• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser138171

Gast
toxic.gif
 

DeletedUser155286

Gast
An Alle: bin ab sofort nicht mehr auf dieser Welt unterwegs!! Geht Sarah, geh ich :D

Kannst du auch ganz gut, hab ich so gehört
Dann hau mal raus auf welcher Welt ich wen gebitchmoved habe :D da bin ich gespannt :D

Edit: ich distanziere mich von inaktiveshandel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
101
Gelöscht ist nicht gerade gleichzusetzen mit down.

Aber nera die die ganze Zeit nicht hören wollten, dass sie gebitcht werden, haben nun den Krieg den wir ihnen immer vorher gesagt haben.
Kek und fun können sich um graue Buden streiten und danach kann der Rest zum weltensieg fusionieren.
Finde ich ganz nice eig.
Habt ihr das gesagt gehabt?
 
Reaktionspunktzahl
480
Habt ihr das gesagt gehabt?

Wir haben mehrfach gesagt das nera nur in die Karte gucken braucht und sehen müsste, dass mulm entweder gegen nera oder gegen kek gehen wird und da sie mit kek n Server bnd haben es einfach wahrscheinlicher ist, dass sie gegen nera gehen.

War unsere Argumentation für ein BND mit uns. Man hat sich für kek entschieden.

Kaum kündigt kek, wurde bei uns von Seiten nera angefragt, das war uns da dann aber zu blöd tbh.
 

DeletedUser167769

Gast
Wir haben mehrfach gesagt das nera nur in die Karte gucken braucht und sehen müsste, dass mulm entweder gegen nera oder gegen kek gehen wird und da sie mit kek n Server bnd haben es einfach wahrscheinlicher ist, dass sie gegen nera gehen.

War unsere Argumentation für ein BND mit uns. Man hat sich für kek entschieden.

Kaum kündigt kek, wurde bei uns von Seiten nera angefragt, das war uns da dann aber zu blöd tbh.

Zumal Nera aus meiner Sicht dann auch noch anfing die Spieler in den letzten Adelsgebieten einlädt, die uns noch geblien sind und diese Spieler mir dann noch Adelsgrenzen diktieren wollen.
Sorry aber da gehe ich ja noch mit dem Morali von meinem Morali respektvoller und eher auf Augenhöhe um als die mit unserem BND.

Das ist nur meine eigene persönliche Meinung, die ich intern sowie extern schon länger so vertrete.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Kannst du pls ruhig sein, ist mir richtig unangenehm sowas zu lesen. Wenn man schon bitchmoved dann wenigstens nicht die ganze Zeit Ausreden suchen. Jetzt im Pub gegen nEra zu schießen ist richtig Minus
 

DeletedUser167795

Gast
Was bei euch immer alles gleich bitchmoven ist :D

Hab zwar nicht ganz so peil was da alles vorgefallen ist. Aber ein BND ist ein BND meist noch mit einem BND Vertrag solange dieser Vertrag normal gekündigt wird was jedem sein Recht ist aus was für gründen auch immer und man sich an alles hält was dort steht. Ist es halt einfach kein Bitchmove :D

Das selbe wie damals bei uns und FUG oder Bash elite. Wer das so nicht einsehen will ist hier eh falsch :D aber von Bitchmoven ist das halt enorm weit weg.
 

DeletedUser155016

Gast
Wichtigste ist, wenn es überhaupt nicht passt... Massenlöschen

#125alloveragain
 
Oben