• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sir Christiano vs. *ROT*

DeletedUser

Gast
Hallo ihr 54'er, aus einem Anlass habe ich mal ne Propaganda gemacht, ist meine erste und ich hoffe ihr könnt die Schrift lesen.


7251c59e3c5ea9d6351b2.jpg
128aa6469790287c57742.jpg


Zugleich sage ich auch bye bye 54.
 

DeletedUser

Gast
-KEA- grüßt Herzlichst *ROT* (axt)

Und schöne Propa! :) Auser die Schrift *Brille rauskrahm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114874

Gast
Wieso wählt ihr immer so eine Schrift die man nicht lesen kann ?
 

DeletedUser

Gast
Das frag ich mich eigentlich auch imma.

Die Schriftart Calibri oder Times New Roman reicht doch völlig.
Vill wollen sie es mittelalterlich aussehen lassen :D
 

nick

Gast
Naja, ganz nett aber ich konnte die Schrift einfach nicht lesen :S und außer dem ersten Bash sind die andern ganz schön mickrig :p
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte ja mehr Bashs aber *ROT* schickt nix... :S, ich kann euch den Text gleich mal übersetzen.
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost o/

Übersetzung


Sir Christiano

Praesentiert


Sir Christiao vs. *ROT*



Aus folgenden Gründen, bin ich aus dem Stamm ausgetreten.


Ich wusste das eines tages *ROT* angreifen wird, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, also einfach mal angreifen.


Doch endlich griff auch mal ein Spieler von *ROT* an.


Mal kurz Truppen rausgestellt...

Regetimed!


Mir war mal wieder langweilig und hatte Lust was zu atten.


Langeweile war das Stichwort...


Doch auf einmal kamen 4 Angriffe, 2 als Speer-Späher Fakes und 2 als Offs


Naja, ich bin zufrieden mit den Bashpoints


Auf fröhliches Bashen
wünscht Euch

Sir Christiano
 

DeletedUser

Gast
Ist halt nicht im großen Stiele, aber für deine Acc Größe doch net schlecht.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen (axt)
 

nick

Gast
danke :) also ehrlich gesagt will ich mich garnich beschweren, weils endlich mal wieder was zum lesen gab ^^
und wieso bye bye s54?
 

DeletedUser

Gast
Weil ich da aufhöre...hab noch genug auf anderen Welten zu tun... :)
 

DeletedUser112241

Gast
kp worums geht, weil die schrift scheise ist. wenn du die story nicht in ner propa vermitteln kannst is die propa schlecht. ganz davon zu schweigen, dass man nicht weis wann, wie, WO, und warum...
ergo 0/10 üben üben üben... ;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Wenn ich mir die Übersetzung so angucke, war das ja ne ganz nette Propa. Aber alleinschon dass man eine Übersetzung braucht... :eek:

Nimm nächstes mal ne lesbare Schrift dann hast du keine meckernden Leute, abgesehn davon wars nämlich net schlecht ;)


ergo 0/10 üben üben üben... ;-)

Du hast obvs keine Ahnung.
 

DeletedUser106641

Gast
hm dich kenne ich doch ncoh christiano^^
nette propa nur das ich ncihts lesen konnte....
 

DeletedUser113275

Gast
Also...warum schwarze Schrift auf einem zum Teil schwarzem Hintergrund? Das ist dann wie das Cover vom Black Album
black_album.jpg

und wirklich Toll ist die Schrift auch nicht oO
aber die Bilder sind toll und da es deine erste Propa ist sag ich mal gut gemacht, aber das nächste mal vorher nochmal anschauen, was Gimp da gemacht hat...
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich werde es nächstes Mal beachten, obwohl ich es lesen konnte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...; nice, leider nicht lesbare propa witzige aktion; aber *ROT* ist ja nicht wirklich die herausforderung :D; mach das gleiche nochmal mit = SK = (ca. gleiche stärke, etwas besser organisiert) ich glaube die haben nen BND
 

DeletedUser

Gast
Stamm DGK : 30 Mitglieder und 5,4 mille Punkte
Stamm KEA : 31 Mitglieder und 6,1 mille Punkte
gegen
Stamm =SK= : 14 Mitglieder und 670k Punkte


Ach Gottchen, der Nick will schon wieder seine Offs gegen die Wand laufen lassen, ist ja auch nichts neues mehr, gehört ja schon zum Alltag :)
Und jetzt will der Jacle auch noch mitmachen, ich werd nicht mehr. Willst Deine Dörfer wieder zurück haben oder was ? Aber ich kann mir ja noch welche holen, stehen mir doch gut.:)

Mit Eurem Hintergrund kann ich auch leicht die Klappe aufreissen, von zig anderen deffen lassen und dann auf kleine draufhauen, oh man, Ihr seid ja wirkliche Helden.;-)
 

nick

Gast
dgk deff off anteil 20% 80%
kea deff off anteil 20% 80%
sk deff off anteil 95% 5%

nette akte mit 100% grauadelungen ;-) was soll man schon machen wenn ihr nur deff baut, grau adelt und ne miese moral habt.

von zig anderen deffen lassen

achja, glashaus. jeder kennt eure deffer allianz ;-)

wir hingegen sind nur zu zweit, denke nicht dass der rest unserer stämme lust hat sich mit solchen peanuts zu befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2204623

Gast
Heul, ich bin fame wenn ich dgk flame

Da kennt sich aber einer aus mit unseren Accs :eek:
Ich kann zumindest für uns behaupten, dass wir keine Fremddeff bei uns stehen haben sondern unsere Deff bei Stammeskameraden steht. Wozu auch Deff gegen euch, ihr attet doch eh nie :)

Ansonsten bist du denk ich mal ein typischer Fall von *mimimimi*
Over and out ;)
 

DeletedUser

Gast
Stamm DGK : 30 Mitglieder und 5,4 mille Punkte
Stamm KEA : 31 Mitglieder und 6,1 mille Punkte
gegen
Stamm =SK= : 14 Mitglieder und 670k Punkte


Ach Gottchen, der Nick will schon wieder seine Offs gegen die Wand laufen lassen, ist ja auch nichts neues mehr, gehört ja schon zum Alltag :)
Und jetzt will der Jacle auch noch mitmachen, ich werd nicht mehr. Willst Deine Dörfer wieder zurück haben oder was ? Aber ich kann mir ja noch welche holen, stehen mir doch gut.:)

Mit Eurem Hintergrund kann ich auch leicht die Klappe aufreissen, von zig anderen deffen lassen und dann auf kleine draufhauen, oh man, Ihr seid ja wirkliche Helden.;-)

Auch das muss gekonnt sein :p
 

DeletedUser

Gast
Auch das muss gekonnt sein :p

:D man hat doch gerne begabt gegner, so kommt ein bisschen aktion ins spiel:)


obwohl die sich mit *ROT* und nochwem zu einer Deffer- "allianz" zusammengeschlossen haben; :mrgreen:



.., achso was hältst du von einem kleinen Propa Battle am Ende der Aktion Tyr??:p
 

DeletedUser

Gast
nette akte mit 100% grauadelungen was soll man schon machen wenn ihr nur deff baut, grau adelt und ne miese moral habt.
Joar, was würdest du tun wenn du DGk und UQ zum Nachbarn hast ? 80% Off baun und dann zuschaun wie deine Offs sterben weil du net 24\7 sein kannst !?
Kannst ja schön flamen, aber denken is nichso deine Stärke wa ? Aber klar, ich adel ja gerne grau und bau dann ne halbe ewigkeit an den Kackdörfern rum [/ironie]
 
Oben