• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

  • Themenstarter DeletedUser164376
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
66
Hm, falls ich das verraten haben sollte, habe ich mich nur mal wieder ungünstig ausgedrückt und dem ist kein Wert beizumessen. :D
Ich habe wirklich keine Ahnung davon, ebenso wenig wie davon wie viele Truppen für welche FBI Bude gebasht werden mussten. :p
Ich kann dir mit Gewähr nur alles über meine Front erzählen und das heißt: LIH - enjoy = BND
Lauchs, SAFT, Twerk/Boobs = keine diplomatischen Verhältnisse/Krieg

Braucht ja auch keine Diplomatischen Beziehungen zu Saft wenn die stärksten Spieler dort auf der Einladungsliste stehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Naja solange ich da noch mitzureden habe :D Wir werden ja eh nicht als Gegner betrachtet sondern als Adelsziele :eek:

Bist du so schlecht ? :eek:

Ich habe wirklich keine Ahnung davon

Seid ihr wirklich so schlecht organisiert intern oder interessiert es dich einfach null was deine Member an den anderen Fronten treiben ? :)

wir schicken ja so gut wie jeden schönen Bericht immer weiter und daher sollte jeder was das angeht, Ahnung haben, wo gerade was läuft und Geheimnisse gibt es eh nicht ^^
 

DeletedUser165111

Gast
Nein, das wurde zumindest von mir nicht bestätigt. :D
Ich kann es aber auch nicht wiederlegen, ist ja nicht meine Front, wie du weißt. :D Habe keine Ahnung, ob unsere Nordspieler mit denen irgendwas vereinbart haben oder nicht und ich will hier auch sicher keine Falschinfos raushauen. :p Musst wohl hoffen, dass ein anderer enjoy-Acc sich mal in den pub traut. :/

Lässt den pub aufleben. Jeder scheucht seine Stammesmitglieder hierher.
#prayforPub
 

DeletedUser122172

Gast
Braucht ja auch keine Diplomatischen Beziehungen zu Saft wenn die stärksten Spieler dort auf der Einladungsliste stehen ;)

Weiß ich nichts von. Dafür müsste man wohl in der SF sein. Aber wenn wird es ein gewöhnliches Bewerbungsverfahren geben. Keine Sorge, wenn du dich ordentlich bewirbst, bekommst du auch ein faires Abstimmungsverfahren. :p

@N0obs0nT0ur
Bei dem ganzen Hate gegen rang1, kann ich doch nicht der einzige sein, der mal das ein oder andere hier richtigstellt. Aber lässt sich ja doch eh keiner blicken, also was solls :D
 
Reaktionspunktzahl
66
Ja ich adel viel Intern, hab deshalb auch keine BP. Außerdem bin ich sogut wie nie aktiv. :(
Vielleicht hat ja enjoy auch bei uns einen auf der Einladungsliste und wir sind deshalb nur Adelsfutter :p
 
Reaktionspunktzahl
1.183
@XoOXii @MasterIllidan Stehen die stärksten Spieler der Lauchs dann auch auf der Einladungsliste, weil es da auch keine diplomatischen Beziehungen gibt. :D :D

Nein, können nur noch 2 Stück einladen und weitere 19 Stück geht einfach technisch nicht.

Ja ich adel viel Intern, hab deshalb auch keine BP. Außerdem bin ich sogut wie nie aktiv. :(
Vielleicht hat ja enjoy auch bei uns einen auf der Einladungsliste und wir sind deshalb nur Adelsfutter :p

Hast du also gute Dualis und schmückst dich mit anderen Lorbeeren ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
66
Weiß ich nichts von. Dafür müsste man wohl in der SF sein. Aber wenn wird es ein gewöhnliches Bewerbungsverfahren geben. Keine Sorge, wenn du dich ordentlich bewirbst, bekommst du auch ein faires Abstimmungsverfahren. :p

@N0obs0nT0ur
Bei dem ganzen Hate gegen rang1, kann ich doch nicht der einzige sein, der mal das ein oder andere hier richtigstellt. Aber lässt sich ja doch eh keiner blicken, also was solls :D

Richtig stellen :mad: Scheint so als hätten wir alle unterschiedliche Auffassungen was Wahr ist :p
 

DeletedUser122172

Gast
Ja ich adel viel Intern, hab deshalb auch keine BP. Außerdem bin ich sogut wie nie aktiv. :(
Vielleicht hat ja enjoy auch bei uns einen auf der Einladungsliste und wir sind deshalb nur Adelsfutter :p

Rang14 OffBashs ist noch gerade so akzeptiert. Musst jetzt aber erstmal nen Monat nur intern aufadeln, damit du bei uns auch wirklich als einer der unseren akzeptiert wirst. :p :D

Nein, können nur noch 2 Stück einladen und weitere 19 Stück geht einfach technisch nicht.



Hast du also gute Dualis und schmückst dich mit anderen Lorbeeren ? ^^

Wirgründen einfach enjoy.2 und adeln die punkteschwächsten intern, deal? :D
 
Reaktionspunktzahl
66
Hast du also gute Dualis und schmückst dich mit anderen Lorbeeren ? ^^

Ja ich lass die anderen die Arbeit machen nur das ich den ganzen Tag im Pub sitzen kann :cool:

UOTE="KatapultenJoe, post: 4154316, member: 122172"]Rang14 OffBashs ist noch gerade so akzeptiert. Musst jetzt aber erstmal nen Monat nur intern aufadeln, damit du bei uns auch wirklich als einer der unseren akzeptiert wirst. :p :D



Wirgründen einfach enjoy.2 und adeln die punkteschwächsten intern, deal? :D[/QUOTE]

Gibt ja noch nen Basherstamm :D
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Also ob ich jemals in meinem Profil "enjoy" stehen haben werde :x

Stammesname: Die Grauadler
Tag: DGA

sind also die Basher oder wie?
 

DeletedUser165185

Gast
Bist du so schlecht ? :eek:



Seid ihr wirklich so schlecht organisiert intern oder interessiert es dich einfach null was deine Member an den anderen Fronten treiben ? :)

wir schicken ja so gut wie jeden schönen Bericht immer weiter und daher sollte jeder was das angeht, Ahnung haben, wo gerade was läuft und Geheimnisse gibt es eh nicht ^^
Schon mal daran gedacht, dass er es einfach aus taktischen Gründen nicht verraten will? :)
Dass da zurzeit ein NAP mit Chill besteht sieht man aber an der Akte, so viel sei verraten ;)
Die Zukunftspolitik hat hier im Pub aber nichts verloren und durch die Tatsache, dass Chill auch eine Front braucht, kann es sich ja jeder selbst zusammen reimen, wie es sich möglicherweise entwickelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
66
Schon mal daran gedacht, dass er es einfach aus taktischen Gründen nicht verraten will? :)
Dass da zurzeit ein NAP mit Chill besteht sieht man aber an der Akte, so viel sei verraten ;)
Die Zukunftspolitik hat hier im Pub aber nichts verloren und durch die Tatsache, dass Chill auch eine Front braucht, kann es sich ja jeder selbst zusammen reimen, wie es sich möglicherweise entwickelt ;)

Wollt Ihr die etwa wegfuseln? :eek: Sorry :D
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Nein da wäre ich jetzt nicht draufgekommen, dass er das einfach nicht verraten will, rauskitzeln geht aber trozdem.. :p

Ich finde kein chill in der Rangliste, von wem sprechen wir genau? -.-

Versuch es mal mit dem Stamm: xXXx Da ist Name Programm :D

dann sind sie ja aber schon bei +20 Mann, dachte das wäre immer das Argurment von enjoy gewesen, wieso sie auch Leute aufnehmen dürfen. Gehören dann ja aber auch bald zu den +30 Membernstämmen
 
Reaktionspunktzahl
66
Nein da wäre ich jetzt nicht draufgekommen, dass er das einfach nicht verraten will, rauskitzeln geht aber trozdem.. :p

Ich finde kein chill in der Rangliste, von wem sprechen wir genau? -.-



dann sind sie ja aber schon bei +20 Mann, dachte das wäre immer das Argurment von enjoy gewesen, wieso sie auch Leute aufnehmen dürfen. Gehören dann ja aber auch bald zu den +30 Membernstämmen


C+R

Man Man Man :D
 
Oben