• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHiT wie tief kann man nur sinken

DeletedUser

Gast
Ob jetzt herman recht hat oder nicht, ist mir völlig egal.

Ich denk mir meinen Teil über ihn und das reicht mir.

Und egal ob ich mich hier jetzt Rechtfertige oder nicht, es ändert sich sowieso nichts im Spiel, also von dem her...


Langsam wiederholt es sich wieder das hatten wir schon...

Es entscheidet über euren/deinen Ruf auf w23 und allgemein wenn das jemand von w29 liest weil du da in seinen Stamm willst sucht der ja auch erst nach infos z.B hier im Forum... oder auf sonst irgenteiner welt...
Aber ist dein prob. was dann alle denken...
 

DeletedUser

Gast
Langsam wiederholt es sich wieder das hatten wir schon...

Es entscheidet über euren/deinen Ruf auf w23 und allgemein wenn das jemand von w29 liest weil du da in seinen Stamm willst sucht der ja auch erst nach infos z.B hier im Forum... oder auf sonst irgenteiner welt...
Aber ist dein prob. was dann alle denken...

ehm . . .was redest du hier schon wieder ?
Meinen Post nicht gelesen ?
Desweiteren wird niemand hier deswegen einen guten Spieler nicht aufnehmen nur, weil bestimmte Leute meinen die es selbst nicht besser wissen den Ruf eines Spielers oder Stammes in den Dreck ziehen . .
 

DeletedUser

Gast
Dann sag uns doch die andere Seite damit wir es besser wissen...

So werden wir wissen und ihr/er wird/werdet nicht in den Dreck gezogen und somit würde herman viele deffer verlieren!
 

DeletedUser

Gast
Herman verliert so oder so nicht seine Deffer... da kannst du mir nichts vor machen.

Langsam reicht es hier mit deinen Vorträgen. Grade DU solltest mal den Mund halten.

Für mich ist die Sache erledigt.... jeder WEIß dass ich BÖSE bin so wie du es ausdrückst und gut ist.

mir ist das ******egal was andere von mir denken.....

bei mir ist der Bogen langsam echt überspannt!!
 

DeletedUser

Gast
Dann sag uns doch die andere Seite damit wir es besser wissen...

So werden wir wissen und ihr/er wird/werdet nicht in den Dreck gezogen und somit würde herman viele deffer verlieren!

Also hat mein letzter post hier wohl auch nichts gebracht...
Maaan wenn ich nicht so beschäftigt wäre würde ich dir gerne mal meine offs vorbei schicken vllt. hilft das ja . . . Aber dann würde ich ja wieder als böse da stehen. . .

Naja wieder zum wesentlichen was soll ich denn jetzt noch wiederholen was Lucky und ich in unseren ersten Posts schon gesagt haben ?

Meiner Meinung ist doch alles gesagt ?

Oder was genau, spezifisch willst noch wissen ?
 

DeletedUser

Gast
Wer spielt jetzt eigentlich den FC Bitches Account?
Schon erstaunlich, dass eine ehemalige daueruv sich quer über den Server adeln kann oO
 

DeletedUser

Gast
Wer spielt jetzt eigentlich den FC Bitches Account?
Schon erstaunlich, dass eine ehemalige daueruv sich quer über den Server adeln kann oO

Vielleicht liest du einfach mal das Profil.
 

DeletedUser

Gast
Fusion

Oh, nun hat es SHiT ja doch mal wieder auf Platz 1 gebracht und LoR ist auch endlich da angekommen, wo sie eigentlich immer waren aber nie sein wollten. :)
Ist wirklich tot geworden hier, da gibts so ne nette Fusion und keiner pöbelt?
 

DeletedUser

Gast
Wieso auch,

Shit und LOR haben schon so lange zusammengespielt, dasd man die beiden als eins betrachten konnte, von daher würde ich das als unnötig empfinden.
 
Oben