• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-10

DeletedUser44769

Gast
Auf allgemeinen Wunsch hin mache ich mal eine Bewertung der Spieler um wieder bisschen Zündstoff zu sorgen. Hoffe es artet nicht ganz so aus wie üblich:

erst mal ne Karte zur Übersicht:




Das ist meine persönliche Meinung zu den Spielern, ich bin gespannt was ihr zu sagen/ hinzufügen habt. Bei der Antwort bitte Spielernamen nennen und was ihr dazu denkt, so das dieser Thread nicht wieder in ein geflame ausartet! Bitte auch nicht zu viel Selfhail & Beleidigungen. Danke :)

Rang 1
Spieler: My.Midas
Stamm: alt_f4
Facts:
-500 Münzen award
-nicht gepusht
-keine Fusion bisher (1 Dorf Internadelung)
-durchschnittlich Bashpoints
Bemerkung: nicht so kompakter Kern.




Rang 2
Spieler: Blauer.Vasan
Stamm: Why?
Facts:
-500 Münzen award nicht geholt
Bemerkung: zu beginn so einige Buden intern geadelt, deshalb damals keine Bashpoints. Jetzt normal auf Kurs. Denke hat eine sehr gute Lage im Aussenring (wobei dadurch auch nicht so kompakt)

Rang 3
Spieler: Golden Retriver
Stamm: Arrr!
Facts:
-500 Münzen award nicht geholt
-ein paar Buden intern
Bemerkung: Hat das sinkende Schiff Garde genug früh verlassen und Kapital aus der Situation geschlagen. Dadurch einen Platz in der Top 10 gesichert. Mal schauen was passiert wenn TW+ gegen Arrr! laufen, er ist ja direkt an der Front. Denke aber solider Spieler.

Rang 4
Spieler: MRDÖ2
Stamm: INSANE
Facts:
-kaum Bashpoints
-eigentlich zu 90 % nur Internadelungen (http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576087021)
Bemerkung: Die vielen Internadelungen sollten ihn eigentlich locker weiter hoch befördert haben, denke der fällt sobald der erste grosse Krieg auf INSANE zu kommt.

Rang 5
Spieler: Maui84
Stamm: TWplus
Facts:
-am längsten Top 1 bisher
-500 Münzen Award geholt
-frühe Fusion
Bemerkung: Denke ein solider Spieler mit viel Freiheit zum adeln aber trotzdem Stamm im Rücken. Auch hier gespannt was im Kriegsfall gegen Arrr! passiert. Sehe ihn bald wieder Top 1.

Rang 6
Spieler: Jamzor
Stamm: -FZ-
Facts:
-wenig bashpoints
-fast nur internadelungen
-vor der Internadelungswelle nicht in top 20
Bemerkung: Ausser der sicheren, guten Lage im Aussenring traue ich diesem Spieler nicht viel zu.

Rang 7
Spieler: Graf Lante
Stamm: INSANE
Facts:
-wenig bashpoints
-wie sein Stammeskollege MRDÖ2 fast nur Internadelungen in der letzten Zeit. (http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=9896955&type=&pn=1) Ist wohl die Strategie des Stammes
Bemerkung: einzig und allein in der Top 10 wegen Internadelung. Wird bald rausfallen.

Rang 8
Spieler: Boron 84
Stamm: Arrr!
Facts:
-wie sein Stammeskollege Golden Retriver Garde verlassen und Arrr! beigetreten.
-500 Münzen Award nicht geholt
-gut bashpoints
Bemerkung: Sehe ihn als etwas schwächer wie Golden Retriver, denke langfristig knapp nicht top 10.

Rang 9
Spieler: Chrysalis mit Herz
Stamm: alt_f4
Facts:
-gute Lage und Dorfdichte
-gut Bashpoints
-lange in der Top 10
Bemerkung: Sehe ihn zusammen mit Maui 84 als Favoriten für Top 1 langfristig. Hat viel Erfahrung und ist ein Spieler der nicht gleich löscht wenn er mal 1000 incs hat.

Rang 10
Spieler: Fabius-Maximus
Stamm: Arrr!
Facts:
-schon lange in der Top 10
-500 Münzen award nicht geholt
-eher wenig Bashpoints
Bemerkungen: Schon lange in der Top 10, wird auch so bleiben. Kann sich auch anständig im Forum ausdrücken (nicht wie einige Leute die ein paar Ränge tiefer sitzen und nur flamen können)

Cheers,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Rang 6
Spieler: Jamzor
Stamm: -FZ-
Facts:
-wenig bashpoints
-fast nur internadelungen
-vor der Internadelungswelle nicht in top 20
Bemerkung: Ausser der sicheren, guten Lage im Aussenring traue ich diesem Spieler nicht viel zu.

Und der adelt meine Dörfer :(

Im übrigen halte ich "adelt viel auf" grad bei Welten mit Farmlimit absolut für kein Kriterium welches einen aus den Top10 fallen lassen würde^^

Die Anzahl der Goldmünzen schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152824

Gast
My.Midas ist krass. Der adelt ganze Spieler und seinen alten Stamm auf, ohne sich vor der sinkenden Moral bei seiner hohen Punkten, zu fürchten like a badass.
\o/ vote My.Midas 4 President \o/
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört David hat sich Offs im Dorf klatschen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Bewertung! Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag ohne rumgehaile..
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Bewertung.

Wäre echt toll gewesen, wenn du in der Karte die Namen eingetragen hättest,
oder wenigstens in der Namensliste zu den Stichpunkten die Farbe auf der Karte beigefügt hättest.
Dann könnte man das wenigstens zuordnen.
Wer Chrysalis mit Herz ist, und wer weiß man noch, der Rest ist dann schon eher Rätselraten, wenn die Leute zu eng aufeinander liegen.
 

DeletedUser44769

Gast
Danke für die Bewertung.

Wäre echt toll gewesen, wenn du in der Karte die Namen eingetragen hättest,
oder wenigstens in der Namensliste zu den Stichpunkten die Farbe auf der Karte beigefügt hättest.
Dann könnte man das wenigstens zuordnen.
Wer Chrysalis mit Herz ist, und wer weiß man noch, der Rest ist dann schon eher Rätselraten, wenn die Leute zu eng aufeinander liegen.

Hi,
Doppelklick drauf und dann erscheint die Karte mit Legende in neuem Fenster. Wusste nicht genau wie ich das direkt einfügen kann. Wie geht das? Dann mache ich das noch!
 

DeletedUser

Gast
Hi,
Doppelklick drauf und dann erscheint die Karte mit Legende in neuem Fenster. Wusste nicht genau wie ich das direkt einfügen kann. Wie geht das? Dann mache ich das noch!

Wenn die Karte von DSReal ist, dann einfach Position anklicken und Namen schreiben.

882d37f06c4e522f12bf0ad4f27e047c.gif


Statt Linie oder Pinsel halt das Buchstabenfeld anwählen, und dann normal schreiben.
Sollte funktionieren, denke ich.
 
Reaktionspunktzahl
156
Rang 10
Spieler: Fabius-Maximus
Stamm: Arrr!
Facts:
-schon lange in der Top 10
-500 Münzen award nicht geholt
-eher wenig Bashpoints
Bemerkungen: Schon lange in der Top 10, wird auch so bleiben. Kann sich auch anständig im Forum ausdrücken (nicht wie einige Leute die ein paar Ränge tiefer sitzen und nur flamen können)

Danke :) Ich hoffe das mit den Bashis ändert sich bald einmal. Ich könnt mir gut vorstellen, dass ich die vollsten Dörfer im Moment habe. 11 x 30iger Bauernhof :) Bis jetzt hat sich noch keiner als Feind freiwillig gemeldet :( Da muss ich wohl weiter ganz entspannt Dardan weiter aufadeln :( Eigentlich bin ich gegen Fusionen, aber das lässt sich leider nicht ändern
 

DeletedUser44769

Gast
Hab gehofft dass hier noch ein bisschen angeregter über alle diskutiert wird :)
 

DeletedUser

Gast
Danke :) Ich hoffe das mit den Bashis ändert sich bald einmal. Ich könnt mir gut vorstellen, dass ich die vollsten Dörfer im Moment habe. 11 x 30iger Bauernhof :) Bis jetzt hat sich noch keiner als Feind freiwillig gemeldet :( Da muss ich wohl weiter ganz entspannt Dardan weiter aufadeln :( Eigentlich bin ich gegen Fusionen, aber das lässt sich leider nicht ändern


Hast dich ehrlich gut geschlagen im Innenring. Muss man dir lassen ;)

Freut mich ;-)
 

DeletedUser153030

Gast
Aufadeln und dann Stamm leaven, kriegst nen homou von mir :p

Bist ja schon ne coole Socke mit deinen "Beweggründen" zu leaven.

Naja hauste rein, Weg des geringsten Widerstands gehen undso ( like a Michel ).

/Elias

irgendwas sagt mir dass du auch schon das ein oder andere dorf geschenkt bekommen hast.

MRDÖ2 ist der einzige der das wirklich hinterlistig gemacht hat und damit auch meiner meinung nach den platz in der ruhmeshalle nicht verdient hat. will aber auch nicht viel mehr dazu sagen...

die gründe für den austritt waren ausreichend und wir sind auch friedlich von euch gegangen aber lustig dass du jetzt im forum versucht jemand schlecht zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
Er adelt trotzdem schon recht viel auf ne? das ist ja nicht zu leugnen ;-)
 

DeletedUser153030

Gast
er fusioniert jetzt auf meinen wunsch mit mir da mir die zeit nicht mehr so reicht.

er ist eig ein sehr fairer spieler im vergleich zu andern.
 
Reaktionspunktzahl
156
Aufadeln und dann Stamm leaven, kriegst nen homou von mir :p

Bist ja schon ne coole Socke mit deinen "Beweggründen" zu leaven.

Naja hauste rein, Weg des geringsten Widerstands gehen undso ( like a Michel ).

/Elias

Ich frag mich grade was du für ein Blödsinn schreibst? Ich habe zu INSANE-Zeiten 2 Dörfer intern geholt von meinem Exduali der aufgehört hat... die hätte ich bestimmt sonst nicht bekommen... und das war auch nicht direkt vorm Wechsel. Ich verstehe nicht das du mich hier so anprangerst, ich habe nie den Stamm veraten. Ich habe den SG abgeben, ich habe weiter gute Kontakte zum Stamm gehabt und selbst keine Gegenangriffe gestartet als mich euer Mob gefakt hat...

Als ich den Stamm verlassen habe, war dieser bereits dem Untergang geweiht. Ein Kern aus alten Spielern und ein Haufen unloyaler Spieler die 2/3 der Punkte ausgemacht haben. Außerhalb des Kerns hat jeder gegen jeden gekämpft. Spieler haben sich gegenseitig Angegriffen und gedefft, im Skypechat waren nur Beleidigungen untereinandern und das ganze Kindertheater musste ich immer klären. Ich hatte keine Zeit für den Blödsinn und wollte nie SF sein. Hatte aber nunmal den SG wegen Michi an der Backe. Ich habe versucht Aufgaben abzugeben. Der Diplo hat nach einer Woche aufgehört, für andere Aufgaben hat sich auch keiner gefunden. Mir war klar in dem Stamm würde ich nie Ruhe finden und länger will ich mir das Theater nicht antuen. Deshalb bin ich raus

Und ja dass ich gerade viel intern durch die Fusion hole ist nicht abstreitbar. Ich hätte auch lieber weiter mit Dardan Seite an Seite weiter gekämpft wie wir es seit Serverstart schon getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152812

Gast
Ich frag mich grade was du für ein Blödsinn schreibst? Ich habe zu INSANE-Zeiten 2 Dörfer intern geholt von meinem Exduali der aufgehört hat... die hätte ich bestimmt sonst nicht bekommen... und das war auch nicht direkt vorm Wechsel. Ich verstehe nicht das du mich hier so anprangerst, ich habe nie den Stamm veraten. Ich habe den SG abgeben, ich habe weiter gute Kontakte zum Stamm gehabt und selbst keine Gegenangriffe gestartet als mich euer Mob gefakt hat...

Als ich den Stamm verlassen habe, war dieser bereits dem Untergang geweiht. Ein Kern aus alten Spielern und ein Haufen unloyaler Spieler die 2/3 der Punkte ausgemacht haben. Außerhalb des Kerns hat jeder gegen jeden gekämpft. Spieler haben sich gegenseitig Angegriffen und gedefft, im Skypechat waren nur Beleidigungen untereinandern und das ganze Kindertheater musste ich immer klären. Ich hatte keine Zeit für den Blödsinn und wollte nie SF sein. Hatte aber nunmal den SG wegen Michi an der Backe. Ich habe versucht Aufgaben abzugeben. Der Diplo hat nach einer Woche aufgehört, für andere Aufgaben hat sich auch keiner gefunden. Mir war klar in dem Stamm würde ich nie Ruhe finden und länger will ich mir das Theater nicht antuen. Deshalb bin ich raus

Und ja dass ich gerade viel intern durch die Fusion hole ist nicht abstreitbar. Ich hätte auch lieber weiter mit Dardan Seite an Seite weiter gekämpft wie wir es seit Serverstart schon getan haben.

deswegen ist er nun bei uns und leistet seite dienste also nix seinen stamm ausnutzen oder dergleichen...

ist ein netter loyaler gamer mit dem wir noch vieles erreichen werden!
 

DeletedUser44769

Gast
macht sich jemand die Mühe und aktualisiert das? Das Forum stirbt hier sonst aus… .
 
Oben