• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sieg !!!

  • Themenstarter DeletedUser96980
  • Startdatum

DeletedUser136778

Gast
Sry, eigentlich bin ich nicht so "schlammschlacht" mäßig, aber wenn ich den Müll lesen den SOL hier raushaut platzt mir der Kragen. Wie kann man so arrogant und überzeugt von sich selbst sein, ohne dass man was geleistet hat? Ihr tut hier ein auf dicke macker und adelt doch nur inaktive. Profitiert von den angriffen von KC und fühlt euch als große hengste. Ich habe noch kein Deff-Request gesehen wo wegen euch nach Deff gefragt wurde. Jegedlich KC schafft das. Ihr seid einfach nur lächerlich.

Ähm startschuss, du bis noch nicht so lange hier auf der Welt oder?

Jedenfalls hast du wohl absolut keine Ahnung, anders kann ich deine gravierende Fehleinschätzung nicht einordnen. Ok, ich glaub zwar nicht , dass du nicht weisst, warum wir nicht gegen AGGRO angetreten sind, ich leg es dir aber mal so aus. Das hatte aber absolut nichts mit kneifen zu tun, sondern weil uns unser enges Bdn. Kc darum gebeten hatte.

War nicht so, dass KC gesagt hat: Wenn ihr Aggro angreift, kündigen wir das BND und greifen euch an. NEINNNNNNNNNNN :)
Du hast natürlich vollkommen recht.

Sollte euch aber auch bekannt sein. Ist aber wohl schöner, sich unwissend zu stellen und Großer Mann zu spielen. Hoffe da kommt noch mehr als heisse Luft von euch.

Wartet man ja von euch auch noch drauf. Wenn selbst euer BND sagt, ihr tut nix außer heißen Dampf verzapfen. würde ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen, wenn mein BND sagt: "die reden sowieso dauernd nur Müll und makieren den dicken. Ist immer so gewesen / wird immer so sein"

Was das winzlinge überrennen betrifft, tja bist halt vermutlich doch noch nicht so lange hier oder hast dich nie dafür interessiert, was hier immer abging. Habs nicht nötig, das hier auszubreiten, kann dir aber versprechen, dass ihr das auch noch merken werdet , spätestens nach Smash

Solltet ihr villeicht erstmal bei SMASH anfangen bevor ihr das schon als fertig abgeschrieben habt :)
Leute ohne Stamm angrefen (totward, rumo {gelöscht], etc.) das könnt ihr, aber gegen Stammesspieler kam ja bis jetzt noch nix o_O
Außer du zählst natürlich earl de jun. aber bei uns zählt ortega, lordeagle, die paar von melvyn, tutas löschen, etc. auch nicht. Also habt ihr bis jetzt auch in gegen SMASH noch nichts geleistet. Schadööööööööö

Um dann och mal auf die Aussage von nike zurückzukommen, wir müssten uns erst aufstellen, die du vermutlich wissentlich nicht verstanden haben wolltest. Er meinte damit, dass wir erst mal eine vernünftige Front aufstellen müssen, damit wir eurem Bdn kräftig auf die Füße treten können. Danach kommt ihr drann, also bitte euren Stamm nicht vorher auflösen, wär ja zu schade, uns nicht direkt kennen zu lernen.

Was musst du den erst für eine Front aufbauen, wenn seit langer Zeit SMASH und NM eure einzigen Feinde sind? Jetzt ist Aggro weg, zT bei KC³. zT bei SMASH zum größten Teil gelöscht. Ändert doch nichts o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103178

Gast
Ähm startschuss, du bis noch nicht so lange hier auf der Welt oder?

Mein Anmeldedatum findest Du sicherlich raus^^

Jedenfalls hast du wohl absolut keine Ahnung, anders kann ich deine gravierende Fehleinschätzung nicht einordnen. Ok, ich glaub zwar nicht , dass du nicht weisst, warum wir nicht gegen AGGRO angetreten sind, ich leg es dir aber mal so aus. Das hatte aber absolut nichts mit kneifen zu tun, sondern weil uns unser enges Bdn. Kc darum gebeten hatte. Sollte euch aber auch bekannt sein.

Wurde ja bereits kommentiert^^

Was das winzlinge überrennen betrifft, tja bist halt vermutlich doch noch nicht so lange hier oder hast dich nie dafür interessiert, was hier immer abging. Habs nicht nötig, das hier auszubreiten, kann dir aber versprechen, dass ihr das auch noch merken werdet :), spätestens nach Smash ;-)

Kann mich durchaus noch an glorreichere Zeiten (Kicha etc) von Sol erinnern, aber die letzten 18-24 Monate hattet ihr keinen anständigen Krieg ---> oder kannste mir Namen nennen ??? ...

Was das Kriegstechnische betrifft, empfehle ich dir mal einen gründlichern Blick auf die Statistik und Ranglisten. Dabei sollte man noch wissen, dass wir schon immer einer der kleineren Stämme hier am Server waren. Klasse statt Masse sag ich nur.

Eure "aus dem Winzlinge überrennen" resultierenden Bashies interessieren nen Sch..., deutlich zu sehen anhand der Deff-Punkte, dass dies ohne Gegenwehr passiert sein muss...

Mal abgesehen davon, steck ich Dich mal locker in den Sack, was die Statistiken & Ranglisten angeht^^

Um dann och mal auf die Aussage von nike zurückzukommen, wir müssten uns erst aufstellen, die du vermutlich wissentlich nicht verstanden haben wolltest. Er meinte damit, dass wir erst mal eine vernünftige Front aufstellen müssen, damit wir eurem Bdn kräftig auf die Füße treten können. Danach kommt ihr drann, also bitte euren Stamm nicht vorher auflösen, wär ja zu schade, uns nicht direkt kennen zu lernen.

Ist schön noch träumen zu können^^

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Ihr macht jetzt nix weiter, als den Nutznieser der Gesamtsituation des Servers... ---> aber das ist ja nicht erst seit heute so..., lediglich das Maul wird jetzt auch öffentlich aufgerissen :rolleyes:
 

DeletedUser106332

Gast
Solltet ihr villeicht erstmal bei SMASH anfangen bevor ihr das schon als fertig abgeschrieben habt :)
Leute ohne Stamm angrefen (totward, rumo {gelöscht], etc.) das könnt ihr, aber gegen Stammesspieler kam ja bis jetzt noch nix o_O
Außer du zählst natürlich earl de jun. aber bei uns zählt ortega, lordeagle, die paar von melvyn, tutas löschen, etc. auch nicht. Also habt ihr bis jetzt auch in gegen SMASH noch nichts geleistet. Schadööööööööö

Wartet mal ab wenn die erste saftige Off Aktion gegen euch kommt :) und zieht euch warm an... ihr könntet frieren... :mrgreen:



@ NM: warum labbert ihr mit? ihr wisst doch 0,0 von uns wir eig. nichts von euch also warum die "große" Labberei? :)

@ Smash: schön dumm wenn man viel adelt und dann nichts halten kann :mrgreen: da würd ich mal sagen "in your face"
 

DeletedUser76892

Gast
Solltet ihr villeicht erstmal bei SMASH anfangen bevor ihr das schon als fertig abgeschrieben habt :)
Leute ohne Stamm angrefen (totward, rumo {gelöscht], etc.) das könnt ihr, aber gegen Stammesspieler kam ja bis jetzt noch nix o_O
Außer du zählst natürlich earl de jun. aber bei uns zählt ortega, lordeagle, die paar von melvyn, tutas löschen, etc. auch nicht. Also habt ihr bis jetzt auch in gegen SMASH noch nichts geleistet. Schadööööööööö
Wann raffen die Leute eigentlich mal dass Sol bisher keine Front zu Smash hatte?
Findest du selbst zu einer Weltkarte oder muss ich dir eine malen?
Und wer bei den "Stammlosen" drinnen hockt ist wohl kein großes Geheimnis...

Eure "aus dem Winzlinge überrennen" resultierenden Bashies interessieren nen Sch..., deutlich zu sehen anhand der Deff-Punkte, dass dies ohne Gegenwehr passiert sein muss...
Wird schon nen Grund haben dass unsere Feinde ihre einzige Chance beim deffen sehen.
Kannst ja mal eure Freunde bei Dot fragen wie lustig es an unserer Front ist :mrgreen:

Mal abgesehen davon, steck ich Dich mal locker in den Sack, was die Statistiken & Ranglisten angeht^^
Ich dich auch :tongue:

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Ihr macht jetzt nix weiter, als den Nutznieser der Gesamtsituation des Servers...
Stimmt! Endlich bekommen wir die lang ersehnte Front zu Smash :wink:
 

DeletedUser115580

Gast
^^ ach wie herrlich erfrischend, eure naiven Kommentare zu lesen. Wer tatsächlich glaubt, dass wir uns von KC einschüchtern hätten lassen oder sogar, dass KC das als unser "ewiger" und enger Verbündeter tatsächlich ernst gemeint hätte kann nur von nichts eine Ahnung haben. Zwischen KC und uns passt kein Blatt. Kleinere Differenzen gehören mal zu Partnern.

Was die letzten Monate betrifft, können wir doch nichts dafür, dass unsere Gegner nach den ersten zwei, drei Offensiven von uns den Schwanz einziehen und sich auflösen. Sorry, können wir schon was dafür, war aber nie so beabsichtigt. Schließlich wollen wir ja auch unseren Spaß. Lauter Spaßverderber hier.

Dass wir wenig Deffpunkte haben spricht doch eigentlich für uns oder? Die kriegt nämlich nur der, der sich in die Deffensive drängen lässt. Sol ist ein Offer-Stamm, schön dass ihr das bemerkt habt in eurer sonstigen Naivität. Aber was sag ich euch, mit deffen kennt ihr euch ja bestens aus. Obwohl, wenn ich mir da eure Statistik mit KC ansehe, dann wohl weder mit offen noch mit deffen. Na ja, könnt ihr ja noch etwas üben, bis wir zu euch kommen. Dann sehen wir ja, wer hier die Dampfplauderer sind.

So, jetzt muss ich mich aber erst mal hier verabschieden, hab keine Zeit für tiefgreifende Konversation. Gibt wichtigeres ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Marcus Cicero:

du glaubst doch nicht im ernst, dass die Auflösung von Drag und Aggro euer "Verdienst" ist?

Ihr habt schlichtweg in ne Kerbe gehauen die seit ca. 2 Jahren von uns vorgearbeitet wurde. Dazu kamen dann sowohl bei Drag als auch AGGRO scheinbar ne Menge interne Probs.

Und zu den Deff Points:

klar spielt jeder gerne mehr offensiv, aber ihr habt noch nie eine 40-50k Inc Welle gehabt. Wennste das ohne Wimpernzucken verarbeiten kannst und trotzdem weiter offst und adelst, dann hast du die nötige "Spielhärte". Die seh ich zwar bei euren ODA aber halt net bei euren ODD.

alles weitere wird man sehen, wenns soweit ist.

@Stammesmeister:

wtf ist Dot?? ist doch nen Aufadelwing von euch oder?

Und was Oda betrifft wird das auf jedenfall spannend, denke aber wir catchen dich da noch innerhalb von 4-6 Wochen (hatten leider auch bis jetzt immer das Pech, das fast alle, die wir geattet haben direkt danach gelöscht haben;-). )

Egal wie, es wird auf dem Server wieder interessant, und das kann uns alle ja nur erfreuen, oder?

Also immer feste druff und Huf und Axtbruch!
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich hier auch mal zu Wort.

Wenn einer an der Auflösung von AGGRO Schuld hatte von irgeneinen der Stämme war das höchstens SMASH, aber auch nur geringfügig.
Der Hauptgrund lag darin , dass innerhalb von 2 Wochen, die Hälfte unserer Frontaccs plötlich keinen Spieler mehr hatten, unter anderem auch unser langjähriger SF KAfdhan. DIe dadurch entstehende interne Probleme, führten zu weiteren Accountlöschungen etc., SMASH nutze dies aus(verständlich) und gab AGGRO den Rest. ICh vermute das aufgrund der AUflösung AGGROS auch DraG das Handtuch warf.

Desweiteren, regt mich die arrogante Art von SOL dermaßen hier auf.

Zwischen euch und KC passt kein Blatt?

KC und AGGRO hatten ein genauso enges BND.
Ihr hattet nur net den Mut sich mit KC anzulegen, und hatte wohl darauf gehofft, dass KC sich nicht gegen euch stellt, was aber dann passiert ist.

Jetzt stellt ich euch als Weltenbezwinger und die AchsoBesten dar.
Es ist einfach nur Peinlich.
Ihr konntet ja nicht mal ordentliche Diplomatie verhandlungen führen.

Mfg Hands( ehemals Stammeshüter1)
 

DeletedUser

Gast
...
@ Smash: schön dumm wenn man viel adelt und dann nichts halten kann :mrgreen: da würd ich mal sagen "in your face"

na zumindest beschaeftigt es euch ;-)
naechste mal laesst smash aber bestimmt alles liegen fuer euch
im "tote" atten und adeln seid ihr ja die meister :mrgreen:
 

DeletedUser115580

Gast
hmmm.. wollte mich eigentlich nicht mehr melden, ist mir die Zeit zu schade.

Muss aber doch noch einige Dinge klarstellen:

1. Wikinger-Rob, du scheinst da was missverstanden zu haben. Habe nie erwähnt und würde das auch nicht, zu behaupten, AGGRO hat sich wegen uns gelöscht. Warum auch, liefen ja noch keine insc von uns. Meiner Meinung nach (kann das aber nur vom hören-sagen beurteilen) lag die Auflösung von AGGRO zu mindestens 80% an internen Dingen. Du hast aber volkommen recht, wird wieder interessant hier :)

2. Was ist der Unterschied zwischen einer 10K-Welle und einer 40-50K-Welle? Sehe da ehrlich gesagt keinen wesentlichen. Ich behaupte mal, wer jetzt noch auf diesem Server spielt, der steht über diesen Dingen. Panik kriegen bei sowas nur Anfänger, da sollten wir alle inzwischen drüber weg sein oder?

3. Hands Held High, ist mir klar, dass ehem. AGGRO-Spieler nicht gut auf uns zu sprechen sind. Ich hab auch nicht behauptet, Aggro sei kein gutes BDN zu KC. Fakt ist aber, dass AGGRO bei KC (und uns) rumgeheult hat, sie würden löschen, wenn wir sie atten. Das (und nicht die Schlichtungsversuche von KC, und schon gar nicht unsere angebliche "Angst" die du so gut beurteilen willst) waren schlussendlich einer der Gründe, AGGRO nicht zu atten. Auch deshalb hat sich KC überhaupt eingeschaltet, die konnten AGGRO`S rumgeheule auch nicht mehr hören. Du weisst genau, dass wir das deshalb machen wollten, um endlich mal wieder Spas an einem Gegner zu haben, der uns was entgegenzusetzten hätte. Das rumgeflenne und die Löschdrohung haben uns dann aber überzeugt, dass ein Att auf Aggro schlicht keinen Sinn macht. Leichen adeln kann man auf diesem Server auch so genug. Ist aber schlussendlich unsere Interen Angelegenheit, wie und warum wir was gemacht haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde hier auch mal auf diesen Thread aufmerkasm gemacht, und dachte dass ich da mal was dazu schreiben muss, weil hier echt viel Mist kommt.

Zum Einen verstehe ich echt nicht wie SoL sich auf die Statistiken berufen kann, weil die Statistiken doch für SoL sowas von schlecht aussehen... Daraus lässt sich doch nur ablesen, dass SoL bisher nur gegen wehrlose Stämme gekämPft hat und noch nie nen Gegner hatte, andernfalls würden die Defbashes ganz anders aussehen.
Es wurden nur inaktive Stämme, oder welche in absoluter Unterzahl angegriffen, ein vernünftiges 1on1 gabs in der Geschichte von SoL noch nie. Keine Leistung von so jemandem Dörfer zu ziehen, und noch weniger Leistung, hier viele Offbashes zu machen. Ich behaupte nicht, dass SoL nix kann, nur dass sie bisher noch keine Gelegenheit genutzt oder geschaffen haben, um dies zu zeigen. Von daher braucht sich daher noch keiner auf irgendwas berufen.

Was der Beweis dafür ist, wie SoL vorgeht sieht man am Fall AGGRO: SoL traute sich nur auf AGGRO, weil schon 2 Top5 Stämme schon drauf waren, fair wäre ganz was anderes gewesen. Wir bei AGGRO hätten uns gerne einem fairen Kampf gestellt, dafür waren wir immer zu haben - nur für sowas nicht. Daher machten wir den Vorschlag, diesen Kampf fair zu gestalten und wollten diesen mit KC bestreiten. Wäre noch immer massiver Vorteil für SoL, denn:
Aggro hätte dann Gegner mit dem Punktefaktor 3 (NM, SMASH, SoL)
SoL hätte dann Gegner mit dem Punktefaktor 2,5 (AGGRO, KC)

Aber was hat man gesehen? Sobald es ansatzweise fair wäre, kneift SoL.

Also wirds so werden, dass SoL wieder versucht so lange wie möglich die kleinen Stämme im Safe und die grauen zu adeln, um das "vernünftig aufstellen" zu nennen, anstatt nen mutigen Schritt nach vorn zu machen. Dieser Vorgang wird so lange praktiziert, bis KC und AHON schon mitten im Gefecht sind und mehrere Aktionen gefahren worden sind. Wenn nun der Eindruck entsteht dass die Fronten zwischen SMASH und AHON und KC gut eingeschossen sind und genug Def gebunden ist, dann machen sie mit. War früher auch schon so, wird wohl auch so bleiben.
 

DeletedUser

Gast
mal nur ein kurzer Beitrag von mir da gerade leider nich mehr drin ist
der "faire" Krieg von dem du hier sprichst kaf ist ********
verzeih mir die Ausdrucksweise aber jeder hier weiß dass ihr mit 2/3 des Servers gg uns gelaufen wärt und dafür auch mit smash kooperiert hättet
irgendwo aufm pc müsste ich glaube ich auch noch die logs haben die das beweisen
also ruhe da drüben ^^
 

DeletedUser

Gast
mal nur ein kurzer Beitrag von mir da gerade leider nich mehr drin ist
der "faire" Krieg von dem du hier sprichst kaf ist ********
verzeih mir die Ausdrucksweise aber jeder hier weiß dass ihr mit 2/3 des Servers gg uns gelaufen wärt und dafür auch mit smash kooperiert hättet
irgendwo aufm pc müsste ich glaube ich auch noch die logs haben die das beweisen
also ruhe da drüben ^^

Kompletter Schwachsinn.
Die zeitlich befristete Kooperation mit SMASH gabs nur, weil KC sich zu keiner Entscheidung durchringen konnte. Die war wie gesagt zeitlich Befristet auf 2 Monate. Was du da für Logs hast is eigentlich egal, weil was andere über die Sache schreiben muss nicht unbedingt richtig sein. Da ich aber SF war zu dem Zeitpunkt und einer der hauptsächlichen Entscheidungsträger in der Angelegenheit, kannst mal annehmen das das richtig ist was ich schreibe, und nicht das von anderen die mit dem ganzen bedeutend weniger am Hut hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wurde hier auch mal auf diesen Thread aufmerkasm gemacht, und dachte dass ich da mal was dazu schreiben muss, weil hier echt viel Mist kommt.

Zum Einen verstehe ich echt nicht wie SoL sich auf die Statistiken berufen kann, weil die Statistiken doch für SoL sowas von schlecht aussehen... Daraus lässt sich doch nur ablesen, dass SoL bisher nur gegen wehrlose Stämme gekämPft hat und noch nie nen Gegner hatte, andernfalls würden die Defbashes ganz anders aussehen.
Es wurden nur inaktive Stämme, oder welche in absoluter Unterzahl angegriffen, ein vernünftiges 1on1 gabs in der Geschichte von SoL noch nie.
Keine Leistung von so jemandem Dörfer zu ziehen, und noch weniger Leistung, hier viele Offbashes zu machen. Ich behaupte nicht, dass SoL nix kann, nur dass sie bisher noch keine Gelegenheit genutzt oder geschaffen haben, um dies zu zeigen. Von daher braucht sich daher noch keiner auf irgendwas berufen.

Was der Beweis dafür ist, wie SoL vorgeht sieht man am Fall AGGRO: SoL traute sich nur auf AGGRO, weil schon 2 Top5 Stämme schon drauf waren, fair wäre ganz was anderes gewesen. Wir bei AGGRO hätten uns gerne einem fairen Kampf gestellt, dafür waren wir immer zu haben - nur für sowas nicht. Daher machten wir den Vorschlag, diesen Kampf fair zu gestalten und wollten diesen mit KC bestreiten. Wäre noch immer massiver Vorteil für SoL, denn:
Aggro hätte dann Gegner mit dem Punktefaktor 3 (NM, SMASH, SoL)
SoL hätte dann Gegner mit dem Punktefaktor 2,5 (AGGRO, KC)

Aber was hat man gesehen? Sobald es ansatzweise fair wäre, kneift SoL.

Also wirds so werden, dass SoL wieder versucht so lange wie möglich die kleinen Stämme im Safe und die grauen zu adeln, um das "vernünftig aufstellen" zu nennen, anstatt nen mutigen Schritt nach vorn zu machen. Dieser Vorgang wird so lange praktiziert, bis KC und AHON schon mitten im Gefecht sind und mehrere Aktionen gefahren worden sind. Wenn nun der Eindruck entsteht dass die Fronten zwischen SMASH und AHON und KC gut eingeschossen sind und genug Def gebunden ist, dann machen sie mit. War früher auch schon so, wird wohl auch so bleiben.

sachliche einschaetzung kafdahn
schmunzelt eben nur jeder auf was sich sol hier so freut und beruft, also jeder ausser sol :mrgreen:
niemand wollte und moechte sol hier auch koennen absprechen


Kompletter Schwachsinn.
Die zeitlich befristete Kooperation mit SMASH gabs nur, weil KC sich zu keiner Entscheidung durchringen konnte. Die war wie gesagt zeitlich Befristet auf 2 Monate. Was du da für Logs hast is eigentlich egal, weil was andere über die Sache schreiben muss nicht unbedingt richtig sein. Da ich aber SF war zu dem Zeitpunkt und einer der hauptsächlichen Entscheidungsträger in der Angelegenheit, kannst mal annehmen das das richtig ist was ich schreibe, und nicht das von anderen die mit dem ganzen bedeutend weniger am Hut hatten.

und da geb ich dir auch recht
jeder der ahnung von diesem server hat weiss das die smashis nie mit aggro ne gemeinsame aktion gefahren haetten
dafuer hatten sich die beiden staemme in den letzten 1 1/2 jahren viel zu lieb :mrgreen:
 

DeletedUser103178

Gast
Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Dörfer-Verhältnis Besiegte Gegner off Besiegte Gegner deff
1 ~SoL~ 77.573.785 8.309 283 29.4 2.091.233.262 438.332.081
2 ~NM~ 62.307.242 6.537 979 6.7 2.113.749.484 3.984.996.976

Sol verliert im Verhälniss zu den Deff-Bashies ausserdem ne ganze Menge Dörfer, man sollte halt nur adeln ---> was man auch deffen kann...;-)

Sol kann weder Statistiken lesen, noch echte erzeugen :rolleyes:

Der Preis für "unüberlegte Überheblichkeit" 2012 ist quasi jetzt schon im Sack :tongue:
 

DeletedUser106332

Gast
Dörferoberungen SoL VS DoT:

Eigener Stamm: 757
Gegner: 75
Differenz: 682

P.S. und nein DoT ist nicht unser Wing oder sonst was... DoT kuschelt mit Smashiiii :)


Dörferoberungen SoL VS Smash:

Eigener Stamm: 153
Gegner: 12
Differenz: 141

eine klare Stat. gegen Smash :mrgreen:
 

DeletedUser76892

Gast
Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Dörfer-Verhältnis Besiegte Gegner off Besiegte Gegner deff
1 ~SoL~ 77.573.785 8.309 283 29.4 2.091.233.262 438.332.081
2 ~NM~ 62.307.242 6.537 979 6.7 2.113.749.484 3.984.996.976

Sol verliert im Verhälniss zu den Deff-Bashies ausserdem ne ganze Menge Dörfer, man sollte halt nur adeln ---> was man auch deffen kann...;-)

Sol kann weder Statistiken lesen, noch echte erzeugen :rolleyes:

Der Preis für "unüberlegte Überheblichkeit" 2012 ist quasi jetzt schon im Sack :tongue:

Dann gratuliere ich dir recht herzlich ;-)

Schau mal in die Akte, wurden alle zurück geholt...
Aber das könnt ihr bestimmt auch :rolleyes:
 

DeletedUser136778

Gast
Dörferoberungen SoL VS DoT:

Eigener Stamm: 757
Gegner: 75
Differenz: 682

P.S. und nein DoT ist nicht unser Wing oder sonst was... DoT kuschelt mit Smashiiii :)

DOT ist auch einer der Stämme die sich am meisten wehrt :)
DOT bekommt btw. keine Deff von SMASH oder Smashies, aber whatever. Wie eh und je: ein kleiner Gegner, an dem ihr euch wieder aufgeilt :p

Dörferoberungen SoL VS Smash:

Eigener Stamm: 153
Gegner: 12
Differenz: 141

eine klare Stat. gegen Smash :mrgreen:

Differenz: 12
Ich habe mir mal erlaubt eral de jun. rauszurechnen. Wenn wir schon Statistiken verdrehen, dann wenigstens gleichberechtigt wah? :)

Euer Problem ist doch einfach nur, dass euer Stamm ein Witz ist. Ihr redet nur Müll, ihr seid die einzigsten, die euch verteidigen, kein Stamm hat Angst geschweige den Respekt vor euch und selbst euer BND macht sich über euch lustig.
Aber ja, wir freuen uns darauf, wenn ihr endlich eure Front aufgebaut habt, dort eure Offs platziert habt, die Dörfer endlich gedefft habt und dann die hammerkrassen Aktionen wie gegen Totward kommen. Aber das dauert ja bestimmt noch n paar Jahrzente. Ihr habt einen langen Weg und viele Dörfer in euch und bla bla bla.
Macht ne Aktion gegen n aktiven, wie es KC macht und erobert auch was, was ihr dann haltet, dann nimmt man euch villeicht auch mal ernst...
 

DeletedUser

Gast
Dörferoberungen SoL VS DoT:

Eigener Stamm: 757
Gegner: 75
Differenz: 682

P.S. und nein DoT ist nicht unser Wing oder sonst was... DoT kuschelt mit Smashiiii :)


Dörferoberungen SoL VS Smash:

Eigener Stamm: 153
Gegner: 12
Differenz: 141

eine klare Stat. gegen Smash :mrgreen:

da schiesst du dir doch schon wieder ins eigene bein :mrgreen:
von dot hat noch nie wer off gesehen, die rennen immer dahin wo ruhig ist ;-)

und die von den smash sind doch laut akten die, die ihr back geholt habt von eurem aufadel-acc :mrgreen:
fuer euch werden die leer gestellt und smash muss die erkaempfen
sind wir wieder beim anfang, ihr holt euch eben die toten und bruestet euch damit :mrgreen:
kannst die stat also gleich in die tonne kloppen, oder dir eben jeden abend unter der dusche drauf freuen :)
sagt aber eben null aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würde ich an deiner stelle jetzt auch behaupten kaf ^^
es gab die Überlegungen auch erstmal dauerhafter mit smash zu arbeiten bis das Problem Sol erledigt ist
und jetzt kommt mir nicht mit ihr hättet nicht mit dem erzfeind zusammengearbeitet das sieht man ja sehr gut daran das nach der Auflösung niemand zu smash gewechselt ist ^^

wo wir schon beim nächsten sind
an meinen vorposter hier
bist du der aus dem mithril acc mit dem ich mich damals im skype anlegen wollte weil du meintest nach dem intervenieren von KC plötzlich auf dicke Hose machen zu müssen ? oder biste doch eher eine der glorreichen neubesetzungen in dem acc ?^^

und dieses gequatsche von wegen nur bb's etc. is sehr interessant . soll ich mal die intern und grauadel stats hier aufm Server posten ? sind sehr aufschlussreich ;-) aber dann bitte nicht überrascht sein ^^

zu den meisten andern Sachen wurde ja schon was geschrieben denk ich ^^
 

DeletedUser

Gast
würde ich an deiner stelle jetzt auch behaupten kaf ^^
es gab die Überlegungen auch erstmal dauerhafter mit smash zu arbeiten bis das Problem Sol erledigt ist
und jetzt kommt mir nicht mit ihr hättet nicht mit dem erzfeind zusammengearbeitet das sieht man ja sehr gut daran das nach der Auflösung niemand zu smash gewechselt ist ^^

wo wir schon beim nächsten sind
an meinen vorposter hier
bist du der aus dem mithril acc mit dem ich mich damals im skype anlegen wollte weil du meintest nach dem intervenieren von KC plötzlich auf dicke Hose machen zu müssen ? oder biste doch eher eine der glorreichen neubesetzungen in dem acc ?^^

und dieses gequatsche von wegen nur bb's etc. is sehr interessant . soll ich mal die intern und grauadel stats hier aufm Server posten ? sind sehr aufschlussreich ;-) aber dann bitte nicht überrascht sein ^^

zu den meisten andern Sachen wurde ja schon was geschrieben denk ich ^^

gibt ja keine behauptung, weil es nie ein "problem" sol gab!
sollte aber auch mitlerweile von jeden stamm bestaetigt sein, du hast prob mit dem lesen :mrgreen:

und wenn du mich als vorposter meintest: wer oder was ist mithril?

und wie ich es in den akten sehe sind die smash bb's die geadelt wurden zu 70% gegner die sich loeschten
und das lag mit sicherheit an smash und nm ;-)

also poste!!!
smash und nm sind gutes bnd und wissen wo die bb's vorher waren :mrgreen:
 

DeletedUser106332

Gast
Differenz: 12
Ich habe mir mal erlaubt eral de jun. rauszurechnen. Wenn wir schon Statistiken verdrehen, dann wenigstens gleichberechtigt wah? :)


hättet ihr besser gedefft - so schön wie ihr immer schreibt mit euren geliebten Deff Bashs dann hättet ihr vl. ja die Dörfer noch :mrgreen:

& immer Fehler suchen bei andere Stämme, dass könnt ihr ja wohl, anstatt wirklich mit dem Auge darauf zu gucken was Sache ist :cool:

aber ja, eure Offensive werdet ihr schon bekommen - und dann wird man sehen was ihr daraus machen könnts :)
 

DeletedUser

Gast
@ stralau dich meinte ich nicht
du hattest nur noch gepostet als ich grade am schreiben war ^^

das Problem ist nicht das ich nicht lesen kann sondern das ihr einfach total einseitig argumentiert
bei euch ist da immer alles wunderbar und bei uns wars alles Glück und eig warn wir eh egal
ich mein wir sind im pub ich erwarte hier nicht das ihr den Feind hochjubelt aber diese argumentationsweise kann doch einfach nich euer ernst sein oder ?

stats kommen dann die Tage

und wenn wir schon am Statistiken schieben sind
selbst wenn ihr earl rausrechnet sind wir bei + 20 und nich bei +12 wenn ich mich nicht täusche
so viel zum Thema ^^
aber lasst uns darüber sprechen sobald hier mal mehr lief als kleinere geplänkel und es dann wirklich aussagekräftig wird ;-)
 

DeletedUser103178

Gast
das Problem ist nicht das ich nicht lesen kann sondern das ihr einfach total einseitig argumentiert
bei euch ist da immer alles wunderbar und bei uns wars alles Glück und eig warn wir eh egal
ich mein wir sind im pub ich erwarte hier nicht das ihr den Feind hochjubelt aber diese argumentationsweise kann doch einfach nich euer ernst sein oder ?


aber lasst uns darüber sprechen sobald hier mal mehr lief als kleinere geplänkel und es dann wirklich aussagekräftig wird ;-)

Hier geb ich Dir mal recht.
Die Postwelle begann allerdings durch den 1.Beitrag von nike, dieser war halt nicht der Bringer ---> & so nahmen die Dinge halt ihren Lauf...

Also bleiben wir mal alle hübsch geschmeidig & bescheiden für die Zukunft :wink:
 

DeletedUser

Gast
ach starti :frown:
wir freuen uns echt uebers lustige pub-zoffen, und du nimmst jetzt die energie raus :mrgreen:

das ist hier dafuer da!!!!
lol
 
Oben