• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shoppen

DeletedUser

Gast
Chucks finde ich auch nice, besonders bei Mädchen. Allerdings NICHT diese Schwarzen mit Fell. Wenn einem Chucks im Winter zu kalt sin, dann muss man halt andere Schuhe kaufen oO Die Schwarzen sind aber mehr als hässlich^^
 

DeletedUser

Gast
sag ma binch eig. so en modefreak - aba bitte was sind röhrenjeans?!
 

DeletedUser

Gast
achne, P4r0 und M*ICR, woher war mir nur klar dass ihr hier au euern Senf dazu gebn müsst...;-)


Chucks finde ich auch nice, besonders bei Mädchen. Allerdings NICHT diese Schwarzen mit Fell. Wenn einem Chucks im Winter zu kalt sin, dann muss man halt andere Schuhe kaufen oO Die Schwarzen sind aber mehr als hässlich^^


w0rd, va wenn man die falschen Hosen dazu anhat xD
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich ja irren,aber des stand auch schon mal weiter vorn im thread :mrgreen:

was solls frauen shoppen doch eh nur um das geld schneller loszuwerden - und ich hab mir den thread nich ganz durchgelesen ;D

@Maid Le@

hauptsache es passt zu dir ;D - und zu deinem körper^^
 

DeletedUser21163

Gast
jaja,immer wieder eine schmerzhafte erfahrung beim shoppen dabei zu sein o_O

Dann habt ihr die falschen Freundinnen. Ich kaufe sehr selten und ungern Kleidung (oder gar Schuhe) ein und gebe auch wenig Geld dafür aus. Und ich habe Freundinnen, die das auch so wie ich machen.
 

DeletedUser

Gast
Dann habt ihr die falschen Freundinnen. Ich kaufe sehr selten und ungern Kleidung (oder gar Schuhe) ein und gebe auch wenig Geld dafür aus. Und ich habe Freundinnen, die das auch so wie ich machen.


ich find nich dass ich die falsche freundin hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"wenn sie qualität wollen müssen sie nnuma dafür zahlen"
zitat aus Hustle&flow

fande das hier irgendwie angebracht ...
 

DeletedUser

Gast
der text is zweideutig ...

jo denke ich auch kommt halt drauf an was man so kauf...
 

DeletedUser

Gast
ich find nich dass ich die falsche freundin hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast ne Freundin? :p (;-))

Also Leute, doch mal ehrlich, das Aussehen ist doch unwichtig, die inneren Werte zählen! \o/ (^^)



@Maid Le@

Warum ich die Chucks nich so toll finde?

Mhm, ich weiß nich so. Mir gefallen schwarze Chucks einfach überhaupt nich. Am Besten in weiß, es lebe die Tradition :eek:
 

Maid Le@

Gast
ja...
Apropos innere werte:
würdest du son obdachlosen stinkenden alten mann auf der straße ansprechen?
oder wie weit geht des bei dir mit den inneren werten?^^
 

DeletedUser

Gast
Äh, bei mir musst Du sagen, würdest Du eine obdachlose stinkende Frau ansprechen :)

Ne, ich denke, beides is wichtig!
 

Maid Le@

Gast
nein, warum soll ich frau sagen?!
du hast doch 1. nich nur kontakt zum anderen
geschlecht und 2. kommts dir doch ned nur bei frauen
auf die innernen werte ann oder?
 

DeletedUser55551

Gast
âlso ich finds so mit 10-18 jahren der so schaut man schon defftig aufs aussehen später schaut man dann auf die ihneren werte



das mach ich auch so bin ja auch 12

ich nehme zbs. nicht eine najaige wenn ich ne gut aussehende bekommen würde

aber ich bin jetzt mit der zufrieden die ich hab den sie sieht gut aus und ist nett^^


mir gefallen die chucks auch ned so stehe viel leiber auf fette skater schuhe
 

DeletedUser

Gast
nein, warum soll ich frau sagen?!
du hast doch 1. nich nur kontakt zum anderen
geschlecht und 2. kommts dir doch ned nur bei frauen
auf die innernen werte ann oder?

LoL, achso, Du meinst so normalen Kontakt unso. Na ok, ich denke da is es wieder was anderes.
 

DeletedUser

Gast
Du hast ne Freundin? :p (;-))

Also Leute, doch mal ehrlich, das Aussehen ist doch unwichtig, die inneren Werte zählen! \o/ (^^)



@Maid Le@

Warum ich die Chucks nich so toll finde?

Mhm, ich weiß nich so. Mir gefallen schwarze Chucks einfach überhaupt nich. Am Besten in weiß, es lebe die Tradition :eek:


was du labersch,du kennst se au :twisted:
außerdem,du musch grad redn :mrgreen: was hast eig mit deinen haaren gmacht,sahn heut iwie komisch aus^^
 

DeletedUser

Gast
was du labersch,du kennst se au :twisted:
außerdem,du musch grad redn :mrgreen: was hast eig mit deinen haaren gmacht,sahn heut iwie komisch aus^^

royboy, oder auch ryby ;P - das ist kein spam thread, denke man sollte das schon mal ansprechen^^

Achso, kurzen spam noch, hast du die mit der du im icq immer chatest jetzt doch rumgekriegt ^^

----

Also ich weiß ja nüscht, aber ich mag chucks auch nicht, einfach hässlich -.-
 

DeletedUser

Gast
was is dann dein stil P4r0?
Schue die zum trachtenanzug passen?3 nummern zu große turnschuhe?
naja,jedem dass seine ^^

-----------
Spam
ne P4r0,nich die ausm icq. die schaut nich so gut aus wie mei freundin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was is dann dein stil P4r0?
Schue die zum trachtenanzug passen?3 nummern zu große turnschuhe?
naja,jedem dass seine ^^

-----------
Spam
ne P4r0,nich die ausm icq. die schaut nich so gut aus wie mei freundin :mrgreen:

sehr lustig

1. ich weiß gar net was ein trachtenanzug sein soll :p
2. ne auf große schuhe steh ich net - chucks sind einfach bääh

------
oha, wenn man von deiner "schönheit" deine freundin ableitet dürfen deine schönheitsideale net allzu hoch sein - heißt, deine freundin, kann nicht allzu schön sein - aber naja, jedem das seine^^
 

DeletedUser

Gast
naja,iwas musch ja anziehn xD

-------------------
du brauchsch dei maul net so aufreißn,du gsichtskrapfn
 
Oben