• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser121476

Gast
Welche Stämme haltet ihr für zukünftliche Größen?
 

DeletedUser79752

Gast
PSY hat voll Potenzial. Wegen Gangnam-Effekt. Und Diamo. Und Keks. Und überhaupt. Bla

Oppan Gangnam PSY!
 

DeletedUser

Gast
Oppan Gangnam Style ist das Beste! Und das sage ich nicht als Gründer, sondern als hässliches Kind..
 

DeletedUser

Gast
Ich steh auf sexy ladys!!!

Ganz klar Oppan Gangnam Style!-PSY

hU1uz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Oppan Gangnam Style ist das Beste! Und das sage ich nicht als Gründer, sondern als hässliches Kind..
Ich dacht schon, dass das Niveau im 87er eine Qual wäre, doch dann habe ich diesen Thread gefunden.
Herzlichen Glückwunsch, deine Nerdness ist um einen Punkt angestiegen.

Keiner von euch in der Lage 'ne vernünftige Propa zu Basteln und daher macht man einfach nen "Welcher Stamm ist toll?"-Thread auf und spammt nach und nach seinen eigenen rein? Respekt.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ja, hast recht, sollte auch eher spaßig gemeint sein. Das ist immer noch nen Spiel das Spaß machen sollte, gerade solche Nerds, wie ich es gerade scheinbar in deiner Wenigkeit gefunden haben nehmen das Spiel scheinbar viel zu ernst.
Und was hat das mit ner Propaganda zu tun? Nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich dacht schon, dass das Niveau im 87er eine Qual wäre, doch dann habe ich diesen Thread gefunden.
Herzlichen Glückwunsch, deine Nerdness ist um einen Punkt angestiegen.

Keiner von euch in der Lage 'ne vernünftige Propa zu Basteln und daher macht man einfach nen "Welcher Stamm ist toll?"-Thread auf und spammt nach und nach seinen eigenen rein? Respekt.

/ JD.


Wir wollten die Aufmerksamkeit, genau solcher Leute wie du es vermagst zu sein, auf uns ziehen.

In diesem Sinne, mission accomplished!!!

oppan gangnam style !!!
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu nur sagen witzig.

Rang 309 Stammesname PSY :S:S:S
 

DeletedUser79752

Gast
Ich dacht schon, dass das Niveau im 87er eine Qual wäre, doch dann habe ich diesen Thread gefunden.
Herzlichen Glückwunsch, deine Nerdness ist um einen Punkt angestiegen.

Keiner von euch in der Lage 'ne vernünftige Propa zu Basteln und daher macht man einfach nen "Welcher Stamm ist toll?"-Thread auf und spammt nach und nach seinen eigenen rein? Respekt.

/ JD.

Baah, was bist du denn für ein Kauz..

Da meint man, dein Profilbild würde Heiterkeit ankündigen... stattdessen Griesgram ftw..

Iss Kekse und lächel gefälligst!
 

DeletedUser

Gast
JohnDorian.??
wo ist dein problem? deine aussage ist das letzte , reißt dein maul auf trotz das du hier nicht spielst^^ hast du auf 87 haue bekommen oder wie? und bist nun ne farm das du andere welten besuchen gehen musst?
aber naja H4il ROTZE
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Baah, was bist du denn für ein Kauz..

Da meint man, dein Profilbild würde Heiterkeit ankündigen... stattdessen Griesgram ftw..

Iss Kekse und lächel gefälligst!
Nee, da flame ick net. Bei dir weiß man wenigstens, dass nicht nur heiße Luft kommt. ;-)

Ja, hast recht, sollte auch eher spaßig gemeint sein. Das ist immer noch nen Spiel das Spaß machen sollte, gerade solche Nerds, wie ich es gerade scheinbar in deiner Wenigkeit gefunden haben nehmen das Spiel scheinbar viel zu ernst.
Und was hat das mit ner Propaganda zu tun? Nichts.
Stimmt, Diamo! Der Keller ist mein zu Hause, Nerd ist mein Beruf und DS mein Lebensinhalt. Mist, erwischt.

JohnDorian.??
wo ist dein problem? deine aussage ist das letzte , reißt dein maul auf trotz das du hier nicht spielst^^ hast du auf 87 haue bekommen oder wie? und bist nun ne farm das du andere welten besuchen gehen musst?
aber naja H4il ROTZE
Hat irgendwer gesagt, dass ich hier nicht nebenbei auch ein wenig rumklicke oder keinerlei Berechtigung hier im Forum ein wenig herumzuklicken? ;-)
Also Schneewittchen, beruhige dich. Ich reiße nicht mein "Maul" auf, finde dieses "Selbstge'hail'e" lediglich lachhaft.
"Alter, mein Account ist der Beste hier! Mein Stamm ist so der 1337-imba-umklatsch-komaschellen-kirmesboxer-stamm-of-darkness-and-doom-forever-and-ever"
Damit kann man bei mir nunmal keine Sympathie-Punkte gewinnen. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
ach du bist wie der clown typ oder so :D immer maul groß auf und dnan kommt doch nix :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
ach du bist wie der clown typ oder so :D immer maul groß auf und dnan kommt doch nix :D
Welcher Clown-Typ? Eine große Fresse im Sinne von "Alter, ich rocke diesen Server hier jetzt so krass, maaaaan." habe ich ebensowenig wie ein großes Mundwerk im Bezug auf "Isch mach wich so platt, walla!".
Weiß also nicht, worauf du hinauswillst. Bleibe nur der Auffassung: Eigenlob stinkt! ;-)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
ich seh hier immernoch keine anderen stämme außer PSY :X kommt da noch was?
 

DeletedUser135974

Gast
..

Bei mancher Ausdrucksweise, und verfrühter Respektlosigkeit, ist das Level hier ja schonmal angesetzt";)

Da muß ich ja mal dem Recht geben, der sich vernünftig duch den Thread argumentiert, als denen, die ohne Leute zu kennen, beleidigend werden!
Das kann nur Unwißenheit sein,.

Da wird der angebotene Apfel";), reifer sein, als mancher Spruch.
Klar das dann Stille herscht!



zumal noch nicht mal der Kampf begann.

s.R...
 

DeletedUser

Gast
die kirchlichen haben das meiste potenzial auf dem server..
 
Oben