• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 25

Reaktionspunktzahl
5.701
ich glaube es ging auch um die anderen 300 stämme, ich verlier langsam den überblick^^ das könnte auch teil einer taktik sein :D

man muss sich doch nur mal die akten genauer die anzahl an spielerwechseln anschauen, das spricht doch schon bände:

https://de.twstats.com/de167/index.php?page=tribe&id=44
https://de.twstats.com/de167/index.php?page=tribe&id=138

Das W-Inc als eben eingespieltes Team kaum Spielerwechsel haben wird, ist Obvious.
Akten lesen kann jeder aber sie richtig Interpretieren scheinbar nur wenige.

Seit dem 01.07.2019 (vorher sah es nicht wirklich lohnenswert aus) habe ich bei 300, 34 vermeintliche "Interne Aufadelungen" und 2 fälle, wo Spieler in einen anderen Stamm sind (0815) gezählt, mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich die ein oder andere Person doppelt gezählt habe scheint mir das bei 284 Stammeswechseln recht gering, das zwischen 300 und Sparte nämlich eine gewisse Anzahl an Spielern immer mal hin und her gewechselt ist aufgrund von... Umstrukturierungen(?) oder Spieler wie Schiffsbrüchiger gefühlte 10x Geleavet/Gejoint sind um, dann endgültig zu 0815 zu gehen scheint ihr gekonnt zu ignorieren.

Nun könnt ihr euch noch die Frage stellen wie viele von den ~34 Aufadelungen Fusionen gewesen sind, wie viele sind einfach Gelb/Rot geworden und wie viele sind dann übrig die ach so krass von 300 Gebitchmoved wurden um möglichst Free an ihre Buden zu kommen?

Mal eben eine Akte aufmachen iwas deuten und Behauptungen herauswerfen ist halt die eine Sache, die wahre Bedeutung hinter diversen Stammeswechselein/Adelungen zu kennen die andere... aber ich bin mir sicher euch liegen einzigartige PNs und Screens vor die unwiderruflich belegen das 300&Co nur Spieler aufnehmen um diese nach wenigen tagen sofort Intern zu Adeln.

H4!L W-Inc, H4!L Next Q mein Brony Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
308
Ihr geht ja scheinbar Konsequent davon aus das ein Großteil der Internen Adelungen aufgenommen wurden mit der Planung "sobald Faktor X eintrifft wird der Intern geadelt!!" woher kommt diese Annahme?

Naja zuersteinmal geht man ja immer vom schlechten im Menschen aus. Außerdem musst du die Dinge mal von außen betrachten.
Klar könnte es sein, dass manches Fusionen waren. Klar könnte es sein, dass manche inaktiv geworden sind. Es gibt viele Gründe warum 300 so viel intern geadelt hat, aber wenn man eine Diskussion, ein trolling oder ein gegenseitiges geflame aufrecht erhalten will dann muss man eben kontroverse Standpunkte vertreten.
Wenn das keiner tun würde wäre der Pub hier genau so ruhig wie die anderen Welten auch. Aber grade davon lebt dieser Pub hier ja.
Wenn jeder von Winc sich ernsthaft Gedanken machen würde und versuchen würde die Gegenseite sowie deren Gründe zu verstehen und zu akzeptieren dann hätte keiner mehr was zu sagen.

Klar ist hier ein bisschen Realtalk und ernsthaftigkeit dabei, du darfst aber das eben beschriebene nicht vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
300 hat nur so viele Leute aufgenommen, weil sie die Dörfer auf andere Art niemals blau bekommen hätten.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich komm sogar nur auf 33 bei 300.
Dann schau ich allerdings Sparta durch. Das sind nochmal 25.Bei 300-axt nochmal 13. Also insgesamt 81 Internadelungen. Und ihr seid aktuell160 Accs. Also seid ihr bei den Aufnahmen entweder extrem naiv gewesen oder da ist schon was dran. Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr die Welt mit 240 Accs beenden wolltet. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass ihr die Welt mit den übrigen 160 Accs beenden wollt. Also habt ihr euch entweder gar keine Gedanken gemacht, was mit den Aufnahmen passiert oder -und soviel Weitsichtigkeit trau ich euch zu- ihr wusstet, dass von den etlichen Aufnahmen auch etliche intern geadelt werden müssen.
Nun könnt ihr euch noch die Frage stellen wie viele von den ~34 Aufadelungen Fusionen gewesen sind, wie viele sind einfach Gelb/Rot geworden und wie viele sind dann übrig die ach so krass von 300 Gebitchmoved wurden um möglichst Free an ihre Buden zu kommen?
Wie viele sitzen denn im KING LEONIDAS Account? Wenn da wirklich viele Fusionen dabei waren hat der nämlich doppelt so viele Spieler wie der ZaiZun - und das bezweifel ich stark. Genauso mit euren anderen großen Accs. Die haben sich alle an verdammt vielen Internadelungen bedient. Zu sagen 25 der 81 Internadelungen waren tatsächliche Fusionen ist denke ich großzügig. Wenn euch massenweise Accs gelb oder rot werden hat eure SF einfach bei den Aufnahmen völlig versagt, oder hat sich das bei der Aufnahme bereits gedacht und wollte dann (per Not-UV oder halt durch Kirche zuerst ziehen ziemlich billig) intern adeln. Kannst dir also aussuchen ob Inkompetenz oder eben Leute aufnehmen um sie adeln zu können.

PNs und Screens vor die unwiderruflich belegen das 300&Co nur Spieler aufnehmen um diese nach wenigen tagen sofort Intern zu Adeln.
Schöner Strohmann. Niemand behauptet das was du da ins Lächerliche ziehen willst. Das da auch ernstgemeinte Aufnahmen dabei sind hab ich im ersten Posting zu der Thematik bereits eingeräumt. Das die "nach wenigen Tagen sofort" geadelt werden hast du dir gerade aus den Fingern gesaugt.

Grundsätzlich ist ja nicht verwerflich daran Accs aufzunehmen und zu wissen, dass die früher oder später geadelt werden müssen. Das kann man denen ja bei Aufnahme auch kommunizieren. Das scheint aber quasi die einzige Strategie in euren bisherigen Kriegen gewesen zu sein. Selbst gegen KR Stämme. Schau dir das doch mal an:
1571834243894.png
Ihr habt 30% intern geadelt. Von den 25% "kein Stamm" sind 11% BBs und sicherlich auch nochmal einige Internadelungen die den Stamm verlassen haben. Das sind fast 50%, die ihr ohne Gegenwehr geadelt habt.






düse41
 

Deleted User - 1576966359

Gast
hmm. Ich stimme dir zu, dass 300 echt viel aufgenommen hat. Ein Grund ist, dass man intern besser gegen den gemeinsamen Feind Winc koordinieren kann, als über Bündnisse. (Ich trage die Entscheidung der SF - muss sie aber nicht als richtig ansehen).

Daher muss 300 sich stark bereinigen auf eine kleine Gruppe starker Front Accounts. Das ist überfällig, da es kaum Krieg gab.

es gibt demnach viele Aufgaben für die SF.
Gleichzeitig waren die Optionen begrenzt. Winc hat von Anfang den Anspruch auf die welt bekannt gegeben und dominiert (Rangliste & zahlen) auch konsequent.

auf W159 hat es übrigens geklappt mit Massenstamm (TTT) gegen Profis (Axt).

GES war gescheitert als Rang 1 Stamm im Krieg gegen alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
197
auf W159 hat es übrigens geklappt mit Massenstamm (TTT) gegen Profis (Axt).

GES war gescheitert als Rang 1 Stamm im Krieg gegen alle.

Uff. Ich würde an deiner Stelle nicht die 159 als Beispiel nehmen. Die ganzen Axt "Profis" (o_O) haben sich einfach auf ihren Weltensiegen ausgeruht und gemeint alles besser zu wissen... von der Aktivität her ganz zu schweigen.

Aber ich kann da MiBris Argument mit intern "adeln" absolut unterschreiben. Genau solche Account die nur 70% intern geadelt haben, haben ihre Front bei der ersten Offaktion komplett verloren.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@MiBri kannste den letzten Teil nochmal genauso für w-inc machen? :)
Das sind von der Stämme Hauptseite 4 Klicks. Ich denke mal Öffi geht sofort auf wenn du den Browser startest, aber so viel weiter als die Beiträge hier ist das nicht weg. Weil du´s bist:rolleyes:
2f3359660d61f8184aebd733e26bea7f.png
Wenn man M+M mitzählen will 15,5% internadelungen. Von "kein Stamm" sind 9,16% BBs. Also ~25% intern.
Tatsächlich hat W-Inc (absolut) auch mehr BBs geadelt als 300. 755 zu 603. Zählt man Sparta und 300-W/[BMS] dazu siehts natürlich wieder deutlich anders aus.
hmm. Ich stimme dir zu, dass 300 echt viel aufgenommen hat. Ein Grund ist, dass man intern besser gegen den gemeinsamen Feind Winc koordinieren kann, als über Bündnisse. (Ich trage die Entscheidung der SF - muss sie aber nicht als richtig ansehen).

Daher muss 300 sich stark bereinigen auf eine kleine Gruppe starker Front Accounts. Das ist überfällig, da es kaum Krieg gab.

es gibt demnach viele Aufgaben für die SF.
Gleichzeitig waren

die Optionen begrenzt. Winc hat von Anfang den Anspruch auf die welt bekannt gegeben und dominiert (Rangliste & zahlen) auch konsequent.
Das ist aber halt ne Kausalkette. Man hat die Bündnisse geschlossen, weil man keinen Krieg wollte. Deßhalb hat es bei den BNDs keine bis kaum natürliche Auslese gegeben und wohl auch nicht genug interne. Darum ist 300 (ohne die bestehenden BNDs) jetzt bei 160 Accs und muss -wegen eigener Entscheidungen- aussortieren. Die simpelste Alternative wäre nicht mit mehr Stämmen BNDs zu schließen als man Feinde hat. Wie schonmal erklärt habt ihr außer den eigenen Aussagen der Accs bei mindestens 120 von 160 jetzt keinerlei Anhaltspunkte ob die was taugen.

auf W159 hat es übrigens geklappt mit Massenstamm (TTT) gegen Profis (Axt).
Joa naja. Da verschweigst du halt das es zwei "Profi" Stämme gab und der eine sich intern zerlegt hat und geschätzt 80% der "Profis" zum Massenstamm sind. Diese 80% stellen dann auch 6 der 10 Spieler mit den meisten Adelungen gegen Axt. Das die restlichen 20% dieser Profis dann gleichzeitig auch zu den stabilsten/aktivsten Accs bei Axt gehört haben zeigt, dass interne Probleme eher Grund für das Scheitern von GES waren als Kriege.

@Nernero : *hust* Lejbo *hust* mecqq *hust*
 
Reaktionspunktzahl
2.212
hmm. Ich stimme dir zu, dass 300 echt viel aufgenommen hat. Ein Grund ist, dass man intern besser gegen den gemeinsamen Feind Winc koordinieren kann, als über Bündnisse. (Ich trage die Entscheidung der SF - muss sie aber nicht als richtig ansehen).

Daher muss 300 sich stark bereinigen auf eine kleine Gruppe starker Front Accounts. Das ist überfällig, da es kaum Krieg gab.

es gibt demnach viele Aufgaben für die SF.
Gleichzeitig waren die Optionen begrenzt. Winc hat von Anfang den Anspruch auf die welt bekannt gegeben und dominiert (Rangliste & zahlen) auch konsequent.

auf W159 hat es übrigens geklappt mit Massenstamm (TTT) gegen Profis (Axt).

GES war gescheitert als Rang 1 Stamm im Krieg gegen alle.

Also das GES gescheitert ist, lag zum Großteil an der derart schlechten SF-Arbeit die vor Luckylos3er, Nernero und mir betrieben wurde. Falschen Leuten wurde Front gewährt, falschen Leuten wurde zu oft zu vieles durchgehen gelassen.
Obwohl man um sich herum eigentlich nur Rot sah, waren wir dennoch spielerisch -unsere Ecke (Nernero, kleines Licht, Masterschwein, bomml, luckylos3r, infected medicus und wir) -klar überlegen. Leider ist dann die Ecke mit den falschen Leuten zusammen gebrochen, was vielen die Motivation geraubt hat und sie sich deswegen nach besseren Varianten umgesehen haben und letztendlich zum Feind gewechselt sind.

Hier sieht das ganze schon wieder anders aus, meiner Meinung nach sind die Fronten bei W-Inc an jeder Ecke aktiv und spielerisch sehr gut besetzt.
Man darf gespannt sein, was passiert.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Jo. GES ist intern zerfallen. (Lejbo und mecqq haben dazu mit beigtragen)

Jedoch würde sagen, dass die „guten“ zu Axt sind (nernero, Bommel, Master). ZaiZun blieb neutral. Zu TTT sind eher jene gegangenen, die angeblich nichts drauf haben. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Jo. GES ist intern zerfallen. (Lejbo und mecqq haben dazu mit beigtragen)

Jedoch würde sagen, dass die „guten“ zu Axt sind (nernero, Bommel, Master). ZaiZun blieb neutral. Zu TTT sind eher jene gegangenen, die angeblich nichts drauf haben. ;-)
Zu TTT sind sicherlich einige die von der Besetzung her nicht so aktiv sein können/wollen oder denen die Erfahrung, der "Skill" oder der Anspruch ans eigene Spielen fehlt, was ein Nernero Acc alles mitbringt. Die haben dann ja aber auch überwiegend Save gespielt und das wohl auch gut. Du zum Beispiel. Zu TTT ist aber auch ein Lucetta,ein MNPM und ein Agent. Gerade über ersteren hat es mit Sicherheit nie ernsthaft irgendwo gehießen, dass er nichts drauf hätte. Auch die anderen beiden hatten sich gegen Axt nicht schlecht geschlagen - warum hätte sich das mit dem dreifachen Save ändern sollen? Bei Tom1 war die "Problematik" auch nur, dass der Hauptspieler zwischenzeitlich (und dummerweise als mecqq weggebrochen ist) nicht so aktiv war wie vorher. Die einzigen die zu TTT sind und "überraschend" bei denen auftauchen, die die meisten Axt-Buden geadelt haben sind der Test-Spieler und Kushluk.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Die Werte könnte man vielleicht unterschiedlich gewichten.
Vorschläge? Räuber-Rekorde werden in nem Monat sicherlich nahezu irrelevant sein, weil diese nurnoch bei internem farmen aufgestellt werden und langsam aber sicher alle BBs nach und nach verschwinden sollten. Aber Sammler wird dann um so wichtiger.
Würde dafür eher Minuspunkte vergeben^^
Wenn ich die ******e schon geklickt habe klopf ich mir wenigstens nochmal selbst auf die Schulter dafür :p
 
Reaktionspunktzahl
29
gibts hier nochmal nen update? :D Oder haste keine Zeit/Bock dir für ne an sich gelaufene Welt noch so viel Mühe zu machen?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Er wartet 100% mit Absicht bis der NoMercy Acc weg ist um den besten Acc auf der 167 nicht nochmal bewerten zu müssen.. Irgendwann fehlen einem halt die Worte wie unglaublich geil der Acc und die Person dahinter ist.
 

DeletedUser37207

Gast
bevor ihr wieder ne bewertung macht, sagt mir zuerst bescheid

brauche dann 2 Tage um mich vorzubereiten

/jorgo1578324921330.png
 
Oben