• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Deleted User - 9217088

Gast
schreiben hier eig. noch leute die in top 5 stämmen sind? :D
 
Reaktionspunktzahl
396
Dachte du hörst auf? Hatte ich mal irgendwo gelesen ^^

naja ich glaube die meisten die hier schreiben sind von den top 10 stämmen oder aber gar nicht mehr aktiv auf den server, kann das sein? zumindest die letzten zwei seiten ;D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bewertung der aktuellen Top10

01. Nim
Außer Wertung, da mein eigener Stamm!

-

02. -TBBT-
Kein Spieler, der irgendwie groß "rausfällt" und nichts zu Stande bringt. Ein super Schnitt, eine super Platzierung für gerade Mal 9 Spieler und sehr agressiv & offensiv ausgelegt. Konnten sich bisher gegen jeden "Gegner" behaupten und sehr gut auf der Welt etablieren. Für mich aktuell der Ansehnsichste Stamm. Dazu die Leute, zu denen ich bisher Kontakt hatte nicht irgendwelche arroganten und abgehobenen Möchtegern-Kids, sondern nette Zeitgenossen. :)

10/10

-

03. osc
Haben ebenfalls einen sehr guten Schnitt und sind durch etwas mehr Verteidigungs-BPs auch auf Rang 1 der BG. Besonders kaya macht eine sehr gute Figur, allerdings schien es vor kurzem eine kleine Kriese gegeben haben, weshalb sich der Sparte-Acc und zer0 von Ihnen verabschiedet haben. Finde ich persöhnlich recht schade, kenne aber die Hintergründe auch nicht. Werden sich wohl auch zukünftig oben halten können, da Ihnen aktuell nur -TBBT- wirklich gefährlich werden könnte. Mit N@CHT besteht ja ein BND/ NAP (weiß nicht genau, wie eng die Bindung ist)

09/10

-

04. N@cht
Joa, was soll man groß zu Nacht sagen? Sind bisher nicht negativ aufgefallen, allerdings auch sonst bisher kaum aufgefallen. Der Zauberer von Oz hat sich mal eben einen gewaltigen Batzen an Babas geholt (kein Vorwurf bei den Welten-Settings) und auch sonst sind keine großen Konflikte zu erkennen. Hier wird mal ein kleiner Spieler weggeadelt, dort man einer, aber die Fronten zu Nim, osc und Wirr sind allesamt ruhig. Solide und wird sich wohl in den Top5 halten, wenn alles gut läuft.

07/10

-

05. MT
Unten im Süden etwas im Abseits hockt MT. Bisher haben Sie sich einen vernünftigen Namen gegen =OS= bzw. nun OOS gemacht, die direkt daneben sitzen und wo bisher einige Kämpfe für MT entschieden werden konnten. An den anderen Fronten, die Sie besitzen ist es eher ruhig, jedoch ist ein gutes Wachstum zu erkennen. Ist definitiv noch Potenzial nach oben drin.

08/10

-

06. ~ON~
Nun machen wir einen ordentlichen Sprung. Während die Top5 sich von den Punkten her bei 16-23 Mio bewegt, sind wir nun nichtmal mehr bei der Hälfte und dem sechsten Rang: Ohne Namen mit 7 Mio und einem auch deutlich schlechteren Schnitt. Schau ich mir die Akte an, sieht es da ein wenig bitter aus. Sie haben sowohl mit -TBBT-, als auch mit osc zu kämpfen und alleine heute hat sich sterni 44 wieder einige Dörfer angeeignet. Re-Adlungen jedoch nur sehr wenig. Kennen tu ich nicht einen der Spieler und so richtig positiv rausstechen will da auch keiner. Denke nicht, dass Sie sich noch lange in den Top 10 halten können.

03/10

-

07. OOS
OOS, vorher =!OS!=. Haben sich neu gegründet und wollten damit wohl ein wenig frischen Wind reinlassen. Ob das so gut geklappt hat, ist jedoch fraglich. Sie haben immernoch stark mit MT zu Kämpfen und ihr mit Abstand größter Spieler "Hulk2011" hat in den Vergangenen Tagen auch ordentlich Buden verloren. Der Graph neigt sich in Richtung Boden und auch sonst seh ich da nicht viele Chancen für die Zukunft. Denke, dass man sich MT schlichtweg geschlagen geben muss - Mit der Lage wird man nicht mehr viel reißen können.

02/10

-

08. Szph
Definitiv auch keine leichte Lage. An ihrer Westfront zu Nim ist es aktuell zwar noch ruhig, allerdings scheint es im Süden zu brodeln. -TBBT- schlägt in jede Richtung aus und auch Szph bleibt nicht verschont. Kämpfer Darans wurde an einem Tag fast komplett weggeadelt (war jedoch auch nicht sonderlich groß), doch Readelungen gab es so gut wie gar nicht. Denke, dass zwar durchaus noch Potenzial da ist und Ashnow Hawk auch recht gut vorgelegt hat, jedoch wird es über kurz oder lang wohl nicht gegen die stärkeren anrückenden Fronten reichen.

04/10

-

09. -DsW-
Haben bereits fast 2 Mio Punkte verloren, hocken auch direkt an -TBBT- dran und die lassen sich nicht lumpen. 9 Spieler hat man insg. (entweder an den Feind oder an andere Stämme) in der letzten Zeit verloren und Zuwachs gab es keinen. Zuletzt wurde bzw. wird -Francis- von -TBBT- zerlegt, weshalb er gekickt wurde. Das Schiff sinkt nicht nur, hier ist quasi schon alles verloren.

01/10

-

10. SALAT!
27 Spieler und viele davon sehr klein. Habe bisher eigentl. nichts von Ihnen gehört. Haben wohl auch etwas später begonnen, hocken jedoch auch direkt an -TBBT- dran. Scheinen für Sie (Moral?) aktuell aber völlig uninteressant zu sein. Machen ihr Ding, haben bisher nur zwei Buden verloren, sehe aber auch sonst nichts negatives oder wirklich positives. Mal abwarten, was da noch passiert.

04/10
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
...

:D schade weil ba jetzt unser wing ist sind wir nicht mehr in der top 10 hätte gerne ne bewertung über uns gehört allerdings was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
Oben