• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signa Nova vs. New Inquisition powered by den Spitzöhrchen

DeletedUser

Gast
Man kann das: Wir sind besser!© auf verschiedene Art und Weise deuten...
 

DeletedUser96798

Gast
@ Chris: Kleine Rückschläge lassen sich net immer vermeiden, aber unsere Zeit wird kommen xD
 

DeletedUser105704

Gast
Man kann das: Wir sind besser!© auf verschiedene Art und Weise deuten...

Wie denn?

Ich meine mir fällt da nichts alternatives ein, was das bedeuten könnte o_O
Oder bezieht sich das auf das © ???
Aber selbst da ist die Bedeutung ziemlich eindeutig, oder irre ich mich? :|

Aber an sich natürlich eine mehr als geniale Behauptung für einen Stamm der momentan nicht wirklich auf dem Krieges-Siegertreppchen steht. Und das obwohl man wie gesagt uns den Krieg erklärt hat. :mrgreen:
Chris

w0rd!

Genau das, ich warte ja immer noch als neutraler *popcornmampf* Leser auf ein durchdachtes, logisches Konzept von |SN| , abgesehen von irgendwelchen herausposaunten Bekundungen, die anscheinend so weit von der Realität entfernt sind wie Angela Merkel vom Gewinn eines Schönheitswettbewerbs .... :cool:

Also wenn chris das © verwenden würde könnte ich das verstehen, aber so ist das eigentlich ein Fall für Captain WTF?! ...

Das copyleft by Lospedalos o_Oo_Oo_O... Die einzigen die sich hier nen Spruch sichern dürfen ist VG mit Ihrem bedankt sich :mrgreen:...

Ebenfalls w0rd! ;)

So vielleicht erbarmt sich ja mal ein anderer Römer und berichtet mal etwas...
Meine 'moralische' Unterstützung für |SN|, schwindet mittlerweile...:-(

Deswegen o/ -NI-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir sind besser^^

:biggrin: Nik ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber hat SN niemand anders mehr der für sie sprechen kann?
Bist ja nen netter Kerl und wirklich GUT, aber das mit der Pressestelle solltet ihr wirklich nochmals überdenken.

Oder bist du als einziger übriggeblieben und alle anderen haben sich mit Losi ins Wurzelimperium verzogen??
Liegt eure schlechte Lage den wirklich nur an den ersten Wochen im Kampf gegen -NI- oder ward ihr vorher schon ein wenig durch den Wind? o_O

Eure Kommentare sind einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung ihr solltet mich als nächstes adeln, denn dann brauch ich keine Zeit mehr in DS zu investieren und vor allen Dingen brauch ich mich nicht mit so Leuten wie euch abzugeben... Bitte fangt aber in Zukunft an zu denken... Auch wenn denken bei euch glückssache ist...
Denke das mit dem adeln deinereiner wird mit der Zeit kommen, solltest dir darüber also keine Gedanken machen, evtl. wirst du ja nochmal als Krümelspion gebraucht^^, falls du jedoch wirklich keine Lust mehr haben solltest dann gib mir ruhig deine UV... denke wir werden den Acc vielleicht nochmals hinbekommen oder zumindest sinnvoll zu nutzen wissen.

Go -NI- go

l_cb52b6316e414c029bc6659b51dafb50.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja bin vermutlich der einzige, der sich das Drama hier noch durchliest;)

Es ist einfach so, dass hier alles nen bissl ins wanken gerät... (weiß ja eh jeder)
- diverse Spieler haben plötzlich aufgehört
- nen Spion, der seinen A... retten will, haben wir auch im Stamm
- die Motivation der restlichen Spieler lässt nach (ist ja auch verständlich)


Es ist einfach echt schwierig, dann noch mit Erfolg an dem ganzen Teil zu nehmen^^


Naja meine UV bzw. meinen Acc gibts nicht, ich gehe dann lieber drauf, als noch mal zu wechseln... Mir wird der Gedanke an die "aktive SN-Zeit" in Erinnerung bleiben und das zählt für mich...

Andererseits kann ich nun endlich mal sehen was ihr drauf habt ;) Haut rein Leute und zeigt mir wie schnell ihr meinen Acc auseinander nehmen könnt...

LG Nik
 

DeletedUser104472

Gast
ehrenvoller untergang :)..doch ist es echt so schlimm das gar nichts mehr ghet?
 

DeletedUser44278

Gast
naja, SN hatte ja eigentlich vor, am 3.3 eine großoffensive zu starten. und ich bin mit meinen 20 (!) incs momentan noch oben dabei ;-)
mensch SN, gebt euch ein wenig mühe, so kann ich kaspari ja nie einholen :)
 

DeletedUser96798

Gast
naja, SN hatte ja eigentlich vor, am 3.3 eine großoffensive zu starten. und ich bin mit meinen 20 (!) incs momentan noch oben dabei ;-)
mensch SN, gebt euch ein wenig mühe, so kann ich kaspari ja nie einholen :)

Soll ich aushelfen? Ich hab seit Wochen nix mehr gebasht und meine Truppen werden langsam fett xD
 

DeletedUser

Gast
Soll ich aushelfen? Ich hab seit Wochen nix mehr gebasht und meine Truppen werden langsam fett xD
Die Spitzohren sind näher dran ;-)...

Tja Nik, dann viel Spaß beim untergehen... Aber eine Frage hätte ich grad noch: Wohin wolltest du im Notfall denn wechseln? o_O

Ach, für die Propahungrigen: Am WE dürfte es so weit sein ;-)...

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Zu PhX natürlich, die haben die haben ein lauschiges Plätzchen für jeden, hab ich gehört :p
 

DeletedUser

Gast
Das Hauptproblem, an dem sich |SN| die Zähne ausbeist, ist der Vertrauensverlust und die mangelnde Moral der Spieler. Dadurch, dass es in unseren Reihen Spieler gibt, die durch letztklassiges Spionieren ihre eigene Haut retten wollen, ist das öffentliche (Stammesforum) Planen und Organisieren von Deffs und Offs sehr schwierig. Viele unserer Mitglieder trauen sich nur noch per IGM mit den paar Spielern zu unterhalten, denen sie noch vertrauen und besprechen so alles, wodurch natürlich keine Einheitlichkeit gegeben ist. Weder, wenn es darum geht einen Spieler wirkungsvoll zu deffen, noch bei geplanten Offensiven. Darin liegt das Hauptproblem. Klar tut das Aufhören mancher (engagierter) Spieler weh und schwächt die Stammesmotivation, aber das alleine wäre wohl noch zu bewältigen gewesen...

Ich sage nicht, dass |SN| keine Chance hat, aber wenn sich nicht bald intern etwas ändert, seh ich schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105704

Gast
Das war doch mal eine klare Ansage...gibts sogar ein Keks von mir :cool:

Schade nur dass das jemand ausm Wing hier Licht ins dunkel bringen muss :(

Ach ja hatte ich fast vergessen:

"Gebt mir ein P-R-O-P-A-! Wir singen Propa, Propa, Propa Tätterähhh, Tätterähhh!" :mrgreen:

mhh, wem haile ich den heute :(

bedankt sich VG halt nur, kann sich Chris wenigstens freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja..ich bezweifel ernsthaft, dass sich SN von der zweiten Offwelle nochmal erholt.

Denke die Sache ist gegessen..jetzt gehts nur noch ums Resteadeln.
 

DeletedUser44278

Gast
vlt nicht ganz so einfach, aber es wird jetzt erstmal ne adelphase geben. wenn die front ertmal begradigt wurde, sehen wir weiter. bis dahin haben die sich vlt wieder koordiniert;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Lage würde schon ganz anders aussehen, wenn jedes |SN|-Mitglied zumindest die Hälfte der Motivation von Leuten wie DTOB, kague,...etc. hätte. Aber ok. Es gibt keinen Stamm, in dem jeder einzelne 100% gibt, aber die paar Spieler, die wirklich noch dahinter sind und sich einbringen sind mittlerweile leider in der Minderheit (persönliche Einschätzung) und ich kann mit meinen 100K Punkten wohl kaum -NI- Angst einjagen :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
naja, angst nicht, aber ich werd mich dennoch von dir fernhalten:)
du wirst einer der letzten sein, die volle offs von mir bekommen;-)
 

DeletedUser

Gast
haha, freu mich schon auf die Offs ;)

Werd Kuchen und Kaffe bereit stellen
 

DeletedUser44278

Gast
kaffe und kuchen? ich glaub ich schick meine leute gleich noch los :)
 

DeletedUser

Gast
Hm... war ja leider nicht mehr on, aber der Laufzeit nach, schätze ich, dass es (späher) sind (oder max. (lkav)/:bBogen:)
Wuhu, da kommt ja endlich mal sowas wie spannung auf heut abend :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
aber bei mir gibts keinen kuchen:p
muss ja schließlich die ganzen hungrigen seelen in meinen neuen dörfern ernähren. brot ist schon lang alle, jetzt muss der kuchen herhalten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tz, das ist mal ne Gastfreundschaft! Was bekommen meine Truppen sonst, wenn sie bei dir sind? Paar vergammelte Kekse und ne Milch?
 
Oben