• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Soziale Netzwerke

DeletedUser

Gast
heute mal wieder versucht meinen facebook account mit google zufinden:

1.Versuch mit richtigen namen:

Fehlanzeige, wurden nur acc.s gefunden die nicht mir zuzuordnen sind!

2. Versuch mit facebooknamen:

Und hier das erstaunliche, auch hier nicht auffindbar

3. Versuch mit facebookname und zusätzlich der emailadresse mit der ich mich anmelde!

NICHTS! nicht auffindbar in google.

-> also wenn mans schlau anstellt ist man auf keinen fall gläsern nur weil man sich bei facebook anmeldet!
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht von gmx :p

Aber alleine, dass man Facebook, genauer das Zurückziehen der Freundschaften von einen Account, direkt so hochstilisiert, zeigt doch, dass Freunde in Facebook eine Art Statussymbol geworden sind.

So ganz Unrecht hat Southpark mit seiner Facebook-Verarsch-Folge also nicht gehabt.
 

DeletedUser28471

Gast
Ist nicht von gmx :p

Aber alleine, dass man Facebook, genauer das Zurückziehen der Freundschaften von einen Account, direkt so hochstilisiert, zeigt doch, dass Freunde in Facebook eine Art Statussymbol geworden sind.

So ganz Unrecht hat Southpark mit seiner Facebook-Verarsch-Folge also nicht gehabt.

ah ok hab dieselbe message beim gmx login gelesen ^^
nuja das fb ne riesen promotion-oberfläche für künstler ist find ich garnich so *******e, gerade für unbekanntere künstler ne nette möglichkeit, da isses dann nicht übel ne große anzahl an "likes" oder freunden zu haben. der grund warum ich als normaler fb user das maximum an online-freunden brauch ist mir allerdings schleierhaft..
 

mä meranjo

Gast
Mach das mal - dann hast du plötzlich gaaaanz viele neue "Freunde"...^^ ;-)
 
Oben