• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser97726

Gast
Glaube nicht, dass man jemanden ernst nehmen kann der nichtmal seinen Acc Namen raushaut, weil er safe irgendwo in den unteren 5k Rängen vergammelt und das gesamte Forum wegen seiner Milch Allergie zuflamed...
 

DeletedUser

Gast
und da kommt trend milk zu hilfe^^

ist wohl doch was dran an der fusion^^

schon recht ******e, wenn die leuts ihre klappe net halten können, gelle könig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann sagts doch mal öffentlich. ich wollt es ja nicht so deutlich sagen, aber mamucs karte provozierte doch etwas dazu :)
 

DeletedUser150629

Gast
wo er hockt, ist leidlich bekannt. und dass er seine sig net hinbekommt, ist verständlich, wenn man ihn kennt :)


Ganz klar sein Fail, dass nach zwei Jhren mir der gleichen Signatur auf einmal nichts mehr angezeigt wird. Sollte er sich vergraben gehen...

und da kommt trend milk zu hilfe^^

Ist er bei Trend..?

ist wohl doch was dran an der fusion^^

schon recht ******e, wenn die leuts ihre klappe net halten können, gelle könig :mrgreen:

Jojo, ich dachte, wenn es sowieso bekannt ist, dass M!lk alle mit linken Nummern auffuselt, dann muss ich auch kein Geheimnis mehr daraus machen. Hole atm schon Sprungdörfer, um Wodka aufzuadeln. Ah ne, die AGs haben ja heute morgen zweigei zerlegt :/
 

DeletedUser156980

Gast
Aha und du bist wer um zu wissen was in Trend abgeht?
Macht schon sehr viel Sinn mit einem Stamm zu fusseln zu dem man 40h+ ramm lz hat...

Btw, bloß weil was momentan in deiner Adelsrichtung liegt heißt nicht, dass des auch zu 100% dir gehört. Ganz ehrlich wenn du weder gecleant hast noch sonst was dann zick net so rum. Deine herangehensweise ist richtig ******e, wenn du was von HSN willst, dann fang net an mit du musst dies und das machen sonder frag ihn ob er dir helfen könnte weil des eigentlich dein Dorf war. Hätte bei dir auch keinen Bock gehabt dir zu helfen...
Hätte auch deine SF nichts sagen können von wegen du benimmst dich behindert aber whatever

edit: dann halt für dich ne neue Karte mit Stämmem mit Potential XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lustig el.le,

bin aber nicht im vexus acc. tut mich ja traurig, dass die infos unserer sf an euch falsch waren bzgl des wirkens von mir.

mir zeigts aber deutlich, dass ihr doch auf sf ebene sehr lustig kommuniziert.

solltet aber besser aufpassen, was ihr so nebenher schreibt :mrgreen:
 

DeletedUser156980

Gast
Wenn du nicht im vex bist dann fühl dich nicht angesprochen...

mit 2 punkten bitte (el..le)

welche sf meinst du jetzt die von Trend oder die Milk?
 

DeletedUser

Gast
Naja bevor Trend mit den Milkis fusionieren will müssen sie erstma an Mueter und 300 vorbei, wobei Realm auch zu beachten ist :D
 

DeletedUser156980

Gast
Wieso sollte Trend an Mueter vorbei?
Realm und 300 liegen ja wohl auch nicht dazwischen.
Btw soll ich Realm ernstnehmen wenn der Wing mehr Punkte hat als der Main? XD

nur NN liegt direkt dazwischen
 

DeletedUser159545

Gast
Zwischen Trendsettern und Milchbubis liegt ne Menge Land. Da wollen einige noch ein Wort mitzureden haben (wir nicht wir sind da ganz Still ^^)
 

DeletedUser

Gast
Also merkt euch mal eins, wir setzen hier die Trends! ;D
Die Spieler kommen sicher nicht zu uns, die Dörfer versorgen
wir höchstens mit den neusten Trends :p
 

DeletedUser128902

Gast
hehe naja @rene (wali) tu mir den gefallen und schnauze was soll ich schon von so einem spieler wie dir halten der früher für geld andere accs hochgepushed hat :D

@Trend: labbert net wir überschütten euch mit Milch :p ahja nochwas wir fusionieren jetzt! Es gibt keine Ausrede, rene (wali) sowie die noobigen NoNames behaupten das ja also muss es ja stimmen xD
 

DeletedUser

Gast
dea, wieder fail. bin nicht rene. da geht wohl etwas durcheineinder im oberstübchen bei dir.

oh fuck, mein satzbau wird immer schlechter. liegt scheinbar am umgang mit dea. wenn ich nun noch ohne punkt und komma schreib, dazu dann noch wen und den statt wenn und denn, werd ich mich wohl erschießen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148912

Gast
Kingler du bist aber nicht wirklich nett zu dem Zweigei. Der tut mir ja schon fast leid :D
 

DeletedUser140512

Gast
Um mal wieder zum Thema zu kommen, Top 10 Bewertung.

index.php
[/url][/IMG]
Rang 1 FE300R


Fusion aus 300 und FE. Bisher kaum nennenswerte Feinde, kleine Scharmützel mit REalm und Desro?.Ansonsten Adelungen von kleinen Random Stämmen.

30 Member, für meinen Geschmack bissl zu viele, dennoch guter Stammesschnitt.Einige wenige kennt man von vorherigen Servern, wo sie nicht den besten Eindruck hinterließen.

Bashis sind definitiv zu low für einen Rang 1 STamm.Auch defftechnisch sieht man sofort, dass ernsthafte Gegner fehlen.

Von der Lage her ist das in Ordnung, eher zum Rand hin orientiert, das Stammesgebiet könnte etwas kompakter sein.

Bleibt abzuwarten, was passiert wenn 300 mal an größere Stämme wie zum Bleistift Trend anliegt.

(7/10)


Rang 2: Trend


Bis jetzt auch Krieg gegen viele Randoms, Stats sind durchwegs positiv.

Guter Memberschnitt mit guten Durchschnitt der Spieler.

Sehr gute Offbashes und auch sehenwerte Deffbashes.

Von Stammesgebiet her sehr kompakte Lage, was einen Vorteil bringt, fürs Farmen eher suboptimal, aber scheint zu klappen.
Lediglich Destroythemwithlasers liegt fernab, mal kucken was passiert wenn der geinct wird .

Was mir persönlich gefällt ist, dass man von Trend relativ wenig blabla im Pub hört und dafür Ingame ordentlich einheizt
Trend definitiv auf einem guten Weg (9/10).

Rang 3 M!lk

-2 Wegen Dea's Rechtschreibung
-3 wegen Kingler und Mamuc
-5 wegen Multi und Pushaccs
- wegen nicht Rang 1 Offbashes
-8 weil alle hinterhältig sind und nur durch betrügen voran kommen
-2 weil schon 6 Buden im Krieg gegen 5 Stämme verloren wurden
-2 Zu viele Kinderschokis

(-23/10)

Eine objektive Bewertung entfällt, da es der eigene Stamm ist und ich eine Haderbrille trage.

Rang 4 RUN AMOK

Heraussticht ein "Krieg" mit Pony!, in dem man bis dato klar die Oberhand behält.

Auch dreißig Accs im Stamm, wie schon vorhin gesagt für meinen Geschmack zu viele. Yiholk hört wohl auf, schade drum, machte bisher einen guten Eindruck der Kerl, diesen Verlust gilt es zu kompensieren.Vom Namen her sagt mir nur Zoooker etwas bei Amok und der scheint leider auch nicht recht aktiv zu sein^^
Der Punkteschnitt/Spieler ist in Ordnung.
Off-und Deffbashes sind auch ziemlich gut.

Der große Minuspunkt liegt im Stammesgbeiet, unvorteilhaftes Stammesgebiet mit Inseln.Bleibt abzuwarten was passiert, wenn die Inselspieler koordinierte Angriffe von guten Gegner bekommen.

Ebenfalls eher die ruhigeren im Pub, thumps up
Amok (8/10)

Rang 5 Poker

Krieg mit 3st und weiteren kleinen Randoms, durchwegs positive Stats.
Kuscheln mit Noname.

27 Member bei noch gutem Pkt schnitt.
Dass Leute wie Gentanii SG sind, sagt denke ich schon genug aus.Auch dass sie nach 113, 115 und 117 hier zocken spricht nicht für Dauerhaftigkeit.
Mit johny96 gerade ein guter abgehauen.

Offbashes sind ok, Deffbashes defintiv oben anzusiedeln, vor allem bei geringen Dorfverlusten.

Stammesgebiet ist eher suboptimal, ein langezogener Streifen.Mal sehen ob sie das noch zu ihren Gunsten verändern können.

(6/10)

Rang 6 NoName

Krieg mit M!lk, in dem es ganz und gar nicht rosig aussieht.Jedoch hat man sich inzwischen Hilfe von 4 Stämmen rund um Milk herum geholt.
Kuscheln mit Poker

26 Member bei durchschnittlichem PKT Schnitt.
2 Leute wurden leider aufgeadelt (RIP) und generell scheint die Verzweiflung so groß zu sein, dass alles aufgenommen wird was bei MILK abgelehnt wurde.
Hatten davor definitiv ne zu große Klappe und wurden jetzt böse abgestraft.
Aus persönlicher Erfahrung kann man sagen, dass es mit dem Skill nicht so weit her ist bei den Jungs/Mädels von NN.

Durchschnittliche Off und Deffbashes.

Stammesgebiet ist noch kompakt, stellt sich nur die Frage ob sie sich weiter so zerpflücken lassen.

(3/10)

Rang 7 Shock und Shock!

Feinde sind definitiv HCVN, gegen die man zur Zeit führt.Zur weiteren Diplomatie kann ich leider nix sagen.Genauso wenig wie ich irgendwas über Einzelne Spieler sagen kann.
Quasi ne Überraschungspackung.

Off und Deffbashes sind ebenfalls durchschnittlich.

Stammesgebiet könnte noch etwas kompakter sein.

Belibt abzuwarten wie sich Shock weiterhin präsentiert, vill bringen sie ja noch die ein oder andere Überraschung.

(7/10)

Rang 8 und Rang 9 Realm(²)

Atm Scharmützel mit 300 und auch der Milch sind sie nicht freundlich gesinnt, bzw beruht das wohl auf Gegenseitigkeit.In jüngster Vergangenheit konnte man mit geballter Masse Accs von Milk aus ihren Save verdrängen.

52 Member in zwei Stämmen finde ich schon sehr fragwürdig.Durch direkte Konflikte mit Milk, kann man getrost sagen, dass ich bei den wenigsten Leuten von Realm Skill sehe.

Offbashes sind in Ordnung, Deffbashes unterirdisch, man sieht klar, dass man früh echten Konflikten aus dem Weg ging, bzw nur den einen mit Milk suchte.
Kann man auch als klug deuten, für mich persönlich ist sowas dann eher low.
Man wird sehen was passiert, wenn sie mit 300 einen richtigen Kampf starten.

Die Lage der Stämme ist ultra kompakt, vor allem für einen AR Stamm, definitiv ihre größte Stärke, auch wenn farmen bei den meisten dadurch entfällt.

Wie gesagt, sehe ihre Stärke in ihrer Kompaktheit, und nicht in den Fähigkeiten Einzelner Accs.

+Punkt noch für den Neologismus "Haden" von Tomatenmark

(5/10)

Rang 10 Gag

Ein Stamm den ich bisher nicht am Schirm hatte.Auch hier Adelungen von eher kleinen Stämmen.Kein großer erkennbarer Krieg.

29 Mitglieder bei schwachem Durchschnitt für einen noch IR Stamm finde ich zu schwach.

Auch die Off und Deffbashes lassen sich noch verbessern, auch wenn man erstmal zugutehalten muss, dass man doch kleiner ist als die Top 5.

Die Lage zwischen Amok und Trend wird wohl gute Diplomatie erfordern, sonst kann da ganz schnell Schicht im Schacht sein.

Denke die nächsten 2-3 Wochen werden bei Gag den Trend (ein naise Wortspiel vom boi #sheesh) vorgeben.

(6/10)

Naja das wars erstmal, villeicht mach ich in 2 Wochen 'ne neue, wenn mir wieder lwl sein sollte und ich jetzt nicht zu krass gehadet werde.
Bist dahin wird sich sicher einiges getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben