• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SpK und SpK2

DeletedUser

Gast
Lauter nette Spieler.

SpK meinte mal eben einen ihrer Spieler reinzulegen und dann zu adeln. Tzzzzz ...
Grund vermute ich jetzt mal, ist dass der Spieler, der mit den Membern in meinem Stamm schon von beginn an eng befreundet ist, dies eben nicht gerne angreifen wollt oder tat.

Ok, ich höre jetzt schon die Buh Rufe...selbst schuld...Stamm geht vor PB etc. Was ja auch so korrekt sein mag und ist. Aber wenn es 5 Spieler aus dem Stamm (2-5 Mio.) nicht schaffen, einen Stamm, 5 Member mit gesamt gerade mal 3,2 Mio. zu adeln...ne, stattdessen laufen ihre gesammte Off sinnlos zu verballern ohne ne minimale Taktik, dann zeugt das doch, das der Fehler eher woanders zu suchen ist ;)

Sorry, ich will hier niemand lächerlich machen. Aber etwas Fairness sollte doch auch in einem Stamm mit dem Ausmaß zu finden sein. Wenn nicht ist das für mich ein echtes Armutszeugniss...
So, ich hoffe das nun mal das alle sehen können wie es einzelne Member in einem Stamm schaffen plötzlich ganz viele Dörfer zu bekommen.

LF Sir Chopper
 

DeletedUser100487

Gast
oha falls das stimmt wurd ja mal voll auseinander genommen auf ne dreckige weise :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die Akte anschaut sieht das eher nach inaktiv und Aufadelung aus ...
 

DeletedUser100487

Gast
joa kann shcon sein habs mir jez nicht genauer angeschaut :D

aber wer weiß vllt wars ja so wie bei martsam? :p
 

DeletedUser

Gast
Lauter nette Spieler.

SpK meinte mal eben einen ihrer Spieler reinzulegen und dann zu adeln. Tzzzzz ...

Ich weiß ja nicht, wie ihr das mit Spionen macht, aber bei uns werden sie eliminiert. :twisted:
Geh also mal lieber wieder klickn, anstatt deine Zeit mit sinnlosen Threads im PuP zu verpulvern. 0o
 

DeletedUser

Gast
joa kann shcon sein habs mir jez nicht genauer angeschaut :D

aber wer weiß vllt wars ja so wie bei martsam? :p

Was war denn bei Martsam?

Ich glaube, einige Glaskugeln sind hier ziemlich unscharf.
Man sollte sich sowohl in diesem als auch in jenem Falle mal das gesamte Konstrukt anschauen, dann poliert sich die Glaskugel wie von selbst. Bravo SpK.

:mrgreen:
 

DeletedUser113470

Gast
Wenn man sich die Akte anschaut sieht das eher nach inaktiv und Aufadelung aus ...

inaktiv?
nur weil er dem für spk einzigen weg an punkte zu kommen (intern adeln) nicht folgt?


Ich weiß ja nicht, wie ihr das mit Spionen macht, aber bei uns werden sie eliminiert. :twisted:

eliminiert würde ich das nicht nennen...
missbrauch der UV und verrat, das sind schon treffendere schlagworte, aber bei so manchem spk'ler gehört das wohl zum täglichen dazu, wäre ja nicht das erste mal...
und feige ist es auch allemal.
 

DeletedUser

Gast
Verrat oder Verarschung?

Ich habe von SpK jetzt mal was zu lesen bekommen und würde schon gerne auch von Lord Alex XXI. hören was er dazu meint.
Und vielleicht kann ja SpK ihre Beweise hier mal erörtern. Und fals das zuviel des guten wäre, ist das auch ok!
Aber ich kann die Beweise (wenn es den welche sind) hier nicht veröffentlichen. Denn dies ist Sache der beiden Parteien. Sollte es allerdings so zutreffen, wäre ich von Alex entäuscht :( und müßte SpK recht geben.

Nur kann ich es mir eben sehr schwer vorstellen...denn mir als Gegner von SpK/SpK2 gegenüber und aber auch als guter Freund von Alex, hat er nie daran zweifeln lassen das er hinter SpK steht.


P.S.
Wollte den Tread hier wieder schliessen...aber das wäre jetzt, angesichts der Meldungen, auch nicht fair. Und vielleicht melden sich ja mal beide Seiten um sowas auch mal offen zu klären und dabei keine Beleidigungen seinem Gegenüber auszudrücken.

Mich würde es freunen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es ihm von Anfang an zugetraut, dass er mit cHc in Verbindung steht.
Als ich meine UV vergeben hatte zu der Zeit als ich stammeslos war, gab ich sie jemandem, der in enger Verbindung zu Alex stand und damals war Alex auch noch als Basher bei Uhuwald eingetragen.
Also jede Menge Freunde bei cHc ;)
Insofern warte ich persönlich eigentlich schon lange darauf, dass er entweder den Stamm wechselt oder gekickt und geadelt wird. Wobei ich persönlich eher an einen Wechsel glaubte.
 

DeletedUser

Gast
@ Sir Chopper

Erstmal danke für die Berichtigung des Forums. Unsere Informationen sind eindeutig und es gibt keine Möglichkeit diese zu wiederlegen. Aus Interessenwahrung möchte ich diese im öffentlichen Pub aber nicht zur Schau stellen, denn das wäre nicht fair gegenüber denjenigen durch welche wir die Informationen erhalten haben.

Ich vertrete die Meinung das ein Spieler welcher so lange einen Account pflegt eine Chance haben sollte sich zu bessern. Aus diesem Grund habe ich entgegen der Meinungen meiner SF-Mitglieder, mit Lord Alex Verbindung aufgenommen und versucht ihm ins Gewissen zu reden. Er sollte seine PBs nicht mal angreifen aber ich habe ihn zur Aktivität gemahnt.
Das Ergebnis war das er, sich in Sicherheit wiegend durch unser Gespräch, nun abermals Infos weitergab. Für meine Person bin ich wirklich enttäuscht, da ich ihm das nicht wirklich zugetraut hatte.

Weitere Äußerungen zu diesem Thema werdet ihr hier leider vermissen, weil es keine geben wird.

Eine kleine Anregung:

@ Lady Scarlet

Wenn du dich zu diesem Thema äußert solltest du als enge Partnerin zu Lord Alex doch wirklich zurückhaltender sein. Du schimpfst auf uns und nebenbei zockst du ihm die Dörfer weg welche in eurem Save liegen. (Save = Arge + CHC). Ich finde das wirklich sehr belustigend. Seine Freunde die hier gegen uns wettern riechen leichte Dörfer und offen ihn anstatt ihn zu deffen wie es sich gehört. Ist nicht schön wenn er keinen nutzen bringt was?

lachhaft


LG Bisam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seit alle ein wenig Para oder?

Also ich habe da noch ein paar solche leute die es nicht hinbekommen zu Adeln und ständig Dörfer verlieren.
Aber ihr habt recht alles Spione... o_O
affe.jpg


Vielleicht solltet ihr euch mal nicht ganz so wichtig nehmen...
Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey obelix war auch frühe als r einer unserer basher eingertagen

...mysteriös?

komisch nur, dass er auch ein (bin mir nicht sicher, aber) RL-Freund von Lady Scarlett ist und zack auf einmal, als Lady Scarlett in cHc² war und er in Spk² verschwand er aus dem Profil von Lady Scarlett und auch von Uhuwald!

... mysteriös oO
 

DeletedUser113470

Gast
@ Lady Scarlet

Wenn du dich zu diesem Thema äußert solltest du als enge Partnerin zu Lord Alex doch wirklich zurückhaltender sein. Du schimpfst auf uns und nebenbei zockst du ihm die Dörfer weg welche in eurem Save liegen. (Save = Arge + CHC). Ich finde das wirklich sehr belustigend. Seine Freunde die hier gegen uns wettern riechen leichte Dörfer und offen ihn anstatt ihn zu deffen wie es sich gehört. Ist nicht schön wenn er keinen nutzen bringt was?

also, bitte mit 2 t, soviel zeit darf es sein :p

aber wenn du ein beispiel hören magst, frage mal einen spieler mit JR im namen nach einem spieler namens Booo4, ich vermute aber du erinnerst dich selber noch dran, war zwar ein anderer stamm damals, aber die person ist ja geblieben...

so, und allen lesenden noch einen schönen feierabend und ein erholsames wochenende, heute schreibe ich hier nichts weiteres hinzu, wird aber auf jeden fall noch was folgen, detailiert, erläutert und aufgeklärt, ich glaube da bekommt dann jeder seine rechnug serviert, und zwar jeder, beiderseits (man will ja fair bleiben ;-) )
 

DeletedUser100487

Gast
komisch nur, dass er auch ein (bin mir nicht sicher, aber) RL-Freund von Lady Scarlett ist und zack auf einmal, als Lady Scarlett in cHc² war und er in Spk² verschwand er aus dem Profil von Lady Scarlett und auch von Uhuwald!

... mysteriös oO

als der obi zu euch ist ist auch aus seinem profil alles verschwunden

schon voll krass die zufälle :D
 

DeletedUser

Gast
Ok, ich erkläre dir den Unterschied mein Freund :)

Obi ist von keine Ahnung woher zu uns gekommen, und jeder weiß doch, dass FarmAG und cHc nicht die besten Freunde sind ;)
Vllt hatte er einfach keinen Bock mehr auf euch, was ich verstehen würde :p (Joke)

Alex und Lady waren jedoch beide in S|D, wenn sich noch jemand an den Namen erinnert und so viel ich weiß, haben sich beide bei Spk beworben, Sado hatte jedoch seine Probs mit der Lady, worauf nur Alex aufgenommen wurde.
Schon alleine dies wäre doch ein guter Grund für nen guten Freund was gutes für den gegnerischen Stamm zu tun ;)
Kommt natürlich auf den Standpunkt drauf an :D
(Ich persönlich habe meine Freunde alle schon aufgeadelt, hatten aber auch kein Bock mehr :D)

Also beide stammeslos --> waren bei uhuwald eingetragen und gegenseitig auch ;) --> alex spk und lady chc --> alex war draußen oO
und zu dem zeitpunkt war spk meines wissens nach ja noch nicht verfeindet mit chc und es hätte ja auch ein bnd geben können ;)

und obi is ja direkt sozusagen zum feind übergetreten ;)

omg, jetzt hab ich (zu) viel geschrieben. wahrscheinlich ist auch alles falsch...
warten wir auf den detaillierten bericht von lady scarlett :) (rechnung mit nem "n" vorm "g" ;) )
 

DeletedUser

Gast
Um das mal klar zu stellen Oberlix der Flinke war einst bei Kuschel.
Das weiß ich daher da ich Kuschelgründer war.
Dann hat er ein IGM bekommen. Wechsel oder wir Adeln Dich und schwups war er wech.
Aber der ist wirklich ein Spion...

Zu Dir mal ein Wort Nusin Du adelst Deine Freunde auf?
Also entweder hocken die nun alle in deinem zwergen Acc oder ich möchte Dich nicht als freund haben hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, ich adel meine Freunde auf, hatte keinen Bock mehr, bzw. sie wurden geadelt und ich habe diejenigen dann überadelt ;)
In meinem Acc sitzt nur einer der es wirklich drauf hat, nicht so wie ich -.-
Aber Schule und RL geht vor, und wenn keine Ferien wären, hätte ich hier nie was geschrieben :D
 

jr_the_star

Gast
ich sag einfach auch nochmal was dazu lieber spät als nie ...

Es wurde klar bewiesen wer uns verraten hat und es kommt nicht von ungefähr das mir die UV von Alex übergeben wurde denn ich hatte einen guten draht zu ihm und habe ihn oftmals vor andern SF Mitgliedern verteidigt aber war natrülich auch entäuscht das er uns was vorgegaugelt hat

was man mit Spionen nach der enttarnung macht können wir jetzt hier tot reden oder wir sagen einfach jeder hat seine mittel den Spion zu bestrafen und ja ihn auch zuverraten soll heissen jeder macht es wie er es für richtig hält wir haben uns für die "Truppen-an-den-Kartenrand-schicken-Methode entschieden

das ich die "ehrenvolle" Aufgabe hatte dies durchzuziehen war reihner zufall da ich die UV von Alex bekommen habe auch wenn Lady Scarlett das gerne anders sieht ...


[17.02.2010 16:28:31] Alex: hi
[17.02.2010 16:30:52] JR_The_Star: hi
[17.02.2010 16:31:24] Alex: und ich hab gedacht, ich kann dir vertrauen -.-
[17.02.2010 16:32:09] JR_The_Star: das dachte ich auch -.-
 

DeletedUser

Gast
Hilfe

He Leute...

weiß mir einer zu helfen? Ich möchte gerne alle Berichte, die ich von den Angriffen der SpK Divison erhalten habe, veröffentlichen!
Auf meinem Profil...das ja eh schon Lustig genug für die DS Welt ist, will und kann ich das nicht erstellen.
Aber gleich dazu gesagt, es sind gute 1200 Berichte...Kein Spass!!!!!

Ach ja, ne kleine Anmerkung für Nin Jutsu, jetziger Super Profitaktiker "Crown":
Leider sind da auch Berichte von deinen Stammeskollegen dabei..Sorry, aber konnte deren Namen leider nicht fälschen so das deiner darauf zu erkennen wäre...Nun erfährt die DS Welt leider doch das es nicht DU alleine bist der uns (*ARGE*) ja so Super Gut zerschlagen und geadelt hat!
Ich habe es dir versprochen das ich der Welt da drausen zeigen/beweise, dass nicht ich der Schwätzer bin ;-)

Lass dich überraschen...

Ach ja, mein Profil ist doch lustig...jedenfals sagen mir das die massigen PNs die ich dazu erhalte ;). War doch bis jetzt nett, wie ich euch gelockt hab...oder :p


LG Sir Chopper (dorfi)< der ähnelt mir ziemlich...grins!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jr_the_star

Gast
von mir aus kannst du die off weiter blocken ... denn die ag lässt du ja alle durch bei Laufzeiten über 35 h aber passt schon ;-)
 
Oben