• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Nja olli, die Aktion war von mir ein wenig unüberlegt und auch noch mit ein wenig Alkohol im Blut.

Ich habe wie sicher keiner hier im Pub andere Ansichten eines NAPs und habe diese auch vertreten.
Nun entschuldige ich mich bei dir und bei deinem Stamm für die Angriffe, da ja die "normalen" NAP-Regeln gelten.
Diese Späh-Aktion hat nichts mit dem Stamm Inds zu tun, es war ganz allein meine Sache die nicht richtig war nach den Regeln.

Ich entschuldige mich bei dir und bei deinem Stamm nochmal und hoffe ihr werdet es dem Stamm Inds nicht vor den Kopf werfen, da er nichts damit zu tun hat.

So, ab morgen darfst Du :twisted:
 

DeletedUser119853

Gast
lachaft wenn man deine Spielweise so betrachtet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine ist besser?
Ah warte, Inaktivität zählt nicht als Spielweise :mrgreen:
 

DeletedUser119853

Gast
komisch inaktiv aber basht sich bis in die top 20 auf der welt .... passt irgendwie nicht oder?

schonmal was von accountpartnern gehört die verkürzen deine onlinezeiten erheblich Olli;-) solltest dir auch ein paar leute zulegen die bei dir mitspielen:) achja stimmt Olli hat ja so viel zeit und nix zu tun als hier einen auf dicke Hose zu machen o_O ADS hat er warscheinlich auch noch sonst würde er sich nicht überall blamieren :S

aber Olli mach nur weiter so :)
 

DeletedUser79572

Gast
Also ich denke Du-Da wird noch lange auf´ner server sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: #

Haben ja DJ Ironhead im Stamme, da können die nur gewinnen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für dein Lob, aber dsa zählt nicht, wenn unsere Iron mit der Peitsche hinter dir steht?
 

DeletedUser

Gast
Duda wird schon bald die weltherrschaft auf w 56 erlangen .............:eek::pala:der rest ist nur spielzeug !!!!!!!!!!!!!!!(axt):tongue:
 

DeletedUser79572

Gast
Duda wird schon bald die weltherrschaft auf w 56 erlangen .............:eek::pala:der rest ist nur spielzeug !!!!!!!!!!!!!!!(axt):tongue:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: da haste aber falsche informationen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: du da soll garnet so gut sein^^
 

DeletedUser

Gast
Egal duda werden die weltherrschaft erlangen.....da kann niemand mehr was machen die geschichte ist schon am gange und ist geschrieben deswegen munkelt man das die meinsten stämme sich in denn nächsten tagen löschen werden .....................nach W56 news zu urteilen sagen die spekulanten und die spione ...........das nichts mehr zu machen ist .....Duda wird die welt beherrschen ...........


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser79572

Gast
Egal duda werden die weltherrschaft erlangen.....da kann niemand mehr was machen die geschichte ist schon am gange und ist geschrieben deswegen munkelt man das die meinsten stämme sich in denn nächsten tagen löschen werden .....................nach W56 news zu urteilen sagen die spekulanten und die spione ...........das nichts mehr zu machen ist .....Duda wird die welt beherrschen ...........


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

na da liegen deine Spione aber ganz schön falsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich glaube die haben den irgendwas ein geflöst das er dich belügt :mrgreen::mrgreen: weil du-da löst sich in den nächsten tagen auf :evil:
 

DeletedUser

Gast
Da müßen deine spione aber auch falsch informiert sein...........Also meine angaben kommen von Top Quellen die in der wirtschaft hoch angesehen sind .................Duda ist so gesehen eine wirtschaftmacht und wird sich nie trennen sie sind einfach nur die macht von W56 und die Geschichte ist geschrieben tut mir leid Recky aber eins kann ich dir sagen ..........................worte zählen nicht .....taten sind wichtig und Duda ist einfach dazu berufen worden alle anderen zu vernichten und ins exil zu schicken .....leider löschen sich ja alle stämme auf W56 in denn nächsten wochen......Herzlichen glückwunsch an Duda saubere Leistung ........und der rest leider nur spielzeug :mrgreen:

PS schade für die welt
 

DeletedUser

Gast
Übermässiger Drogenkonsum ist schädlich; sieht man hier ganz deutlich :mrgreen:

PS: Eure Glaskugeln sind sowas von karpött...
 

DeletedUser

Gast
KEINE MACHT DEN DROGEN -
Aktiv gegen Sucht und Gewalt

Sucht-, Drogen und Gewaltprävention ist dann am wirkungsvollsten, wenn Kinder und Jugendliche aktiv gefordert werden, wenn ihre Neugier gezielt angesprochen wird und ihre Meinungen ernst genommen werden. Aus diesen Gründen sind unsere präventiven Maßnahmen interessant und spannend gestaltet - und sie machen Spaß. Sie bieten positive Unterstützung bei der für die Jugend notwendigen Identitätssuche. So vermitteln wir Kindern und Jugendlichen, dass das Leben auf andere Weise als durch Alkohol- und Drogenkonsum interessant und lebenswert zu gestalten ist.



Vielleicht hilft dir das .....................?

ansonsten einfach per pn melden wenn du sorgen ......oder so hast .......habe noch 4 tage urlaub also wir kriegen dich aus dem Drogensumpf schon raus ........die frage ist nur was nimmst du für Drogen das du solche Behauptungen aufstellst ????????.........Kennst du mich ?


Also melde dich wir helfen dir Keine Macht Den Drogen merk dir das o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja recht haben sie zwar :twisted:


aber wie könnt ihr denn nicht auf mich warten, wollte doch auch was von dem Stoff
 

DeletedUser

Gast
Hey wir haben Groupies....

:biggrin::biggrin::rolleyes:
Schau die Dir lieber zuerst an bevor Du jubelst.
Die Groupies könnten so aussehen ->
ugly-klint.jpeg
*wegrenn*

Zu den Drogen:

Gibt da zwei Möglichkeiten:

a.) Keine Dorgen mehr 'einwerfen'

oder

b.) Viel mehr Drogen 'einwerfen'

Beide Versionen sollten auf ihre Weise das 'Problem lösen' ^^

@-CR34S3R-

Wieso fühlst Du Dich angesprochen? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau die Dir lieber zuerst an bevor Du jubelst.
Die Groupies könnten so aussehen ->
ugly-klint.jpeg
*wegrenn*

Zu den Drogen:

Gibt da zwei Möglichkeiten:

a.) Keine Dorgen mehr 'einwerfen'

oder

b.) Viel mehr Drogen 'einwerfen'

Beide Versionen sollten auf ihre Weise das 'Problem lösen' ^^

@-CR34S3R-

Wieso fühlst Du Dich angesprochen? :biggrin:


shit hast ja recht oftmals sind es die hässlichen die sich keine freunde suchen koennen/finden.....
 
Oben