• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPIELPAUSE WIE IM LETZEN JAHR ??

DeletedUser

Gast
Jepp

Bin auch für eine Angriffspause! Die Server gänzlich zu pausieren halte ich aber für übertrieben.
 

DeletedUser20207

Gast
Ich bin jetzt mal gespannt von wann bis wann die pause jetzt nun ist (und wann WIR das endlich weissen !!)

ich währe führ ne Durchgehende angriffspause heist also von 24 .12 bis2.1.05
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin auf jeden Fall wieder dafür und fand es letztes Jahr schon super das eine Angriffspause gemacht wurde!
Vielleicht sind die DS Admins auch wieder spendabel, denn letztes Jahr gabs ja als Weihnachtsgeschenk Resis. :)


Vernichter schrieb:
An Weihnachten sollte man den Tag mit der Familie und Freunden verbringen. -.-

Wer so süchtig nach nem Game ist dass er es sogar zu Weihnachten zocken muß,ist nur noch zu bedauern.

Genau so sehe ich das auch!
Knuddel an Verni schick ;)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch genügend leute die mit den Festtagen nix am Hut haben.
Aber das nur am Rande.

Warum wird dann nciht in den Sommerferien eine Angriffspause gemacht ??
Da sind ebensoviele nicht da oder beschäftig wie Weihnachten.
Es gibt genügend leute die auch an solchen Tagen arbeiten müssen also warum sollte man da nicht Spielen könne/dürfen (angreiffen).
Ich für meinen teil werde sicher nciht die ganzen Feiertage mit der Familie ( häusliche ausgeschlossen ;) ) verbringen.
Wir sind am Frühen Abend wieder zu hause und dann geht der Bub ins Bett.

Ich für meinen teil finde das doof :S

Und nun hängt mich^^ ;)
 

DeletedUser19503

Gast
du hast nix mit Weihnachten am Hut?
Wer bist du denn :S
 

DeletedUser

Gast
ich bin gegen ne Angriffspause... endlich hätten auch Schüler mal die Möglichkeit, Angriffe zu starten und bis tief in die Nacht auf Gegenschläge zu warten oder selbst loszuschlagen... Eine Angriffspause wäre auch schlecht, weil Angriffe auf Farmen nicht mehr möglich wären... wenn allerdings gebaut werden kann, wird sich jede noch so kleine Farm zudeffen, das sollte auch nicht so ganz der Sinn sein (obwohl es natürlich ganz gut für die Farm selbst is)

Ich freu mich schon auf die Ferienzeit, will DS spielen ^^ und dazu gehört auch angreifen, wie mir schon sehr oft mitgeteilt wurde :p
Zeit mit der Familie verbringen, klar, aber das is ned so viel... ich mein, eine Pause vom 24. bis zum 2. is echt zu lang, in der Zeit könnte man, wenn man bauen kann, einfach viel zu viel aufbauen, danach wär böses abschlachten dran... und wenn komplett Pause wäre, wärs echt besch... dann haben gerade Schüler keine Chance, wenn sie schon nicht in den Ferien spielen können, wann denn dann?

So, das is mein Standpunkt, bin klar gegen eine Ruhepause
 

DeletedUser

Gast
Flatmaster schrieb:
du hast nix mit Weihnachten am Hut?
Wer bist du denn :S

1. Wo steht das, dass ich nix mit Weihnachten am Hut habe ??
2. Steht doch da !!!

Also erst lesen, dann denken, dann posten...........
 

DeletedUser

Gast
@Lord Yu


gerade schüler und studenten sollten wohl mehr freizeit haben um angriffe zukoordinieren als arbeiternehmer...und was es sonst noch gibt ^^


sag deiner mutter du wärdst krank und dann zoggste halt abends durch
 

DeletedUser

Gast
Schlafentzug is blöd, wenn Klausuren fürs Abi anstehen^^

und ich seh Weihnachten ned als Anlass irgendwas einzustellen, soll sich doch jeder selbst entscheiden können, was er machen will... Vielleicht könnte man ja ne Art Schlafmodus für die Zeit einführen, so dass jeder selbst aussuchen kann, ob er spielen will oder ned... die die ab und an rein wollen und dann gefarmt werden sind selbst schuld :p

und dass Schüler so viel Zeit haben... stimmt nicht ganz, fast täglich bis um 15 Uhr Schule, dann noch lernen etc... und in den Ferien hätte man auch mal die Möglichkeit, paar Tage durchzuspielen :)
 

DeletedUser18828

Gast
wäre glaub ich mal nützlich wenn sich die Admins mal dazu äußern würden :S ...ich wäre auf jeden fall dafür
 

DeletedUser

Gast
Die Admins könnten nu wirklich mal wa sagen.

@Lord Yu:
Is ja net bloß Weihnachten, is ja auch Silvester dazwischen,
Und wenn man so nen "Schlafmodus machen würde, wär das total dumm, weil die, die in der Zeit spielen würden zu sehr aufholen würden.
Daher würde niemand den Modus nutzen. Also entweder für alle ne Pause oder für niemanden.

Oder man machts so, dass wenn man den Schlafmodud nicht benutzt, kann man zwar angreifen, aber die Mienen fördern nix :)
Und wenn alle andern "schlafen", kriegt man auch keine Resses aus Farmen, und wenn man während der Zeit noch die Farmen deaktiviert, können die Leut, die unbedingt weiterzocken wolln sich gegenseitig bis auf den Letzten Mann totmetzeln, ohne weitere Truppen produziern zu können >:] >:]


Also Angriffspause für alle!!
dann können sich die Armen die ständig gefarmt werden als Weihnachtsgeschenk endlich mal wieder ein bisschen erholen

nochmal @Lord Yu:
Du kannst ja den rest der Ferien durchspieln, die Dauern ja nicht nur vom 24. bis zum 02. also woher dann die aufregung :)
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich an Sylvester besaufen will is das das eigene Problem... und zwischen Weihnachten und Sylvester sind einige Tage frei...

und überhaupt *heul* wollte ich *schnief* wenn alles glatt läuft *schluchz* um die Zeit jemanden adeln^^

Ich mein, wenn man sagt, ja toll Sylvester is Feiertag, Weihnachten is Feiertag, dann will ich eine Spielpause im August (Ferien) zu Allerheiligen, zu Ostern und an jedem beschissenen Feiertag.

Wenn man nicht angreifen kann is doch blöd... immer wenn ich angegriffen werde heißt es, DS is ein Kriegsspiel... und alle lachen über SimCity Spieler... und dann forderns plötzlich alle...

ich bin noch ned lange dabei, hab aber inzwischen gelernt, dass man schneller voran kommt, wenn man fleißig farmt^^

wenn jetzt ne Woche Angriffspause is, haben die großen nen riesen Vorteil, weil die eine Deff aufstellen können, die nur verdammt schwer zu druchdringen ist... und jeder, der jetzt viel Off geopfert hat, hätte es umsonst gemacht...

Ich bin immer noch gegen eine Pause, gerade weil die kleinen so eine Chance haben. Klar werden große größer, aber vielleicht wird auf der ein oder andere große zur Farm^^ ne Angriffspause am 24., ok, am 31. ok. aber für die Zeit dazwischen gibts eigentlich keinen Grund... wenn ich sage, ok, am 1. bin ich besoffen, ab Weihnachten sowieso... wieso soll das ein Argument sein? ich kann heute auch was getrunken haben... das Fazit wäre also: an jedem Feiertag, an dem gesoffen werden kann, und an den Tagen danach keine Angriffe... dann noch an Gedenktagen, bei Ausbruch eines Krieges, bei Ansprachen des Kanzlers... is doch absurd

ich weiß, dass ich ziemlich übertreibe, aber ich seh ehrlich nicht ein, dass man über eine Woche Zwangsangriffspause haben soll, nur weil manche die Zeit anders nutzen wollen...
 

DeletedUser

Gast
Dann eben ne totale Ds Pause
nurmehr SDS

dann gehts genauso weiter wies aufgehört hat.

wenn keine Angriffspause dann ne komplette Pause
auf jedenfall Pause

würd jedem mal gut tun

Wenn's ne totale Pause wird sollte man aber die internen Foren offen halten,
weil nicht jeder Stamm ein externes hat!
 

DeletedUser

Gast
ich bin die ganze zeit vom 25. bis zum 2. im urlaub. wär gut wenn der server da ganz pausiert werden würde, dann müsst ich mir keine uv suchen.
und die admins sparen sich auch kohle, falls sie trafficbezogen zahlen :).
 

DeletedUser

Gast
ich glaub nicht dass die admins da draufzahlen, sonst gäbs die stämme wohl schon nichtmehr

is ja an haufen Werbung und ein paar Leute mit nem PA
genau weiß ich dass aber nicht
 

DeletedUser18836

Gast
bin auf jeden fall auch für eine angriffspause an weihnachten und silvester...
am besten vom 24.12. bis zu 02.01.05 :)
 

DeletedUser

Gast
ähm... angriffspause wird kommen, hab ich ja schon gesagt... nur das genaue datum muss noch festgelegt werden... von uns :)
 

DeletedUser14312

Gast
Du kannst zwar was bauen aber du kannst nichts adeln oder bashen. -.-

Also Angriffspause.
 

DeletedUser

Gast
Juhuu!!

Endlich is ne bestätigung drin

Wen ich wohl alles besuchen werd... :)
 

DeletedUser

Gast
Lord Yu schrieb:
Schlafentzug is blöd, wenn Klausuren fürs Abi anstehen^^

und ich seh Weihnachten ned als Anlass irgendwas einzustellen, soll sich doch jeder selbst entscheiden können, was er machen will... Vielleicht könnte man ja ne Art Schlafmodus für die Zeit einführen, so dass jeder selbst aussuchen kann, ob er spielen will oder ned... die die ab und an rein wollen und dann gefarmt werden sind selbst schuld :p

und dass Schüler so viel Zeit haben... stimmt nicht ganz, fast täglich bis um 15 Uhr Schule, dann noch lernen etc... und in den Ferien hätte man auch mal die Möglichkeit, paar Tage durchzuspielen :)

ABI Lernen wo lebst n du o_O waerend der zeit war ich am aktivsten in DS >:] Und jetzt wo ich arbeiten muss is alles im arsch :( dann noch freundin. Waerend m abi biste die ganze zeit daheim und lernst ja und zwischendurch kann man immer noch jemanden "besuchen" >:]

B2T: Warum angriffspause??? Waer die Zeit hat soll angreifen wer net pechgehabt !!!
 

DeletedUser

Gast
hehe, fröhliche diskussion hier, wobei es gar nix zu diskutieren gibt :)

das haben wir schon zu glück letzes jahr gehabt.
einer wollte ne angriffspause, weil er in puff wollte, hehe

ja und die gelangweilten mammis wollen im sommer ne pause,da ist endlich mal was los (ausser ds meine ich) usw. usw.

weihnachten ist halt doch etwas besonderes :)
da müssen wir uns alle lieb haben :)
 
Oben