• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

DeletedUser31702

Gast
Schlitzer9002 schrieb:
aber mittlerweile sollte der Räuber Award >1Miio erfarmt erreicht sein,dass sollte desweiteren der Richtwert sein,wer DIESEN nicht hat,wird
auf lange Zeit von der Bildfläche verschwinden


okay,ich stell ne neue these auf und behaupte wer noch nicht über 2.5kk erfarmt hat,der kann sich direkt löschen da ihr eh keine chance habt.!!!

...
 

DeletedUser31702

Gast
hab mich schon dazu gesellt gehabt goldenes auge,aber manche meinten sie müssten den Stammverraten und Internas ausplaudern und wechseln!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib deinen Namen auch richtig in dem Post ;-) Hab kein bock das leute denken so ein affe wie du is in unserm Account

:D warum haste angst man könnte meinen ihr habt was drauf?

Keine Angst jeder der mich kennt weiß das ich mich nicht auf dein niveau runterlasse ;)
 

DeletedUser117162

Gast
hab mich schon dazu gesellt gehabt goldenes auge,aber manche meinten sie müssten den Stammverraten und Internas ausplaudern und wechseln!!!!!!!!!!!

</3 alles die schuld von marcel

@faker: ich glaub wir haben mehr drauf als du oO
 

DeletedUser31702

Gast
Werte Damen,werte Herren.

Sie sehen nun den WBO Titel Kampf der Damen ab der Altersgruppe 65.

runde 1 *gong
 

DeletedUser103146

Gast
sobald der pinjam acc weg ist , ist der server total uninteressant
 

DeletedUser

Gast
</3 alles die schuld von marcel

@faker: ich glaub wir haben mehr drauf als du oO

stimmt wenn ich mir das so anschaue... welt 40.. gelöscht.
welt 47... gelöscht.
welt 60 in einem Stamm Namens 300 :D sagt schon sehr viel über dich aus.
und natürlich nicht welt 73 zu vergessen :D

Sieht äußerst heiß aus.
Aber ich lass dir gerne die Illusion, spiel hier ohnehin nur j4f und zum Spaß provozier ich noch en paar möchtegern DS-Pr0´s wie du ja einer bist ;)
Vllt schaffstes ja durch echtgeld mal dich zu behaupten Schnucki.
 

DeletedUser117162

Gast
stimmt wenn ich mir das so anschaue... welt 40.. gelöscht.
welt 47... gelöscht.
welt 60 in einem Stamm Namens 300 :D sagt schon sehr viel über dich aus.
und natürlich nicht welt 73 zu vergessen :D

Sieht äußerst heiß aus.
Aber ich lass dir gerne die Illusion, spiel hier ohnehin nur j4f und zum Spaß provozier ich noch en paar möchtegern DS-Pr0´s wie du ja einer bist ;)
Vllt schaffstes ja durch echtgeld mal dich zu behaupten Schnucki.


Mal wieder die standart Aussage " ich spiele nur j4f" schreiben sie irgendwie alle wenn sie direkt verkacken. Komisch das dieser möchtegern bislang auf keinem Server einstecken musste & immer top plaziert ist.

Aber bleib ruhig in dem glauben ich weiß es besser ;*
 

DeletedUser31702

Gast
wer isn das,kenn ihn net sry :(

aber weil ich dich nich kenne,geht die 1 runde an Progamerz.

Zudem bekommst ne verwarnung wegen tiefschlag,so geht das nich freundchen.!
 

DeletedUser135748

Gast
singing: das Hanfblatt hoch die Reihen Dicht! geschlossen ja Dicht! maschiert gen Feindesland :-D

es kann nur einen geben =) und wenn ich mir ansehe wo einige hier mit den bashis rum zappeln würd ich sagen ... 6 setzen Nachhilfe nehmen bei Dicht! und maul halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
singing: das Hanfblatt hoch die Reihen Dicht! geschlossen ja Dicht! maschiert gen Feindesland :-D

es kann nur einen geben =) und wenn ich mir ansehe wo einige hier mit den bashis rum zappeln würd ich sagen ... 6 setzen Nachhilfe nehmen bei Dicht! und maul halten


Gefäääääääääääääääääääääääääältttt mir! :|

Wann kommt "epic-box-round 2?"
 

nextchapter

Gast
stimmt wenn ich mir das so anschaue... welt 40.. gelöscht.
welt 47... gelöscht.
welt 60 in einem Stamm Namens 300 :D sagt schon sehr viel über dich aus.
und natürlich nicht welt 73 zu vergessen :D

Sieht äußerst heiß aus.
Aber ich lass dir gerne die Illusion, spiel hier ohnehin nur j4f und zum Spaß provozier ich noch en paar möchtegern DS-Pr0´s wie du ja einer bist ;)
Vllt schaffstes ja durch echtgeld mal dich zu behaupten Schnucki.

mal zur info, die 40 und die 47 wurden nichtmal bespielt, da wurde der acc nur testweise erstellt. ;-)

den gleichen mist könnte man dir auch ankreiden, dass du die 74 und 75 schneller verlassen hast als man gucken konnte. -.-
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder die standart Aussage " ich spiele nur j4f" schreiben sie irgendwie alle wenn sie direkt verkacken. Komisch das dieser möchtegern bislang auf keinem Server einstecken musste & immer top plaziert ist.

Aber bleib ruhig in dem glauben ich weiß es besser ;*

Naja mit ca 2 Wochen spätstart kann man nich von einer erfolgsorientierten Spielweise sprechen.
Aber hey besser nenn eigenen Account als sich in einen reinzuschlafen. hab gehört unstoppable ist gar nich dein Account.
Naja selbst mit meinen geringen on-times und der mangelnden Motivation werd ich mich erst nach dir von dem Server verabschieden müssen.
 
Oben