• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser134587

Gast
Das hier istn Spielerbewertungs Thread, niemanden interessierts hier was aggro oder sonst was für stämme machen ;>
 

DeletedUser155016

Gast
Hijos 1/10 hat es aber geschafft in Chloro zu landen wird also überleben, rip

Achja bevor ich es vergesse

G - Andi > Andi
 

DeletedUser

Gast
1. Get.Skilla
- mittlerweile ordentliche Offbashs
- gute Buden
- 5 Geschenke und ein BB
- komischer Stamm
Besetzung kenn ich nicht.
-> 3/10


2. DOMI IS a WAhnzinn
- 1 Internadelung
- Rest ist nicht nachvollziehbar, weil twstats buggy ist
- Gute Offbashs
- komischer Stamm
Auch hier kenn ich die Besetzung nicht.
-> 6/10

3. hijos de la luna
- Adelungen nicht ganz nachvollziehbar
- gute Besetzung
- Gute Offbashs
- super Stamm
-> 7/10

4. Absolut Stoned x3
Außer Konkurrenz, da mein Acc.

5. just one step ahead
- gute Besetzung
- keine Geschenke
- ordentliche Offbashs
- komisch geführter Stamm, aber guter Stamm
- AR-Lage

-> 6/10

6. Hartz 4
- Akte nicht verfügbar
- 20k Offbash -> wenig
- guter Stamm
- AR-Lage
- Besetzung kenn ich nicht
-> 3/10

7. Murks ab die Kuh
- Akte nicht verfügbar
- passable Bashis
- gute Besetzung
- super Stamm
-> 5/10

8. THC3PO
- Akte nicht verfügbar
- 22k Offbash -> wenig
- Besetzung kenn ich nicht
- super Stamm
-> 3/10

9. NeverUnter4ProMille
- ordentliche Offbashs
- gute Besetzung
- super Stamm
- keine Geschenke, sofern nachvollziehbar
-> 6/10

10. Dahra
- schlechte Offbashs
- 1 Geschenk + 1 mal Intern
- komischer Stamm
- Besetzung kenn ich nicht
- schon zwei mal ein Dorf verloren, aber gereadelt
-> 1/10
 

DeletedUser150476

Gast
Bats88
- AbSoLUt kUhLE sAu
- Schwitzt beim Essen
11/10

Edit: Vergessen zu erwähnen dass ich den hässlichsten Accountpartner in ganz DS habe, gibt nochmal Pluspunkte für Toleranz


Hijos de la luna ist aber auch ein AR-Account wenn ich mich jetzt nicht täusche
vom Skill her würd ich sagen dass wir Hijos de la luna auch bald wieder auf #1 sehen oder zumindest #2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Witzbold... wo ist den R2 kein AR-Acc? wennde es bei einem schreibst dann pls bei allen...

Habs nicht mehr dazu geschrieben, ist aber mit eingeflossen. Außerdem ist es hier auf HP sowieso nicht so entscheidend, ob IR oder AR, weil es hier überall gleich schwer ist, würde sogar fast sagen, dass der IR auf HP einfacher ist, wegen der PA-Sperre die eingesetzt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
923
Klaubauter lässt mich net adeln xD Regel mal pls - die sind so unbeschwert engstirnig :D
 
Reaktionspunktzahl
28
Phisa drölf/10!! :D

Bewertungen sind schwachsinnig, insbesondere da eigtl. alle Tools nicht funktionieren mit denen außenstehende irgendwie versuchen könnten etwas zu beurteilen. Was übrig bleibt sind die Bashis und da gibts ingame schon ne Rangliste..
 
Reaktionspunktzahl
28
aber keine die einem den faktor Bash/Pkt sagt ;)

Aha, und? Insbesondere auf Deff-Bashs kann man nichts geben, da sie größtenteils nicht durch einen selbst sondern durch Fremddeff herbeigeführt werden, gerade jetzt am "Anfang". Außerdem stehen dort meistens die Leute oben die geadelt wurden ^^
Und die Top 20 Leute durchzuschauen und auf ihren Offbashi-Rang hin zu überprüfen sollte jetzt nicht der härteste Bewertungsfaktor sein :/
 
Reaktionspunktzahl
102
Aha, und? Insbesondere auf Deff-Bashs kann man nichts geben, da sie größtenteils nicht durch einen selbst sondern durch Fremddeff herbeigeführt werden, gerade jetzt am "Anfang". Außerdem stehen dort meistens die Leute oben die geadelt wurden ^^
Und die Top 20 Leute durchzuschauen und auf ihren Offbashi-Rang hin zu überprüfen sollte jetzt nicht der härteste Bewertungsfaktor sein :/

welcher bleibt den noch übrig^^
und es ist schwer genug in den top 20 jmd zu finden, der nicht gepusht hat...
 

DeletedUser150476

Gast
Vorallem wenn man mal schaut wie manche Leute Truppen bauen, wenn überhaupt, da kann man ja garkeine Bashis bekommen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben