• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser124570

Gast
also ganz stimmt es net wir haben viele kriege und nicht ohne grund ist cappo platt die mal platz1 waren

lachmichweg....

wenn ich das les...bekomm ichn lachanfall...

Cappo löste sich net wegen FKK auf sondern, weil front member keine gecleanten dörfer adelten...mit solch defensiven front membern die ne off flotte haben wovon viele träumen aber nix adeln...bringt es nix gegen fkk und bbx krieg zu führen...

denn 2 fronten sind zuviel von 2 riesen stämmen...und da wir unsern membern eine 2te chance bieten wollten auf dieser welt hat die SF die löschung des stammes cappos vollzogen...
sich in diesem zu rühmen naja...niemand fragte nach warum cappo sich auflöste...das is ne schwachnummer...aber alle waren happy das cappo weg wa...wie wir im nachhinein erfuhren....
und platz1 net nur durch siege auch durch 2 fusionen....da sieht man mal das die rangliste nix zu heissen hat...

daher is das ja ne lachnummer was ich da lese....

mfg ehemalige cappo SF
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Cappo löste sich net wegen FKK auf sondern, weil front member keine gecleanten dörfer adelten...mit solch defensiven front membern die ne off flotte haben wovon viele träumen aber nix adeln...bringt es nix gegen fkk und bbx krieg zu führen...

Mag ja alles so richtig sein.

ABEr ohne uns (FKK) wärt ihr immer noch in der rangliste zufinden. Und wen ihr/du was anders sagt, halte ich es für eine lüge! :mrgreen:
 

DeletedUser42228

Gast
lachmichweg....

wenn ich das les...bekomm ichn lachanfall...

Cappo löste sich net wegen FKK auf sondern, weil front member keine gecleanten dörfer adelten...mit solch defensiven front membern die ne off flotte haben wovon viele träumen aber nix adeln...bringt es nix gegen fkk und bbx krieg zu führen...

denn 2 fronten sind zuviel von 2 riesen stämmen...und da wir unsern membern eine 2te chance bieten wollten auf dieser welt hat die SF die löschung des stammes cappos vollzogen...
sich in diesem zu rühmen naja...niemand fragte nach warum cappo sich auflöste...das is ne schwachnummer...aber alle waren happy das cappo weg wa...wie wir im nachhinein erfuhren....
und platz1 net nur durch siege auch durch 2 fusionen....da sieht man mal das die rangliste nix zu heissen hat...

daher is das ja ne lachnummer was ich da lese....

mfg ehemalige cappo SF



du bist echt lustig... doch hat FKK gezeigt das sie was können und haben cappo mit einer off aktion sozusagen schon besiegt ;) und wenn ihr nicht genug aktiv seit können wir ja auch nichts dafür und doch habt ihr aufgegeben und verloren und FKK hat gewonnen...
 

DeletedUser57863

Gast
Leute Leute, lasst ihn doch in seinem irrsinnigen Glauben, wir wissen es doch allesamt besser :rolleyes: Lacht lieber über die 40k Schwerter, die er platinum als Unterstützung geschickt hat :biggrin: Und zwar nur 40k schwerter:mrgreen:
 

DeletedUser57863

Gast
Joar hatte auch überlegt, aber das wäre bissl mager gewesen :D Vor allem das Dorf war noch ne ganze weile ungläubig und walllos :D Aber ich brauch die off noch woanders^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, mit 25% Glück, 3000+ LKavs und Pala mit passendem Gegenstand hätte es glaube ich ausgereicht.^^
 

DeletedUser

Gast
XXX
Nabend Alpi.

Leider können wir dir keinen Platz in unserem Stamm geben, dies hat aber nichts mit deinem spielerischen zutun sondern mit der Lage deines Accounts.

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob du/ihr auch ohne euren Account für/mit FKK spielen würdet.

gruß
XXX acc.

klingt nich nach feind is feind ^^
Wenn mein letztes dorf gefallen is irgendwann im nächsten halben jahr denk ich, können wir ja sehen ob ihr euch nochmal meldet oder das nur eine verarschungsfrage war um mich kampflos aufadeln zu können, ich tu nich alles um mein kopf aus der Schlinge zu ziehen, wie manch andere und verarscht zu werden kenne ich ja jetzt und ich werd mich in zukunft nichmehr auf die halbaktive seite stellen, das hab ich gelernt.

Schade, jetzt ist sogar unschuldsengel bei FKK eingeknickt :(
 

DeletedUser

Gast
Fkk?

Also langsam weiß man wirklich nicht mehr ,ob man lachen oder heulen soll :confused:
 

DeletedUser

Gast
schade aber solche stämme machen leider die welt immer kapput

unterschrieben ;-)
 

DeletedUser116376

Gast
Ich würde ja vorschlagen man fragt vorher die Jungs von Cappo die einfach ihren stamm aufgelöst haben, danach vllt die leute von AK die sich durch 1 wegfall gleich komplett aus der bahn werfen lassen haben, aber das war ja eh zu erwarten. Danach sollte man die Jungs von Corsec fragen und damit hab auch ich mir eine neue Perspektive gesucht, dort wurde ich zuerst abgelehnt aber ich bin auf meinem Standpunkt bestehen geblieben das ich meinen account nicht wechsel und da FKK ihre meinung über mich geändert hat warum sollte ich dann dieses nich annehmen?
 

DeletedUser42228

Gast
Einfach schade, dass ein eigentlich guter Spieler zu einem Stamm voller Egoisten wechselt. Naja, muss er wissen :-(



woher willst du wissen das wir egoisten sind? o.0 kennst du uns etwa? find es nur lächerlich von den leuten immer was zu behaupten was gar nicht stimmt und ihr kennt uns nicht mal...
 

DeletedUser

Gast
woher willst du wissen das wir egoisten sind? o.0 kennst du uns etwa? find es nur lächerlich von den leuten immer was zu behaupten was gar nicht stimmt und ihr kennt uns nicht mal...

Doch ich kenne euch gut und hab auf jeden Fall genug erfahren um so ein urteil zu fällen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm für egoisten halten sie sich ganz schön länge und erfolgreich

Warum? Das ist kein Gegensatz. Ehrgeiz und Einsatz im Spiel aus Egoismus bringt Spieler nach vorn. Gemeinschaft bringt Stämme nach vorn, aber nur, wenn auch die einzelnen Spieler was taugen. Intelligente Egoisten wissen das und sind Teamplayer. Im eigenen Interesse wird man sich für die Gemeinschaft Spieler suchen, die es auch so sehen ;-)


Ontopic: Der Stamm, der die beste Kombination aus Egoismus und Gemeinschaft findet, wird längerfristig den größten Erfolg haben. Darüber weiß man im Moment noch recht wenig.
 

DeletedUser129349

Gast
Warum? Das ist kein Gegensatz. Ehrgeiz und Einsatz im Spiel aus Egoismus bringt Spieler nach vorn. Gemeinschaft bringt Stämme nach vorn, aber nur, wenn auch die einzelnen Spieler was taugen. Intelligente Egoisten wissen das und sind Teamplayer. Im eigenen Interesse wird man sich für die Gemeinschaft Spieler suchen, die es auch so sehen ;-)


Ontopic: Der Stamm, der die beste Kombination aus Egoismus und Gemeinschaft findet, wird längerfristig den größten Erfolg haben. Darüber weiß man im Moment noch recht wenig.

hmm habs von der seite noch nich betrachtet --> du 1:0 ich ._.

außerdem ohne ein bisschen egoismus schafft es wohl kaum ein spieler in die top 50 (ich merke gerade ich schweife ab deswegen lass ich es kurz hierbei xD)

nuja ich kenne das umfeld / die duplomatie von FKK nicht aber wenn sie zukunftsorientiert planen und weiterhin so zusammenhalten (das spielerische können haben sie glaube ich) werden die glaub ich schon noch n weilchen bleiben .
 
Oben