• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
LOL naja viel gebracht hat es ihenen nicht, wir werden sie trotzdem von der karte verjagen, einen nach dem anderen... wir haben auch unsere Spione, wir haben uns halt dem Niveau diese krieges angepasst... ;-) LG SF DKZR
 

DeletedUser

Gast
LOL naja viel gebracht hat es ihenen nicht, wir werden sie trotzdem von der karte verjagen, einen nach dem anderen... wir haben auch unsere Spione, wir haben uns halt dem Niveau diese krieges angepasst... ;-) LG SF DKZR

richtig so ;-)

Musst aber trotzdem zugeben, dass eine offen stehende Einladung an einen Spieler aus dem Feindesstamm so ziemlich das noobigste is, was einem so spontan einfällt. Nichtsdestotrotz macht ihr, wenn man den Punkten glauben darf, irgendwas richtig.
 

DeletedUser

Gast
Ach so die geschichte?? naja das war LPN , eine unserer Verbündeten, und dementsprechend war die sicht nur auf einen Geteiltes Threat sichtbar... da können wir halt auch nicht viel dafür... BV ist schon ziemlich einfallsreich, ständige Kriegsfusionen, Möchtegernverarschungen, Deffanfragen von anderen Stämmen...sie können ihren Untergang recht lange verzögern
 

DeletedUser

Gast
hm Untergang? bisher nix davon zu sehen bei uns ^^

mal sehen ihr hattet bzw habt L-P-N und AdH bzw noch WoH als verbündete

L-P-N stellt keine Gefahr mehr für uns da die die eine waren wurden von der Karte getilgt und das was noch übrig ist sind eher diejenigen die sich zugemauert haben und aufgrund der moral schlechte ziele abgeben aber auch offensiv nicht mehr tätig sind

AdH eine Fusion aus WOTD und einigen anderen Stämmen auf k24 die sich gegen uns gestellt haben
wurde aufgelöst da die Leute gemerkt haben das es nur 2 Versionen gibt mit oder gegen uns, wobei gegen uns ihr Untergang wäre

nun WoH gibt es zwar noch aber deren Kriegsführung ist ziemlich Lachhaft sie können weder faken noch ihr Angriffe so setzten das sie auch wirklich Erfolg haben

ach ja ich habe -br- ganz vergessen nun die waren bisher auch nicht wirklich erwähnenswert ihr Taktik war am Anfang ungewohnt aber leicht zu durchschauen

nun also eigentlich seid ihr DKZR die einzigen die bis jetzt eine ganz passable Schlacht geliefert haben aber euch werden wir auch noch klein kriegen
 

DeletedUser

Gast
optimismus! :D

Wird ne interessante geschichte, wer von euch beiden gewinnt...
 

DeletedUser102968

Gast
-GoD- sind die einzig waren :D
Wenig Member, bashen wunderbar und super Schnitt. Alles,was ein super Stamm ausmacht meiner Meinung nach
 

DeletedUser102968

Gast
macht sich besser wie alles über 30..
Man kann so viel einfacher planen und festigt Teamplay. Man setzt Planungen einfacher durch und... Es ist einfach besser in meinen Augen^^
 

DeletedUser

Gast
natürlich nur ~DKZR~ :p

anbei noch ein schöne Statistik :) führen einen kleinen Krieg :)
macht euch selbst ein Bild....

Gesamte Feindesadelungen: Partei 1: 77 Partei 2: 1 Unterschied: 76
image.php
Gesamtpunktzahl der Adelungen: Partei 1: 5,612,913 Partei 2: 412,710 Unterschied: 5,200,203
image.php
Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen: Partei 1: 588,853 Partei 2: 9,789 Unterschied: 579,064
image.php
[/IMG]
 

DeletedUser

Gast
hmm... ihr führt gegen 2 Stämme krieg ? ^^

hallst euch nicht zu viel auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Kometenhafte Aufstieg von den scharzen Vampiren, den hält momentan keiner auf.

Beispielsweise an einem bis dato eher irrelevanten Account aufzuzeigen, der seit 2 Monaten von einem relativ erfahrenen DS-Spieler, der u.a. mit einem seiner besten Freunde für diesen Traditionsstamm: http://wiki.die-staemme.de/wiki/OMN#Welt_34 und diesen Account http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de34&id=2656626 verantwortlich ist, als freizeitmäßiger Nebenaccount betrieben wird.

Um auf die Sache des Themas zurückzukommen, Potenzial sehe ich wenig auf dieser Welt, und ich bin auch nicht kommunikativ tätig, hab also keine Ahnung von allen anderen Stämmen, kenne auch keinen, außer Stammesinterne die hier spielen oder sich versuchen. Ich bin auch aus dem Grunde kommunikativ wenig tätig, zudem das Vorrankommen bisher eher eine Tanzsportveranstaltung war.

Aber um auf meine wirkliche Intention zurückzukommen, die ich mit meiner Vorhergehenden Darstekkung von Fakten implementieren wollte um meine These des zur Zeit wohl dynamischsten Stammes zu Sprechen zu kommen:
http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player&world=de45&id=2025812

Zieht euch einfach warm an, der Herbst genießt zur Zeit seine feuchten und kalten Tage und wärmer wird es wohl nicht bis März!
 

DeletedUser107078

Gast
Um auf die Sache des Themas zurückzukommen, Potenzial sehe ich wenig auf dieser Welt,

word
deswegen habe ich mich auch verabschiedet. naja, habe kaum noch zeit um grosse accs aktiv zuspielen.

so hat das rohrhäschen eine minimale chance :p


bye bye w45

gruss citrus (zitronenbaum)
 

DeletedUser

Gast
Habs jetzt erst gelesen >.< Nun gut, dass du wenig zeit hast glaub ich dir bei so vielen acc's ;-)

Schade, dass du aufhörst hätte gerne mit dir "gekämpft"

Sieht wohl so aus als sei ich der Sieger. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja du weist doch mit jedem Gegner der von sich aus aufgibt haben die anderen ein leichteres Spiel ^^
 

DeletedUser107078

Gast
naja, so leicht wird es nicht für mein häschen ^^

das haste meiner liebsten mira zuverdanken ^^


viel trauriger ist, das das kleine BND von BÄM, die ganzen kleinen spieler bei mir in den stamm holt, und jedes BB-dorf adeln ^^

naja, meine katas haben schon die ersten rundgänge gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
na mal sehen. werden wohl dennoch nicht mehr zum kampf kommen, da ich einfach zu weit weg bin :|
dann muss *TW* wohl dran glauben. Kann man nichts machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm

Stämme mit Potential.....

Also Potential hat auf jeden Fall -GoD-!
Verrückter Punkteschnitt und aktuell noch Platz 1!!!

Desweiteren -US-
Es ist mir schon lange aufgefallen, dass die in einem krassen tempo die rangliste aufsteigen!

Und NeXt
Wenn sie es hinkriegen wieder eine vernünftige SF auf die beine zu stellen

Für ENTER
gilt das gleiche

Das sind die Stämme wo ich persöhnlich Potential sehe
Kommende Kriege werden zeigen, ob ich Recht behalte


mfg SayHo
 

DeletedUser

Gast
Yup so seh ich das auch ... fast jedenfalls. ENTER hat ne gute SF.

Jaaaaaaaa Kriege :)
 

DeletedUser

Gast
Dann hier auch nochmal meine Meinung^^:

In [rev] sehe ich viel Potential. Mit ENTER hat ich noch nie was zu tun, geistern aber auch in meiner Nähe herum. Scheinen auch auf alle fälle nicht schlecht zu sein. -US- naja.. sag ich mal nichts zu.. S4rr1s lässt sich aus welchen grund aufadeln? weil er merkte dass er von uns geadelt wird? feiges a****
 
Oben