• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser154518

Gast
Doppelpost ftw

Schau dir einfach mal die Akten an. Mehr muss ich nicht sagen. Sind alles zufällige Fusionen

So Benjamin Blümchen.

Kann man also aus den Akten Entnehmen wer welche IGM mit dem andern geschrieben hat oder was vor dem Weltenstart unteinander disskutiert wurde?
Wenn ja zeig mir bitte wo. Wäre Verdammt nützlich danke dir!
 

DeletedUser165218

Gast
Keine Lust es dir weiter zu erklären. Wenn du so naiv bist, okay, meinetwegen.
 

DeletedUser165569

Gast
Gentanii spielst du in dieser Welt? Hab lange nichts von dir gehört.... :(
 

DeletedUser165569

Gast
Das bei Steak geplante Fusionen stattfinden sagen ja zum Teil schon die Dorfnamen der Nachbarn!
Und weiter schau dir die Akte von King Ezrael, dem SG an, das sieht schon sehr danach aus als wenn Spieler nur in den Stamm/WIng geholt werden um die aufadeln zu dürfen.
Wenn die es freiwillig machen ist ja alles gut, aber wenn da Fusionen angeboten werden nur um Dörfer geschenkt zu bekommen, dann ist das schon mies
 

DeletedUser165569

Gast
Schaut nur mal
Patrels mate
Der züchtet sich gleich 3 dorfausbauer. Siehe seine pBs in der Akte...

Und sowas hat für mich dann auch nix mehr mit DS zu tun,das ist eigentlich inoffizielles Multi playing u nur peinlich!!!
 

DeletedUser154518

Gast
Das bei Steak geplante Fusionen stattfinden sagen ja zum Teil schon die Dorfnamen der Nachbarn!
Und weiter schau dir die Akte von King Ezrael, dem SG an, das sieht schon sehr danach aus als wenn Spieler nur in den Stamm/WIng geholt werden um die aufadeln zu dürfen.
Wenn die es freiwillig machen ist ja alles gut, aber wenn da Fusionen angeboten werden nur um Dörfer geschenkt zu bekommen, dann ist das schon mies

Also zu den Dorfnamen.
Meiner Meinung nach wissen die Personen während der Fusion ja schon das sie fusionieren, heisst ein anpassen der Dorfnamen für den Account der Adelt ist kein Indiz dafür das dies zuvor schon abgemacht wurde.
Stammeseinladungen zu versenden / anzunehmen ist kein Verbrechen. Daraus entstehende Fusionen werden meist Spontan oder zufällig entschieden.
 

DeletedUser165211

Gast
Jo, ist einfacher, wenn ich meine Feinde adel. Das unbennen dauert mir zu lange...
 

lappenhoch4

Gast
soo, machen wir mal ne neue Bewertung! :)

Rang 1: Potatopower

+
hat mittlerweile den "Angriff"-Button gefunden: 480k OFF-Bashis (Rang 4)
o bisher noch keine große Gegenwehr anhand der Deff-Bashs sichtbar
- Farming mieserabel, keine Verbesserung seit dem gepushten RDT

Fazit: 5/10
Es ist nicht sonderlich schwer nach vielen Intern-Adelungen und Gratis-Buden zu Beginn nun eine große Anzahl an OFF-Bashis zu sammeln.
Dennoch ist der Trend positiv zu bewerten :)

Rang 2: alee uv

+
nix
o hört Heavy Metal?
- 90k OFF-Bashs bei 23 geadelten Buden
- zuletzt 9 Buden von 2 Spielern intern geadelt, wovon scheinbar einer noch weiterhin Dörfer aufbauen soll oder die restlichen 2 Buden auch noch abgeben wird
- Farming für die Menge an Truppen, die der ACC haben müsste lächerlich

Fazit: -1/10
Sorry, aber hat absolut nix in den TOP 10 zu suchen.
Lediglich dort aktuell vertreten, da er viel intern adeln durfte und sich durchgemogelt hat.

Rang 3: Chesany

nicht bewertet, weil eigener ACC.

Rang 4: sDs.SkiLLeD

+
Stammestreu
+ Bashis den Punkten angemessen
- zwar offensichtlich "nur" 5 interne Buden geadelt. Jedoch z.B. bei der Adelung von TheRealNorsLY nur minimale Bashis gemacht. Denke da hat Frankenpower leer gebasht für ihn.
- Farming...Durchschnitt mit ner knappen Mio Höchstwert

Fazit: 5/10
Durchschnittlicher ACC, war auch schon im ersten Ranking in den Top 10 vertreten. Mit bisschen Glück hält er sich auch da.

Rang 5: BauernBaum

+
guter Humor!
o Bashis grenzwertig - da auch UT-Bashs vorhanden, mal als "neutral" gewertet
- am Anfang vereinzelte Internadelungen, jetzt gleich nen ganzen Spieler mit 17 Buden? 6 hat er auf jeden Fall schon
----- Farming = Fremdwort

Fazit: 2/10
Hatte vorher noch nie was von dem ACC gehört, auch nur aufgrund der "Fusion" aktuell in den TOP 10. Meine Vermutung: Es fehlen die Ressourcen, um die AGs für die weiteren Buden aufzustellen.

Rang 6: PatzReiter

+
Off + Deff-Bashis ordentlich
o fuselt wohl grad mit der Ikeaschrankwand
- Von Hate! zu Steak! gewechselt und direkt erstmal auf die alten Stammeskollegen gelaufen
- Farming: Scheinbar ist ne Mio schon echt viel...

Fazit: 0/10 (falls er wirklich gewechselt und direkt auf die alten Kollegen gelaufen ist...sonst 5/10)
Ich kann persönlich absolut nix mit Bitchmoves der Art "ich wechsel dann mal den Stamm und laufe direkt auf euch" anfangen.
Sollten es "freiwillige" Dörferschenkungen gewesen sein, kann man vllt über die 5/10 nochmal diskutieren, da der Rest zumindest durchschnittlich ist.

Rang 7: AD42

+
OFF-Bashis mit 250k angemessen
-o letzten 8 Buden intern geadelt - hat noch 6 vor sich. Sieht wie ne Fusion aus
- Farming: Trotz Fusion gerade mal 500k Höchstwert

Fazit: 3/10
Absolut unverständlich, warum so viele ACCs hier so niedrige Farmwerte haben.
Kann mir das nur mit mangelnder Aktivität + Faulheit erklären - beides Faktoren, die für mich dafür sprechen, dass die ACCs schneller wieder weg sind, als man ihren Namen aussprechen kann.
Da AD42 recht kurz ist, denke ich ist er bei der nächsten Bewertung auch schon gar nicht mehr dabei ;)

Rang 8: super saiyajin blue

+ Farming immerhin in den Top 20 der Höchstwerte bei RDT und PDT
o Off-Bashs sind okay.
- 10 seiner Adelsziele (umfasst 13 Adelungen) sind ehemalige STAMMes-Mitglieder. Nicht zwangsläufig alles "for free", da z.B. direkt nach dem Wechsel zu Twix auf Sperker gelaufen wurde (der wohl nicht mit wechseln durfte)

Fazit: 4/10
Ich mag ja Tobi und EDM - aber sollten sie wirklich hier den Stamm gewechselt und direkt auf den ehemaligen Kollegen Sperker gelaufen sein, gibts auch hier von mir ne 0/10. Zumal leider auch bis auf das Farming der Rest der Stats v.a. die Internadelungen eher negative Bewertungspunkte sind.


Rang 9: Lord MaddinB

+
ordentliche UT-Bashs
o Off-Bashs okay
o Farming Höchstwerte noch akzeptabel
- ersten Buden direkt intern geadelt
- nach dem Wechsel zu Steak! direkt auf die alten Kollegen gelaufen

Fazit: 4/10
Auch hier ist die Frage "Bitchmove - Ja oder Nein?!"
Am Anfang vllt noch akzeptabel, wenn man der Meinung ist, man ist im falschen Stamm gelandet, daher die 4/10.
Rest ist eben einfach nur Standard und nix außergewöhnliches.

Rang 10: the wise

+ 5x ADT, einen RDT + 6x PDT
+ Rang 1 OFF-Bashis mit knapp 600k
+ Farming Top 10 bei den Höchstwerten, auch stetige Verbesserungen sichtbar gewesen
o eine Fusion + 2 Gratis-Adelungen = Standard

Fazit: 7/10
Wie gesagt mein Favorit in den Top 10 (mal von uns abgesehen :cool:)
Scheint genug Skill zu haben, um hohe Truppenverluste, die ADTs zwangsläufig nach sich ziehen, wegstecken zu können und trotzdem gute Farmwerte zu erzielen.


Allgemeines Fazit:

Viele der TOP 10 - ACCs sind da aktuell, weil sie gerade intern nen großen Spieler aufadeln durften oder weil sie das schon die ganze Zeit tun.
Nur wenige haben in meinen Augen das Zeug dazu auf längere Zeit oben mitzuspielen, weil dazu v.a. die Farmwerte mancher Top10 - ACCs einfach unterirdisch sind. Erst recht wenn man bedenkt, dass diese ACCs durch Internadeln auch noch viele Truppen gespart haben, die ja eigentlich farmen könnten.
Positivstes Beispiel der bewerteten Accs ist "the wise", der durchschnittliche viele Intern-Adelungen hat, haufenweise OFF-Bashis, aber durch viel Einsatz (siehe Werte PDT) trotzdem zu guten Farmwerten kommt.


#meineMeinung
#ihrdürftgerneandereMeinungenhaben
#Diskussionerwünscht
 
Reaktionspunktzahl
117
Servus, an sich eine gute/faire Bewertung.

Mich würde es mal interessieren, für was man dann 8-10/10 bekommt, da the wise im Gegensatz zu vielen anderen aus den Top 10 nicht gepusht hat, die meisten ADT´s hat und klar Rang 1 in den Off-Bashies ist. Im Farmen ist er auch top (viele PDT, aber hier wird viel gefarmt in unserem Gebiet, daher kein RDT...) Zudem sind ca. die Hälfte der Off-Bashies entstanden, weil er FÜR seinen Stamm gebasht hat.

Ist von den Stats für mich momentan mit Chesany der beste Acc. auf dieser Welt.
 

lappenhoch4

Gast
Moin #010,

sicherlich ne berechtigte Frage.
Für eine 8, 9 oder gar 10 liegen denke aktuell noch nicht genügend Informationen vor.
Auch the wise beispielsweise hat bisher noch kaum Gegenangriffe bekommen. Und ner Frau würdest du vom Aussehen auch keine 10 geben, wenn du bisher nur ihr Gesicht, aber noch nicht den Arsch gesehen hast ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Was ich sehr spannend fände, da der Thread grad bisschen Aufschwung hat, wäre eine individuell zusammengestellte Liste von Spielern (5-10 z.B.). Diese soll dann Leute beinhalten, die eurer Meinung nach zu den besten Spielern des Servers gehören - nach der bisherigen Leistung hier auf der 141. Eine kurze Begründung dazu wäre jeweils noch nett. Dann wüsste ich n bisschen auf welche Spieler(oder ggf. Stämme, wenn sich ein Trend abzeichnet) es sich lohnt n Auge zu werfen. :)
 

DeletedUser165218

Gast
Was ich sehr spannend fände, da der Thread grad bisschen Aufschwung hat, wäre eine individuell zusammengestellte Liste von Spielern (5-10 z.B.). Diese soll dann Leute beinhalten, die eurer Meinung nach zu den besten Spielern des Servers gehören - nach der bisherigen Leistung hier auf der 141. Eine kurze Begründung dazu wäre jeweils noch nett. Dann wüsste ich n bisschen auf welche Spieler(oder ggf. Stämme, wenn sich ein Trend abzeichnet) es sich lohnt n Auge zu werfen. :)

Wäre nur dann eine richtige und fähige Bewertung, wenn wir dabei sind.

#machichmaldenezrael #ihrseiddochnurneidisch #twixundsteaksindlappen
 

lappenhoch4

Gast
sieh du erstmal zu, dass du mal nen Tag lang kein Dorf verlierst

#lappen
#sollichdirmeinennamenleihen?
 
Reaktionspunktzahl
109
Man munkelt Rang 11 soll ein cooler Typ sein und sucht dringend jemanden zum aufadeln, dass er es endlich in die Top 10 schafft.
 
Reaktionspunktzahl
117
Moin #010,

sicherlich ne berechtigte Frage.
Für eine 8, 9 oder gar 10 liegen denke aktuell noch nicht genügend Informationen vor.
Auch the wise beispielsweise hat bisher noch kaum Gegenangriffe bekommen. Und ner Frau würdest du vom Aussehen auch keine 10 geben, wenn du bisher nur ihr Gesicht, aber noch nicht den Arsch gesehen hast ;)

Ok, dann finde ich die Bewertung korrekt. :)
 

DeletedUser165211

Gast
lappen, hab dich lieb <3

und nein, wir sind nicht direkt drauf gelaufen.
Bekommst alles per IGM :D
 
Oben