• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shoppen

Maid Le@

Gast
hey, gehe morgen shoppen,und neue jeans kaufen!
mal ne frage, weil die meinung über hosen geht ja ziemlich ausseinandr
wass für jeans bevorzuggt ihr an frauen?
 

Maid Le@

Gast
ja wenn s bei der figut passt^^ aber welche farbe zb? von den röhren?
 

DeletedUser

Gast
lila-grün gepunktet.....

ne joke immernoch normales jeans blau;-)
 

DeletedUser28471

Gast
schwarz! und dazu schwarze hochhackige schuhe ^^
grau is auch ganz kewl
 

Maid Le@

Gast
klar! ich mein hier kommen ma geile vorschläge, minis, high heel! ey ich bin 15!^^
 

DeletedUser28471

Gast
dann geh mit deiner mama einkaufen... hol dir die neuen glücksbärchi hosen und den gummibären pullover ^^
 

Maid Le@

Gast
so meint ich des jetz ma auch ned du trottel!
zur info:
es gibt auch noch was zwischen mini und glücksbärchi hosen ( aba vllt. weißt du dass ja nicht?)
 

DeletedUser

Gast
XD...also meiner Meinung nach ist am besten son leicht ausgewaschenes blau Figurbetontes...ohne Muster einfach Jeans...oder Schwarz...
 

Maid Le@

Gast
hey, endlich ma ne qualifizierte meinung, sind ja ned nur "inteligenzbestien" unterwegs!o_O
 

DeletedUser

Gast
na totzdem Hosentaschen ,ohne taschen sieht bissel böd aus...dann muss figur betont ,sonst gehts net oben eng und unten weit sieht bissel...belämmer und wild zusammengewürfelt aus.welche frabe?
 

Maid Le@

Gast
wenn du hier jetz ma anfangen willst rechtschreib fehler zu verbessern dann fang ichan zu lachen ok? armselig, wenn einem nich mehr als des einfällt^^ schlagfertig is was anders oder?!
 

DeletedUser55551

Gast
naja ich find da diese min röcke schön kommt aber auf die figur an^^


aber sonst find ich doe normalen jemands oder was die sind

bin ned so der fraun jeans kenner was ist eigentlich röhrenjeans oder wie ihr dennen sagt?;-)
 

DeletedUser28471

Gast
du fragst nach "shopping-tips" - wir antworten - du beschwerst dich ?!
omg wtf?

dann frag halt nich!
 

DeletedUser

Gast
oberteil...du willst ne jeans kaufen und die muss zum oberteil passen
 

Maid Le@

Gast
naja ich find da diese min röcke schön kommt aber auf die figur an^^


aber sonst find ich doe normalen jemands oder was die sind

bin ned so der fraun jeans kenner was ist eigentlich röhrenjeans oder wie ihr dennen sagt?;-)

röhren jeans sind jeans die auf der hüfte sitzen und eher eng sind und unten immer schmaler werden...^^
 
Oben