• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
396
Paar gute Stämme fehlen :D

Also wie du bereits geschrieben hast, hast nur auf die Rangliste geachtet und nicht auf das Potenzial :b
 

DeletedUser59452

Gast
nun gut, meine Meinung:
Potenzial äußert sich bei DS in drei verschiedenen Arten:
- Potenzial der Spieler: wenn ein Stamm mehrere gute Spieler besitzt, überträgt sich das Potenzial auch auf den Stamm. schlechte Spieler hingegen verringern das Gesamtpotenzial. Ob nun ein Spieler gut oder schlecht ist, kann erst nach ein paar Kriegen in Erfahrung gebracht werden, bei denen sowohl defensive als auch offensive Arbeit verrichtet worden ist. ein offensiv-guter Spieler kann miserabel beim Verteidigen sein und nach ein paar Hundert Incs das Handtuch werfen. so einen Spieler sehe ich nicht als gut an.

- Die Zusammenarbeit im Stamm: In einem Stamm ist die Zusammenarbeit fundamental. Ein Stamm, der aus guten Ego-Spielern besteht, hat es weitaus schwerer als ein Stamm aus mittelmäßigen Spieler, die aber sehr gut zusammenspielen. Wie gut eine Zusammenarbeit ist, ist ebenfalls erst nach ein paar Kriegen ersichtlich.

- Durchhaltevermögen: Manche Spieler sind herrvorragend im Farm- und Aufbauteil dieses Spieles, also in den ersten Monaten. Manche sind langsamer im Aufbau, sind dann später jedoch hervorragend im Organisieren eines mehrere Mio-Accs. Die neueren welten dauern alle nicht mehrbesonders lange, darum ist kein besonders hohes Durchhaltevermögen verlangt. Zudem muss ein Stamm auch nicht vom Anfang bis zum ende durchhalten, um ein gewisses Grad an Potenzial zu erreichen. Jedoch sollte ein Stamm mehr als ein kurzes Aufflackern darstellen. Mann kann jetzt t-Rex Hochleben lassen. Wenn der Stamm aber in den nächsten 1-2 Monaten auseinanderfliegt, kann das Potenzial nicht besonders groß gewesen sein.

Kurz um:
Bis es wirklich zu Kriegen auf dieser Welt kommt, kann niemand vorhersagen, wer Potenzial besitzt. also kann man bis dahin einfach die Top-10/20 Stämme der Welt abbilden, oder Stämme mit berühmten Namen. das ist so gut wie jede andere Karte.

P.S.: ich abe nichts gegen T-Rex und sage auch nicht, dass der Stamm sich auflösen wird. das war ein Beispiel, interpretiert nichts hinein.
 

DeletedUser120325

Gast
naupy ist wahrscheinlich von |SG| haha . ja sorry wir sind "nur" noch rang 5 und desshalb haben wir bei ihm kein potenzial mehr . :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir werden ja sehen wer am Ende der Woche auf der Karte fehlen wird.
Da könnt ihr euch Sprüche wie /signs etc. sparen ;-)
 

DeletedUser59452

Gast
genau

warten wir ein paar wochen, dann können wir eine richtige Karte erstellen, die annährend das Stämme mit Potenzial darstellt, anstatt dieses rätsel-raten zu diesem zeitpunkt.
 

DeletedUser120325

Gast
Ja naupy denn die sg mit ihren 800 verbündeten wird einfach so verschwinden ;)
 

DeletedUser120325

Gast
Nimmt uns nicht mehr mit auf die karte weil sg mit 5 anderen stämmen heute ne aktion gegen uns geplant haben :D wenn das mit den timings so weitergeht haha da kommen die ags vor der off an x)
Bzw wenn du gedacht hadt dass es uns nach euren angriffen nicht mehr gibt hadt du dir ordentlich ins eigene fleisch geschnitten.
 

DeletedUser134126

Gast
Auch wenn :O schon mal besser da stand und das Tempo der beiden "Spitzen"-stämmen nicht mitgehen kann, sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen, vor allem nicht als Noname Stamm / Spieler
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn :O schon mal besser da stand und das Tempo der beiden "Spitzen"-stämmen nicht mitgehen kann, sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen, vor allem nicht als Noname Stamm / Spieler

Ich finde das ist ein schlechtes Argument stumpf die Punkte abzulesen. Wenn man sich einmal die Basherpunkte anschaut und wenn man diese auch schon aktiv ein paar Tage mehr verfolgt, weiß man das wir shout'ler so gut wie immer auf der Spitze standen, nämlich auf der Eins!

Die aktuelle Ausgabe der Top 3:
1 shout >>>>>>>>>>>>>>1,84 Mio.
2 Veritas Aequitas.>>>>>>1,61 Mio.
3 T-Rex Hates Push Ups>>1,44 Mio.


Somit kann man sich ja vielleicht denken, dass wir es doch etwas schwerer haben bezüglich unserer Adelungen, im Gegensatz zu eurem teilweisen free.

_____

h4iL shout !
 

DeletedUser134126

Gast
Ich finde das ist ein schlechtes Argument stumpf die Punkte abzulesen. Wenn man sich einmal die Basherpunkte anschaut und wenn man diese auch schon aktiv ein paar Tage mehr verfolgt, weiß man das wir shout'ler so gut wie immer auf der Spitze standen, nämlich auf der Eins!

Die aktuelle Ausgabe der Top 3:
1 shout >>>>>>>>>>>>>>1,84 Mio.
2 Veritas Aequitas.>>>>>>1,61 Mio.
3 T-Rex Hates Push Ups>>1,44 Mio.


Somit kann man sich ja vielleicht denken, dass wir es doch etwas schwerer haben bezüglich unserer Adelungen, im Gegensatz zu eurem teilweisen free.

_____

h4iL shout !

verkrümmel dich.
:O ist nur Platz 1 mit den Bashi's weil euch immer wieder Spieler besuchen kommen und ihr sie nicht mal ansatzweise unter Kontrolle bekommt
 

DeletedUser

Gast
verkrümmel dich.
:O ist nur Platz 1 mit den Bashi's weil euch immer wieder Spieler besuchen kommen und ihr sie nicht mal ansatzweise unter Kontrolle bekommt

Nächstes schwaches Argument. Wir könnten jetzt die ganze Zeit so weiter machen, da ich aber von meiner Seite aus der Klügere bin, gebe ich nach, denn das hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Nächstes schwaches Argument. Wir könnten jetzt die ganze Zeit so weiter machen, da ich aber von meiner Seite aus der Klügere bin, gebe ich nach, denn das hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. ;)

wenn du nach gibst, dann log dich aus, lösche dich, block DS...
nur um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
Rang 1 der Ges.-Bashpkt. mag stimmen - Das allerdings nur, weil ihr auch ordentlich auf die Mütz' bekommt bzw. schlichtweg aktuell mehr Gegenwehr einfahrt, als wir bislang. In der Offensive halten wir uns immernoch knapp an der Spitze.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Bin neu auf dieser welt :)
Zockz eventuell jemand hier auf w95 ?

Und wo laufen zurzeit grosse kriege?
 
Oben