• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-10

DeletedUser91360

Gast
große klappe und nicht sagen in welchem acc du bist ne ;-)

Interessiert auch eigentlich recht wenig was mr. strgw denkt, solange hsn auf rang 3 steht und nicht er^^

du solltes auch mal ein paar klicks investieren... im forum sagte er bereits 10000x mal in welchen acc er spielt. ;o
nehm dir doch mal zu herzen was deine bros über dir schreiben <3
 

DeletedUser

Gast
du solltes auch mal ein paar klicks investieren... im forum sagte er bereits 10000x mal in welchen acc er spielt. ;o
nehm dir doch mal zu herzen was deine bros über dir schreiben <3

interessiert mich irgendwie trotzdem recht wenig, wieso sollte ich suchen^^
 

DeletedUser91360

Gast
interessiert mich irgendwie trotzdem recht wenig, wieso sollte ich suchen^^

warum stellst du so eine äusserung in den raum wenn es dich sowieso nicht interessiert...
jetzt kommen die mimimi's weil du nicht mehr weiss was du zu sagen hast :(
 

DeletedUser

Gast
Bist halt einfach ne heulsuse weil dein stammesmate jetzt nicht so gut davon gekommen ist.
Wenn du dir die Bewertung so zu herzen nimmst kann ich auch nix dafür.

Btw voll sinnvoll sachen zu fragen die einen nicht interessieren mach ich auch immer so.
Wie gehts dir so?
 

DeletedUser

Gast
Bist halt einfach ne heulsuse weil dein stammesmate jetzt nicht so gut davon gekommen ist.
Wenn du dir die Bewertung so zu herzen nimmst kann ich auch nix dafür.

Btw voll sinnvoll sachen zu fragen die einen nicht interessieren mach ich auch immer so.
Wie gehts dir so?

eben weil es einfach nicht der wahrheit entspricht, nicht weil er nicht so gut davon gekommen ist aber roger
 

DeletedUser

Gast
höre ich da mimimi?
btw das ist ne frage wo mich die antwort wirklich interessiert.
Muss man ja scheinbar heutzutage immer dazu sagen :p
 

DeletedUser150629

Gast
Schon interessant, wie Bashpunkte interpretiert werden:
Überdurchschnittlich viele -> Geboostet oder Offs verschwendet = Noob
Unterdurchschnittlich viele -> Basher oder aufgeadelt = Noob
 

DeletedUser

Gast
Schon interessant, wie Bashpunkte interpretiert werden:
Überdurchschnittlich viele -> Geboostet oder Offs verschwendet = Noob
Unterdurchschnittlich viele -> Basher oder aufgeadelt = Noob

Beim mitlesen realisiert man eins sofort:
Egal was, es wird immer negativ interpretiert. Hauptsache flamen, für was anderes nutzen die user die plattform anscheinend nicht mehr.
 

DeletedUser150629

Gast
Beim mitlesen realisiert man eins sofort:
Egal was, es wird immer negativ interpretiert. Hauptsache flamen, für was anderes nutzen die user die plattform anscheinend nicht mehr.

Stimmst du mir zu oder verstehst du meinen Post nicht?
 

DeletedUser150629

Gast
Ich war mir eben nicht sicher, ob ich ihn richtig verstehe, verstehst du?
 

DeletedUser44769

Gast
Dir ist gar nicht klar, auf wievielen Ebenen ich das gerne kommentieren würde. :mrgreen:
Aber nein, die Zeit nehme ich mir nicht.

Ansonsten: Nette Bewertung - Fabius und hauptchulniveau werden unter den ersten 10 verweilen, den Rest kenn ich nicht. :p

/ JD.

bitte, bitte kommentiere das du DS-Legende!
 

DeletedUser

Gast
Du bist sicher nicht der einzige der faken kann auf 105, also erzähl deine Märchen wem anders.

Von daher hat JD schon Recht mit dem was er sagt :mrgreen:
 

DeletedUser44769

Gast
Du bist sicher nicht der einzige der faken kann auf 105, also erzähl deine Märchen wem anders.

Von daher hat JD schon Recht mit dem was er sagt :mrgreen:

wie wärs mit einem Blick in meine Spielerakte?

btw ich hab mich schon paar mal gewundert, in welchem acc spielst du eig nochmal?
 

DeletedUser22160

Gast
wie wärs mit einem Blick in meine Spielerakte?

btw ich hab mich schon paar mal gewundert, in welchem acc spielst du eig nochmal?

steht in der Signatur ... oder zumindest ein verdammt guter Hinweis darauf...

hm,
@ rest diese spielerbewertungen sind meistens sehr allgemein wer erwartet das ein außenständiger da in jede Tiefe reingeht... macht was falsch...

Wenn ihr eure Hohen Bashpoints zu recht habt. Ist doch so eine Spielerbewertung. Der richtige Moment ein paar Berichte zu Posten die sonst zu Standard langweilig wären als das sie für Propaganda taugten... um zu zeigen was für harte Offer ihr seid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152753

Gast
btw ich hab mich schon paar mal gewundert, in welchem acc spielst du eig nochmal?

Du hast dich schon paar mal gewundert wo sie spielt und bist immer noch nicht drauf gekommen?

1339.gif


Sehr traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44769

Gast
Du hast dich schon paar mal gewundert wo sie spielt und bist immer noch nicht drauf gekommen?

1339.gif


Sehr traurig

lol hats dir ins Hirn geschissen? Eure ganze Bande hailt sich gegenseitig die ganze Zeit (hail sickyyyyy yeah so cool), woher soll ich denn wissen welche von euch kids zusammen in welchem acc spielen…
 

DeletedUser

Gast
lol hats dir ins Hirn geschissen? Eure ganze Bande hailt sich gegenseitig die ganze Zeit (hail sickyyyyy yeah so cool), woher soll ich denn wissen welche von euch kids zusammen in welchem acc spielen…

Behindertster Kommentar so far.

Da hat uns wohl jemand mit Arrr! verwechselt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
f55840a6fdb7656etsiwp.jpg


Hast du uns grad angemacht * ?!

e// *,junge?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152894

Gast
Tja...
Midas denkt nur weil er die meisten Punkte hat darf er auch die hirnlosesten Kommentare hier bringen ;)
 

DeletedUser153072

Gast
Tja...
Midas denkt nur weil er die meisten Punkte hat darf er auch die hirnlosesten Kommentare hier bringen ;)

kann es sein, dass manche eben das prinzip von ds völlig aus den augen verloren haben?
das gelaber um "wer wo der beste ist" ist doch völlig rille.
der stamm ist das ganze der den erfolg letztlich zu tage bringt.
man kann auch klein sein und mehr bewirken wie so manche einzelplayer die der meinung sind - sich aus dem fenster zu lehnen und zich fach den stamm zu wechseln. diese punkte geilheit ist echt zum kotzen!
der pkt stärkere wir seine erfolge nicht nur zumeist alleine durch ne geile time + x bewerktstelligt haben!
ds ist begründet auf ne gewisse teamfähigkeit und das wissen alle die mal ne welt zuende gebracht haben.
also ist das alles hier nur reine makulatur + flame^^
ich habe viele schon fallen gesehen - die mal da auf top1 oder ... waren - alles relativ!

die zeit arbeitet und vieles wird sich ergben^^

also seit euch nicht böse gegenüber, denn alles wird sich geben :mrgreen:
 

DeletedUser44769

Gast
Behindertster Kommentar so far.

Da hat uns wohl jemand mit Arrr! verwechselt. (y)



Niemand fickt mit der Gaaaang. Pew pew o/


selbsterklärend…




Tja...
Midas denkt nur weil er die meisten Punkte hat darf er auch die hirnlosesten Kommentare hier bringen ;)


hab ich schon jemals damit geprahlt? Im Gegensatz zu euch halte ich mit selfgehaile zurück…

f55840a6fdb7656etsiwp.jpg


Hast du uns grad angemacht * ?!

e// *,junge?!

da musste ich sogar ein bisschen schmunzeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben