• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-10

DeletedUser

Gast
Wer mag schon über dieser top10 ne bewertung schreiben?

Alles was man sieht ist aufadeln / bashen lassen oder was auch immer.

gibt spieler die nciht inne top10 sehen und haben mehr off bashis, das man alleine mehr punkte als offbashis hat ist eh peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Top 25 bewerten :p

Alles was man sieht ist aufadeln / bashen lassen oder was auch immer.

gibt spieler die nciht inne top10 sehen und haben mehr off bashis, das man alleine mehr punkte als offbashis hat ist eh peinlich...

Jep, aber sowas von o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44769

Gast
Wer mag schon über dieser top10 ne bewertung schreiben?

Alles was man sieht ist aufadeln / bashen lassen oder was auch immer.

gibt spieler die nciht inne top10 sehen und haben mehr off bashis, das man alleine mehr punkte als offbashis hat ist eh peinlich...

na dann mach dich nützlich und schreib selbst eine über top 25 oder top 50 oder was auch immer du willst. Da darfst du sogar jeden einzeln flamen! Hauptsache es passiert was!
 

DeletedUser152812

Gast
Top 25 bewerten :p



Jep, aber sowas von o_O


viele bashies wenig truppen famlimit server ist das so unnötig xD

zudem kann man dörfer auch mit taktiken adeln! fake die noobs an

irgendwann kommt der gegenschlag wartest 10 min schickst ag´s mit 2 offs und dorf fast verlustfrei geadelt

manchmal gehtzz schief (bashpointzz)

DS ist ein Kriegsspiel bei nen kriegsspiel zählt nicht nur die armeen loszuschiken bis man keinen mann mehr hat

Taktik meine freunde ist entscheidenter!
 

DeletedUser44769

Gast
viele bashies wenig truppen famlimit server ist das so unnötig xD

zudem kann man dörfer auch mit taktiken adeln! fake die noobs an

irgendwann kommt der gegenschlag wartest 10 min schickst ag´s mit 2 offs und dorf fast verlustfrei geadelt

manchmal gehtzz schief (bashpointzz)

DS ist ein Kriegsspiel bei nen kriegsspiel zählt nicht nur die armeen loszuschiken bis man keinen mann mehr hat

Taktik meine freunde ist entscheidenter!


meine Worte!
 

DeletedUser102896

Gast
viele bashies wenig truppen famlimit server ist das so unnötig xD

zudem kann man dörfer auch mit taktiken adeln! fake die noobs an

irgendwann kommt der gegenschlag wartest 10 min schickst ag´s mit 2 offs und dorf fast verlustfrei geadelt

manchmal gehtzz schief (bashpointzz)

DS ist ein Kriegsspiel bei nen kriegsspiel zählt nicht nur die armeen loszuschiken bis man keinen mann mehr hat

Taktik meine freunde ist entscheidenter!

ja des machst bis vll mit rang 300; aber mittlerweile sollten die spieler eig schon bissl skill besitzen
 

DeletedUser152812

Gast
kuk dich mal um in meiner gegend ein stamm wie -O- hat 300k gesammt bei der moral kuk man wie man billiger adelt

auf der anderen seite shield naja da bleibt nichts übrig als sich von denen mal weckzuadeln und zu hoffen das die 600mal fusionieren damit man ne moral von 80 bekommt xD
 

DeletedUser

Gast
Bitte bis 15 :D Ich will auch eine o_O

Ich finde noch immer, dass wahrscheinlich nur zu 40% der Kern getroffen wird, wenn man jetzt schon Bewertungen macht, da man einfach zu wenig über die einzelnen Leute weiß.
Ich würde mich aber auch sehr freuen & es würde mich sehr interessieren.
Außerdem wäre dann mal wieder etwas Leben hier drin. :mrgreen:
 

DeletedUser152789

Gast
Spielerbewertung 1-10 vom 05.06.2014

Da ich selbst eine Spielerbewertung will und dann jemand meinte ich solls selbst machen, mach ich das jetzt einfach mal. :)
Nicht wundern, es ist meine erste Spielerbewertung, aber meckern dürft ihr trotzdem, wenn ihr Einwände habt! ;-)

Hier erstmal eine Karte! :)
map_2115788_fa9ec7823192cdc132030524cc256501.png


Ich nehme mal die Bewertung von bot.that.kill.gianni als Vergleich! ;)


Bewertung vom 21.05.2014

Rang 1
Spieler: My.Midas
Stamm: alt_f4
Facts:
-500 Münzen award
-nicht gepusht
-keine Fusion bisher (1 Dorf Internadelung)
-durchschnittlich Bashpoints
Bemerkung: nicht so kompakter Kern.​

Bewertung vom 05.06.2014

Rang 1
Spieler: My.Midas
Spieler: My.Midas
Stamm: alt_f4
Facts:
- konnte sich auf Platz 1 halten
- meiner Meinung nach wird da durch Basher o.ä. nachgeholfen
- inzwischen 1 Fusion hinter sich oder 1 Aufadelung
- sehr schlechtes Basherpoint/Punkte-Verhältnis
- inzwischen einen recht guten Safe aufgebaut​

Rang 10
Spieler: Fabius-Maximus
Stamm: Arrr!
Facts:
-schon lange in der Top 10
-500 Münzen award nicht geholt
-eher wenig Bashpoints
Bemerkungen: Schon lange in der Top 10,
wird auch so bleiben.​

Rang 2
Spieler: Fabius-Maximus
Stamm: Royal
Facts:
- konnte sich durch eine Fusion und vollen Bauernhöfen auf Rang 2 bringen
- hat nach der Fusion erstmals seine Offs richtig genutzt und nun durchschnittliche Basherpoints
- von der Lage her hat er sich einen ganz guten Safe aufgebaut.
Bemerkungen: Denke er wird weiterhin oben mitspielen, keine Frage.​

Rang 3
Spieler: Golden Retriver
Stamm: Arrr!
Facts:
-500 Münzen award nicht geholt
-ein paar Buden intern
Bemerkung: Hat das sinkende Schiff Garde genug früh verlassen
und Kapital aus der Situation geschlagen.
Dadurch einen Platz in der Top 10 gesichert.
Mal schauen was passiert wenn TW+ gegen Arrr! laufen,
er ist ja direkt an der Front. Denke aber solider Spieler.​

Rang 3
Spieler: Golden Retriver
Stamm: Royal
Facts:
- hatte am Anfang alles selbst gebasht, hält sich momentan aber durch interne Adelungen auf Platz 3.
- Die Basherpoints haben demnach auch sehr nachgelassen und sind im Verhältnis zu den Punkten nun unterdurchschnittlich
- von der Lage her ist der Spieler 2 geteilt und gerade dabei bei MRDÖ2 einen 3. Teil aufzubauen. Das ist auf lange Sicht nur mit vielen Verbündeten zu halten, da man zich Fronten hat.​

Rang 7
Spieler: Graf Lante
Stamm: INSANE
Facts:
-wenig bashpoints
-wie sein Stammeskollege MRDÖ2 fast nur Internadelungen in der letzten Zeit.
(http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=9896955&type=&pn=1)
Ist wohl die Strategie des Stammes
Bemerkung: einzig und allein in der Top 10 wegen Internadelung.
Wird bald rausfallen.​

Rang 4
Spieler: Graf Lante
Stamm: Damned
Facts:
- Im Vergleich zu seinen Punkten immer noch unterdurchschnittliche Basherpoints.
- Hat nach der letzten Bewertung von einem Spieler 9 Dörfer geadelt und danach noch einzelne Dörfer. Durch die Aufadelung von Inkali, bei der er 6 Dörfer bekam, ist er auf Rang 4 gestiegen.
- Von der Lage her ist er relativ gut aufgestellt, er hat einen Safe aber kleinere Außenposten, das zeigt sein Ausdehnungspotenzial in alle Richtungen.
Bemerkung: Er ist nicht aus der Top 10 rausgefallen und ich denke er wird auch noch in Zukunft dort zu sehen sein, der Spieler hat potenzial.


Rang 5
Spieler: hauptschulniveau
Stamm: HUHN
Facts:
- neu in der Top 10
- Basherpoints bei Angreifer auf Platz 1, allerdings scheint er entweder geboostet zu haben oder er schrottet seine OFF sinnfrei.
- kam nur durch eine große Fusion auf Rang 5
- Die Lage ist gut, jetzt muss er nur noch Truppen haben, dann wird der Spieler nicht mehr so leicht zu knacken sein
Bemerkung: Der Spieler ist neu in der Top 10, die Frage ist, ob er durch das Basherpoints boosten auch da oben bleibt. Ich denke aber bei einer Großaktion ist der Spieler schnell wieder draußen.


Rang 6
Spieler: Bommel996
Stamm: DREIST
Facts:
- neu in der Top 10
- Hat in den letzten Tagen erst richtig Basherpoints gemacht und dadurch überdurchschnittlich viele.
- Auch hier kam der Spieler nur durch eine Fusion auf Rang 6 & nachdem was man so im öffentlichen Forum noch liest, bleibt spannend, wie es mit ihm weitergeht. Truppen scheint der Spieler allerdings genug zu haben.
- Sein Safe ist noch nicht wirklich dicht, allerdings ist er relativ kompakt, sodass er sich im Falle eines Angriffes ganz gut halten kann.
Bemerkung: Ich denke dieser Spieler wird vorerst in der Top 10 bleiben.​

Rang 8
Spieler: Boron 84
Stamm: Arrr!
Facts:
-wie sein Stammeskollege Golden Retriver Garde verlassen und Arrr! beigetreten.
-500 Münzen Award nicht geholt
-gut bashpoints
Bemerkung: Sehe ihn als etwas schwächer wie Golden Retriver,
denke langfristig knapp nicht top 10.​

Rang 7
Spieler: Boron 84
Stamm: Royal
Facts:
- diesmal Arrr! verlassen und zu Royal gewechselt, genauso wie Golden... :p
- Bei den Basherpoints als Angreifer auf Rang 5, das lässt sich auf jeden Fall zeigen, auch wenn die erst in den letzten Tagen entstanden sind
- Hatte bisher erst 1x intern geadelt und hat sich seinen Platz 7 meiner Meinung nach verdient.
- Von der Lage her ist der Spieler sehr kompakt und wird denke ich auch weiterhin für Stimmung sorgen.
Bemerkung: Hat sich in der Top 10 gehalten und ich würde ihn momentan eher stärker als Golden Retriver einschätzen. Wird aber wahrscheinlich vorerst wieder aus der Top 10 rausfallen und wenn seine Truppen wieder stehen wieder dazu stoßen, also auf lange Sicht kann er sich auf jeden Fall halten.​

Rang 2
Spieler: Blauer.Vasan
Stamm: Why?
Facts:
-500 Münzen award nicht geholt
Bemerkung: zu beginn so einige Buden intern geadelt, deshalb damals keine Bashpoints.
Jetzt normal auf Kurs. Denke hat eine sehr gute Lage im Aussenring
(wobei dadurch auch nicht so kompakt)​
Rang 8
Spieler: Blauer.Vasan
Stamm: Damned
Facts:
- War kurzfristig als Angreifer mit den Basherpoints auf Rang 1 und hat ordentlich Off verloren.
- Konnte sich in der Top 10 halten und wird denke ich auch in Zukunft weiter oben mitspielen.
- Von der Lage her ziemlich weit gestreut, aber einen guten Safe inzwischen aufgebaut, theoretisch nur durch einen 2 Frontenangriff besiegbar.
Bemerkung: Hat aufgehört sich Dörfer schenken zu lassen und durch broady, lolli Troll und Laari seine Basherpoints bekommen, dadurch auch seine 2 Angreifer des Tages. Ich denke er hat seine Internadelungen dadurch auf jeden Fall wieder gut gemacht und ist jetzt auf einem guten Kurs!​

Rang 6
Spieler: Jamzor
Stamm: -FZ-
Facts:
-wenig bashpoints
-fast nur internadelungen
-vor der Internadelungswelle nicht in top 20
Bemerkung: Ausser der sicheren, guten Lage im Aussenring
traue ich diesem Spieler nicht viel zu.​

Rang 9
Spieler: Jamzor
Stamm: DREIST
Facts:
- Von den Basherpoints her ist er unterdurchschnittlich. Er hat auch erst in den letzten Tagen etwas zugelegt.
- nach wie vor nur Internadelungen und noch nichts richtiges gebasht. Dadurch natürlich viele Truppen, also gleiche Ausgangssituation wie Fabius, ich denke der Spieler wird nach seiner Fusion nicht aufhören zu adeln.
- konnte sich in der Top 10 halten, da die Fusion noch andauert und ich denke er wird sich auch in Zukunft dort halten können, wie im Punkt vorher beschrieben.
- von der Lage her ist es ähnlich wie bei Golden Retriver, denn der Spieler ist 2 geteilt, dadurch braucht man viele Freunde oder wenig Feinde.
Bemerkung: Bisher hat der Spieler noch nicht gezeigt was er kann, mal sehen wann sich das Ü-EI öffnet.​

Rang 4
Spieler: MRDÖ2
Stamm: INSANE
Facts:
-kaum Bashpoints
-eigentlich zu 90 % nur Internadelungen
(http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576087021)
Bemerkung: Die vielen Internadelungen sollten ihn eigentlich locker weiter hoch befördert haben,
denke der fällt sobald der erste grosse Krieg auf INSANE zu kommt.​

Rang 10
Spieler: MRDÖ2
Stamm: Damned
Facts:
- nach wie vor gar keine Basherpoints.
- nach wie vor nur Dörfer gebasht oder geschenkt bekommen, also der Acc ist ziemlich gepusht. Hat dadurch natürlich enorm viele Truppen.
(http://de.twstats.com/de105/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576087021)
- Ich denke wenn der Spieler anfängt zu bashen, hat nur einer Spaß.
- Von der Lage her fehlt noch der Richtige Safe, jedoch trügt der Schein.. ;)
Bemerkung: Der Krieg ist noch nicht eingetreten, allerdings denke ich, dass der Spieler nicht so einfach zu knacken ist und sich in der Top 10 halten kann.​


MfG
Regular.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44769

Gast
Hallo,

Danke, sehr gut gemacht. Finde auch den Vergleich mit vorher sehr Spannend, gute Idee!

Und ja meine(My.Midas) tiefen Bashis sind "auch" aufgrund eines Moralbashers, der allerdings jetzt auch schon ne Weile nichts mehr gebasht hat. Ich kriege die tiefen Bashis aber vor allem durch fakes --> truppen rausstellen --> adeln und andere miesen taktiken dieser Art :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich kriege die tiefen Bashis aber vor allem durch fakes --> truppen rausstellen --> adeln und andere miesen taktiken dieser Art :)
Dir ist gar nicht klar, auf wievielen Ebenen ich das gerne kommentieren würde. :mrgreen:
Aber nein, die Zeit nehme ich mir nicht.

Ansonsten: Nette Bewertung - Fabius und hauptchulniveau werden unter den ersten 10 verweilen, den Rest kenn ich nicht. :p

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten sehr sehr schöne Bewertung.
Ich hätte noch ne allgemeine Bemerkung zur Karte schön gefunden vl kann man das ja nächstes mal einbauen? Fällt ja schon so einiges auf wenn man sich die Lage der Acc's anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich habe das mal zusammengeführt, damit alles zu dem Thema in dem einen Thread ist.^^ Schöne Bewertung.
 

DeletedUser

Gast
regular schrieb:
Rang 5
Spieler: hauptschulniveau
Stamm: HUHN
Facts:
- neu in der Top 10
- Basherpoints bei Angreifer auf Platz 1, allerdings scheint er entweder geboostet zu haben oder er schrottet seine OFF sinnfrei.
- kam nur durch eine große Fusion auf Rang 5
- Die Lage ist gut, jetzt muss er nur noch Truppen haben, dann wird der Spieler nicht mehr so leicht zu knacken sein
Bemerkung: Der Spieler ist neu in der Top 10, die Frage ist, ob er durch das Basherpoints boosten auch da oben bleibt. Ich denke aber bei einer Großaktion ist der Spieler schnell wieder draußen.

Du hast die Ahnung :mrgreen::mrgreen:

thx für die Bewertungen aber mMn großteils etwas sinnfreie Spekulationen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151737

Gast
der booster

Wollte mich eigentlich garnicht "rechtfertigen", aber naja, geb dann doch mal meinen Senf dazu ab. Danke für die oberflächliche Bewertung ohne genauer hinzusehen. Danke für die Arbeit, doch bitte, wenn ihr schon eine Bewertung erstellt, dann schaut auch mal hinter die Kulissen.

Ist mir eigentlich Schnuppe was da steht, doch nur mal paar Worte dazu von 'nem Insider.
- Basherpoints bei Angreifer auf Platz 1, allerdings scheint er entweder geboostet zu haben oder er schrottet seine OFF sinnfrei.
- Weshalb nur die 2 Optionen? Fakt ist, es wird mit Schwimmnoodle fusioniert. Dennoch adelt Schwimmnoodle ständig vor sich hin - er bekommt die Dörfer wahrscheinlich geschenkt, nehm ich an, denn Bashs hat er nicht gerade viele gemacht in dem Zeitraum - ach und mit Offs an anderen Fronten zu helfen ist scheinbar heutzutage sinnfrei - mein Fehler.
- Und ja, bei einer großen Aktion fängt uns das Rl ein und wir stehen auf löschen :mrgreen:

Der Spieler ist neu in der Top 10, die Frage ist, ob er durch das Basherpoints boosten auch da oben bleibt.
Was hat ein "mögliches Basherpoint boosten" mit der Platzierung zu tun? Und laut deinem Satz ist das "Boosten" Fakt und überhaupt nicht mehr in Frage gestellt. Schaut euch die Daten der Bashs an, schaut danach mal die Daten der Def Bashs KG und STAMM an. Nur so, als kleiner Tipp, glaub da haben wir uns hochgeboostet.

Nur weil es genug Lappen oben gibt heißt es nicht, dass jeder alles geschenkt bekommt. Manchmal hilft, wie bereits erwähnt, auch mal 'nen Klick mehr, um auch mal bei möglichen Feinden auf die Bashs zu schauen.
Dennoch danke für deine Arbeit und investierte Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Du hast die Ahnung :mrgreen::mrgreen:

thx für die Bewertungen aber mMn großteils etwas sinnfreie Spekulationen^^

sei nicht traurig

Wollte mich eigentlich garnicht "rechtfertigen", aber naja, geb dann doch mal meinen Senf dazu ab. Danke für die oberflächliche Bewertung ohne genauer hinzusehen. Danke für die Arbeit, doch bitte, wenn ihr schon eine Bewertung erstellt, dann schaut auch mal hinter die Kulissen.

du auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151664

Gast
Naja wenn man sich schon die Arbeit macht, eine Bewertung zu machen, sollte man sie schon vernünftig machen und mal den ein oder anderen Klick mehr invenstieren :mrgreen:
 
Oben