• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser

Gast
ahhhh siehste wie war die pause :)
schön dich wieder mal zu sehen :)
schreib mich mal bei skype an^^




Isa *devil* diese Isa soll mir meinen Acc zurückgeben den sie mir s70 geklaut hat!
wenigstens hab ich jetz ein adelsziel die macht meinen namen dreckig siege s72 stat bb adlerin verdamter boon..

sorry sycon aber ich glaub du wirst mich verstehen wen ich jetz so abgeh nachdem mir rang2 acc geklaut wurde...


... aaaahh ok ich verstehe ;)
ich hat sie auch nur als konkurrentin kennengelernt die aus angst zu#1 gewechselt ist und nachdem sie sich so viel feinde gemacht hat dadurch sich loeschte.. :|
 

DeletedUser

Gast
Joooop genau. Check mal deine Forum messages.

hallo kollege,

Unterstützter Spieler: verlassenes Dorf
Dorf: Barbarendorf
Herkunft der Truppen: Der-Unbekannte-1 dorf K45

Einheiten:

Anzahl: 17 9 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 15 8 0 0 0 0 0 0 1 0

geht ja schon mal gut los :(
 

DeletedUser84708

Gast
Seid ihr denn noch ganz DICHT!?
Warum denn bitte am Tag des Serverstarts solch unwichtige Threads.
 

DeletedUser

Gast
Wieder 2 Leute mehr, die keine Truppen haben. Ich finds hübsch, solangs nicht meine babas sind :)
 
Oben