• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sir Christiano vs. *ROT*

DeletedUser

Gast
Ich finde das bild cool ^^

me too:)


Aber ihr habt mehr 24\7 spieler, wir sind n FeierAbendzocker-Stamm ;)
Und ich zB kam ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, im Gegensatz zu zB dir oder den beiden UQ fritzen^^
Jetz heißt es Save n Hold ;)


Aber klar doch save and hold ist eine ganz gute methode das spiel erfolgreich zu spielen /ironie:mrgreen:

aso dass du nicht weiterkamst liegt übrigens an dir; das spiel benötigt am anfang eher mehr Zeit:) und 24/7 spielt auch bei uns fast keiner (erzähl mir nicht, dass godlike nicht schläft =D)
 

DeletedUser

Gast
@ twist: zählen Sonderzeichen nicht ? Und wenns so ist was sollen die Mods da tuen? Meinen Post verlängern ?

@Jacle: Brot zum Whine ? oder Bist du so dumm oder tust du nur so ? oder Schreib dich nicht ab lern lesen ...
 

DeletedUser113058

Gast
@ twist: zählen Sonderzeichen nicht ? Und wenns so ist was sollen die Mods da tuen? Meinen Post verlängern ?

dann sprich mal ein ? aus(und zwar nicht als "Fragezeichen") :/


Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).


b2t: was macht sir christiano so? :p
 

DeletedUser

Gast
Haha ich find giga lustig :mrgreen: das bild is auch geil! Tyr muss mal ne runde chillen, jesus war ein guter mann undso ;-)

bevor ichs vergess
hail dgk
hail kea
moo allen massen und deffer stämmen :mrgreen:

edit: hail jesus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tyr is in seiner Kindheit innen Zaubertrank gefallen, das geht net so einfach wieder rückgängig zu machen :|

Aber jetzt hört mal auf zu flamen hier, btt pls

HA!L Mir
 

DeletedUser

Gast
Tyr is in seiner Kindheit innen Zaubertrank gefallen, das geht net so einfach wieder rückgängig zu machen :|

Aber jetzt hört mal auf zu flamen hier, btt pls

HA!L Mir

Muss dich verbessern. Der is net in nen Zaubertrank gefallen, sondern in die Pisse von Jesus.

Desweiteren gilt imma noch!
H4!L DGK
H4!L KEA

F4A!L all the Deffer Stämme. Wir kriegen auch euch klein egal ob ihr deff habt oda net :p
 

DeletedUser

Gast
Jo ich wollt grad sagen 275 gms is bisl wenig^^ naja irgendwie aktualisieren die sigs sich nich gscheid :/
 

DeletedUser

Gast
Weil ich da aufhöre...hab noch genug auf anderen Welten zu tun... :)

und mit deinen mitteln die du damit bezwecken möchtest ist ne schöne art macht uns ja wenigstens Berühmt. aber täusch dich mal nicht was du da präsentierst :)
nur weil du nicht verlieren kannst musste net so noobartige Flayer (nenne ich jetzt mal so) veranstalten und dich aufspielen damit:)

aber was soll dies eigentlich^^ mich interessiert es zwar net was er schreibt aber ^^ naja jeder hat seine eigene kartoffel zu schälen da hat er wohl die Niete gezogen.^^:)
 

DeletedUser

Gast
ja schien mir nich so der party typ zu sein. egal was passiert jetz großaktion sir christiano vs rot?? man kann doch nich ne unlesbare propa erstellen und dann aufhören :-(

und nick schreibt man mit c :)
 

DeletedUser

Gast
ja schien mir nich so der party typ zu sein. egal was passiert jetz großaktion sir christiano vs rot?? man kann doch nich ne unlesbare propa erstellen und dann aufhören :-(

und nick schreibt man mit c :)


Klar, kann man das :p


b4iich ist nen netter Spieler/in :mrgreen:
 
Oben