• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
krass finde ich es, wie du auf die idee kommst, dass rauch sich bald auflösen sollte?!
 

DeletedUser

Gast
Meine top 10 beurteilung

1 TBBT1 28,347,695 39
Dann fangen wir mal mit platz1 an so wie die akte zeigt verliert dieser stamm ne paar dörfer an m.I.A und haben viele dörfer druch intern oder vom basher/wing stamm geadlte und für mich noch keinen richtigen krieg gewonnen deswegen gibst von mir nur 2/10 punkte da gewiss ne paar gute drin sind.
2 FKK 25,005,266 21
einger stamm sag ich nix zu ;-)
3 BBX 23,870,130 47
Haben wieder neu aufnahmen haben gegen cappo einge dörfer gealdte aber sonst viele kleine opfer oder bbs sehe ich aber noch mehr drin in der truppe ;-) deswegen 5/10
4 2.0 21,136,536 31
viele top 50 drin im stamm akte sieht ganz gut aus kann da aber auch keinen großen krieg entdecken deswegen nur 6/10
5 =AK= 19,887,887 30
Für mich ne stamm der net mal top 20 würdig ist viele sprüche weing aktion adelen zuzeit viele bbs 0/10
6 oO?bst 18,418,532 33
zu denen kann ich nix sagen weis von denen nixen
7 F|B 18,144,459 29
bist vor ne paar tage ne gute akte aber verlieren zuzeit einge dörfer an front deswegen nur 5/10 sonst finde ich den stamm sehr gut mal gucken wie sie sich wehren
8 M.I.A. 15,495,299 31
sieht nach dem guten haufen aus die keine angst vor platz1 haben und ihn gerade ein spieler platt gemacht haben sehe ich als ne ganz guten stamm an 9/10
9 RAUCH 15,351,135 18
Klein aber feind gehört für mich auch einer der besten stämme des severs 10/10
10 -ER- 14,194,430 38
kenne sie kaum was ich kenne gehört net in die top 1o



so ich hoffe das einge andre ihre meiungungen auch schreiben oder meine anderen
 

DeletedUser

Gast
Meine top 10 beurteilung

8 M.I.A. 15,495,299 31
sieht nach dem guten haufen aus die keine angst vor platz1 haben und ihn gerade ein spieler platt gemacht haben sehe ich als ne ganz guten stamm an 9/10

so ich hoffe das einge andre ihre meiungungen auch schreiben oder meine anderen

M.I.A. bekommt von mir ne 1/10...^^

warum?

1,966 Eroberungen insgesamt
635 Eroberungen intern
298 Eroberungen BBs
380 Eroberungen stammlose Spieler
und höchstens 50 Eroberungen von bedeutenden Stämmen...

Der Spieler den Sie von TBBT adeln ist ein ehemaliger M.I.A. Spieler und wurde schon bevor er zu TBBT ging bereits aufgeadelt... starke Leistung^^... wenn man sich die Lage auf der Karte anguckt dann weiß man wieso^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab das net gesehen versteht dann nur net warum er dann daaufgenommen ist soweit hab ich net in die akte geguckt dann gibst 2/10 naja bist jetzt bin ich der erste und letzte der was gemacht hat villt können andere das auch mal machen sind 5 min arbeit und es ist doch intresant was andere über die welt denken
 

DeletedUser

Gast
5 =AK= 19,887,887 30
Für mich ne stamm der net mal top 20 würdig ist viele sprüche weing aktion adelen zuzeit viele bbs 0/10


*Gähn* ja die 0/10 sind natürlich überhaupt nicht parteiisch und glaub nur selbst an deine falschen Beweggründe für die Beurteilung :)
 

DeletedUser116376

Gast
*Gähn* ja die 0/10 sind natürlich überhaupt nicht parteiisch und glaub nur selbst an deine falschen Beweggründe für die Beurteilung :)

ich kanns beurteilen und kann das fast unterschreiben. ich würde 2/10 geben alleine weil 2-3leute bei euch verstehen warum es die stämme heist sonst mehr heisse luft als viele taten und vorallem vetternwirtschaft, dazu bff war nun kein meilenstein und kann man nich als gewonnenen Krieg werten auch wenn es sicher auch keine nebenher aufgabe war... cappo im stich gelassen aus zweifelhaften gründen die zu verstehen sind und sicher jeder genauso handhaben würde aber nur weil einer ausfällt kann ja nich sein das der ganze stamm dann komplett die segel streicht.

PS: liebe AKler lest diese zeilen genau bevor ihr antwortet es spielt keine rolle warum der eine ausgefallen ist, sinn meiner aussage war das der komplette stamm wegen diesem ausfall die segel gestrichen hat.

Fkk - 8/10, ich bin parteiisch sie haben mich gekattert und dealeblance is dort. Setzen zuviel auf ihren grössenvorteil und einschüchterung durch masse, das hilft nich gegen jeden. Auch wenn ich momentane keine Partei sehe, die auf kurz oder lang ein gegner auf Augenhöhe wäre. Und ja ich habe mich beworben aber das hat nich die kataaktion ausgelöst sondern was anderes, zu lange geschichte und ja ich wurde abgelehnt. Herzlichen Glückwunsch, danke danke ^^

Tbbt1 - 5/10 alleine weil EUler dabei sind kriegt ihr die punkte von mir. Lol hätte 0 Punkte verdient gehabt, nur noobs, babaadler und internadeler haben sich zusammengeschlossen mit was ordentlichem -> EU

Rauch 10/10, mein ganz klarer favorit, ...axe... wir lieben dich ! allein Sympatiebonus aber sonst kaum stammeswechsel, kaum internadelungen, kaum dörferverluste! :mrgreen:

rest kenn ich nich aus den Top 10.

Alpi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gähn* ja die 0/10 sind natürlich überhaupt nicht parteiisch und glaub nur selbst an deine falschen Beweggründe für die Beurteilung

gib mir gegen beweise ? dann nehme ich die null punkte zurück


Fkk - 8/10, ich bin parteiisch sie haben mich gekattert und dealeblance is dort. Setzen zuviel auf ihren grössenvorteil und einschüchterung durch masse, das hilft nich gegen jeden. Auch wenn ich momentane keine Partei sehe, die auf kurz oder lang ein gegner auf Augenhöhe wäre. Und ja ich habe mich beworben aber das hat nich die kataaktion ausgelöst sondern was anderes, zu lange geschichte und ja ich wurde abgelehnt. Herzlichen Glückwunsch, danke danke ^^
also ganz stimmt es net wir haben viele kriege und nicht ohne grund ist cappo platt die mal platz1 waren du muss dazu auch überlegen das wir auch erst mal zusammen spielen müssen was auch ne zeit dauert wird aber immer besser und p.s es gibt kaum keinen spieler bei uns im stamm der schlechtes über dich denkt sondern eher anders rum aber feind ist feind ;-)
 

DeletedUser116376

Gast
XXX
Nabend Alpi.

Leider können wir dir keinen Platz in unserem Stamm geben, dies hat aber nichts mit deinem spielerischen zutun sondern mit der Lage deines Accounts.

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob du/ihr auch ohne euren Account für/mit FKK spielen würdet.

gruß
XXX acc.

klingt nich nach feind is feind ^^
Wenn mein letztes dorf gefallen is irgendwann im nächsten halben jahr denk ich, können wir ja sehen ob ihr euch nochmal meldet oder das nur eine verarschungsfrage war um mich kampflos aufadeln zu können, ich tu nich alles um mein kopf aus der Schlinge zu ziehen, wie manch andere und verarscht zu werden kenne ich ja jetzt und ich werd mich in zukunft nichmehr auf die halbaktive seite stellen, das hab ich gelernt.


XXX
Hm, verstehe dann weiß ich schonmal woran ich bin.
Sollte sich dein Kollege für das Angebot interessieren, versichere ich dir das ich mir mal anhören werde was so schlimm an AK ist, in deinen Augen und dann sehen wir mal.

gruß
-----------------
Unschuldsengel
Naya dann sollte ich vllt erwähnen das von meiner seite ak für mich gestorben is und ich lieber mit ababba untergehe als nochmal zu euch zu joinen, aber vllt hat christian ja was anderes zu sagen, das kann ich dir jetzt aber nochnich beantworten, dazu muss ich ihn erst fragen. Wir spielen zusammen im Acc also werd ich dir jetzt sicherlich keine absage erteilen ohne das er sich auch äussert und ihm die chance geben falls er sich positiv äussert mich zu überzeugen. Du solltest dir also nich alzuviele hoffnungen machen...
----------
XXX
Alles klar, ich erwähne schonmal das ich dir aus freien stücken schreibe und keiner meiner Sf-kollegen davon was weiß.
Sollte interesse bestehn, werde ich sehn wie sie darüber denken und auf dich zurückkommen. Denke so ist es am einfachsten für uns alle.


gruß
XXX
-----------
Unschuldsengel
ich muss das mit meinem dual besprechen.

Alpi
--------
XXX
Hallo Unschuldsengel,

Keine Lust groß herumzureden, wenn du weißt ich bin von AK weißt du auch ungefähr worums mir geht ;)

Fände es absolut (da könnte vieles stehen) wenn du wohl für den Rest dieser Welt da alleine bleibst wo du bist.

Deshalb gleich die Frage, hast du =AK= für dich schon komplett abgehackt?

lg

XXX (XXX)
EDIT: von unten nach oben sry...

so ich halt dann mal was die klappe, muss mir noch paar dörfer organisieren, ich brauch noch nen bisschen mehr deff... *hust*
 

DeletedUser

Gast
Hm ich werfe auch meine Bewertung ein - ganz objektiv natürlich.
Allerdings ohne "Ratings", sind nämlich nichtssagend. Man sollte aus dem Text herauslesen können wie gut ein Stamm organisiert ist und nicht aus einem Rating neben einer plumpen Begründung.


1 TBBT1 : Bekanntschaft gemacht - Ja. Finde die Lage mehr als interessant, hat sich wie bekannt ist aus LoL und EU mitglieder zusammengeschlossen. Gibts jetzt in dieser Zusammenstellung erst ein paar Wochen, aber die Leute machen ihr Ding.


2 FKK : Bekanntschaft gemacht - Ja. Lagetechnisch ist da noch viel drin, bezogen auf Adelsopfer ringsrum. Sehe da allerdings auch keine großen kriegerischen Erfolge bisher. Werden sich allerdings sicher schon länger gedanken machen wo es jetzt mal richtig losgehen soll.

3 BBX : Bekanntschaft gemacht - ein wenig. Liegen natürlich sehr frei von allem was sie stören könnte, also wirds hier auch erst spät interessant werden, sehr schade eigentlich.


4 2.0 : Bekanntschaft gemacht - Ja. Haben schon lange bestand und haben sich auch schon bewährt. Nix kuscheln :) und das ist auch gut so.


5 =AK= : Bekanntschaft gemacht - Ja. Haben ebenfalls schon lange bestand. Feste Regeln, klare Strukturen. Eine freie Stammespolitik, in meinen Augen das beste was ein Stamm haben kann. Schon einige Kriege geführt und läuft auch noch einiges...auch wenns manche nicht erkennen ;) (akte lesen muss man auch mal lernen)

6 -ER- Bekanntschaft gemacht - WEr ist das? Also dann muss ich mir ein paar Sachen aus der Akte heranziehn. Im Verhältnis zum Rang zu wenig Basherpunkte. Nicht nur ansätze eines Massenstamms, schnitt liegt relativ niedrig. Bin gespannt sie mal näher kennenzulernen.

7 oO?bst Bekanntschaft gemacht - Ja. Stetiger Aufwärtstrend, gefällt mir gut was ich alles so mitbekomme.

8 F|B Bekanntschaft gemacht - Nein. Noch nichts von gehört, mein Gott ein richtiges Rolett bei den Top 10. Momentan abwärtstrend, verlieren Mitglieder und bekommen keine neuen. Das Profilbild lässt mich am Rad drehn ;)

9 M.I.A. Bekanntschaft gemacht - ein wenig. Gefällt mir bisher gut, beobachte ich schon länger, mal sehn.

10 RAUCH Bekanntschaft gemacht - ein wenig. Ich kann nicht so überschwänglich sein wie manch einer von euch der sich einen Keks freut wenn sie zur Sprache kommen. Bestehn schon lange, sind ihrer Linie treu geblieben. Spricht schon einiges für sie.
 

DeletedUser

Gast
Von Fkk sind .DeaLeBlance. , Flame1999 und mbload weg. o_O Was ist denn da passiert?
 

DeletedUser

Gast
Fkk?

Jedes mal wenn ein spieler von euch dörfer verliert ...ist er am nächsten tag ausgetreten bzw gekickt , oder freiwillig gegangen ?^^ XDo_Oo_O aber vielleicht hat es auch einen anderen grund,komisch ist es trotzdem ....bin ja mal gespannt ob sich fkk dazu äußert ........:mrgreen:

gruß jan

DeeLeBlance hat 3 dörfer verloren , und ein paar stunden später wurde er gekickt oder ist freiwillig ausgetreten wie fkk das immer so schön sagt^^

Hanseatix17 (557|314) K35 8,345 .DeaLeBlance. [FKK] Hanseatix [SR] 2011-08-21 19:20:58
Hanseatix18 (556|314) K35 7,725 .DeaLeBlance. [FKK] Hanseatix [SR] 2011-08-21 14:42:09
Hanseatix20 (558|314) K35 10,019 .DeaLeBlance. [FKK] Hanseatix [SR] 2011-08-20 20:26:37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
jungchen ich bin seit 1 monat nicht mehr on gegangen und werde auch nicht mehr on gehen da 6 jahre ds für mich genug sind und das spiel immer *******er wird was der jetzige besitzer anstellt weis ich nicht!... aufjeden fall dealebalnce war einer der besten spieler des servers und das hab ihc auch gezeigt!...

gruß Dea
 

DeletedUser129349

Gast
die akte sagt seit ca 10 tagen relativen stillstand aus . :(
ich denke da wird es irgendwas dummes gegeben haben was zur inaktivität oder ähnlichem geführt hat ._.


ich mag auch mal bewerten :p
1 TBBT1 : von einem der stammesführung hab ich schon lesen dürfen das sie die feine englische art anscheinend nicht allzu gerne mag . sonst kein plan

2 FKK : haben auch ohne dealablance und die andern beiden noch den top schnitt der welt und ne überschauliche truppe

3 BBX : der name ist programm man bekommt nix von mit :mrgreen:

4 2.0 : hmm kann ich / will ich nix zu sagen

5 -ER- : 52 mitglieder o_O naja vllt sortieren sie ja noch aus oder bekommen den haufen unter kontrolle . sonst zu weit weg als das ich groß was zu sagen kann

6 =AK= : kenn ich nich

7 oO?bst : hmm mir gefällt das profilbild sonst kann ich auch nicht zu viel dazu sagen .

8 F|B : kenn ich nicht

9 M.I.A. : kenn ich nicht

10 RAUCH : eingespieltes team , übersichtliche memberzahl , nette bashis --> sehen für außenstehende nach blick auf die akte besser aus als ihr ranglistenplatz verrät .
edit da kam die begründung auch schon zwecks dealablance :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Sie sind nicht gegangen, sie wurden entlassen. Warum? Entweder ihr fragt die Gerüchteküche oder ihr wartet, bis wir uns dazu geäußert haben :cool:

@Staubwedel: Das stimmt, cappo nur von den Punkten her gut, ansonsten eher schlechteres Mittelmaß mit natürlich ein paar Ausnahme ( ne Crasher :mrgreen: ) Trotzdem hat die Sf entschieden, aufzugeben und den krieg zu beenden, damit bleibt uns wohl oder Übel nur die Seite des Siegers :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich melden wir uns zu Wort , so wie wir es immer getan haben ;)

Ist es nicht verwunderlich ..... wir werden immer dargestellt als wollten wir uns interessant machen, jedoch ginge dies nicht wenn es andere nicht interessieren würde was bei uns vor sich geht.

@ -CR34S3R-

Wir möchten uns hiermit für deinen mal wieder sinnlosen Post bedanken. Da stellt man sich doch ernsthaft die Frage wie man auf so einen Müll kommt. Schaut man sich die FKK Akte an, würde man erkennen das bei uns fast jeder Spieler schon Dörfer verloren hat. Würde man deinen Aüßerungen glauben schenken, dann gäbe es leider den Stamm FKK nicht mehr, weil alle entlassen werden müssten. Belassen wir es einfach dabei, denn Äußerungen wie deine gibt es leider auf jeder Welt.

BTT

Die drei Spieler wurden gestern von uns entlassen. Sie werden momentan von einem dieser drei Accs per UV gespielt.

Wir Wissen wie gern ihr uns Dinge unterstellt oder den Schwarzen Peter zuschiebt, jedoch bleibt auch ein Stamm wie FKK nicht vor Spielern verschont, die alles dafür tun den Stamm zu schaden. Wie man aber auch sieht, interessiert uns der Stamm mehr als die Punkte die wir entlassen. Wie man bei meik ja schon sehen konnte.
Mittlerweile dürfte auch bei den letzten angekommen sein, das FKK nicht wie Ihr euch gern einredet ein Haufen von Egospielern ist, sondern durchaus Teamfähige und angenehme Zeitgenossen besitzt.

Jeder der uns bisher besser kennenlernen durfte, weiß das wir kein Stamm sind, der Spieler auf Grund von Dörferverlusten kickt. Im Gegenteil. Wir stehen hinter jedem unserer Member, in guten wie in schweren Tagen ;)

Gruß

ochmanno Acc.
 

the nightman

Gast
2.0 : Bekanntschaft gemacht - Ja. Haben schon lange bestand und haben sich auch schon bewährt. Nix kuscheln und das ist auch gut so.


was verstehste b unter kuscheln?
 
Oben