• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser154117

Gast
Ist halt einfach so, dass die Leute jede zweite Welt starten, jedes Mal wieder im vollen Team starten und am Ende NIE was reißen.
Am Anfang steht man oben, weil man zum einen im großen Team startet und zum anderen wahrscheinlich jeder noch irgendwo einen Kumpel ausgekramt hat, der für ihn irgendwo nen deffer/aufadel acc macht.
Dann haben sie das erste mal irgendwann eine richtige Front. Dort kassieren sie, um sich dennoch noch irgendwie weiter zu retten wird gefuselt und erstmal ein Kriegsbnd gesucht. Falls man weiter kassiert, verrät man das BND, denn man muss ja weiter wachsen oder alternative Möglichkeit, man fuselt mit dem BND, lässt die "schwächsten" zurück und adelst sie instant auf. Am besten noch gegen deren Willen.
Dann kassieren sie weiterhin und am Ende verlieren sie höchstwahrscheinlich mal wieder.

Ist halt auf jeder Welt immer das selbe mit den selben Leuten in den selben Stämmen.

man bist du mad :D
mhh wer hat die den schon mal geadelt farmhausn oder stati? :D
sag mal 1 Welt und acc wo du was erreicht hast würde mich mal interessieren
 

DeletedUser148912

Gast
Die Welt hat nicht mal richtig gestartet und schon flamet ihr euch gegenseitig. chillt mal euer leben
 

DeletedUser128902

Gast
Wers weed?

Sirajohn spamt ja mehr als ich :O

Ramon du schlingel die Deckenlampe is am Start :D
 

DeletedUser137256

Gast
Also offen gestanden finde ich, dass die Leute, die in Teams starten eigentlich meistens was reißen :)
 

DeletedUser159807

Gast
Was halten Sie von Dominate humbly? denke , das ist eine potenzielle Top- Stamm ?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich möchte dir einen Tipp geben, an deiner Stelle würde ich einen anderen Übersetzer wählen. Google-Trans. ist nicht das beste, was auf dem Markt ist.
 

DeletedUser134126

Gast
Ich möchte dir einen Tipp geben, an deiner Stelle würde ich einen anderen Übersetzer wählen. Google-Trans. ist nicht das beste, was auf dem Markt ist.

Das haut er jetzt wieder in den Google-Trans. und wird noch immer nicht wissen was du von ihm willst :mrgreen:
 

DeletedUser159807

Gast
Ich benutze keine Übersetzer , ich habe gerade arme deutsche . xxx
 
Oben