)
 

Stormbraker

Gast
Seelig sind die Unwissenden.

Aber passt schon. Es war alles total fair :)
 

Klabautermann84

Gast
Vergiss den ers, der Typ ist einfach verblendet. Lass den kleinen Nazi trollen, dass er nur ******e labert wissen ja alle. Sieh es einfach als Belustigung an. Ist zwar echt nicht in Ordnung, nen geistig Behinderten als Clown zappeln zu lassen, aber er ist ja so dämlich und macht es freiwillig. Also tanz, kleiner Spasti, tanz!
 

Stormbraker

Gast
Na willst mal wieder mit brachialer ungehobelten-Lyrik punkten ? Amüsant, allerdings langsam bekanntes Schema.

Die meisten Wissen schon, was sie von deinen sog. "Leistungen" zu halten haben. Wegrennen, rumflennen, Intrigen statt Off, lauter Accs die angeblich irgendwann mal Top waren (was aber keiner außer dir zu wissen scheint) und dann diese angebliche Scripte Sache.

Wirft wirklich ein tolles Licht auf dich als Stafü. Was hast du gleich nochmal geleistet bei SP außer Flamen im Forum?
 

Stormbraker

Gast
Ich stelle nur Fragen. Diesen Fragen wird aus den Weg gegangen, und als Antwort beleidigt. Was ich daraus ableite, ist dann nur folgerichtig aus der Verwiegerungshaltung zu erklären, die SP, speziell Klaubauter hier an den Tag legt und die offen gesagt höchst verdächtig ist.

Bisher hat er nicht ein einzigers Argument widerlegen können. Muss er zwar nicht,führt aber dazu, dass ich geradezu gezwungen bin zu denken, dass die herrschende Meinung auf S9 recht hat mit ihrem Bild zu Klaubauter und SP
 

DasDL

Gast
Na willst mal wieder mit brachialer ungehobelten-Lyrik punkten ? Amüsant, allerdings langsam bekanntes Schema.
Dein Schema kennt man inzwischen aber auch schon: Du stellst Behauptungen und Vermutungen auf, die alle nachweislich falsch sind und hast dabei aber trotzdem irgendwie Recht, weil du ein Medium Gottes oder so bist :|


Wegrennen, rumflennen, Intrigen statt Off,
Ja das Klabauter offensiv nichts drauf hat sieht man ja daran, dass DC als er anfing zu atten zum Support gelaufen ist wegen nicht vorhandenen Scripten.

lauter Accs die angeblich irgendwann mal Top waren (was aber keiner außer dir zu wissen scheint)
Nein das weiß jeder aber das ist ja nicht das erste Mal, dass alle Tatsachen einfach an dir vorbeigehen.
Welches sind eigentlich deine Accs, die mal Top waren? Ach die gibts nicht?


Aber da man ja merkt dass es sinnlos ist mit dir zu diskutieren werde ich zu diesem Thema weiter nichts mehr schreiben.
 

Klabautermann84

Gast
Ich stelle nur Fragen. Diesen Fragen wird aus den Weg gegangen, und als Antwort beleidigt. Was ich daraus ableite, ist dann nur folgerichtig aus der Verwiegerungshaltung zu erklären, die SP, speziell Klaubauter hier an den Tag legt und die offen gesagt höchst verdächtig ist.

Bisher hat er nicht ein einzigers Argument widerlegen können. Muss er zwar nicht,führt aber dazu, dass ich geradezu gezwungen bin zu denken, dass die herrschende Meinung auf S9 recht hat mit ihrem Bild zu Klaubauter und SP

Ich könnte hier 20 Posts zeigen, in denen deine Fragen beantwortet, deine Lügen widerlegt und dein Geschreibe als dummes Geschwätz entlarvt wurden. Aber das wirst du wieder ignorieren, weil der Brei in deinem Kopf keine ernsthafte Diskussion zulässt. Also lass ich es einfach und lache weiter über dich.
Und Beleidigungen kommen nur, weil du sie verdient hast. Wenn du wüsstest, was in deinr Sig steht, dann würdest du dich auch nicht darüber beschweren. Die Beleidigungen stehen dir mehr als zu!
 

Stormbraker

Gast
Klaubauter, der selbstgefällige Kriegsflüchtling, der angeblich nur weggegangen ist, weil die Herausforderung fehlte.

Das ist witzig ! Ich hab schonmal fundiert dargelegt, dass deine Intrige ne Bresche bei !DC! geschlagen hatte. Möglicherweise hättest du auch noch mehr adeln können. Aber sehr bald danach hättest du auf Granit gebissen. Hast du das vorausgesehen und bist vorher mit allen "Ruhm" weggegangen ? Für mich bist du nur ein feiger Kriegsflüchtling. Und zum Glück, die meisten auf S9 sehen das auch so, bis auf deine Soldaten.

"DC! war SP größtenteils klar überlegen, mit Ausnahme der Zeit, wo du durch Feiglingsmethoden (Spione anwerben) zugeschlagen hast. Aber klar, du bist der Spitzenadmin..










lol
 

Klabautermann84

Gast
1. Welche Intrige?

2. Welche Spione?

3. Welcher Krieg, soweit ich das sehe war das nicht schwerer als Grauadeln!

4. Welche Leute sehen das genauso?
 

ersboeserjunge

Gast
Bemerkenswert was Inzucht so alles bewirken kann o_O
In dem seinem Kopf scheint ja wirklich nur brei zu sein....
 

Stormbraker

Gast
Möchtest du uns deine Erfahrungen diesbezüglich näher erklären ?
 

Pl0w3n

Gast
die statistiken sagen doch alles dc hat verkackt wir nicht... von dc hab ich leider keinen erlebt der auch nur ansatzweiße sowas wie skill hatte ^^ und sich einen drauf keulen durch fusionen und aufadeln rang 1 zu sein... was traurigeres hab ich noch nie erlebt :D
 

Stormbraker

Gast
Da kommen die Plüsch- Soldaten gleich angespurtet.


Herrlich wie manipulierbar ihr seid :D
 

Boromirov

Gast
Du bist wirklich einer der größten Pfosten, die ich hier je erleben durfte ...

und bevor du wieder was von wegen gunni-jünger sagst... meine adlesstatistik war damals jeweils gegen beide stämme mehr als positiv :D

nur DC hats einfach nicht drauf... SP schon...
 

Stormbraker

Gast
Hallo Plüsch-Soldat XY von SP,


schön dass du neben kuscheln und deffen die Zeit gefunden hast, das Offensichtliche zu bestreiten und SP Skill zuzusprechen, wo in Wahrheit kuschen und spionieren aus Furcht angesagt war.

Günni war natürlich der Größte....










:)
 

Pl0w3n

Gast
Hallo Plüsch-Soldat XY von SP,


schön dass du neben kuscheln und deffen die Zeit gefunden hast, das Offensichtliche zu bestreiten und SP Skill zuzusprechen, wo in Wahrheit kuschen und spionieren aus Furcht angesagt war.

Günni war natürlich der Größte....










:)

nene du bist mein neuer held :D

allein wegen deiner leistungen in forum...

bitte halt mich mit deinen objektiven hintergrundinformationen immer auf dem laufenden!!!
 

Stormbraker

Gast
Ist ist keine neue Erfahrung für mich, möglicherweise blauäugigen oder weniger informierten Naturen die Augen zu öffnen. Insofern Glückwunsch und Gratulation zu deiner Einsichtsfähigkeit. Ich hoffe ich kann auch bald Klaubauter im Club der Erleuchteten begrüßen, wo er mir pflichtgemäß huldigen kann, ebenso !DC!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boromirov

Gast
Hallo Plüsch-Soldat XY von SP,


schön dass du neben kuscheln und deffen die Zeit gefunden hast, das Offensichtliche zu bestreiten und SP Skill zuzusprechen, wo in Wahrheit kuschen und spionieren aus Furcht angesagt war.

Günni war natürlich der Größte....

:)

so schön langsam wirds ja offiziell... du bist im kopf ned nur a bissl undicht... sondern dir homs a glei no einegschissn...

ps: das ist es mir wert ;-)
 

Stormbraker

Gast
Sprach der stolze Franke.

Statt zu posten sorg lieber dafür, dass mehr Soli-Geld an uns in den Osten geht. Wir brauchen es, ihr Geizhälse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25539

Gast
mahlzeit ihr lieben,

ich danke euch für die amüsante lesestunde, wenn ich gleich umfall vor lachen, seit ihr schuld, wenn ich ne beule krieg :-D

eigentlich wollte ich ja was zu stormbrakers thread "SP: Überschätzte Gurkentruppe oder schlecht durch Klabauter ?" etwas schreiben, aber ist dicht. ich habe zwar vor einiger zeit aufgehört, aber nie etwas von stormbraker gehört. magst dich bissel profilieren und brauchst aufmerksamkeit? so kommt es mir vor.

ich kann nur so viel sagen: war immer lustig bei sp gewesen und wir hatten unseren spass. wir haben als stamm so einige andere stämme besiegt. mit dc hatte ich damals nur geplänkel mitbekommen, da konnte man noch nicht von krieg sprechen. war damals langweilig die ags zu blocken, da eh nichts fähiges kam. und dc spricht hier von intrige, ich lache mich weg. es gab damals ne vereinbarung zwischen frechiline und paar sp-accs, sie hatte diese zuerst gebrochen und dann später rumgeheult, als die rache kam. fragt sich, wer die intrigen fährt ;-)

ich finde es sehr schade was hier abgeht. ich erinner mich gerne an die zeit, wo wir mit dem gegner zusammen im irc sprachen, während wir die incs schickten oder bekamen. war um einiges spassiger als ständig übereinander herzuziehen. ist es so schwer geworden, auch mal dem anderen zuzugestehen: mensch, hast du gut gemacht oder gelungene aktion. denke, da sollten alle mal drüber nachdenken ;-)

rennt euch im spiel meinetwegen den wall ein, aber ich denke auf der menschlichen ebene sollte es immer sachlich bleiben.

so, nu verabschiede ich mich wieder und freue mich auf das nächste mal, wo ich so herrlich lachen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurich City Royals

Gast
ich finde es sehr schade was hier abgeht. ich erinner mich gerne an die zeit, wo wir mit dem gegner zusammen im irc sprachen, während wir die incs schickten oder bekamen. war um einiges spassiger als ständig übereinander herzuziehen. ist es so schwer geworden, auch mal dem anderen zuzugestehen: mensch, hast du gut gemacht oder gelungene aktion. denke, da sollten alle mal drüber nachdenken ;-)

rennt euch im spiel meinetwegen den wall ein, aber ich denke auf der menschlichen ebene sollte es immer sachlich bleiben.
Wahre Worte, wahre Worte meine liebe Steffi. ;-) Man merke sich: Welt 9 ist schon lange TOD, schon sehr lange. :(

Klassisches Aufadeln ist nicht interessant, da spiele ich lieber PS3/Xbox/PC-Games oder sauf mir den Bauch voll. ^^

Liebe Grüsse aus der Welt 58, :)
ZCR
 
Oben