• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SpK und SpK2

DeletedUser105860

Gast
ich hab doch PA :)


Mal im Ernst - Wir stehen auf Platz 1 glaub ich und ich auf 3 - hoerst du mich jammern? Als Noob kannst mich gerne bezeichnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Amaranth schreibt "einigen Leuten"


Was willst du uns eigentlich sagen Sir?

- du bist ein Noob?
- du hast kein PA.
- du verlierst Doerfer
- dein Stamm bringts nicht
etc. etc.

Ok - wir haben es verstanden

Stimmt...Sorry, den Schuh zieh ich mir an ;)... Die anderen passen aber leider nicht :p

Und was das Ergebniss betrifft bleibt es auch wie es ist...Die Kleinen Noobs, wie ihr uns darstellt, habe euch Großen *******ern die Hosen ganz gewaltig runtergelassen :p
Und der verlust der paar Dörfer hat sich in unseren Augen gelohnt, wenn man bedenkt was ihr dafür an Truppen lassen musstet!

Und ob es nun an eurer ******* Moral liegt oder an der Art zu Deffen ist am Schluss total unwichtig...Das Ziel war, das wir uns so teuer als möglich verkaufen...und dass haben Wir von der ARGE erreicht :p

Da könnt ihr schreiben was ihr wollt, Ausreden suchen im dicksten Schlamm, es wird das Ergebniss nicht verändern!



So, nun check mal schön weiter durch die Prärie ;)... Gute Reise :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Teuer? Also ich weis nicht so recht in welchen Dimensionen du denkst...

nach deinen Angaben sind bei dir 616 Off´s und 116 Ag´s geschrottet worden,

im austausch für

48 Dörfer

~13 Off´s pro Dorf nicht grad die Welt, aber wenn es dir freude bereitet Viel Spaß damit.:p
 

DeletedUser103067

Gast
Man weiß ja nicht wie offs bei den Spielern aussehen.^^
 

DeletedUser

Gast
Sag ich mal lieber nix zu, habe schon mal von ach sooo guten SpK Off's was gesehen :)
 

DeletedUser

Gast
:) Nun, ich mag bestimmt im hinteren Feld liegen was DS spielen angeht...aber wie ne Off aussieht die mich angreift ist mir schon klar! Habe euch einen Bericht dazu mal veröffentlicht...ok.


Natürlich sind nicht alle so aufgebaut...es gibt auch welche die zum Schmunzeln einladen...das ist doch klar!

Und dann will ich mal auch zeigen das ich alter Bruddler (lach) auch anderst kann. tinschen2209 und Flöwe haben das hier gelesen und gemeint warum ich mir das gebe!
UND: tinschen hat sogar gemeint das Amaranth auch in einigen punkten recht hat...was das auslassen hier angeht! Aber kein Problem, das ist auch mir klar...aber mal ein wenig reizen ist doch auch nett...Tun doch andere ebenso...oder ;)

Also lassen wir das getue hier...ich spiele noch solange weiter bis ich platt bin..ok! Auch wenn ARGE nur aus NOOBS besteht...*sfg*


mfg Chopper
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal was klar zu stellen:

@ Sir Chopper

Es war nicht meine Absicht dich oder eines der Mitglieder von *ARGE* als Noob´s (oder ähnliches) zu nennen.
Wie ich auch schon in einem früheren Post geschrieben habe kann auch einfach dazu führen das man mal keinen Erfolg hat. (Sollte aber kein Dauerzustand sein).
Worauf ich hinaus wollte war das wenn man sich über andere lustig macht auch mehr auf der Pfanne haben sollte.
Zu diesem Thema nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser104841

Gast
Ihr findet es wohl alle lustiger hier zu sitzen und irgend einen Schwachsinn hierher zu schreiben (und dann noch in der Menge) anstatt was im Spiel zu reißen oder euch fehlt es an Beschäftigung in jeglicher Ansicht! Ich würde euch allen mal raten an die frische Luft zu gehen statt hier zu schreiben, ist wirklich sehr entspannend oder ich spielt Schach- da muss man sein Köpfchen einsetzten.
 

DeletedUser

Gast
Das würde ich auch gerne wissen o_O

Ist Sir Chopper dran schuld??? :p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek: was gehtn?!

Ich will nur mal kurz gucken, wie weit wir vom Schnitt her vor FarmAG sind.. und ich find kein SpK :eek:
 

DeletedUser

Gast
da seit ihr nicht die einzigsten...würds au zu gern wissen....
 

jr_the_star

Gast
Wir sind Die Borg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

SpK wurde assimiliert auf gute alte Borg methode ^^

scheinbar machen die nun bei FarmAG ein inaktiventreffen (nicht alle aber einige) ob die wissen wen die sich da mit an borad holen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hehe jaja jr ^^
nachdem ich au "fast" alles weiß, freu ich mich schon,

mal schaun wie lange die neuen member bei farmag durchhalten ;)

aktiver stamm ftw
 

DeletedUser

Gast
[18.04.2010 22:58:48] Groenau: die Farmer gibts nich mehr lange :D
[18.04.2010 22:58:53] Groenau: Wenns so weitergeht zumindest :D
[18.04.2010 22:59:03] Sebastian_1710: die fusionieren mit spk (chuckle)
[18.04.2010 22:59:22] Groenau: vorstellen könnt ichs mir :D:D


:mrgreen:
 

DeletedUser113311

Gast
@undercover

Von wegen keine Ahnung haben

5min nach dem SpK nicht mehr war starteste Angriffe aus Bisam, den einzigsten gescheiten(neben Mike) aus der SF .... naja wenn man sich zu Schade ist Deff zu schicken und sich dann auch noch beschwert das die eigenen Truppen bei Bisam gestorben sind ... solche Mitglieder braucht ein Stamm, die sind wirklich gold wert ... aber wir wissen ja wie du deine Offs schickst(NB)....
 

DeletedUser100487

Gast
omg das ist wirklichzu geil das spk vor farmag abkackt xDD

hätt jez auch nicht gedacht dass farmag so verzweifelt ist^^
43 member find ich nice^^ wer weiß vllt werdens noch mehr ;D
 

DeletedUser

Gast
@undercover

Von wegen keine Ahnung haben

5min nach dem SpK nicht mehr war starteste Angriffe aus Bisam, den einzigsten gescheiten(neben Mike) aus der SF .... naja wenn man sich zu Schade ist Deff zu schicken und sich dann auch noch beschwert das die eigenen Truppen bei Bisam gestorben sind ... solche Mitglieder braucht ein Stamm, die sind wirklich gold wert ... aber wir wissen ja wie du deine Offs schickst(NB)....

Du hast ja sowas von keine Ahnung....

Lackmike hat vllt bald nicht mal mehr die Zeit Ds zu zocken und hat sich im grunde schon seit wochen nicht mehr in der SF blicken lassen du Held. Bisam hat auch lieber Stammesfremde Uv´s verwaltet und seine Stammeseigenen gelb werden lassen weshalb er dann verwarnt wurde.

PS.: Mir sind Mitglieder lieber die zum Teil ihre Off´s im Nachbonus schicken als Member die ihre Offs im Dorf stehen lassen. Der Stamm fährt schon seit Wochen atts und bei dir stehen noch 40 Offs feuchtfröhlich rum.
 

DeletedUser

Gast
@undercover

Von wegen keine Ahnung haben

5min nach dem SpK nicht mehr war starteste Angriffe aus Bisam, den einzigsten gescheiten(neben Mike) aus der SF .... naja wenn man sich zu Schade ist Deff zu schicken und sich dann auch noch beschwert das die eigenen Truppen bei Bisam gestorben sind ... solche Mitglieder braucht ein Stamm, die sind wirklich gold wert ... aber wir wissen ja wie du deine Offs schickst(NB)....

find des ne unverschämtheit was du da schreibst reclaimer...ich glaub du hattest keine ahnung.....ich hab bisam 60k/50k/30k....geschickt obwohl ich schon ziemlich viele truppen bei witch stehen hatte...und keine deff mehr hatte....

das ich offs in nb schicke haste aus der propa von chc....das war ein fake kann ich dir sagen....ich musste aus einem off dorf ein deff dorf machn du nerd.....

lern du spielen und deff schicken..an off aktionen mitmachen. ich war in der sf und nur weil man eine verwarnung bekommt macht bisam so einen aufstand und des ist der grund warum der stamm jetzt kaputt ist...weil 2 leute (bisam und mike) aus der sf einfach nicht anwesend wahren (dauerhaft).....

geh du nur zu farmag...da biste gut aufgehoben....mal schaun ob du da besser bei deff und off aktion bist wie bei uns.....
 

DeletedUser

Gast
[18.04.2010 22:58:48] Groenau: die Farmer gibts nich mehr lange :D
[18.04.2010 22:58:53] Groenau: Wenns so weitergeht zumindest :D
[18.04.2010 22:59:03] Sebastian_1710: die fusionieren mit spk (chuckle)
[18.04.2010 22:59:22] Groenau: vorstellen könnt ichs mir :D:D


:mrgreen:

Wir haben´s ja gesagt :D
 

DeletedUser107610

Gast
omg das ist wirklichzu geil das spk vor farmag abkackt xDD

hätt jez auch nicht gedacht dass farmag so verzweifelt ist^^
43 member find ich nice^^ wer weiß vllt werdens noch mehr ;D

Mittlerweile schon 45 ^^
~chc~ an Fusion interessiert?
Von euch die Top 23
Von uns die Top 22
Haben wir gleiche Memberzahl und knapp 200 Mille :mrgreen::mrgreen:
 
Oben