• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
von denen sieht und hört man aber auch nix.
Noch nie irgendwas von Aktionen gegen [-L-] gehört


Ich denke sehr potent (;-)) sind GoD und -Lort-
NoX ist einfach nur nen fusionierter Haufen,bei denen die schlechteren in nen Wing abgeschoben wurden


Wer kein Potenzial hat wäre leichter,alles was zum jetztigen Zeitpunkt unter 175k Punkteschnitt pro Spieler hat und sich in den Top20 befindet
Sprich die einzigen mit Potenzial:
GoD(seit Anfang an stark dabei)
|NoX|(begrenzt wenn man von der Fusion absieht)
-US-(auch sehr still aber vom Baum hat man schon ne gute Propa gelesen,ebenfalls gut hochgearbeitet in der Liste)
[-L-](sagte ich bereits,so wie ich das mitbekomme dümpeln die nur rum :p,intelwars zieht den ganzen Stamm hoch)
SWKY(auch wenig von gehört,aber dafür,dass sie 11k Member(WTF!!!!) bei sich drin haben guter Punkteschnitt,mit den besten 15 Membern wären sie sehr gut dabei)
|*DS*|(die Topspieler von ehemals Off...2 Wochen dabei mit wenig Membern nen guten Rang in der Liste,leider hört man nichts von ihnen)
-Lort-(die ultimative Elite...6 Leute und dann Rang 28...Basherliste Rang 16)


So zerreist meine Aussagen :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Was genau willste erklärt haben?
Wenn sie die letzten 8 von sich kicken würden ,wäre der Punkteschnitt besser und den Rest könnten sich auch adeln ;-)



Ist genauso wie bei euch mit dem 18k Spieler,der zieht euren Schnitt runter...und Schnitt ist finde ich das wichtigste
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
ach nen member mit 11k punkten... hörte sich nach 11k membern an^^

find ich ne sache von anstand, nen spieler nach dem aufhören nicht zu kicken damit die akte und der stammesschnitt beschönigt werden. der spieler gehörte dazu und soll dann auch bis zum ende dazugehören..
 

DeletedUser

Gast
Wen interessieren Statistiken...Hauptsache die Bashpunkte und Gesamtpunkte stimmen.Dann ist es egal woher die Dörfer kommen

Die adeln sich jan icht gegenseitig auf?

Oder sehe ich das irgendwie falsch...habe zumindest auf der ersten Seite nichts gefunden aber auch nicht ewig Lust alles durchzuschauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Icetitan schrieb:
-US-(auch sehr still aber vom Baum hat man schon ne gute Propa gelesen,ebenfalls gut hochgearbeitet in der Liste)

Wir sind bewusst so ruhig,denn in der Ruhe liegt dir Kraft xD

*dir ansonsten nichts mehr hinzuzufügen hab*

doch: Ich denke auch von NOX kann man noch mehr erwarten, wenn sie ihr Aktivitätsproblem jez zügig lösen,bzw gelöst haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ja, w45 ist meiner meinung nach zu schwach, um gross "hallo" zusagen ^^

stämme mit potenzial, entwickeln sich ja meistens, wenn schon eine geschlossene gruppe an den start geht.

schwachstellen, wird es immer bei zusammengewürfelten stämmen geben. vorallem, wenn ein server vom potenzial her, schwächer besetzt ist.


da gibt es dann die eine gruppe, für die statistiken alles ist, und wieder die andere seite, die auf das "familiäre" stehen.

wer beide gruppen in einer gemeinschaft hat, wird lange überleben ;)


-god- entwickelt sich gut weiter. deren vorstellung stärkt nicht nur die statistik, sondern anscheinend auch das familiäre

bei nox merkt man, das wieder leute aufhören. aufadeln kostet wertvolle münzen und zeit

bei -L- merkt man, das intelwars wohl bemüht ist. dort denke ich, ist auch eine gute mischung, der beiden oben benannten punkte vorhanden.


zu uns kann ich nur sagen, wir haben bisher eine gute mischung ;)
die nächsten fights werden zeigen, wohin es gehen wird
 

DeletedUser

Gast
ja, w45 ist meiner meinung nach zu schwach, um gross "hallo" zusagen ^^

stämme mit potenzial, entwickeln sich ja meistens, wenn schon eine geschlossene gruppe an den start geht.

schwachstellen, wird es immer bei zusammengewürfelten stämmen geben. vorallem, wenn ein server vom potenzial her, schwächer besetzt ist.


da gibt es dann die eine gruppe, für die statistiken alles ist, und wieder die andere seite, die auf das "familiäre" stehen.

wer beide gruppen in einer gemeinschaft hat, wird lange überleben ;)


-god- entwickelt sich gut weiter. deren vorstellung stärkt nicht nur die statistik, sondern anscheinend auch das familiäre

bei nox merkt man, das wieder leute aufhören. aufadeln kostet wertvolle münzen und zeit

bei -L- merkt man, das intelwars wohl bemüht ist. dort denke ich, ist auch eine gute mischung, der beiden oben benannten punkte vorhanden.


zu uns kann ich nur sagen, wir haben bisher eine gute mischung ;)
die nächsten fights werden zeigen, wohin es gehen wird

Ich würd mal sagen: Abwarten und Zitronentee trinken :p
Naja bei den Spielern sieht man ganz klar welche mit Potezial. Den Stämmen sollte man aber noch erwas Zeit lassen, zumal der Server auch noch nicht allzulange online ist.
 

Menamira

Gast
Ich würd mal sagen: Abwarten und Zitronentee trinken

Hehe, ich hab ne Geschäftidee entdeckt, die Potenzial hat:

Zitronentee *zum Abwarten und Tee trinken bei Adelungen*
Zitronenbier *der zischende Feierabendbier*
Zitronenbrause *für die prickelnden DS-Erlebnisse*
saure Abreibungen *für alle, die gerne eine hätten*

powered by -US- :)

Alles natürlich aus eigener Herstellung. Wir haben ja quasi den Zitronenbaum vor der Tür. *g*
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
ob die aufnahme nahezu aller spieler von nem gescheiterten stamm einen stamm nach vorne bringt, wage ich einfach mal zu bezweifeln...
 

DeletedUser

Gast
|NoX|(begrenzt wenn man von der Fusion absieht)


Also wirklich, Fusionen zeigen keine Noobigkeit aus ;)
Da ich jetzt ja aus der Welt raus bin, geb ich mal meine Meinung wieder:

GoD, reden viel zu viel, möchte aber erst mehr dazu sagen, wenn ein richtiger Krieg mit einem anderen großen Stamm ausbricht ;)
NoX, gemischt, gute und schlechte Spieler. Manche sind sehr gut, manche gehen so, aber auch Noobs kann man das Spiel lernen, und die Prozentzahl der schlechten Spieler wird mit rasender Geschwindigkeit immer weniger ;)
L, auch ganz gute, kann da auch mehr sagen, wenn sie einen größeren Krieg austrage/ausgetragen haben ;)

Von andere halt ich bisher nicht viel, außer evtl. noch Lort, sind zwar starke Spieler dabei, aber die Spielerzahl ist sehr dezimiert, dass sich irgendwann stark auf sie auswirken wird ;)
 

Menamira

Gast
ob die aufnahme nahezu aller spieler von nem gescheiterten stamm einen stamm nach vorne bringt, wage ich einfach mal zu bezweifeln...

Falls du KATS meinst: KATS ist nicht wirklich gescheitert, sondern die Stammesgründer wollten einfach mal wieder spielen und nicht nur verwalten. Außerdem haben wir noch ein RL und die Zeitbelastung durch eine StaFü war einfach nicht mehr drin.

Wenns keinen Spaß mehr macht, soll man einfach etwas anders machen und bis dato macht es bei -US- Spaß :).

Ihr habt auch nen ehemaligen KATS Spieler aufgenommen, der daraufhin nicht richtig verteidigt werden konnte/wurde. Es ist auf jeden Fall schade um ihn.

*in the memory of EnceladusKoi*
 

Spreepirat

Gast
Ihr habt auch nen ehemaligen KATS Spieler aufgenommen, der daraufhin nicht richtig verteidigt werden konnte/wurde. Es ist auf jeden Fall schade um ihn.

*in the memory of EnceladusKoi*

Ach Menemira - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Von Enc gab es weder eine Deffanfrage noch einen Hinweis das Angriffe laufen. Er hat sich erst gemeldet als er schon 6 Dörfer verloren hat. Unter anderem ein Kirchendorf, wodurch ein großteil seiner Dörfer nicht mehr in einem Kirchenkreis lag und unsere schnell geschickte Deff niedergemetzelt wurde.

Seine Worte:
Hallo,

wir haben uns entschlossen aufzuhören. Sind grad daran das 6 Dorf zu verlieren und haben auch keine Zeit rezuadeln. Außerdem ich habe einfach im Mom. keine Zeit mehr durch Arbeit und Schule und auch keine Lust hier alleine zu spielen. Wir geben den Acc als Dauer Uv ab.

Viel Spaß hier noch.

Mfg
Dany
Also Mena, immer aufm Teppich bleiben mit unwissenden Vorwürfen... :S

gruß Spree.
 

Menamira

Gast
Hi Spree,

bist du immer so großväterlich, oder von oben herab? ("Ach..").

Falls ja, lies bitte genau hin:
Ihr habt auch nen ehemaligen KATS Spieler aufgenommen, der daraufhin nicht richtig verteidigt werden konnte/wurde. Es ist auf jeden Fall schade um ihn.

Das ist eine Tatsache. Die Schuldfrage habe ich nicht gestellt.

Also Mena, immer aufm Teppich bleiben mit unwissenden Vorwürfen...

Dito.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spreepirat

Gast
Bin halt schon ein alter Mann... *fg*


Deine Aussage ist: Das der Stamm GoD einen Spieler aufgenommen hat und diesen nicht schützen konnte.

Das ist ein Vorwurf der auf zu wenig Informationen deinerseits beruht.
Wenn dem nicht so ist, ich mich irre und mir das andere Leser bestätigen werde ich mich sofort bei Dir entschuldigen!

mfg
 

DeletedUser

Gast
du hast das: " ich hör auf!" vergessen

ich spiel nicht auf W45 ^^
aber so was mach ich nicht...
mit einer UV könnte man den Acc übernehmen...
(nein nicht das es jetzt alle versuchen...es geht nicht wollte nur Spammen)

@ Mordas: cooler tux...

B2T:
:) ich bin für -God- und [-L-] und Nox
 

Menamira

Gast
Das ist ein Vorwurf der auf zu wenig Informationen deinerseits beruht.
Wenn dem nicht so ist, ich mich irre und mir das andere Leser bestätigen werde ich mich sofort bei Dir entschuldigen!

Ich zitiere jetzt einfach mal die Signatur einer schlauen Stammeskollegin von mir:

Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. :)

De facto ist es doch auch so, wie du sagst:
Das der Stamm GoD einen Spieler aufgenommen hat und diesen nicht schützen konnte.

Beitritt:
EnceladusKoi Joined 13th September 2009 - 10:00
Erster Dorfverlust:
~A1c~ (358|500) K53 9,118 EnceladusKoi [-GoD-] azalerus [FBI] 15th September 2009 - 03:44:06

In den folgenden Tagen folgte der Verlust von insgesamt 16 Dörfern binnen 5 Tagen.

Woran das jetzt lag: Falsche Koordination, falsche Kommunikation des Spielers, dass kann ich nicht bewerten.

Die oben zitierte IGM von Enc dürfte vom 15. September sein (Verlust des 6. Dorfes) d.h. ab da war GOD im Bilde und hatte laut eigener Aussage (oben) die Möglichkeit eine UV anzunehmen, mit der man - selbst wenn man dem neuen Spieler noch nicht vertraute - die Möglichkeit gehabt hätte, die Hütten für GOD zu sichern. Der letzte Dorfverlust an FBI fand am 20. September statt.

Aber kann ja mal passieren.... Das Angebot mit der UV steht noch. :)

PS: Immer dran denken, wer hier Mutmassungen angestellt hat:
Ob die aufnahme nahezu aller spieler von nem gescheiterten stamm einen stamm nach vorne bringt, wage ich einfach mal zu bezweifeln..

PPS: Ist immer noch schade, um die beiden Encs. Muß wohl was dazwischen gekommen sein. ;(

--> We're the cool cats of the United South (-US-) :) <---
 
Zuletzt bearbeitet:

Spreepirat

Gast
Was würden wir nicht tun wenn es die Funktion des zitieren nicht geben würde... :mrgreen:
Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. :)

Natürlich hast Du Recht damit das wir Enc nicht schützen konnten! Die frage ist doch nur - wie stellt man den Grund dafür da!
Ich schrieb weiter oben bereits WARUM die Verluste größer waren als erhofft... aber, dank Zitierfunktion, nochmal für Dich ganz alleine:
Spreeblume schrieb:
Unter anderem ein Kirchendorf, wodurch ein großteil seiner Dörfer nicht mehr in einem Kirchenkreis lag und unsere schnell geschickte Deff niedergemetzelt wurde.


PS: Immer dran denken, wer hier Mutmassungen angestellt hat:
Zitat:
Ob die aufnahme nahezu aller spieler von nem gescheiterten stamm einen stamm nach vorne bringt, wage ich einfach mal zu bezweifeln..
1. War die nicht von mir.
2. Ist es doch auch nur eine Feststellung, oder bewertest du das jetzt anders als Deine Aussage?!

Aber im Diskutieren und verdrehen von vorliegenden Absprachen warst du ja seit wir uns kennen sehr gut, gell ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geht es hier nicht um das Potenzial von Stämmen oder bin ich im falschen Fred?
 

Spreepirat

Gast
Nein, du bist richtig - sorry ;-)

Mir ist gerade noch |*DS*| aufgefallen.
Hat sich zwar erst vor kurzem gegründet aber haben einen sehr guten Punkteschnitt und
mit 13 Membern auch überschaubar in der Größe. Mal sehen wie die sich entwickeln und ob
Sie sich halten und nicht in Wing Geschäfte verfallen...

bleibt spannend^^
 

DeletedUser

Gast
die sind gut,aber dennen fehlen member die brauchen mindestens 7 mann noch und die sind zurzeit schwer zu bekommen
 
Oben