• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Stämme mit Potenzial? Jetzt schon? Du glaubst doch nicht wirklich, dass man im Moment eine zuverlässige Prognose erwarten kann!?

Derzeit ist die Situation einfach folgende:

Alle Noobs glauben, sie sind in einem "ach-so-tollen-hyperaktiven-erfahrenen-Superstamm", weil viele Mitglieder auch viele Punkte machen und damit die Top50 der Rangliste besetzen. Also haben für die auch diese Stämme High-Potential... Hmm... Ansichtssache...

Die Könner sind entweder in Stämmen mit sehr wenigen Mitgliedern, die sie alle aus anderen Welten kennen oder noch am eroieren, welcher Stamm wirklich gut sein könnte. Von daher eher weit unten in den Ranglisten, heißt das dann Low-Potential? *Kopf kratz*

Fazit: Erfahrene Spieler werden sich hier noch zu keiner Aussage hinreißen lassen, Noobs huldigem dem eigenen Stamm.

Aber vielleicht kann man ja mal die Basher-Rangliste beobachten:
Platz 1: Taugenichts und Trunkenbolde - 47 Mitglieder
Platz 2: Veni Vidi Vici - 51 Mitglieder
Platz 3: OmasPflaumenKuchen - 10 Mitglieder
Platz 4: Band of Brothers - 48 Mitglieder

Stand: 04.10.2012 um 00:25 Uhr

Hmm, merkt ihr was? Naja, war nur etwas objektive Betrachtung, macht euch selbst eure Reime! :-D

Grüße, der Doc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138161

Gast
Alle Noobs glauben, sie sind in einem "ach-so-tollen-hyperaktiven-erfahrenen-Superstamm", weil viele Mitglieder auch viele Punkte machen und damit die Top50 der Rangliste besetzen.

Deswegen haben alle hier genannten Stämme auch so viele Mitglieder ... Oppan Gangnam Style 8 Member ...

Fazit: Erfahrene Spieler werden sich hier noch zu keiner Aussage hinreißen lassen, Noobs huldigem dem eigenen Stamm.

Aber vielleicht kann man ja mal die Basher-Rangliste beobachten:
Platz 1: Taugenichts und Trunkenbolde - 47 Mitglieder
Platz 2: Veni Vidi Vici - 51 Mitglieder
Platz 3: OmasPflaumenKuchen - 10 Mitglieder
Platz 4: Band of Brothers - 48 Mitglieder

Stand: 04.10.2012 um 00:25 Uhr

Noobs huldigen dem eigenen Stamm ...
Spieler: Dr. Tobsucht
Stamm: OmasPflaumenKuchen

o_O


Hmm, merkt ihr was? Naja, war nur etwas objektive Betrachtung, macht euch selbst eure Reime! :-D

objektive betrachtung = alle in dem thread sind eigentlich noobs, aber mein stamm ist der beste? :mrgreen:

na dann

h4il PSY :cool:
 

DeletedUser

Gast
Noobs huldigen dem eigenen Stamm ...
ja, tun sie...
siehst du? :)

Spieler: Dr. Tobsucht
Stamm: OmasPflaumenKuchen
o_O

glaube zu deinem "entsetztem" gesicht habe ich oben schon was geschrieben....


objektive betrachtung = alle in dem thread sind eigentlich noobs, aber mein stamm ist der beste? :mrgreen:
klingt traurig ne? ist aber leider so....

nee spaß beiseite, wir stenkern nur ein wenig und wollten uns auch nur mal ein wenig vorstellen, punkte/bashschnitt stehen wir nunmal um einiges besser da als vermeintliche top20 stämme, sei es nun in der basherrangliste oder in der stammesrangliste...




gute nacht, ich geh nun in die heier
 

DeletedUser

Gast
Uiuiui, der Xp3ct hat die Ironie nicht erkannt... Feini feini, gut gemacht, alle Achtung! Naja, was will man bei einem Foren-Acc mit Spieler-Sgnatur-Bild-guckt-wie-gut-ich-doch-bin auch erwarten... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
lustig wie alle immer auf ironie pochen wenn sie merken was für nen müll sie verzapft haben :cool:

achja:

h41l PSY :cool::cool::cool:
 

DeletedUser124275

Gast
Naja, anscheinend verstehst du auch keine Ironie!?

Hier mal für alle unwissenden: >>> Ironie <<<

Ich werde dann auch mal uns selber hailen,okay?

H4!L *OPK*
 

DeletedUser

Gast
ich zitiere mal:

Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde/QUOTE]

dass der wahre sinn seiner äußerung verstanden werde --> fail


mag sein dass der sinn auch darin besteht dass manche die ironie nicht greifen können. als solche person sehe ich mich aber leider nicht. im weiteren textverlauf wird sogar beschrieben was anzeichen für ironie im internet sind:


Emoticons als Ersatz für begleitende Mimik (z. B. ;-))
Inflektive (auch Erikativ genannt) und begrenzt Lautmalereien als Gestik-Ersatz (z. B. *grins*, *zwinker*)
Versalschrift, Textdicke, -farbe, -größe (u. a. wie -laufweite) dienen zur Hervorhebung als Alternative zur Satzbetonung (z. B. NEIN, wie kommst du denn DARAUF?)
Gestik, Mimik und Betonung, die bei der schriftlichen Kommunikation nicht sichtbar sind, werden oft durch sichtbare Pseudo-HTML- oder BB-Codes ersetzt. Beispiele sind <ironie>Ja, natürlich!</ironie> oder [ironie]Nein, niemals![/ironie], wobei oft nur der schließende HTML-Tag geschrieben wird.
Außerdem wird immer öfter ein doppelter Zirkumflex ^^ (der auch das japanische horizontale Emoticon für lächeln/grinsen ist[15]) besonders bei der vernetzten Kommunikation der Jugendlichen zur Erkennung ironischen Inhalts verwendet.


diese kann ich an 3 verschiedenen stellen finden:

1. "ach-so-tollen-hyperaktiven-erfahrenen-Superstamm"
2. heißt das dann Low-Potential? *Kopf kratz*
3. macht euch selbst eure Reime! :-D


allerdings sind diese nicht in ironischem zusammenhang zu verstehen sondern lediglich eine unterstreichung seiner eigenen aussagen.


sorry philipp9792 aber ich glaube der einzige der nicht verstanden hat dass Dr. Tobsucht nur versucht hat seinen eigenen müll noch czu retten und den käse deshalb versucht hat als ironie zu verkaufen warst du :*
 

DeletedUser124275

Gast
sorry philipp9792 aber ich glaube der einzige der nicht verstanden hat dass Dr. Tobsucht nur versucht hat seinen eigenen müll noch czu retten und den käse deshalb versucht hat als ironie zu verkaufen warst du :*

Naja, du scheinst ja hier den Durchblick zu haben, dass du soagr weist was ich verstehe und was nicht o_O

Aber weil du es bist, bekommste ein " :* " zurück ... :*
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal einer, der sich neben dem DS-Leben noch mit anderen Dingen zu beschäftigen weiß. Na dann kann ja dieser Pub hier vielleicht mal interessanter werden, als die anderen.

Ich gebe zu, ich freue mich auf diverse "Streitgespräche", vielleicht sind ja dann diese Posts hier nicht ganz so einseitig! ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir holn einfach lenny und bave und dann ist hier schicht im schacht :D

lenny erklärt es für diejenigen mit ein bissl grips und bave erledigt die anderen 99% :D
 

DeletedUser124275

Gast
Ach Gottchen,

noch 2 verrückt hier :mrgreen:

Das kann ja was geben....
 

DeletedUser

Gast
Bringt bitte irgendwer schnell den Bave und den Sven zurück in die Anstalt? (priester)
 

DeletedUser

Gast
ey bave da hab ich einmal die kellertür zulange aufgelassen und schon biste auf freiem fuß....

naja was solls wehe du zeugst nachwuchs, hab schon genug ungeziefer :p
 
Oben