• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Silence!

DeletedUser

Gast
propa gut, alles gut. aber wie das mit den propas so ist, fühlt sich gleich wieder einer auf die füße getreten. aber ne propa darf das.:)

dennoch fand ich sie sehr freundlich gemacht. denke etwas mehr biss gegen den feindlichen stamm kann sie schon vertragen, ohne den spass zu beeinträchtigen.
 

DeletedUser27459

Gast
und was neues an der gummi front?

wird langsam wieder zu still hier, give me more berichte !^^
 

DeletedUser

Gast
Der ist beschäftigt mit aufadeln wies aussieht ;-)
Die Ruhe vor dem Sturm vlt, aber werden sehen. Vlt kommt ja auch ne Anfrage zur Fusion :mrgreen:
 

stupido amigo gmbh

Gast
propa gut, alles gut. aber wie das mit den propas so ist, fühlt sich gleich wieder einer auf die füße getreten. aber ne propa darf das.:)

dennoch fand ich sie sehr freundlich gemacht. denke etwas mehr biss gegen den feindlichen stamm kann sie schon vertragen, ohne den spass zu beeinträchtigen.



man will ja nicht sofort sein ganzes pulver verschießen... war denke ich nicht meine letzte propa auf dem server ^^


STURM yeah (lkav)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme) (jetzt bin ich auch cool)
 

DeletedUser71335

Gast
Hi, Ich bin ne bewunderin deiner Propa, ich find das super wie du das dargestellt hast,
eines tages kann ich das auch :cool:

ich komm ja eigendlich nicht hier ins forum, is einfach zuviel zu lesen immer, aber diesmal musste ich einfach antworten und hab mich deswegen sogar registriert :)


bin auch nur darauf gestossen weil ich nen stamm suche und ich mir immer gerne die ranglisten und die profile angucke


jedenfalls, lange rede - kurzer sinn : coool gemacht

vg

xyra
 

stupido amigo gmbh

Gast
Registriert seit: 17.04.2008


wusstest du schon vor 2 jahren von meiner propa :eek:
 

DeletedUser

Gast
Otto und Tsunami Fusioniren...... man munkelt man munkelt :D
jedenfalls sagen dass die Nachrichten.....
 

stupido amigo gmbh

Gast
nette farm ist bei Tsunami... ein hoch auf die steigende spannung um den serversieg ;-)
 

stupido amigo gmbh

Gast
Für alle außenstehenden : bei uns (!T!/Pssst) krachts grad halbwegs, und natürlich wird es für die unter euch, für die ein bild mehr als tausend worte aussagt, eine anzahl solcher geben :) ich sag mal es gibt einige, nun ja, einerseits verblüffende aber gleichzeitig amüsante fakten zu berichten... mehr wird noch nicht verraten, ihr dürft gespannt sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für alle außenstehenden : bei uns (!T!/Pssst) krachts grad halbwegs, und natürlich wird es für die unter euch, für die ein bild mehr als tausend worte aussagt, eine anzahl solcher geben :) ich sag mal es gibt einige, nun ja, einerseits verblüffende aber gleichzeitig amüsante fakten zu berichten... mehr wird noch nicht verraten, ihr dürft gespannt sein :mrgreen:

Dumdidumdidum ..... wann denn ? :cool:
 

stupido amigo gmbh

Gast
irgendwann kommende woche, momentan ist keine zeit da ^^
 

DeletedUser

Gast
e878-f.png

o_Oo_O 2x Noobs oder Noobs² GmbH + AG? :mrgreen::mrgreen:

Multi Acc auf 66 ???... ist halt nicht so n Noob Server wie hier auf 62 :p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stupido amigo gmbh

Gast
momentan ist keine zeit da ^^

so sherlock, vllt fällt dir aus obigem post und deinem bericht ein zusammenhang auf :cool:


ich weiß ja nicht wies bei dir is, aber ich schaffs iwie nicht truppen zu saven wenn ich grad viel im rl zu tun hab ;-) und bei nem allein gespielten acc ist dann halt sonst keiner da, zumindest war das bei mir bis jetzt immer so :(

gluehbirne400.jpg


würden wir die 66 ernst spielen, hätten wir uns wohl kaum zu 2 accs gesplittet was die aktivität deutlich senkt... is eher ein accinterner wettbewerb... aber wayne, gehört hier nicht her und intressiert wohl auch keinen... wie noobig wir sind darfst du dann rausfinden wenn du mal bei tsunami bist und vlt die eine oder andere uv erhältst, oderso :)
 

DeletedUser

Gast
so ist es. unsere spieler sind immer vorm rechner und haben so ein noob-feature nicht nötig

:p
 
Oben