• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
142
Hab gehört das 3er Gespann ist jede Woche ein anderes, find ich auch ziemlich low :mrgreen:

Passiert nichts spannendes bei EMP <-> ~U.G~ oder SC mit seinen zwei Nachbarn? :S

Also ich persönlich habe/hatte ja euch im Visier , als 3. im Bund. Die anderen 2 kenn ich ja mittlerweile ;)
 

DeletedUser159994

Gast
wer schwebt dir denn da so vor evtl kann ich dich ja aufklären ^^
 
Reaktionspunktzahl
47
Ne bei uns passiert nichts spannendes. Ich Kuschel mit denen allen und wir haben uns alle lieb.
 

DeletedUser159892

Gast
Also zum einen diese -SVPPB und - P - , die dritten weiss ich halt ned ^^ .
Wie gesagt, bissl traurig aber gut :)

Definiere "traurig" in dem Zusammenhang^^
Würde mich mal persönlich interessieren was du so verwerflich an der ganzen Situation findest.. ist ja nicht so das wir "kuscheln" würden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
142
Definiere "traurig" in dem Zusammenhang^^
Würde mich mal persönlich interessieren was du so verwerflich an der ganzen Situation findest.. ist ja nicht so das wir "kuscheln" würden ;-)

Traurig in dem Sinne weil man anscheinend von Anfang an überall Bündnisse innerhalb der "Top"Stämmen braucht um zu überleben. Bzw , der richtige Grund warum ichs traurig find, ist halt weil bei euren Leuten zum Teil schon von Server Gewinn geredet wird :D
Aber ja läuft . Is eh eure Sache ;)
 

DeletedUser159892

Gast
Traurig in dem Sinne weil man anscheinend von Anfang an überall Bündnisse innerhalb der "Top"Stämmen braucht um zu überleben. Bzw , der richtige Grund warum ichs traurig find, ist halt weil bei euren Leuten zum Teil schon von Server Gewinn geredet wird :D
Aber ja läuft . Is eh eure Sache ;)

Kann mich nicht entsinnen dass das schon jemand behauptet hätte..
Die Welt ist noch jung.. die Zukunft wird zeigen was noch passiert^^

Brauchen sei mal dahingestellt.. Wenn sich unsere Member kennen ist das doch nicht verwerflich.. Ihr habt doch selber ein BND mit Liquid und nur weil wir ein paar Punkte mehr haben ist es bei uns "traurig?^^ Verstehe eure Logik nicht so ganz..
 

DeletedUser138161

Gast
Brauchen sei mal dahingestellt.. Wenn sich unsere Member kennen ist das doch nicht verwerflich.. Ihr habt doch selber ein BND mit Liquid und nur weil wir ein paar Punkte mehr haben ist es bei uns "traurig?^^ Verstehe eure Logik nicht so ganz..

Das ist mir neu ^^
 
Reaktionspunktzahl
142
Kann mich nicht entsinnen dass das schon jemand behauptet hätte..
Die Welt ist noch jung.. die Zukunft wird zeigen was noch passiert^^

Brauchen sei mal dahingestellt.. Wenn sich unsere Member kennen ist das doch nicht verwerflich.. Ihr habt doch selber ein BND mit Liquid und nur weil wir ein paar Punkte mehr haben ist es bei uns "traurig?^^ Verstehe eure Logik nicht so ganz..

Also ja des mit dem Server Gewinn hab ich schwarz auf weiss als IGM , darf man hier ja leider nimmer posten :/
Ähm ok , dieses BND muss an mir vorbei gegangen sein, aber gut war die letzten 3 Tage auch kaum im Acc :D
Und auch wenn das so wäre was du da erzählst , sind 2 Stämme weit nicht so traurig , wie wenn r1+r3+rUnbekannt ein BND haben :D
Aber wie gesagt is eure sache, nur des mit dem Servergewinn glaub ich noch ned ganz :p
 

DeletedUser144155

Gast
Ich finde es ja toll, dass immer soviele Gerüchte in die Welt gestreut werden. Die Leute sollten sich vorher erstmal Beweiße einholen bevor Sie etwas behaupten :D

Gibt eh noch zuviele Pusher, das dauert nochn bissl bis die wegfallen, vorher kann man noch nichts klares sagen, welcher Stamm denn eine gute Chance hat die Welt zu gewinnen.
 

DeletedUser160308

Gast
nach der Map zu urteilen, können wir SC schonmal streichen.

gespannt bin ich was bei Liquid/Ne!n passiert
was aus der YWF/Kr/EMP front wird
und ob sich YWF oder SVPPB zuerst SC zieht.


in 2 wochen wissen wir mehr


aber eins ist sicher.
Gelb regiert immer die Welt
 

DeletedUser

Gast
Stimmt .... läuft bei den gelben :

Lady alibaba Ausgetreten 13th March 2016 - 01:02 50,670
Knutzel Ausgetreten 13th March 2016 - 00:02 62,248
KingPin94 Ausgetreten 13th March 2016 - 00:02 64,009
blacky3665 Ausgetreten 12th March 2016 - 23:02 62,753
 

DeletedUser159271

Gast
so nachdem die Garde nicht mehr so relevant ist
Macht KR genau dasselbe...
Lächerlich ganz ehrlich nur Spieler aufnehmen und fusseln, erst KAEI dann Dammnation und jetzt noch B-H

Und dann hauen sie Diplo Anfragen an jeden Benachbarten Stamm raus... Wahrscheinlich damit sie in Ruhe intern adeln können...
 

DeletedUser159271

Gast
naja mag diese neue "ich kuschel mit jedem" Spielweise nicht...
Sollen sie Casual spielen gehen oder Bob der Baumeister
 
Oben