1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Solarium - hui oder pfui?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gelini, 10. Feb. 2008.

?

Solarium..?

  1. Ja, ich geh regelmäßig

    3 Stimme(n)
    3,0%
  2. Ja, ab und an

    12 Stimme(n)
    12,0%
  3. Nein, davon halte ich nichts

    85 Stimme(n)
    85,0%
  1. truth

    truth

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ja so seh ich das auch^^

    ausserdem find ich , wenn man ins solarium geht, wird man net braun sondern rot^^

    naja und hautkrebs bekommt man aj auch schneller ^^

    also solarium ist absolut nix für mich ;9

    find mich schön genug muss da net hin ;)
     
  2. AssYs

    AssYs Gast

    ob du braun oder rot wirst hängt von deinem haut typ ab.....
    ich werde braun..und gehe 1-2 mal im monat (reicht mir um schön braun zu sein)
    außerdem will ich nicht blass sein..man sollte sich einfach um sein äußeres kümmern und von 1-2 mal solarium im monat bekommt man sicherlich keinen hautkrebs oder sonstiges
     
  3. Klee1996

    Klee1996 Gast

    Ich find Solarium nicht gut, da ich im sommer eh schnell braun werde. Und im Winter, tja, da kann man`s halt nicht ändern. Solariumgänger bekommen, wie schon gesagt, schneller Falten, was ich nun gar nicht gebrauchen kann. Von daher: Solarium ist nichts für mich!
    Wer unbedingt ins Solarium gehen will, der soll halt, ist ja nicht mein Problem.

    Klee1996
     
  4. geldverschwendung pur^^

    Ich bleibe bei einer gesunden Hautfarbe. Ganz blass sieht schon kränklich aus und zu braun ist mir zuviel Aufwand.

    Wenn ich nicht nebenbei braun werde (einfach im Freien was unternehmen), dann verzichte ich gern, denn im Urlaub am Strand toasten sehe ich als reinste Zeitverschwendung an. Man kann auch beim Schwimmen im Meer oder beim Beachvolleyball braun werden.

    Im Sommer flieg ich mit meinen kolumbianischen Mitkomilitonen in ihre Heimat, dann werd ich wohl auch automatisch etwas braun, aber das muss ich unbedingt verhindern, denn die Mädels dort stehen eher auf den blassen Typ :mrgreen:
     
  5. BenKendo

    BenKendo

    Registriert seit:
    23. Nov. 2018
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dich doch umentscheiden solltest und Bräune haben willst kann ich dir den Gesichtsbräuner Testsieger von gesichtsbraeuner.net empfehlen.
     
  6. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    562
    10 Jahre später:-D
     
  7. Guinnes.dsch

    Guinnes.dsch

    Registriert seit:
    5. Nov. 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0