• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser165218

Gast
Moin,

kleine Spielerbewertung der Top15 + Bonus von mir :)

Rang 1: Potatopower
- 22k Offbash
- 8 Internadelungen +2x grau (11 Adelungen gesamt)
- 1 RDT - allerdings gepushter RDT weil Friedenspfeife gefarmt wurde
=> 1/10

Rang 2: ClintEastwood
- 18k Offbash
- 3 Internadelungen (6 gesamt)
=> 3/10

Rang 3: Wir brauchen mehr Deff
- 55k Offbash
- 4 RDTs
- 1 ADT
- keine Internadelungen
=> 10/10

Rang 4: TheWise
- 56k Offbash
- keine Internadelung
- 1 ADT
- eher farmfaul (nur 358k Bestwert)
=> 9/10

Rang 5: deadpooI
- 55k Offbash
- keine Internadelung
- ebenfalls eher farmfaul (Bestwert 446k)
=> 7/10

Rang 6: sds.skilled
- 1 Internadelung
- 34k Offbash
- farmfaul (227k)
=> 5/10

Rang 7: El Lappos Pushos Noobos
- 1 Internadelung
- 72k Offbash
- 480k bester Farmwert, jedoch seit fast 2 Wochen nicht mehr erreicht
Jedoch am Anfang wurde dieser Acc mies gepusht (350k an einem Tag gefarmt 2 Tage nach dem Noobschutz, zu dem Zeitpunkt stolze 220 Offbash) Aus diesem Grund gehts auch mit der Bewertung runter.
=> 4/10

Rang 8: Dallair
- keine Internadelung
- 64k Offbash
- farmfaul (343k)
=> 8/10

Rang 9: Drachenkaisser
- 1 Geschenk + 1x grau
- 1,8k Offbash
- nicht mal 10.000 Dörfer geplündert
=> 0/10

Rang 10: Klötwig
- 1 Internadelung
- 40k Offbash
- 511k bester Farmwert
=> 7/10

Rang 11: peper29
- keine Internadelung
- 24k Offbash
- 437k bester Farmwert
=> 6/10

Rang 12: .Drake
- keine Internadelung
- 30k Offbash
- 285k bester Farmwert
=> 6/10

Rang 13: -kaito kid-
- 1 RDT
- 82k Offbash (R1)
- keine Internadelung
=> 10/10

Rang 14: Egowahn
Keine Bewerung, eigener Acc

Rang 15: Enjoy
- 1 Grauadelung
- nicht mal Plünderer gold
- 205k bester Farmwert
=> 4/10

Und den will ich euch nicht ersparen:

Rang 16: Aizzen
- 3 Internadelungen (von 3)
- 1,3k Offbash
- 65k bester Farmwert
=> hier würde ich gern -5 Punkte geben
 

DeletedUser147723

Gast
Moin,

kleine Spielerbewertung der Top15 + Bonus von mir :)

Rang 1: Potatopower
- 22k Offbash
- 8 Internadelungen +2x grau (11 Adelungen gesamt)
- 1 RDT - allerdings gepushter RDT weil Friedenspfeife gefarmt wurde
=> 1/10

Rang 2: ClintEastwood
- 18k Offbash
- 3 Internadelungen (6 gesamt)
=> 3/10

Rang 3: Wir brauchen mehr Deff
- 55k Offbash
- 4 RDTs
- 1 ADT
- keine Internadelungen
=> 10/10

Rang 4: TheWise
- 56k Offbash
- keine Internadelung
- 1 ADT
- eher farmfaul (nur 358k Bestwert)
=> 9/10

Rang 5: deadpooI
- 55k Offbash
- keine Internadelung
- ebenfalls eher farmfaul (Bestwert 446k)
=> 7/10

Rang 6: sds.skilled
- 1 Internadelung
- 34k Offbash
- farmfaul (227k)
=> 5/10

Rang 7: El Lappos Pushos Noobos
- 1 Internadelung
- 72k Offbash
- 480k bester Farmwert, jedoch seit fast 2 Wochen nicht mehr erreicht
Jedoch am Anfang wurde dieser Acc mies gepusht (350k an einem Tag gefarmt 2 Tage nach dem Noobschutz, zu dem Zeitpunkt stolze 220 Offbash) Aus diesem Grund gehts auch mit der Bewertung runter.
=> 4/10

Rang 8: Dallair
- keine Internadelung
- 64k Offbash
- farmfaul (343k)
=> 8/10

Rang 9: Drachenkaisser
- 1 Geschenk + 1x grau
- 1,8k Offbash
- nicht mal 10.000 Dörfer geplündert
=> 0/10

Rang 10: Klötwig
- 1 Internadelung
- 40k Offbash
- 511k bester Farmwert
=> 7/10

Rang 11: peper29
- keine Internadelung
- 24k Offbash
- 437k bester Farmwert
=> 6/10

Rang 12: .Drake
- keine Internadelung
- 30k Offbash
- 285k bester Farmwert
=> 6/10

Rang 13: -kaito kid-
- 1 RDT
- 82k Offbash (R1)
- keine Internadelung
=> 10/10

Rang 14: Egowahn
Keine Bewerung, eigener Acc

Rang 15: Enjoy
- 1 Grauadelung
- nicht mal Plünderer gold
- 205k bester Farmwert
=> 4/10

Und den will ich euch nicht ersparen:

Rang 16: Aizzen
- 3 Internadelungen (von 3)
- 1,3k Offbash
- 65k bester Farmwert
=> hier würde ich gern -5 Punkte geben


danke für die gute Bewertung Nik :)
 

DeletedUser13258

Gast
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was bedeuten RDT und ADT? :eek:
 

lappenhoch4

Gast
Die Spielerbewertung von Wir brauchen mehr Deff musste leider von 10/10 auf 3/10 runterschrauben oder so ^^

Wenn man sich die Akten nämlich mal genau ansieht, dann erkennt man, dass Wir brauchen mehr Deff für die letzten 5 Buden quasi gar keine Bashis mehr gemacht hat ;)
Und die Gegner eben so wenig :)
Und komischerweise haben fast alle dieser Dörfer schon 25iger Minen oder höher...
und das die Adlungen alle aus dem selben Stamm kommen wirkt für mich doch auch ein bisschen spanisch zum Teil :eek:
Von daher gehe ich hier auch von einigen Gratis-Adelungen aus ;)

und den ADT (und damit auch einige OFF-Bashs) hat er ja bekommen, als ihm seine OFF + AGs geblockt wurden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser147723

Gast
~BOB~ Alles Lappen keiner hilft keinem das ist das Gegenteil von Teamwork. Gegen den Stamm kann jeder Buden ziehen!! Ne gute Bewertung haben die F**** dafür auf jeden Fall nicht verdient...

was denn mit dir falsch? :O

was haben die Frauen dir getan dass du so abgehst :) sry dass bob einfach bobs sind :S wie heini schon sagte, gegen die kann man leicht durch angriffstreuung die deff verteilen lassen :)



Die Spielerbewertung von Wir brauchen mehr Deff musste leider von 10/10 auf 3/10 runterschrauben oder so ^^

Wenn man sich die Akten nämlich mal genau ansieht, dann erkennt man, dass Wir brauchen mehr Deff für die letzten 5 Buden quasi gar keine Bashis mehr gemacht hat ;)
Und die Gegner eben so wenig :)
Und komischerweise haben fast alle dieser Dörfer schon 25iger Minen oder höher...
und das die Adlungen alle aus dem selben Stamm kommen wirkt für mich doch auch ein bisschen spanisch zum Teil :eek:
Von daher gehe ich hier auch von einigen Gratis-Adelungen aus ;)

und den ADT (und damit auch einige OFF-Bashs) hat er ja bekommen, als ihm seine Äxte + AGs geblockt wurden ;)

auch? heißt du hast gratis-adelungen bekommen und gibst es hier zu? ^^ Hab den Text ma verbessert ^^ Die wurden letzte Welt schon des Puschens verdächtigt weil sie "effektiv" adeln bzw die karte beobachten xD
 

lappenhoch4

Gast
a) nein, als ich den Text verfasst hatte, hatten wir noch keine Gratis-Adelung ;) Da war das "auch" auf die anderen Bewertungen von Egowahn bezogen, der ja vielen anderen ebenfalls InternAdelungen angekreidet hat ;)
mittlerweile haben wir auch 2 Gratis-Adelungen - steh ich auch zu, waren halt Stammis, die aufgehört haben :)

b) ob jetzt Äxte oder OFF ist mir eigentlich ziemlich latte - ka, was du fürn Tick hast, dass du sowas korrigieren musst :p
 

DeletedUser163444

Gast
Wollte grad sagen King Ezreal Fusion / Aufadelung inc aber zum Glück ist der ja nicht auf dieser Liste :)
 

DeletedUser147723

Gast
a) nein, als ich den Text verfasst hatte, hatten wir noch keine Gratis-Adelung ;) Da war das "auch" auf die anderen Bewertungen von Egowahn bezogen, der ja vielen anderen ebenfalls InternAdelungen angekreidet hat ;)
mittlerweile haben wir auch 2 Gratis-Adelungen - steh ich auch zu, waren halt Stammis, die aufgehört haben :)

b) ob jetzt Äxte oder OFF ist mir eigentlich ziemlich latte - ka, was du fürn Tick hast, dass du sowas korrigieren musst :p

zu b: wenn du Unwahrheiten in die Welt setzt muss man diese schon richtig stellen :O und gepusht war bei Wir brauchen mehr Deff gar nix! aber hey bist halt nen lappen der nix versteht xD
 

lappenhoch4

Gast
Farmertrag ist auf jeden Fall ein Faktor, der für oder gegen Skill spricht.
Denn Skill = Fähigkeit. Und es ist halt auch die Frage, ob man fähig ist Zeit ins Farmen zu investieren ;)

P.S.: Natürlich sind solche Pusher - Farm - Erträge wie von unserem aktuellen Rang 1 "Meisten geplünderten Rohstoffe" eher ein Armutszeugnis als ein Zeichen von Skill.
Denn wer 2,2 mio farmt und dafür nicht mal 1k Dörfer am Tag geplündert hat, brauchte da wohl auch nicht sonderlich viel für tun als seinen "Fusionspartner" zu farmen :)
 

DeletedUser154518

Gast
Farmertrag ist auf jeden Fall ein Faktor, der für oder gegen Skill spricht.
Denn Skill = Fähigkeit. Und es ist halt auch die Frage, ob man fähig ist Zeit ins Farmen zu investieren ;)

P.S.: Natürlich sind solche Pusher - Farm - Erträge wie von unserem aktuellen Rang 1 "Meisten geplünderten Rohstoffe" eher ein Armutszeugnis als ein Zeichen von Skill.
Denn wer 2,2 mio farmt und dafür nicht mal 1k Dörfer am Tag geplündert hat, brauchte da wohl auch nicht sonderlich viel für tun als seinen "Fusionspartner" zu farmen :)

Und trotzdem funktioniert es. Ich frage mich ob ihr alle einen Löffel die Stämme Weisheit genommen habt da ihr ja alle ach so gut seid und niemals fusionieren oder seinen Fusionspartner farmen würdet was?
Ich denke einfach das sich keiner mit euch Fusionieren möchte da er schlicht und einfach den untergang seines Acc's danach nicht mitbekommen möchte.
Und natürlich lehnt ihr alle Dörfer ab die euch "gratis" angeboten werden ab da es nicht in eure Einstellung passt gratis punkte / Truppen zu kriegen da ihr ja alles alleine regeln könnt.
Habt ihr ernsthaft das Gefühl es hätte jemals ein Spieler / Stamm ne Welt gewonnen die kein einziges mal Fusioniert oder Gratis Buden gekriegt haben? (Ich denke nicht)

Sorry aber was denkt ihr wer ihr seid.
 

DeletedUser165218

Gast
Und trotzdem funktioniert es. Ich frage mich ob ihr alle einen Löffel die Stämme Weisheit genommen habt da ihr ja alle ach so gut seid und niemals fusionieren oder seinen Fusionspartner farmen würdet was?
Ich denke einfach das sich keiner mit euch Fusionieren möchte da er schlicht und einfach den untergang seines Acc's danach nicht mitbekommen möchte.
Und natürlich lehnt ihr alle Dörfer ab die euch "gratis" angeboten werden ab da es nicht in eure Einstellung passt gratis punkte / Truppen zu kriegen da ihr ja alles alleine regeln könnt.
Habt ihr ernsthaft das Gefühl es hätte jemals ein Spieler / Stamm ne Welt gewonnen die kein einziges mal Fusioniert oder Gratis Buden gekriegt haben? (Ich denke nicht)

Sorry aber was denkt ihr wer ihr seid.

Du begreifst es nicht. Das musst du unterscheiden:

Auf der einen Seite gibt es Spieler, die mit 5 Accounts starten und mit einem dieser Accounts dann die anderen aufadeln. Das war vorher geplant! Lediglich so etwas vorurteilen wir.

Wenn man aber durch den regulären Spielverlauf an Gratisdörfer kommt, sei es durch aufhörende Spieler o.Ä. ist das was vollkommen anderes und ist auch legitim. Diese Buden sind zwar auch geschenkt, dienen aber nicht zum Pushen.

Ein Beispiel für Fall 1 sind die Steak-Leute + El Lappos Pushos Noobos
 

DeletedUser147723

Gast
Und trotzdem funktioniert es. Ich frage mich ob ihr alle einen Löffel die Stämme Weisheit genommen habt da ihr ja alle ach so gut seid und niemals fusionieren oder seinen Fusionspartner farmen würdet was?
Ich denke einfach das sich keiner mit euch Fusionieren möchte da er schlicht und einfach den untergang seines Acc's danach nicht mitbekommen möchte.
Und natürlich lehnt ihr alle Dörfer ab die euch "gratis" angeboten werden ab da es nicht in eure Einstellung passt gratis punkte / Truppen zu kriegen da ihr ja alles alleine regeln könnt.
Habt ihr ernsthaft das Gefühl es hätte jemals ein Spieler / Stamm ne Welt gewonnen die kein einziges mal Fusioniert oder Gratis Buden gekriegt haben? (Ich denke nicht)

Sorry aber was denkt ihr wer ihr seid.

das Problem war, früher hat das keiner mitbekommen, da es nicht diese beschissene Rangliste "An einem Tag" gab!!!! Aber ich wage zu behaupten, soviel gepushe/gefusel gabs früher nicht?


du bist aber nicht die Ludi von Welt 33? ^^
 

lappenhoch4

Gast
Du begreifst es nicht. Das musst du unterscheiden:

Auf der einen Seite gibt es Spieler, die mit 5 Accounts starten und mit einem dieser Accounts dann die anderen aufadeln. Das war vorher geplant! Lediglich so etwas vorurteilen wir.

Wenn man aber durch den regulären Spielverlauf an Gratisdörfer kommt, sei es durch aufhörende Spieler o.Ä. ist das was vollkommen anderes und ist auch legitim. Diese Buden sind zwar auch geschenkt, dienen aber nicht zum Pushen.

Ein Beispiel für Fall 1 sind die Steak-Leute + El Lappos Pushos Noobos

und ein Beispiel für Fall 2 sind wir (Chesany), die z.B. aktuell mit Morten1500 fusionieren - den kannten wir vorher nicht, haben ihn kennen gelernt und nehmen ihn jetzt zu uns in den ACC, da er net mehr so viel zeit hat ;)
btw. haben wir ihn trotzdem nie gefarmt, sondern haben ihn seine Dörfer ausbauen lassen.
Und trotzdem schon 4x RDT geholt ohne so ein gepushe :cool:
 

DeletedUser154518

Gast
Du begreifst es nicht. Das musst du unterscheiden:

Auf der einen Seite gibt es Spieler, die mit 5 Accounts starten und mit einem dieser Accounts dann die anderen aufadeln. Das war vorher geplant! Lediglich so etwas vorurteilen wir.

Wenn man aber durch den regulären Spielverlauf an Gratisdörfer kommt, sei es durch aufhörende Spieler o.Ä. ist das was vollkommen anderes und ist auch legitim. Diese Buden sind zwar auch geschenkt, dienen aber nicht zum Pushen.

Ein Beispiel für Fall 1 sind die Steak-Leute + El Lappos Pushos Noobos

Ja danke für dein Statement.

Jetzt noch ein ding. Woher glaubt ihr alle Fusionen welche bei Steak gemacht worden sind seien im voraus geplant gewesen? Wie kann dies nicht auch während dem Spielen geschehen sein?
Ich glaube kaum das ihr die Internen Fakten von Steak noch von jedem einzelnen Spieler des Stammes kennt? Ausser jeder hat einen Accountpartner in jedem Account der von anfang an jede IGM an euch weitergeleitet hat?

Sorry aber solche Gerüchte / Behauptungen in die Welt zu setzen ohne jeglichen Beweismittel dazu zu liefern finde ich schon ein bisschen riskant.

Gruss
 

DeletedUser154518

Gast
das Problem war, früher hat das keiner mitbekommen, da es nicht diese beschissene Rangliste "An einem Tag" gab!!!! Aber ich wage zu behaupten, soviel gepushe/gefusel gabs früher nicht?


du bist aber nicht die Ludi von Welt 33? ^^

Moinmoin.

Sicherlich gab es früher genau so viele Fusionen.
Das ding ist wie du gesagt hast, es wird nun unfreiwillig "publiziert"!

Jedoch ist dies keine Beweislage für vorherige absprachen anfangs der Welt.

Und nein bin ich nicht. Zocke zwar schon in etwa so lange oder länger aber muss dich enttäuschen.
 

DeletedUser165218

Gast
Doppelpost ftw

Schau dir einfach mal die Akten an. Mehr muss ich nicht sagen. Sind alles zufällige Fusionen
 
Oben