• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shoppen

DeletedUser

Gast
No Go...wenn der String rausschaut :mrgreen:...billig willig(ganz beuwsst so geschrieben)
 

Maid Le@

Gast
du fragst nach "shopping-tips" - wir antworten - du beschwerst dich ?!
omg wtf?

dann frag halt nich!
hey, ich hab gefragt, hab antworten bekommen und alls dann halt die sachen mit dem mini und so kamen hab ich halt gesagt dass sie des garned vertiefen müssen, weli ich keine anziehe! aber vergiss es! wenn du hier eh nur rum zickst dann musst du ja eig ned antworten auf deine meinung leg ich relativ wenig wert!!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin kein Mod...und auch noch neu ,aber...algemein geht auch weiß...das passt zu fast allem...aber ist halt selten
 

DeletedUser28471

Gast
weiß wird zu schnell dreckig...

@maid: nimm einfahc ne schwarze röhren jeans dazu schwarze ballerinas und n weißes top fertig!
 

Maid Le@

Gast
also wollte ne röhre im used look! halt so nen blau grau! ... joa oberteile schau ma mal was wir alles finden^^
 

DeletedUser

Gast
darum XD...hat nicht jeder...sone reißverschluss sweatshirt könnt mann auch nehmen...wenn man den reiß verschluss richtig hin zieht hat man nen leichte push up effekt
 

DeletedUser

Gast
XD...schon möglich...bissel freiraum zum denken will ich dir lassen...
worauf schauen die meisten Männer zu erst?????:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das sagen sie alle...nu ein kleine Zitat : Jeder men Lügt von Greg House...wenn wir ehrlich sind ist doch ein knack Po besser al alles andere
 

DeletedUser

Gast
Jeah Frau mit
mit der Visage von Angi....
:S Sry, lenk vom Thema ab, aber wer son Käse schreibt

tante edith.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
XD...hast recht wir sind bei kleidung XD...aber der gehört in ne Hose und net angis visage XD...
 

Maid Le@

Gast
ahhhja, nja ich glaub ich muss mich hier jetz ned über körpermaße unterhalten oder?
 

DeletedUser

Gast
jau...aber nu muss ich auch mal einkaufen gehen(mal wieder)...und mein Problem ist was kann ich anziehen zu einer Shwarzen (used look) Hose...mom trage ich miest son ringel Swweetshirts
 

DeletedUser

Gast
:D
Da biste besser aufgehoben :)

Nur mal so nebenbei,Lea,deine Posts sind soo geil xD
War klar das du mir so im Gedächtnis geblieben bist und ich dich im Schuelervz gefunden hab 0o
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen ne dunkelblaue röhrenjeans, aber dann brauchst du auch schmale schuhe;-)
 

Maid Le@

Gast
schmale schuhe?
ich hab jetz ne dunkel blaue röhre von new yorker und chucks
 

DeletedUser

Gast
chucks irgendwie laufen jetzt alle damit rum weiblein und männlein ^^
ich mag diese dinger irgendwie net auch wenn sie von einem basketballer designt wurden...

aber naja wenn es dir gefällt freut es mich ;)
 

DeletedUser44499

Gast
chucks sind doch gei. werd mir fürn winter eine mit fell kaufen^^
 

Maid Le@

Gast
joa, wollt ich evtl. auch! nja, von sketchers gibtz auch schuhe die aussehen wie vans und halt fell drin haben, sind auch ganz geil! bloß halt iwie ned so wintertauglich^^ egal
 
Oben