• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser128902

Gast
-5 Punkte weil A1r3sh ein ******* basher ist hast du vergessen ansonsten passts :)
 

DeletedUser

Gast
Da hat sich jemand Mühe gegeben, mit der Bewertung der meisten Stämme bin ich deiner Meinung den Milkis würde ich eine 8er Bewertung geben tendenz steigend(nur wegen mamuc) sowie Fe300er, da die einige bekannte Spieler haben. Was Poker angeht, würd ich ma sagen etwa 7-8 er Bewertung :)
 

DeletedUser159526

Gast
@-skillex.

Da hofft man doch wirklich, dass dir in nächster Zeit noch öfters langweilig wird :p
 

DeletedUser140512

Gast
-5 Punkte weil A1r3sh ein ******* basher ist hast du vergessen ansonsten passts :)

dafür hab ich ja kingler :mrgreen:

Da hat sich jemand Mühe gegeben, mit der Bewertung der meisten Stämme bin ich deiner Meinung den Milkis würde ich eine 8er Bewertung geben tendenz steigend(nur wegen mamuc) sowie Fe300er, da die einige bekannte Spieler haben. Was Poker angeht, würd ich ma sagen etwa 7-8 er Bewertung :)

Wie gesagt, kann gut sein, ich muss ja ned jeden kennen ;) Die die ich kenne haben mich damals ned vom Hocker gehauen.Natürlich kann man sich aber auch spielerisch gebessert bzw verstärkt haben.

@-skillex.

Da hofft man doch wirklich, dass dir in nächster Zeit noch öfters langweilig wird :p

Muss ich leider enttäuschen, lwl ist mir nicht zu oft, bin froh wenn ich am WE ein bissl Zeit zum Zocken finde ;) Aber denke dass ich so ca alle 2-3 Wochen schon was hinbekomme.

Und für NN nehme ich mir natürlich immer Zeit <3
 

DeletedUser159711

Gast
BB. bei Shock sind auch nicht zu unterschätzen. Ich bitte um eine Bewertung durch die kompetente Jury :)
 

DeletedUser117765

Gast
BB. bei Shock sind auch nicht zu unterschätzen. Ich bitte um eine Bewertung durch die kompetente Jury :)

ich seh nur das '' deyoung Ausgetreten 29th November 2015 - 22:07 84,787'' und denke mir.... hmmm ich glaube da läuft es wohl nicht so rund oder? :D

villeicht sind sie nicht schlecht aber sie scheinen definitiv ein paar interne probleme zu haben wenn der größte acc einfach mal den stamm verlässt und in einen 5 spieler ministamm joint^^
 

DeletedUser144893

Gast
ich seh nur das '' deyoung Ausgetreten 29th November 2015 - 22:07 84,787'' und denke mir.... hmmm ich glaube da läuft es wohl nicht so rund oder? :D

villeicht sind sie nicht schlecht aber sie scheinen definitiv ein paar interne probleme zu haben wenn der größte acc einfach mal den stamm verlässt und in einen 5 spieler ministamm joint^^

lustige interpretation^^

wer plant denn auch nicht einfach nen austritt um dann so einen stamm beizutretten ;)
 

DeletedUser

Gast
M!lk spieler Kingler und -Salzstange* Gesperrt warum ist das jetzt?
kann es sein das ihr das game doch nur mit linken Tricks nur könnt?
 

DeletedUser69718

Gast
M!lk spieler Kingler und -Salzstange* Gesperrt warum ist das jetzt?
kann es sein das ihr das game doch nur mit linken Tricks nur könnt?

lies doch einfach alles durch dann weißt bescheid?
salzi war unter uv bei kingler kingler hat mit beiden accs gefarmt. da aber bb farmen als koordinierter angriff zählt gibt es halt permabann, ganz einfach.
im grundegenomen heißt das für alle bei uv nicht mehr mit FA farmen oder aufpassen das sich die farmwege nicht überschneiden sonst riskiert man bann *facepalm* voll unnötig...
 

DeletedUser156980

Gast
nicht nur während der uv auch 48h danach

witzlos auf ner welt auf der man keine truppen in bbs stellen kann und ress schicken (geht ja auch an bbs) noch nicht offen ist
 

DeletedUser159723

Gast
ich seh nur das '' deyoung Ausgetreten 29th November 2015 - 22:07 84,787'' und denke mir.... hmmm ich glaube da läuft es wohl nicht so rund oder? :D

villeicht sind sie nicht schlecht aber sie scheinen definitiv ein paar interne probleme zu haben wenn der größte acc einfach mal den stamm verlässt und in einen 5 spieler ministamm joint^^

hmm mag nicht zuviel über diesen deyoung sagen ... er ist ein guter spieler keine frage aber zu meinen dass man ohne ihn nichts erreicht ist schon n grund ihm mal schnell zu zeigen wie schnell 90k punkte weg sein können ;) wir brauchen keine einzelgänger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117765

Gast
Sah nach einer guten Aktion aus :D
Weiter so dann wirds was
 

DeletedUser154585

Gast
Ziemlich unaktuell. NN kann man mitlerweile auch getrost weglassen
 

DeletedUser159094

Gast
leider noch ned aktuell, DD z.B

Auch gibt es da die Tage noch einige ÄNDERUNGEN :)
Im neuen Jahr dann sicher spannender :D

NN ist da wohl auch ned ganz ein Stamm mit Potenzial ^^
 

DeletedUser140512

Gast
Nehmt ihr noch mehr Leute auf,die ihr ned klein bekommt und holt euch noch mehr UVs?
zb damit der Banginator auch mal wieder seine Ags loswird und nicht an nem 60k spieler scheitert:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Denke gentani's Lauchverein fuselt mal wieder mit jemandem. Wäre ganz was Neues :)
 

DeletedUser150629

Gast
Um mal paar alte Posts von Leuten mit großer Fresse auszupacken:

Wart mal ab :D


//Aaron

Hmm, wie lang muss man noch abwarten?

981bbe2538b953b53495f0a2d07f9481.png



Jap aber Milk ist eingezeichnet da wird einiges verschwinden, Trend wird bald eine Front mit 300 und Muter haben ma schauen wie das ausgeht.


Soso, wann genau verschwinden die M!lkleute?



Schau nochmal in ner Woche auf die Karte^^



//Aaron

..um zu erkennen, dass dein Lauchverein verschwunden ist? Was für ein Wunder...
 

DeletedUser128902

Gast
Das war und ist nichts Neues das die Schwätzer nur schwätzen können :*
 
Oben