• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sharkis Lach - und Sachgeschichten - Heute: das Katttttttapult

Das dunkle Imperium

Gast
ich kann auch zu einem professor gehen und sagen:

Das ist ******e und das ist ******e und das und das und das......


Aber passende verbesserungsvorschläge gebe ich nicht
das ist gar nichts - das ist einfach nur stump

wenn er gesagt hätte : Ich finde das ******e weil und würde das das nächste mal so machen

das wäre was anderes
aber so - so wirkt es nicht als kritik sondern eher als das selbst ins abseits stellen vom doener.......

das abreißen von anderer leute werke ist eine sache von sekunden - das erschaffen eigener hingegen ist das werk eines lebens


dito!!!
 

DeletedUser81047

Gast
also ich finde doenerkind hat wenig fakten - schlichtes kritisieren einer propa
das mit den fakten sehe ich etwas anders, aber ich denke da willst du mich auch gar nicht verstehen...
Nur mit Kritik, wird seine nächste Propa besser, womit ich wie ich bereits erwähnte (siehe oben) nicht sagen will dass sie schlecht war, mir gefällt der inhalt einfach nicht...
aber ich freue mich schon auf seine - weil da können wir alle sehen was für ein gnadenloser profi er ist....(priester)
auf meine? nur weil ich kritik äussere laberst du dann so einen ******. Ich hab weder die Lust noch den skill für eine Propa, ich wollte mit meinen oben angeführten Punkten lediglich Verbesserungsvorschläge liefern. Aber du bist sowieso mindestens 5 mal mehr pro wie ich stimmts?!

Was soll es denn sonst sein als das "schlichte" kritisieren einer Propa ?
Verbesserungsvorschläge?! Es gibt zwei Arten sie zu schreiben, entweder sage ich "das und das finde ich schlecht" und ich überlasse es eurer Intelligenz daraus abzuleiten, dass ich genau die genannten Punkte verändert sehen möchte. Oder, Variante zwei, ich sage, das ist schlecht und möchte das verändert haben o_O Ich dachte eigentlich dass ich jedem siebenjährigen zutrauen kann so eine kombinatorische Aufgabe zu lösen, aber ihr versucht mir hier hartnäckig das Gegenteil zu beweisen....
Die Propa allgemein finde ich ganz gut , gibt bessere , aber ich will nichts sagen weil ich kanns selber nicht ;D[/QUOTE]

Döner geh in den Laden und dreh dich...
Sinnlose posts ftw

Besseres gibt es immer, wäre schlimm wenn das nicht so wäre...
Stimme ich dir zu und wie bereits erwähnt finde ich die Propa grafisch gut gelungen und ich dachte nicht, dass nach ein wenig Kritik die sich auf den Inhalt bezieht so ein Aufheben darum gemacht wird -.-

ich kann auch zu einem professor gehen und sagen:
das ist ******e und das ist ******e und das und das und das......
aber passende verbesserungsvorschläge gebe ich nicht
das ist gar nichts - das ist einfach nur stump
wenn er gesagt hätte : ich finde das ******e weil und würde das das nächste mal so machen
das wäre was anderes
zusätzlich zu meinem comment weiter oben auf einen vorigen post von dir, möchte noch kurz anführen, dass ich schrieb, dass z.B. ein flame auf sein RL (egal ob er das auch bei euch gemacht hat, man muss sich nicht auf sein Niveau herablassen) in keine Propa gehört und das weil sich so etwas nicht gehört, das ist assozial - muss ich für so triviale Dinge wirklich jedes mal eine Begründung schreiben, damit du das checkst?
 

DeletedUser92924

Gast
ach weißt du

ich hab dich gar nicht nötig.....

ich greife zum abschluss einfach mal deine sigantur auf und damit ist das thema für mich erledigt

Ich würde mich ja gerne mental mit dir duellieren -Doch ich merke, du bist unbewaffnet!
 

DeletedUser81047

Gast
ach weißt du

ich hab dich gar nicht nötig.....

ich greife zum abschluss einfach mal deine sigantur auf und damit ist das thema für mich erledigt

Ich würde mich ja gerne mental mit dir duellieren -Doch ich merke, du bist unbewaffnet!

sehr kreativ :) wenn einem nichts logisches mehr einfält, ist der andere einfach mal unter deinem Niveau - grandios, du bist echt der allergrößte o_O

Dazu fällt mir ein ziemlich treffendes Sprichwort ein (hab ich gerade erst letztens gelesen, daher hab ich das noch im Kopf), es passt einfach perfekt zu dir:
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes der Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden,
der bequem darunter durchlaufen kann!
 

DeletedUser92924

Gast
111 geh sterben homofürst 546|550 10.311

ja wer solche dorfnamen hat ist auch unter meinem niveau
der ist auf suddis niveau und kann mit ihm im sandkasten förmchen verbuddeln gehen.....
 

DeletedUser81047

Gast
der name entstand kurz nachdem ich das dorf geadelt hatte, da griff so ein kleiner spieler das dorf an und sein dorfname lautete eben so, da hatte ich das von ihm übernommen um ihm das aufzuzeigen, danach hab ich schlicht und einfach vergessen wieder zu ändern ;)

sandkasten förmchen ftw

haben wirs jetzt?
 

DeletedUser112174

Gast
mir gefällt die propa!

man soll nicht über rechtschreibfehler anderer lästern,wenn man nicht mal spieler korrekt schreibt....wenn ihr hier bei mir welche findet....behaltet sie einfach komentarlos ;)
 

DeletedUser81047

Gast
man soll nicht über rechtschreibfehler anderer lästern,wenn man nicht mal spieler korrekt schreibt....

Erstens lästere ich nicht und zweitens solltest du erstmal alles durchlesen bevor du meine comments kritisierst, denn ich habe eine klare Unterscheidung zwischen foren-posts und einer Propa gezogen o_O
 

DeletedUser

Gast
die ganze heulerei ist unnötig :|

nehmt es doch einfach hin und dann spielt gegeneinander...:mrgreen:

(lkav)(lkav)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
@suddi:
Hast du etwa Angst,oder wieso meldest du dich hier nicht? :)

Bist doch sonst immer so gesprächig ;-)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ist glaub ich mit Aufbaun beschäftigt bzw. Sim City Spielen ...
Oder Spamen wir mal wieder alle voll die einen angreifen ...o_O
 

DeletedUser95305

Gast
Hey Leute!

Wie geht es Euch denn noch so ?????????
Kennt Ihr mich noch ? :)

Wie ich sehe, hier ist immer noch alles beim Alten.

W 28 ist im Forum immer ne gepflegte Pöbelei wert :):):)

Viele Grüße an Euch !
 

DeletedUser92924

Gast
wir kennen dich noch

nur suddi kennt dich nicht mehr - er spielt schon lange SimCity ^^
 

DeletedUser118473

Gast
Was auch immer du damit sagen willst, es wirkt negativ ..

Aber was du damit meinst würde ich gerne genauer wissen.
 

DeletedUser96124

Gast
schoen gemacht, nur das mit dem vater haettet ihr echt stecken lassen koennen.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich natürlich zu meinen Stammeskolegen halte :)

SLG hat Recht, das muss nicht sein -.-
 

Das dunkle Imperium

Gast
Es muss sovieles nicht sein

- pöbeln via pn
- beleidigungen per Dorfnamen änderungen
- keinerlei respekt

Ich weis nicht was ihr habt, mal ehrlich, was steht denn drinn?, dass er stolzer vater ist !, genau das was er auch hier immer sagt, nichts schlimmes dran oder?
Aber man kann ja jetzt ewig drauf rumheulen wie schlimm das wäre blablabla, wenn er das ni will, dann lass ich den ****** eben aus meinem profil raus....
Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es eben auch wieder hinaus...
 

DeletedUser16081

Gast
Oki, schön, ihr habt ein paar Hütten irgendwo runtergekattet *respekt*

In ein paaar Tagen sind die wieder aufgebaut, also die Frage:

Wieviel habt ihr geadelt?

30, 40, 50 Dörfer??

Grüße


mithril :D
 

DeletedUser

Gast
2 o_O
und eines erst noch Feige wie immer durch DII im Nachtbonus!:cool:
 

Das dunkle Imperium

Gast
Oki, schön, ihr habt ein paar Hütten irgendwo runtergekattet *respekt*

In ein paaar Tagen sind die wieder aufgebaut, also die Frage:

Wieviel habt ihr geadelt?

30, 40, 50 Dörfer??

Grüße


mithril :D

2 :)
Und das nur aus langerweile :twisted:
Du kannst ja gerne 1k,2,k oder 3k Hütten von dem adeln, ich tue es nicht ^^

Könntest du mir den Cheat verraten mit den man 150-200 Dörfern in ein paar Tagen von 1-4k wieder voll ausbaut (gerne via pn) ?

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
2 :)
Und das nur aus langerweile :twisted:
Du kannst ja gerne 1k,2,k oder 3k Hütten von dem adeln, ich tue es nicht ^^

Könntest du mir den Cheat verraten mit den man 150-200 Dörfern in ein paar Tagen von 1-4k wieder voll ausbaut (gerne via pn) ?

Danke :)

Wozu kann man Ressis tauschen ? Dann geht das ganz schnell mit dem Dörfer hochziehen *gg
 
Oben