• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

jan.33

Gast
Dich nicht!

Aber dieser andere Jan ist mega lustig und es lieben ihn echt alle :O
 

DeletedUser161438

Gast
der stamm ~FG~ und sein wing haben das potential von nur 3 spielern aufgeadelt zu werden :D
 

DeletedUser89157

Gast
THD heul irgendwo anders Bitte, das Interessiert hier echt niemanden mit FG. Ich sehe nur in deiner Akte das du von ihnen Aufgeadelt wirst...
 

DeletedUser161438

Gast
THD heul irgendwo anders Bitte, das Interessiert hier echt niemanden mit FG. Ich sehe nur in deiner Akte das du von ihnen Aufgeadelt wirst...

Dann schau noch mal genau hin
Nicht von fg sondern nur von einem spieler
Und dann, wenn du schon dabei bist, auch die akte von ihm

Ohh wunder, an die 20 dörfer geadelt aber keine off bashis erhalten...wie macht er das nur
 

DeletedUser140374

Gast
Damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass nur der eine spieler von mir die dörfer bekommt...weil ich es so wollte und nicht gezwungen wurde
Und jedes mal, wenn jmnd anders von fg was erhaschen wollte, habe ich zwischengetimet oder readelt
s ingameProfil, da hat sich der 600k spieler deswegen beschwert:D
 
Reaktionspunktzahl
3
Platz 5 bereits mit über 70 mio hinter Beeep!

Rang

Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkte pro Spieler Dörfer Punkte pro Dorf
1 Beep! 90.629.811 37 2.449.454 9223 9.827
2 Erik 44.038.870 36 1.223.302 4733 9.305
3 Banana 39.157.784 31 1.263.154 4067 9.628
4 Rise 34.263.261 19 1.803.330 3526 9.717
5 ~ARH~ 18.166.915 36 504.637 2021 8.989
 
Reaktionspunktzahl
3
sind halt am Außenring, davon bekommt die welt nicht viel mit.
wobei man ja sagen muss, dass hier sowieso nicht viel abgeht. Beep! scheint ja niemand stoppen zu können. sogar das sommerloch scheinen sie zu meistern :D
 

DeletedUser138161

Gast
hat doch nicht wirklich was geändert an der Gesamtsituation?
 

DeletedUser154186

Gast
hat doch nicht wirklich was geändert an der Gesamtsituation?

Stimmt.
Aber das ist hier eh allen egal. So lange sie sich intern in der Rangliste hochadeln können, sind sie happy
- so lange, bis sie dann von euch aufgeadelt werden ¯\_(ツ)_/¯

Einen Finger krum zu machen um euch mal aufzuhalten macht hier niemand. Wie öde...
(mimimi)
 

DeletedUser158488

Gast
Stimmt.
Aber das ist hier eh allen egal. So lange sie sich intern in der Rangliste hochadeln können, sind sie happy
- so lange, bis sie dann von euch aufgeadelt werden ¯\_(ツ)_/¯

Einen Finger krum zu machen um euch mal aufzuhalten macht hier niemand. Wie öde...
(mimimi)
Maybe because its not possible ^^
 

DeletedUser154186

Gast
Na aber wie.
Niemand ist unbesiegbar, auch wenn sie gut spielen.
Macht das ganze btw. umso erbärmlicher, dass sie trotzdem auf Spione angewiesen sind.:eek:
 

DeletedUser89157

Gast
Höre ich da ein kleines bisschen Mimimi, weil man nicht vorran kommt und weiter in die Ecke gedrückt wird?
 
Reaktionspunktzahl
142
Na aber wie.
Niemand ist unbesiegbar, auch wenn sie gut spielen.
Macht das ganze btw. umso erbärmlicher, dass sie trotzdem auf Spione angewiesen sind.:eek:
Irgendwie mag ich dich ja weil du zumindest hin und wieder was ins forum schreibst. Über deinen "mimimi-Inhalt" kann man dennoch streiten ^^

Deine Aussagen errinnern mich bissl an die typisch österreichische Mentalität , jammern aber selbst auch nix groß machen wollen :D
 
Oben