• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

  • Themenstarter Hackender Multiaccount
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dominate humble is ein stämme mitte kein potenziale, wir habben eine noob gennant Kong Qiu.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hab hier mal ausgemistet. An die niederländischen DS-Spieler, die sich hier zu Wort gemeldet haben (aber natürlich auch an alle anderen):

Forenregeln! Lesen! Verstehen! Danach handeln!

Ansonsten noch die Bitte an alle hier:
Sollten euch Beiträge/Profilbilder etc. auffallen, die offensichtlich den Regeln widersprechen, dann meldet diese bitte. Ich lese hier zwar mit, allerdings eben teilweise zeitlich versetzt und manche Beiträge sollten so schnell wie nur irgendwie möglich gesehen und geahndet werden.
 

DeletedUser159805

Gast
Es geht hier um Stämme, hört auf so eine ******e hier zu debattieren.
 

DeletedUser148252

Gast
@klabauter dass einer Hakenkreuz heisst geht klar?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Nein, das geht natürlich nicht klar.
Es ist auch bekannt und bereits an die Verantwortlichen für solche Fälle weitergegeben.
 

DeletedUser

Gast
Am besten, MYOB kickt weiter fröhlich Accounts und nimmt neue auf, um sich auf Rang 1 zu halten... Stammeswechsel: 52

#noPotenzial
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich hoffe das der Meeresspiegel niemals so hochsteigt, dass dieses Pack zu uns kommt :S
 

DeletedUser159545

Gast
Ach solche Stämme halten sich normalerweise nicht lange... Da hab ich keine Angst ^^

Vor allem so verteilt wie die sind können sie höchstens stammeslose leute adeln weil jeder ordentliche Stamm kontra geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69718

Gast
Ach solche Stämme halten sich normalerweise nicht lange... Da hab ich keine Angst ^^

Vor allem so verteilt wie die sind können sie höchstens stammeslose leute adeln weil jeder ordentliche Stamm kontra geht.

nur weil der stamm auf ner welt verstreut ist heiß es nicht das er untergeht wen die besetzung der accs richtig ist. :)
 

DeletedUser159545

Gast
Ich sag nicht dass das der einzige Grund ist ^^ Aber du musst doch auch zugeben dass die arge Verstreuung das nicht einfacher macht ^^
 
Oben