• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence!

stupido amigo gmbh

Gast
Hi @all,

da der Spieler auf Rang 3 Bananennbrot während seines Aufadelmarathons wohl auf die verständliche Idee kam, man könne die Offs vom Aufadelacc noch irgendwie sinnvoll zum Einsatz bringen, liefen vor 2 Tagen einige Offs auf ein Dorf unsres Stammes.

Ich habe mir gestern Abend erlaubt hierzu ne kleine Propa zu schreiben, um in das PuP hier ein wenig Leben reinzubringen. Ich hoffe sie gefällt euch- wenn nicht bin ich für konstruktive Kritik zu haben, von Flames bez. meines Anmeldedatums hier im Forum oder Ähnlichem bitte ich abzusehen.

Es soll in der Propa kein Spieler ernsthaft beleidigt werden oder etwas dergleichen, ich hoffe jeder nimmt sie mit Humor.

PROPAGANDA : Erstellt von Stupido Amigo GmbH
im Auftrag des Stammes SILENCE

Danken möchte ich auch noch BLOODY HANDS & BANANENNBROT, die netterweise für die Berichte gesorgt haben ;-)


und jetzt viel Spaß :eek:
propalogo0d97dabfjpg.jpg



ERSTESEITEFERTIG6a5528f9jpg.jpg

SEITEZWEIFERTIGa2c5b074jpg.jpg

FERTIGoO116d4aacjpg.jpg
 

DeletedUser81891

Gast
endlich ist hier mal was los..... du hättest es auch von einem 3-jährigen kind auf ein stück toilettenpapier malen lassen können und es wäre immernoch besser als alles andere hier...:cool:
so ist es halt unschlagbar...

go dieter
 

DeletedUser27459

Gast
wird ma zeit für nen bissi proba, nice gemacht dickes gz an euch ;)

aber die offs vom brot sind ja ma imba krass geil ey :D
 

DeletedUser

Gast
Hab dir ja schon gesagt, dass du da was Nettes gemacht hast ;-)
Mir fehlte leider Zeit und Motivation dazu :mrgreen:

Mal abwarten was jetzt so abgeht
 

DeletedUser

Gast
finds ziemlich geil gemacht, hoffentlich bringts mal etwas leben ins pub :D
 

DeletedUser

Gast
Zum todlachen .... und mal wieder zeigt sich Punkte käpfen nicht :D :D
 

DeletedUser

Gast
hast du nen link :confused: kanns wieder nicht öffnen , scheint zu groß zu sein
 

stupido amigo gmbh

Gast
@latin, versuch doch einfach mal auf zitieren zu klicken und die uploadlinks zu öffnen, wenn die auch nicht gehen kann ich dir fürchte ich nicht helfen.

@prince, joa, mal gucken ob ich grafisch in zukunft noch was verbessern kann, aber ist ja auch erst mein 2. versuch sowas zu machen ;-)


an alle anderen, danke für die doch sehr positiven rückmeldungen, finds nur schade dass tsunami hier nicht für ein wenig wirbelsturm sorgt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne prop! gut gemacht :D

überrascht mich zwar, dass ihr euch nach EUREN wenig rühmlichen aktionen, die mit den angriffen in verbindung stehen, eine propa traut, aber soll so sein :) die habt ihr ja auch nett verschwiegen...

und ich denke, von tsunami bin ich einer der wenigen, der überhaupt weiß, dass es da einen stamm gibt, der sich silence nennt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich mal eine wirklich gute PuP hier, ich bin begeistert.
weiter so stupido :)
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich ist sie ja wirklich gut zu lesen. Und darum gehts ja großteils eben auch ;-)

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1852814&postcount=2

Ich weiß schon. Ich hab selber schon 2 Propas gemacht. Allerdings schau ich mir im Grafik Thread immer die Signaturen etc. an und frag mich wie man sowas lernt. Mit Videos aussem Internet kannste vergessen :S

schöne prop! gut gemacht :D

überrascht mich zwar, dass ihr euch nach EUREN wenig rühmlichen aktionen, die mit den angriffen in verbindung stehen, eine propa traut, aber soll so sein :) die habt ihr ja auch nett verschwiegen...

und ich denke, von tsunami bin ich einer der wenigen, der überhaupt weiß, dass es da einen stamm gibt, der sich silence nennt...

Helf mir bitte auf die Sprünge?!
Und wer weiß wie oft wir überhaupt noch das Material bekommen eine zu machen;-)
 

stupido amigo gmbh

Gast
@Zwiebelschnucki

schöne prop! gut gemacht :D

Danke :biggrin:

überrascht mich zwar, dass ihr euch nach EUREN wenig rühmlichen aktionen, die mit den angriffen in verbindung stehen, eine propa traut, aber soll so sein :) die habt ihr ja auch nett verschwiegen...

hier muss ich mich zwähn anschließen- worauf willst du hinaus? :eek:

und selbst wenn ich was verschwiegen hab...

Wiki schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

halte mich doch nur an die regeln :S



und ich denke, von tsunami bin ich einer der wenigen, der überhaupt weiß, dass es da einen stamm gibt, der sich silence nennt...


...achja? Hm iwie ein bisschen bedenklich dass ein stamm nicht die angrenzenden stämme kennt. bzw die top 20 sollte man schon mal gehört haben ^_^
wobei, wenn sich meine adelsziele/gegner alle in meinem eigenen stamm aufhalten würden, würd ich mich auch nicht viel um andere stämme kümmern :p


Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie das doch gleich hieß... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man sollte eig wissen wer in den Top 20 ist, zumindest sollte man den TAG schonmal gesehen haben :)
Ansonsten nette Propa.

Ist ja auch nur ein Späßchen, warum immer alle so ernst :p
 

DeletedUser

Gast
nun ja, silence macht sich lustig, dass bei uns intern aufgeadelt wird, adelt aber selbst intern auf. das angegriffene dorf ist zufälligerweise eines solcher intern aufgeadelten.

im zuge meiner off aktionen wurden ebenfalls ags auf mich losgelassen. 2 offs, 4 ags, die erste off kam 4 stunden vor den ags an... da stehn wir mit unseren 4 sekunden schon besser da... und was das für offs waren :D

beim deffen gabs auch die eine oder andere panne, so stand dann plötzlich die ganze def eines silence-spielers bei bananennbrot, anstatt bei dieter.


bashpunktemäßig fallen sie auch noch nicht auf. die ersten zwei von tsunami haben soviele bashpunkte wie ganz pssst zusammen. soviel zum thema punkte kämpfen nicht.
ich sag aber auch nichts gegen die propa. im gegenteil. find sie gut und sie hat mich zum lachen gebracht. diese lange liste interner aufadelungen ist ja fast schon peinlich :)

war aber schon top 5, bevor ich irgendein stammeseigenes dorf geadelt habe... nur mal so nebenbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sagt ja auch keiner was :p
Ich find die Propa auch ganz nett.

Aber eine Propa ist nunmal oft provozierend. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das mit Genbo okay. Die DEFF ins falsche Dorf zu schicken ist mir auch noch nicht passiert, aber mag ja passieren ;-)

Das mit den AGs war dem Beseitzer klar, aber das Dorf war clean und er musste die AGs eh verschieben, alsi hast ihm eig nen Gefallen getan.

Und ja Leo wurde inaktiv leider :(. Aber wenn man keine Möglichkeit an das PW zu kommen, um den Acc neuzubesetzen kann man nix machen, als bashen und adeln...
 

DeletedUser122103

Gast
Wobei die Betonung auf BASHEN und andeln liegt...

Is ja ein bischen was anderes als "Offs verprassen und leere Dörfer adeln" ;-)


Im Bezug auf die Propa kann ich mich nur der allgemeinen Ansicht anschließen.
Ist hübsch geworden...
 
Oben