• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signa Nova vs. New Inquisition powered by den Spitzöhrchen

DeletedUser

Gast
Schon lustig, so ein Posting ausgerechnet von einem SN Spieler. Ist es nicht so das bei euch alles nach losis Pfeife tanzt? Er lässt euch ins verderben rennen. Einige von euch haben das auch schon bemerkt munkelt man ;)

Das Frieda ein Dikator ist, wäre mir neu. In Wirklichkeit hat der gar nichts zu melden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn hier heißen "ausgerechnet von einem SN Spieler" ? Von wem soll das denn sonst kommen ;) ?

Ich mein ich war ja auch mal ein NÄler und daher kenne ich die Fakten... Du hingegen weißt gar nicht was dort abgegangen ist und was hier und jetzt Tatsache ist, aber eins kann ich sicher sagen:

Los leistet hier gute Arbeit und das eine Gruppe von Leuten eine Person braucht, die alles beisammen hält, jene durch diverse Zeitabschnitte führt und sich um die Kommunikationen mit anderen Gruppenleitern kümmert ist wohl selbst verständlich... (Das Schema wird auch bei großen Firmen angewandt und hat sich bis jetzt als tauglich erwiesen)

Natürlich wird es immer eine kleine Gruppe geben, die damit unzufrieden ist (sofern das überhaupt stimmt), aber im Grunde genommen funktioniert es sehr gut (Ich verweise noch mal auf große Firmen zurück... Aktuelles Beispiel wäre Lufthansa: Es gibt immer Leute die unzufrieden sind;))

und Psycho, mir ist schon klar, dass du ihn nicht als Diktator ansiehst, denn ihr habt gerade erst fusioniert und da würdest ja auch du erstmal vorsichtig an die ganze sache ran gehen und nicht gleich auf den tisch hauen;) wir sprechen uns in ein paar monaten noch mal^^
 

DeletedUser44278

Gast
ach nik, ich mag dich :)

deine posts sagen alles^^ du hast mir gad alles aus dem mund genommen^^
das es leute gibt, die unzufrieden sind, hast du mit dir selber bewiesen, was den diktator angeht, hast du auch gerade ausführlich erleutert.
und um meine 'arroganz' noch ein wenig hervorzuheben:mrgreen:
und wo pille recht hat, hat er recht.
hail frieda
 

DeletedUser

Gast
Nein Frieda, du solltest meine Texte gewissenhafter lesen um sie 100%ig zu verstehen...

In einer Firma herrscht keine Diktatur (wie bei NÄ und vermutlich bald auch bei NI), sondern Demokratie mit Führungsposition (SN), dass mein sehr geehrter Herr Frieda von Killer sind zwei unterschiedliche Regierungsformen ;)
 

DeletedUser

Gast
SN-Geblubber

GO-NI-GO

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass Frieda so gemein ist und an allem Schuld ist. PösePöse Frieda

______________________________________________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 

DeletedUser

Gast
Die Firma als Regierungsform^^ sehr nette Interpretation.... warum die nur ab und an Leute aus der Demokratie feuern versteh ich nicht

Ich würde gern der Postminister sein(späher)
 

DeletedUser

Gast
Auch du Hais solltest meine Texte bewusster lesen, denn ich habe nicht die Firma als Regierungsform genommen, sondern habe lediglich gesagt, dass dieses Schema auch in großen Firmen angewandt wird und das Beispiel habe ich dann übertragen und weiter ausgeführt, um es euch leichter zu machen das Problem zu verstehen...

Schade, dass das bei euch nicht klappt...

Naja ich habe keine Lust mehr mich jedes mal zu rechtfertigen, nur weil ihr viele meiner Texte nicht richtig lest, also halte ich mich wieder aus der Geschichte raus...
 

DeletedUser

Gast
wer löscht hier die postings,grrrrrrr

nochmals: Das was hier abgeht und wo es jetzt endet, finde ich menschenverachtend und zutiefst gefährlich.

Frieda wieder eine Täuschung mehr, ich kann es nicht glauben, dass du einen Gruss mit "hail" so erfreut zitierst und dass dieser Gruss in diesem Forum verwendet und belächelt wird, nein Danke!

...wobei, dass diese Schublade irgendwann einmal aufgehen wird, dass hat mich nicht verwundert!

Damit und mit den unqualifizierten Äußerungen von den netten Membern von NÌ will ich nichts zu tun haben daher gibt es auch dazu keinen Kommentar!

Postet weiter Euro Propas mit Millionen von Millionen Trupps, aberwitzigen Angriffen und skurillen Gegebenheiten, ihr seit so schwach und merkt es selber nicht!

Salve lospedalos (consul)
 

DeletedUser

Gast
Wo mein lieber nik, geht es in einer Firma demokratisch zu?? Das mußt du mir bitte genau erklären... ich dachte immer es gäbe ne Chefetage und die Arbeiterschaft etc.... aber ich warte gespannt auf deine Erklärung:mrgreen:

_____________________________________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 

DeletedUser

Gast
@Lospedalos

http://de.wikipedia.org/wiki/Heil

Du solltest mit solchen beschuldigungen sehr vorsichtig sein;-)

________________________________________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 

DeletedUser

Gast
In dem Aspekt mein lieber Hai, hast du natürlich Recht, Regierungsformen wie Demokratie, kann man nicht auf eine große Firma übertragen, für diesen Aspekt ist das Beispiel einer Firma nicht passend, für den Rest allerdings schon...


So ich hoffe jetzt habe ich alles klar gestellt und nun schließe ich mich noch kurz losi an :p und klinke mich aus der ganzen angelegenheit aus
 

DeletedUser44278

Gast
keine angst losi, hier kann ich nichts löschen^^
aber wollen wir hier wirklich über regierungsformen bei ds reden, mal unabhängig davon, ob ich nun ein kleiner diktator bin, oder nicht? :S(wenn ichs wäre, würde es bei euch anders aussehen:mrgreen:)
und ja losi, werden wir machen. und wir stellen weiterhin unsere überlegenheit zur schau^^ und wenn wir schwach sind, naja, ein blick in die akte sollte ausreichen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Also, ich weiß schon, warum ich in der Vergangenheit nie die Foren gelesen hab. Lasst uns spielen und nicht verbale "Nettigkeiten" austauschen. Das hier ist ja unterste Schublade und ich war mit Sicherheit zum 1. und gleichzeitig zum letzten Mal hier.
 

DeletedUser109741

Gast
killerfrida du bist schwach und scheinst im RL wohl nicht so klar zukommen.deshalb versuchst du es hier....aus deinen texten spricht der frust...tut mir echt leid für dich...muß echt schwer sein....du hast mein mitgefühl....
 

DeletedUser

Gast
wer löscht hier die postings,grrrrrrr

nochmals: Das was hier abgeht und wo es jetzt endet, finde ich menschenverachtend und zutiefst gefährlich.

Frieda wieder eine Täuschung mehr, ich kann es nicht glauben, dass du einen Gruss mit "hail" so erfreut zitierst und dass dieser Gruss in diesem Forum verwendet und belächelt wird, nein Danke!

...wobei, dass diese Schublade irgendwann einmal aufgehen wird, dass hat mich nicht verwundert!

Damit und mit den unqualifizierten Äußerungen von den netten Membern von NÌ will ich nichts zu tun haben daher gibt es auch dazu keinen Kommentar!

Postet weiter Euro Propas mit Millionen von Millionen Trupps, aberwitzigen Angriffen und skurillen Gegebenheiten, ihr seit so schwach und merkt es selber nicht!

Salve lospedalos (consul)



Es ist schon ein wenig traurig ,dass es immer noch Member gibt, welche nicht zwischen dem realen Leben und DS unterscheiden können-.-
Ev. solltest du einmal damit anfangen diesen Thead zu lesen http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=372&a=78

Was du hier abziehst zerstört den ganzen Ruf von SNo_O


Ach ja H3!l VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpkönig

Gast
SN ? RUF ?

Ich kenne nur den das sie jeden nehmen und folgenden:

Über NI lacht die Sonne, über SN die ganze Welt!


An all die lieben und sooo starken SNler die hier für viel Spaß sorgen, lasst lieber was auf dem Schlachtfeld von euch sehen!
 

DeletedUser

Gast
Ein weiterer, der Texte nicht richtig liest... lol, wenn ich das so in der Schule bringen würde, dann hieße es "6 setzen"

losi klagte über Äußerungen die bis ins RL gehen und somit schon sehr Grenzwertig sind, wenn nicht sogar verletzend sein könnten (für leute die sich dort hinein steigern)

Ich denke er weiß schon von RL und DS zu unterscheiden...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hör doch mal auf hier deine persönliche Fehde auszutragen o_O
dazu gibbet doch igm´s ;)

Ich find die Propa gelungen...zwar nur ne kleine aber dennoch ;)

Und hail frieda
word!

SN suckt derbst! go -ni- go!

h4il Frieda (Der Schuldige für SN) und Klötwig (Der Schuldige für *EC*) und Duke der an allem anderen Schuld ist (Ja, will auch mal ins Rampenlicht)...

Und vergisst mir den ganzen Rest nich, wir sind auf jeden Stolz und alle sind schuld. Die die nicht damit einverstanden waren haben sich ja verpisst, stimmts Nik?

Also halt die Fresse und verschick deine ****** Offs... Du lamest...

Chris
 

DeletedUser

Gast
word!

Also halt die Fresse und verschick deine ****** Offs... Du lamest...

Chris

Anscheinend verliert auch Chris seine Würde:(

Echt erschreckend mit welcher hässlichkeit hier zum Teil Konversationen geführt werden-.-

Da vergeht mir echt die Lust.......... schade sag ich nur..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, sry für den post. Kurz gefasst: Ich hasse Nik! Habe noch nie Leute erlebt die so viel flamen können nur weil Sie sich an was festbeissen...

Sry nochmal, auch an Nik! Aber du laberst nur ******e ^^...

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
erstmal @all die meinen, ich hätte jemanden persönlich angegriffen, beleidigt, keks weggenommen... das war nicht meine absicht und sollte auch nicht so verstanden werden... auch wenn ich mir keiner schuld bewusst bin und mir nicht sicher bin, welche äußerungen von mir in den falschen hals kamen.
und in dem fall mächte ich mich auch für die wortwahl MEINES diplomaten entschuldigen:p, auch wenn er inhaltlich genau den nerv getroffen hat:mrgreen:

merkel schrieb:
das ist nicht mein duktus

in dem fall kann ich nur sagen, sampo, dein post war wirklich nicht nötig. aber ich nehms dir nicht böse^^ zumal du im vl wohl ziemlich gestresst zu wirken scheinst:cool:
 

DeletedUser

Gast
Hey Chris, auch wenn er lamt, dennoch sowas nicht benutzen ;)
wir sind ein an und für sich zivilisierter server bsiher gewesen, das sollte auch so bleiben...

ich kapier nich warum die hier alle auf frida rummeckern...solln se ihm doch ingame n paar offs schicken und aufadeln und gut is oO

und an den der "hail" mißversteht: werd erwachsen, oh mein gott...sicher darf man deiner meinung nach auch nicht Sommersemester mit SS abkürzen:S alter ich wie ich das hasse... ich studiere geschichte, hab bestimmt ein bessere verhältnis dazu als manch anderer, verabscheue die NS´ler...also ich bitte dich...echt schlecht.

so zurück zur topic...wenn es den anderen nicht gefällt...adelt doch die Leute manmanman....

hail NI
hail frieda
hail wal,VG,FYH,SYD und natürlich **H**
 

DeletedUser

Gast
Kommen wir auf das wesentliche zurück....

Irgendwann werden die Krümel die Welt beherrschen und alle anderen gehen unter, sei es in Butter oder in Mehl

An unseren Alfred, echt nen hilfreicher Post... dank dir(dorfi)

zurück zum wesentlichen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
@ pille, du wirst mir langsam echt sympatisch^^

naja, nur das mit den offs hat bisher nicht so ganz funktioniert, jetzt muss es halt hier klappen:p und wenn das so weiter geht, schafft ihr das auch. ich hab mich schon fast todgelacht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Hais, die "Krümel" werden die Welt nicht beherrschen, da bin ich mir fast sicher......

@Frieda, ich hatte es doch schon gesagt, "Schrebergarten"!!!
Wie sieht's den aus, hast Du schon ordentlich gedüngt und die Saat für das Frühjahr ausgebracht?

@ Rest, Ihr wisst schon das DS ein Spiel ist, oder?
 
Oben