• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser144293

Gast
War das hier nich mal der "Stämme mit Potenzial"-Thread? *nöl*

Ich persönlich erfreue mich lieber am Spiel als mich über so´n Zeug aufzuregen, wie ihr das grad macht...

z.B. freu ich mich so ziemlich hierauf:

Der Stamm High Aggressive Teamplay Elite hat dem Stamm -Bashelite- den Krieg erklärt! 18.02.13 10:06

Das wird bestimmt lustig und ziemlich bashig :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
War das hier nich mal der "Stämme mit Potenzial"-Thread? *nöl*

Ich persönlich erfreue mich lieber am Spiel als mich über so´n Zeug aufzuregen, wie ihr das grad macht...

z.B. freu ich mich so ziemlich hierauf:

Das wird bestimmt lustig und ziemlich bashig :mrgreen:


du meinst hinterhältig?^^
 

DeletedUser130411

Gast
scheint so als gebe es in den Top 20 mit O20 einen neuen Ø Rekord.
Allerdings verstehe ich nicht weshalb ein 10 Mann Stamm einen Wing mit 18 Membern hat (U20)... ist es Eitelkeit oder wurde das maximale Memberlimit unbemerkt herrabgesetzt?
 

DeletedUser128902

Gast
scheint so als gebe es in den Top 20 mit O20 einen neuen Ø Rekord.
Allerdings verstehe ich nicht weshalb ein 10 Mann Stamm einen Wing mit 18 Membern hat (U20)... ist es Eitelkeit oder wurde das maximale Memberlimit unbemerkt herrabgesetzt?

naja wen wir auch unsere besten 10 behalten würden dan würds unser schnitt wohl auch dicker sein :D
 

DeletedUser60144

Gast
mhm o20
is immer wieder Lustig wie die grossen Stämme von den alten Welten nachgemacht werden, immo sehe ich da keinen O20 original Spieler drin zumindest keinen von W18
 

crashkid86

Gast
da w18 eine der wenigen ist die ich nicht gespielt hab, kannte ich auch o20 vorher nicht.
generell mag ich sowas nämlich auch net^^
 

DeletedUser128902

Gast
mhm o20
is immer wieder Lustig wie die grossen Stämme von den alten Welten nachgemacht werden, immo sehe ich da keinen O20 original Spieler drin zumindest keinen von W18

Naja das sagt genau gar nichts aus :D

ich spiele bei jedem server unter einem anderen namen ;)
 

DeletedUser130411

Gast
wenn ihr Karten postet, kommentiert/interpretiert die bitte auch, sonst hat des keinen sinn
 

LastEscalation

Gast
... Einfach in meinen Analyse Thread schauen ;-)
Da Ist die Top 30 drin. Dienst aufschlussreich :)
 

DeletedUser60144

Gast
jo muss ich auch sagen die karten von last escalation sind da wirklich besser, vorallem hat er die wings mit drin
 

DeletedUser138217

Gast
Hier nochmal eine Top 10 Karte ;-)

history.php
 

DeletedUser141303

Gast
ahahahhahahahahahahahahahahahahaha


selten so gelacht -.-

wie witzig unser patrick heut weider aufgelegt ist -.-

einfach mal spec (rang 8) ausgelassen ;=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
--> sig ;) auch vor langer zeit warn wir platz 10, jetz erst platz 8, haste recht ;)

kp WIE alt da DSreal war undso

naja aber jetz kommts dumm :D
 
Oben