• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SpK und SpK2

DeletedUser

Gast
Ich muss mich hier mal wieder vor Lachen aufm Boden rollen..

Konnte man ja sogar erwarten \o/
SpK und FarmAG - was kann/konnte man von denen schon groß erwarten? ^^

hail aufadeln ab sofort :D
wehren tun die sich ja nid ;o
 

DeletedUser

Gast
Würde es nicht Fusion nennen.
Ich denke einfach, dass sich diejenigen von Spk, die sich die "Aktiven" nennen zusammengeschlossen haben und dann zu "Borg" (was für ein Name -.-) wurden und da wir ein Bnd hatten, schätze ich mal wurden die anderen aufgenommen...
Aber ich hab selbst noch keine Ahnung, sag ich jetzt einfach mal. Werde nur hoffentlich nicht dafür gekickt, wir sind ja jetzt so viele, da schadet einer mehr oder weniger doch nicht mehr oO

Achja:
Es sind nicht nur Spk-ler in Borg -.-
jaja, diva, du bist am coolsten...
wochen nich blicken lassen und dann verschwinden; bestimmt alles wegen "überbasher" sado :D
 

DeletedUser

Gast
.. und heute Abend gewinnt Bayern, macht somit meinen Mittwoch perfekt :cool:

Wem muss ich für das Ende dieses ermüdenden BND´s eigentlich die Füße küssen?

...

Keine Ahnung, also einfach mal ein fröhliches: HA!L UNBEKANNTER!

Gebührend gefeiert wird das zu aller erst mal in den Front Dörfern von Ex-Spk. Ahhhh.. FRONT Dörfer von Ex-SPK :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich hier mal wieder vor Lachen aufm Boden rollen..

Konnte man ja sogar erwarten \o/
SpK und FarmAG - was kann/konnte man von denen schon groß erwarten? ^^

hail aufadeln ab sofort :D
wehren tun die sich ja nid ;o

Versuche es, und du wirst sehen, dass vieles was hier einige sagen, nur heisse Luft ist ;-) Was man von SpK erwarten konnte? Viel, wäre da nicht andauernd Zoff in der Führung gewesen.

Würde es nicht Fusion nennen.
Ich denke einfach, dass sich diejenigen von Spk, die sich die "Aktiven" nennen zusammengeschlossen haben und dann zu "Borg" (was für ein Name -.-) wurden und da wir ein Bnd hatten, schätze ich mal wurden die anderen aufgenommen...
Aber ich hab selbst noch keine Ahnung, sag ich jetzt einfach mal. Werde nur hoffentlich nicht dafür gekickt, wir sind ja jetzt so viele, da schadet einer mehr oder weniger doch nicht mehr oO

Achja:
Es sind nicht nur Spk-ler in Borg -.-
jaja, diva, du bist am coolsten...
wochen nich blicken lassen und dann verschwinden; bestimmt alles wegen "überbasher" sado :D

Ach, immer das Wort "aktiv". Das hat JR schon in den Mund genommen. Das bedeutet leider in unserem Fall nicht das, was es eigentlich wirklich bedeutet. Denn hier geht es nicht um Aktivität, sondern um Meinungsverschiedenheiten, die den Topf nun zum Überlaufen gebracht haben.

Wie ich sehe, halten sich hier im Forum viele Leute auf, die eigentlich keinen Blassen haben vom Geschehen auf W42. Jetzt musste ich mich sogar noch extra hier anmelden, um doch diese heisse Luft durch eine dicke Aschewolke wegzudrängen^^ Ich hoffe diese dichte Wolke haltet euch nun vom unnötigen Beiträge-Schreiben ab, wäre mir sympathisch.

Es grüsst
Lancelott
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir sowas von absolut Recht geben.
Bayern gewinnt am Besten zu 0 :cool:
Heute Abend sind alle Stämme vereint für Bayern München :)

Nochmal, wer bist du eigentlich überhaupt?
Will immer die Namen wissen ;)

Welches Ex-Spk meinst du jetzt?
Die jetzige FarmAG "Front" oder die Borg "Front"???
 

DeletedUser

Gast
Hmm...
Dass ein itchy besser ist, ist mir klar ;)
Ich würde sagen, ca. 200 Spieler auf diesem Server sind besser als ich, vielleicht sogar mehr...
Besser als ich, nich als mein Acc-Partner^^
Muss ich ehrlich sein.
Aber bisher hatte ich auch keine Chance, mich irgendwie in nem "Krieg" zu beweisen oder ich hab halt auch zu wenig Zeit --> Schule halt^^
So, jetzt könnt ihr mich alle atten, weil ihr wisst, dass ich morgens nich on sein kann :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch Schule unso.. xP

Und auf de60 haben wir alle 3 Schule, und sind trotzdem 4. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nix wichtigeres als Schule, oder?
Also das is mal so ziemlich meine Einstellung und da ich zu viel Freizeit habe, spiele ich halt DS, aber ich kann halt morgens direkt nach NB nich timen...
Aber nich so schlimm, ich entwickel mich :D

Warum plauder ich ausm Nähkästchen?
Ach egal, Bayern muss halt gewinnen xD
 

DeletedUser117438

Gast
Hmm...
Aber bisher hatte ich auch keine Chance, mich irgendwie in nem "Krieg" zu beweisen oder ich hab halt auch zu wenig Zeit --> Schule halt^^
So, jetzt könnt ihr mich alle atten, weil ihr wisst, dass ich morgens nich on sein kann :D

Haha :D
Das finde ich cool.^^
Irgentwann kommt deine Chance dich zu beweisen, das geht nie schnell genug ;)
Aber dann musste dich auf was einstellen.

mfg mäggü
 

DeletedUser

Gast
ein itchy ist halt mehr wert als halb farmag wenn nciht mehr^^
Nope.
Ein itschy ist gerade mal gut genug, dass er herrvoragend das 48. Mitglied von Farmag sein könnte.

Was ich spannend finde, ist ob die farmer noch die 50 vollbekommen, wäre doch mal was^^ Aber 90% von ex-Spk werden doch eh so enden wie die mp-ler
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir sowas von absolut Recht geben.
Bayern gewinnt am Besten zu 0 :cool:
Heute Abend sind alle Stämme vereint für Bayern München :)

Nochmal, wer bist du eigentlich überhaupt?
Will immer die Namen wissen ;)

Welches Ex-Spk meinst du jetzt?
Die jetzige FarmAG "Front" oder die Borg "Front"???

Ich meine auf jeden Fall die Borg "Front". Wenn sie Borg "Front" bleibt und nicht irgend einen anderen Namen erhält ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt auch gerne die Farmag-Front angreifen(wenn ihr denn jetzt eine habt^^)
 

DeletedUser

Gast
Olla Freunde...was geht?

Ich bin schon noch da und schuldig im Sinne der Anklage ;)... Was geht bei euch? Wenn ihr jetzt BORG werdet, muss ich dann eine Klingonisch-Romulanische Allianz gründen oder darf ich auch auf die USS Enterprise als Sicherheits-Offizier...grins! ;)

Bin ja och en oller Treckie Fan...gelle!


lg Chopper
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir sowas von absolut Recht geben.
Bayern gewinnt am Besten zu 0 :cool:
Heute Abend sind alle Stämme vereint für Bayern München :)

Nochmal, wer bist du eigentlich überhaupt?
Will immer die Namen wissen ;)

Welches Ex-Spk meinst du jetzt?
Die jetzige FarmAG "Front" oder die Borg "Front"???

Namen sind unwichtig. Jene die mich zu kennen brauchen, wissen wer ich bin.

Und du bist InGame wer?

Ich durfte jetzt mehr als ein 1/2 Jahr nicht SpK angreifen.. und trotzdem weiß ich, dass sie schlichtweg "Noobs" sind o_O

Woher?

y0, timing unso etc. pp

SpK hat vom "Skill" her nix drauf :S
Da ist sogar ein Itchy besser :D

Vom Skill, soso :) Darum haben einige Member ja auch den Leuten von chc keine Dörfer wegadeln können, gell? :) Ich muss hier keine Statistiken vorweisen, aber wenn einer mal die Punkte von uhuwald verfolgt hat, dann sieht man, wie das mit deinen "Skills" funktioniert ;-)

SpK hat(te) höchstens im Bereich Führung keine oder zu wenig Qualitäten, ansonsten gäbe es uns ja noch, nicht wahr?

Es grüsst
Lancelott
 

DeletedUser

Gast
Denkst wohl auch, du bist "cool", nur weil du Wörter falsch schreiben kannst!?
 
Oben