• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser117177

Gast
ich glaub auch dass es mit euch noch lustig werden kann.

außerdem haben wir gar nix mit eurem helden zu tun von dem her werd ich mich zurücklehnen und genießen wie die roten berichte zu gelben werden und die dörfer dann in unseren besitz wandern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ja austreten und mit Info´s aus dem Forum den ehemaligen Stamm angreifen , ob das so gut ist . Da kann man streiten aber meine Art ist es nicht. Wenn man das nötig hat
 

DeletedUser96030

Gast
ja ja solche leute braucht die welt nun wirklich nicht!:)
welch zierde dieser gute junge doch ist, wer so einen im stamm hat braucht keine feinde............

MfG der Trikon
 

DeletedUser123650

Gast
o_O

4/5 war süß, was hast du getan...das ist die sinnloseste begründung, die ich je gehört hab...
kata-aktion? wer hat lust?
off steht

verrat gehört zu ds dazu, aber auf hauptwelten und der investierten zeit definitiv nicht freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131539

Gast
Was meint denn ihr mit infos aus Forum??? Nein ich hab alle ausgespäht... Nur weil sie irgendwann mal zum stamm gehörten darf ich sie nicht adeln oder was? Das ist doch der selbe schwachsinn wie mit Gladi. War mal nen Stamm, ist nich mehr.
 

DeletedUser116048

Gast
mhh... finde die adelungen nicht gerade berauschend da oben :D

Wenn ich jetzt mal so bei mir schaue, allein der Mozis acc war in 3 Tagen 30 Dörfer an mich los... wenn eine Aktion gegen Truppe lief, vielen in den ersten 12 Stunden so einer Aktion meist 100 Dörfer an und davon gingen auch meist 10 - 20 an einzelspieler...

Angesichts der Größe euer Acc´s, sollte da mehr drin sein oder?

Eventuell dann doch das ein oder andere mal etwas mehr zeit in die Planung stecken, dann klaptt das auch mit den Adelungen in kurzzeit ;)

ansonsten wünsche ich allen Happy Bashing...

gruß Fox

jetzt bin ich aber traurig^^

fox zum einen fehlen die ******* ag´s, zum anderen sind wir gerade mal ein drittel an member wie unser feind, dem zu folge haben sie ihm anständig mit deff versorgt!
wir fanden auch gute dörfer, aber einige haben 20 volle gekostet und leider auch ag´s:(!

ich finde wir machen unsere sache gut dafür das wir so klein sind!
da kannst keinen vergleich mit euch ziehen!
schau mal unseren stamm gibt es jetzt 2 monate, und wir sind jetzt schon 21 im offbash und net weit weg von den top 20 und das mit 10 membern in 2 monaten
 

DeletedUser116048

Gast
so denn mal back to topic!!
potenzial haben: *EGO*
[AMOK]
ALC
SSKM
:H:
so und zur guter letzt ~NFB~ ganz klar :)

bei allen anderen stämmen gibt es ansonsten einige gute einzelspieler
 

DeletedUser116048

Gast
Haste auch Erläuterung dafür ?

zu meiner aussage zwecks der nominierten stämme?

nun ja ich lese akten von jedem stamm, und verfolge jegliche geschehen!
was soll ich sagen, bei euch stimmt das gesamtpaket, erfahrung, spielerisches können,guter bash, die zeit die investiert wird für ds, etwas list,durchhalte vermögen und der nötige ehrgeiz bestmöglichst zu sein!
das gleiche gilt aber auch für die anderen genannten stämme, bloss die umsetzung gestaltet sich bei jedem anders, was denn den unterschied im ranking ausmacht:)
 

DeletedUser

Gast
jetzt bin ich aber traurig^^

fox zum einen fehlen die ******* ag´s,

Kenne ich, geht mir alle 2 Wochen so ;)

zum anderen sind wir gerade mal ein drittel an member wie unser feind, dem zu folge haben sie ihm anständig mit deff versorgt!

Dann einfach die schlagzahl erhöhen und die Bereiche erweitern, hilft uns auch...



ich finde wir machen unsere sache gut dafür das wir so klein sind!
da kannst keinen vergleich mit euch ziehen!

Ich werde euch mal beobachten ;) und ich will keines wegs einen vergleich mit uns ziehen... aber der Skill auf dieser Welt hier ist ja auch nicht der Burner... also hebt uns mal nicht so in den Himmel, jede Aktion kostet Zeit, der eine investiert sie, der andere nicht... so entstehen Platzierungen ...


schau mal unseren stamm gibt es jetzt 2 monate, und wir sind jetzt schon 21 im offbash und net weit weg von den top 20 und das mit 10 membern in 2 monaten

Kann ich mir gut Vorstellen, habe den Acc hier auch in 3 Monaten von OBash platz 300 irgendwas in die Top 40 gebracht ;)
Bleibt eurem Stamm treu und haltet an den Zielen fest, dann wird das schon werden, Potenzial ist auf jedenfall bei euch da ...

Mfg Fox
 

DeletedUser116048

Gast
wir sind dran fox, wir arbeiten weiter am feind!!
und danke für die netten worte:)
unbenannt6y.png

unbenannt7t.png
 

DeletedUser123650

Gast
Seite 1:
Stämme: SSKM, BM!
Seite 2:
Stämme: [AMOK], [KOMA]

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 131
Partei 2: 12
Unterschied: 119

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,253,534
Partei 2: 109,432
Unterschied: 1,144,102

chart


Was sagt ihr zum aktuellen Rang 2?
Discuss
 

DeletedUser116048

Gast
also was soll man dazu sagen!!
sieht net positiv für amok aus!!
und normal müsste man die eroberten dörfer, von denen die gekickt wurden auch mit zählen!
denn die inc. liefen schon auf die member wo sie noch bei amok waren!
 

DeletedUser122207

Gast
von denen die gekickt wurden auch mit zählen!

Stammi du hast recht.

Seite 1:
Stämme: SSKM, BM!
Seite 2:
Stämme: [AMOK], [KOMA]
Spieler: Exul, securityman1507, Arcadeu, Akuman

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 183
Partei 2: 14
Unterschied: 169

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,762,383
Partei 2: 128,351
Unterschied: 1,634,032

chart




Euer Diagrammaffe

PS. Hoffentlich hab ich von Amok keinen vergessen,waren so viele die gekickt worden sind.
 

DeletedUser116048

Gast
Was sagt ihr zum aktuellen Rang 2?
Discuss
naja was soll man dazu sagen, auch wenn ich mir dachte das es für sskm besser ausgeht, habe ich nicht gedacht das sich einige von amok/wing, oder ex member von den beiden stämmen so vorführen lassen!

denn wenn ich sehe das jemand seine off drin stehen lässt obwohl der inc. seid tagen läuft, finde ich es,hm ich bin sprachlos, ehrlich gesagt, dazu fällt mir nichts mehr ein!weiss net was ich dazu sagen soll!
ausser das es bei einem stamm der seid ewigkeiten den 2 rang hällt, den ich sogar mal vor einiger zeit auf platz 1 gesehen habe, ziemlich entäuscht bin!!
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal wieder etwas Leben rein zu bringen, gebe ich mal wieder eine Einschätzung und persönliche Prognose zu den TOP10-Stämmen ab:


[AMOK]
Die derzeit unter Beschuss stehende Nummer 1. Jedoch nicht durch Kriege oder Feindesadelungen an diese Position gekommen, sondern durch eine Teilfusion mit DB und interne Aufadelungen. Nun, da sie unter Beschuss von SSKM stehen wird sich zeigen, wie sie sich halten können. Bereits gute Mitspieler verloren, von großen internen Streitigkeiten wird gemunkelt. Sicher kein Kandidat der zusammenbricht, dennoch stark dezimiert wird in den nächsten Wochen. Dennoch werden wir alle weiter von den [AMOK]ern hören!
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 66%
Schulnote: 3


*EGO*
Nur kurz, da nicht objektiv genug: Sehr guter Zusammenhalt, angenehmes Klima, spielerisch hohes Niveau, sehr starke Bashpunkte und eine verdammt gute SF! *ggggg*
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 44%
Schulnote: 1-


ALC
Gute Spielweise, hält sich schon sehr lange in den TOP3 und das mit 23 Mitgliedern. Konstante Mitgliederzahl, guter Punktedurchschnitt und recht gute Bashes, sehr kompaktes Stammesgebiet. Clevere Vorgehensweise bei diplomatischen Beziehungen, ähnlich der Schweiz: Bei allem weitestgehend neutral verhalten. Sicher ein Stamm mit Potenzial für die Zukunft, wenn sie so weitermachen...
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 52%
Schulnote: 2+


SSKM
Bisher eher unauffällig, nun aber durch die ersten Kriegsaktionen gegen den TOP1-Stamm durchaus von sich reden gemacht. Bashpunkte müssen natürlich noch nach oben gehen, sehe ich aber in der derzeitigen Kriegssituation keinen Hinderungsgrund. Sehr gutes Gebiet mit dem Außenring im Rücken. Mit diesem Stamm ist sicher auch in Zukunft zu rechnen!
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 60%
Schulnote: 2-


NO-
Eigentlich ein Stamm mit einem guten Gebiet, auch hier den Außenring im Rücken. Doch von Potenzial nichts zu sehen. Nahezu alle Accounts extrem verstreut, schlechte Kommunikation und Führungsarbeit im Stamm. Hält sich nur durch Neuaufnahmen aus kleineren Stämmen in den TOP10. OFF-seitig noch nichts gerissen, DEFF-seitig durch das große Stammesgebiet (noch) recht standhaft. Doch wie lange noch!?
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 71%
Schulnote: 4


.:SF:.
Sehr junger Stamm, aus einem Teil der ehemaligen :H:-Mitglieder aufgrund interner Streitigkeiten entstanden. Gebiet sieht nicht sehr gut aus, bestehend aus 3 Inseln, nur eine davon wird sich im Kriegsfalle halten können, die anderen beiden sind einfach zu klein und von anderen Stämmen durchzogen. Bash-seitig konnten sie sich in der kurzen Zeit noch nicht beweisen, da bleibt es abzuwarten.
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 68%
Schulnote: 3


:H:
Auch ein Stamm, der sich trotz weniger Mitglieder noch immer sehr gut in den TOP10 hält. Guter Durchschnitt, gute Bashpunkte und konstante diplomatische Haltung. Bleibt abzuwarten, wie sich der Stamm gegen .:SF:. in Zukunft verhält, aufgrund der "durchmischten" Accounts bleibt hier komplett offen, was kommen wird. Dennoch weiterhin mit zu rechnen...
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 51%
Schulnote: 2


RuG
Kleiner Stamm im Süden, der fast ausschließlich durch interne und graue Adelungen wächst. Bashpunkte sind unter aller Kanone, für 24 Mitglieder! Bekommt immer wieder Dörfer vom Stamm ~NFB~ (11 Mitglieder) abgenommen, liegt wohl auch an dem sehr zerklüfteten Gebiet. Prognose: Wird aus den TOP10 verschwinden, wenn nicht sogar ganz von dieser Welt --> aus meiner Sicht keinerlei Potenzial
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 79%
Schulnote: 5


[KOMA]
Basherstamm der Nummer 1... Doch sieht es eher so aus, als ob die Aufadel-Accounts da untergebracht werden. Beweis dafür ist die Statistik: 85% der Dorfverluste des Stammes gingen an den Main oder intern. Dementsprechend keine Wertung, Potenzial = 0.
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 56%
Schulnote: 4-


4/5
Gute Mitgliederzahl, miese Lage. 2 komplett vom Feind getrennte Inseln, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Setzen sich dennoch gut gegen ALC zur Wehr, wenn auch die Überlegenheit seitens ALC aufgrund der Lage und Dorfanzahl durchaus zu sehen ist. Wohl ein Kandidat, der die TOP10 verlassen wird, eine Auflösung (=Aufgeben) sehe ich aber nicht.
Interne und graue Adelungen laut Statistik: ca. 71%
Schulnote: 3


So Leute, nun habt ihr wiedermal was zum diskutieren! Erschreckend finde ich durchweg die Zahl der internen und grauen Adelungen. Bis auf einen Stamm liegt diese bei allen über 50%!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich darf dir hier überall recht geben :p

mal schauen wie es bei Amok vs. SSKM weiter geht, aber die letzte Amok aktion war ja nicht so prikelnd^^

hm das intern und grau adeln ist echt ziemlich viel, aber das no- nur 71% hat da können sie ja stolz drauf sein :D
 

DeletedUser116048

Gast
ich heule bald:(
schon wieder nicht drin!!
nur 11!!
aber wenigstens bei unserem feind erwähnt!!(rug)
und der sprung auf paltz 10 ist wieder grösser geworden durch neuaufnahmen bei 4/5!! vor ein paar tagen!!
eines tages werden wir es schaffen:)
und wenn ich race mal für 1-2 tage zu uns holen muss:)
fürs nächste wochenblatt!!
 

DeletedUser117177

Gast
ich heule bald:(
schon wieder nicht drin!!
nur 11!!
aber wenigstens bei unserem feind erwähnt!!(rug)
und der sprung auf paltz 10 ist wieder grösser geworden durch neuaufnahmen bei 4/5!! vor ein paar tagen!!
eines tages werden wir es schaffen:)

sollen wir mal wieder ne offaktion starten auf 4/5?
front is relativ eingeschlafen durch die ganzen löschungen.

sonst kann ich hujaboo bei der bewertung zustimmen, wobei ich denk der südliche teil von 4/5 hat auch keine lange zukunft.
 

DeletedUser116048

Gast
lol!
ja immer rauf!!
ich will in die top ten!!
aber ich habe nichts gegen 4/5!!
wir könnten auch 2 andere stämme aus den top ten boxen!!
Amok weg damit das bild wieder stimmt!
und unseren feind RUG, aber dafür sorgen wir schon selbst, leider gibt es zuviele graue womit sie es kompensieren können!!
aber irgendwann ist schluss!
die haben nur glück das si mit alc das nap haben, was ich bis heute nicht verstehe, das wäre ein frühstück für alc!!

ps. jäger spielstr noch?
finde dich garnicht oder bin besoffen:)
 

DeletedUser117177

Gast
lol

hab vor mehr als einem jahr gefuselt :D

spiel im olaf der ritterman
 
Oben