• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser159994

Gast
svppb wird ja 90% nur intern aufgeadelt und meistens ihre offs sinnlos irgendwo reingehauen das die bash points auch passen

rainbow waren die stammesinternen probleme schon bekannt das dort was passieren wird aber sonst setzten sich langsam mal stämme ab die eventuell mal länger halten und kriege führen
 

DeletedUser52227

Gast


Die Ecke finde ich ja Interessanter :) ein hoch auf die kleineren Stämme
 

DeletedUser

Gast
Rise... Haben die euch da oben auch den Krieg erklärt, oder sind wir deren einziges Ziel gerade?
Bin mal gespannt ob denen die Fusion mit PSSST! (oder was auch immer das sein sollte) gut getan hat.
Rise hat bisher nämlich eigentlich relativ gute Offaktionen raus gehauen, wohingegen PSSST! (Die uns ebenfalls den Krieg erklärt hatten) immer nur lächerlichen ******** geschickt hat.
 

DeletedUser

Gast
Rise... Haben die euch da oben auch den Krieg erklärt, oder sind wir deren einziges Ziel gerade?
Bin mal gespannt ob denen die Fusion mit PSSST! (oder was auch immer das sein sollte) gut getan hat.
Rise hat bisher nämlich eigentlich relativ gute Offaktionen raus gehauen, wohingegen PSSST! (Die uns ebenfalls den Krieg erklärt hatten) immer nur lächerlichen ******** geschickt hat.

Danke für die Info:D

ich werde mit Nachdruck daran arbeiten das auch aus dieser richtung anständige offaktionen zuerwarten sind:p

lg Marco
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut. Ich bin gespannt!

uzm9t9f9.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich leb halt gern gefährlich. :tongue:

Sollte es euch ja extra einfach machen, jetzt wo du meine vollkommene spielerische Inkompetenz enttarnt hast. \o
 

DeletedUser154186

Gast
Bananas in Pyjamas sind lustig anzuseh'n.
Bananas in Pyjamas – zwei, die sich gut versteh'n.
Bananas in Pyjamas wollen XXX necken geh'n,
doch allen macht das großen Spaß, ihr werdet es bald seh'n.. ♫
 

DeletedUser109995

Gast
Die Bananen sind einfach nur ein Massenstamm schlecht hin :mrgreen:

Wird sich ja bald herausstellen wie gut se' sind. Potential sehe ich unter der aktuellen Voraussetzung nicht wirklich ;)
 

DeletedUser154186

Gast
Wenn man dein ingame Profil betrachtet, scheinst du ja jeden zu flamen, der irgendwie besser ist. :D
 

DeletedUser

Gast
also ich habe mir doch tatsächlich ma die Mühe gemacht und in die Akte des Bananen stammes geschaut^^
troz nach der kenntnissnahme von 2! Wings^^
bis seite 3 bin ich gekommen dann wars mir zu Fad:D
only BBs und internadelungen... ----->Teile Neals Meinung;)
 

SteakGriller

Gast
Ich sehe aus der Akte von Banana, dass einige Spieler ihren alten Stamm verlassen haben und diesen dann angegriffen haben. Verräter mag niemand und Tejibz gehört da wie man sieht dazu.
 

DeletedUser109995

Gast
Wenn man dein ingame Profil betrachtet, scheinst du ja jeden zu flamen, der irgendwie besser ist. :D

ich bin ein Noob, aber darum geht es hier im Threat nicht. Darüber kannst Du gerne Munkeln ;)

Um das Offtopic aber mal gerne weiter auszuschmücken, ich bin ein Noob, ein Zicke und ein arrogantes Stück ;)

Ich musste wenigstens nicht meinen Stamm leaven und Verraten um billig adeln zu können. Im Gegensatz zu Erik und Banana. :D

Nun frage ich mich - wer soll besser als ich sein ;)
 

DeletedUser140113

Gast
ich bin ein Noob, aber darum geht es hier im Threat nicht. Darüber kannst Du gerne Munkeln ;)

Um das Offtopic aber mal gerne weiter auszuschmücken, ich bin ein Noob, ein Zicke und ein arrogantes Stück ;)

Ich musste wenigstens nicht meinen Stamm leaven und Verraten um billig adeln zu können. Im Gegensatz zu Erik und Banana. :D

Nun frage ich mich - wer soll besser als ich sein ;)

Ich? :cool:
 

DeletedUser154186

Gast
SteakGriller -> Steak -> Groping? Sonst macht das jetzt nicht so viel Sinn

Ich sehe aus der Akte von Banana, dass einige Spieler ihren alten Stamm verlassen haben und diesen dann angegriffen haben. Verräter mag niemand und Tejibz gehört da wie man sieht dazu.

Ganz billige Propaganda. Was vorgefallen ist, fällt unter den Tisch.

Groping, du weißt ja selber, wie ich als SF alles für unseren Stamm tat & was für Zustände mich da erwarteten.
Als "ehrenloser Schwanzlutscher" von der SF abgespeist zu werden..
..sollte ich da noch flott ein 30 Tage NAP mit dem Stamm ausmachen or what? :)

Kinderkram.
 

SteakGriller

Gast
Du weißt, dass ich dich da auch verteidigt hatte, einfach weil man sowas nicht schreibt. Ist ein NoGo.
Genauso wie es ein NoGo ist, dass man den Stamm verlässt und angreift.
 

DeletedUser159271

Gast
nun da hier leben ist klärt ihr euren privaten ******* entweder per PN oder mal für fremde verständlich anstatt hier mit eurem anscheinend halbwissen um euch zu werfen
 

SteakGriller

Gast
Was hier auf der Welt passiert geht mir eig. sonstwo vorbei. xD
Finds nur Schade, weil ich mich mit Tejibz immer gut verstanden hatte und hab die SF-Arbeit mit ihm gerne gemacht und dann so ein Ausgang. Naja, mir egal. Ich schau einfach worauf ich noch Bock hab, das mach ich dann und gut.^^
 
Oben