• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
No*

No* : zwar viele Mitglieder, sind aber super aufgestellt; großer Save; schöne Bashis fürs kurz bestehen.
 

DeletedUser124280

Gast
muss dir da wiedersprechen.

wenn der sg nicht wirklich ahnung vom spiel hat, noch keine 1k dörfer geplündert , dann schaut des schlecht aus mit einem topstamm
 

DeletedUser117091

Gast
es gibt ja nicht nur den SG sondern noch den ein oder anderen Top-Spieler in der SF ;-)
 

DeletedUser96030

Gast
Nur weil er keine 1k Dörfer geplündert hat, ist er ein Noob?

naja, entweder ist er ein noob, oder nicht sonderlich aktiv am acc-ausbau interessiert. beides spricht jetzt nicht wirklich für ihn!:)

könnte aber auch sein, das seine farmen so gut sind, das er nicht häufiger farmen muss.;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss jah mal Ehrlich sein und muss sagen das Nexus Potenzial hat,
die Sg soll bald die 1 des K´s sein und auf den Rand unübertroffen sein.

Punkteschnitt+Memberlimit sind angepasst, obwohl man schon sagen muss 10 Member sind viel zu viel :S


Nene Ehrlich jetz.

Mir wird langweilig -.- die Gegner haben Teils nur BH 15ner off´s und bringen mal garkeine Bash´s :(
 

DeletedUser

Gast
naja, entweder ist er ein noob, oder nicht sonderlich aktiv am acc-ausbau interessiert. beides spricht jetzt nicht wirklich für ihn!:)

könnte aber auch sein, das seine farmen so gut sind, das er nicht häufiger farmen muss.;-)

Natürlich spricht es nicht für ihn, schlussendlich sagt es aber nichts darüber aus, ob er ein Noob ist (Farmen ist halt bloss was für Leute mit genug Langeweile. ;o). Ging mir bloss darum. ;-)
 

DeletedUser106331

Gast
Kann nur sagen, wer 0 Potenzial hat....das wäre !DS!....

Die adeln munter beim BND und nehmen die Feinder der anderen BND auf ^^
 
Oben