• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser138166
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
Ich weiß nicht auf welcher welt du gepsielt hast, aber ne zu 3/4 inaktive Front ist für mich kaputt, sry.
Und is ja toll, dass euer acc so dermaßen geil stand, wenn den keiner spielt bringts nichts.
Direkt als du gingst haben sich basher und wir gemeldet wir würden die SF machen, du oder tu habt uns sogar die Rechte gegeben also laber da nichts.
Ich geb dir für garnix die Schuld und hab mich hier nie negativ geäußert, wenn du jetzt aber meinst hier flamen zu müssen lass ich mir nich alles gefallen.

Dann behaupte nicht so ne *******e und sage ich hätte n kaputten stamm und ne kaputte front zurückgelasssen o_O.

Alle accs waren aktiv, bullseye acc war aktiv,brutalo,404,unser acc. also WTF.

Der stamm hatte absicherungen und konnte sich gut entwickeln, tu wollte noch 1 aktion machen und dann selbst gehen (bzw. wurde von uns das pw an diejenigen spieler gegeben die dann da übernehmen sollten), wenn diese nicht in die accs gehen sind wir also schuld daran oder was ???

Wen der bullseye acc. dann aufeinmal inaktiv wird nachdem wir net da sind, sind wir schuld daran???

Und was hat das mit dir und basher zu tun wen du sagst der stamm war führungslos 1 1/2 monate, was er eben niemals war da max mit als sf tätig war als ich noch aktiv war.

Also hör auf irgend n kack zu labbern nur weil ich die aktion arschlos finde und du dich hier mit abstrusen dingen rehtfertigen willst Oo.
 

DeletedUser150871

Gast
@pan und Alex: ihr beide habt nicht gerade ne weisse weste auf der 95. pan du bist einfach abgehauen (ja ein paar wussten das im voraus, carutsche acc aber nicht!). wir haben uns voll und ganz auf dich und tu verlassen und plötzlich wart ihr weg.

Alex du bist zu ds gewechselt! hätte ich nie im leben vom square acc erwartet!

also macht euch nicht gegenseitig an. wir hatten auch nee geile zeit auf der 95!!!
 
Reaktionspunktzahl
924
Das Wörtchen "Plötzlich" ist mies gesagt^^ Es wussten einige, dass ich hier nur j4f gespielt habe und wenn dann auch auf Abruf und bei Aktionen.

Ehrlich gesagt, find ich das verdammt ******e von den Ex-/Haie-Mitgliedern sowas ins Öffentliche zu hauen. Aber man kennt ja von Pan, dass er sowas lieber öffentlich diskutiert xD

Denke wir sind uns hier auch alle einig, dass wir alle eine gewisse Art von Mitschuld tragen. Bei 9 Mitgliedern ist es nicht von Nöten eine SF zu haben. Aber es hat gereicht 1-2 Leute zu haben, die ab und zu den Ton angeben - in diesem Fall waren es der brutalo und derpan acc (+ die coolste selbsternannte Innenministerin).

Und ich glaube, ich habs hier schon einmal erwähnt, dass Pan seit November schon raus ist. Er hat sich mental verabschiedet und die 100 gewidmet. Die Konzentration für 95 war weg. Er wollte es 2x in Form einer Offensivaktion auf DS - Das ging nicht.. Er lag ja das eine mal im KH und das andere mal wegen Dauerincs auf der 100. Sollte keine Entschuldigung sein. Denn er hat weder klare Ansagen gemacht noch hat der sich verabschiedet.. - sogar bei mir nicht:D Ok, ich mich auch nie auch nicht..


Hiermit verabschiede ich mich von der 95, nachträglich :mrgreen:
Haie war top und auch die Leute und Besetzung auch. <3

Mit Pan als Accpartner war es; um in swat worten zu sagen:

"ihr zwei habt auch so einen richtigen zickenkrieg am laufen - zwischen heißer liebe und tiefer verachtung ist alles dabei"

und so war auch die Accführung :D


Affe schrieb:
Dann behaupte nicht so ne *******e und sage ich hätte n kaputten stamm und ne kaputte front zurückgelasssen o_O.

Doch hast du! Lese oben..

Alle accs waren aktiv, bullseye acc war aktiv,brutalo,404,unser acc. also WTF.

Alle Accs waren gegen Jahresende inaktiv..


Der stamm hatte absicherungen und konnte sich gut entwickeln, tu wollte noch 1 aktion machen und dann selbst gehen (bzw. wurde von uns das pw an diejenigen spieler gegeben die dann da übernehmen sollten), wenn diese nicht in die accs gehen sind wir also schuld daran oder was ???

Klar haben wir Schuld :D Du hast anfang des Jahres eine Aktion angeküdigt und nie wieder geloggt xD
Ich hab die Aktion übernommen und es war lustig (Müssen alle anderen auch zugeben!) Dennoch hab ich nicht weitergemacht, sondern wegen Neujahrsfest nie wieder geloggt^^


Wen der bullseye acc. dann aufeinmal inaktiv wird nachdem wir net da sind, sind wir schuld daran???

--

Und was hat das mit dir und basher zu tun wen du sagst der stamm war führungslos 1 1/2 monate, was er eben niemals war da max mit als sf tätig war als ich noch aktiv war.

Max hat sich verabschiedet als SF, weil er es nicht alleine machen wollte, da du abgehaun bist! Ich weiß es eben ganz genau, weil die RM von ihm indirekt auch von mir war, wo ich n bissl anchgeholfen habe..

Also hör auf irgend n kack zu labbern nur weil ich die aktion arschlos finde und du dich hier mit abstrusen dingen rehtfertigen willst Oo.

Mein Herr, achten Sie bitte auf Ihren Ton!

- Rosenkrieg Ende -
 

ronimow

Gast
#Haie ist ja ein sau starker Verein, also von außen betrachtet :D erst schnorren se sich buden und spieler von pony, dann wechseln sie zu DS, um ein BND zu killen, dass es seit Beginn des Servers gibt :D Ihr seid richtige Helden...

Jez wirds wohl ne Kuscheltour gegen Pony, meiner Meinung nach die einzigen auf w95 die was drauf haben...Dachte zwar DS kann auch was, aber mit der Aufnahme von Haie hat sich meine Meinung darüber wohl auch geändert:D

dann kuschelt mal schön weiter, ich schau mir das ganze spektakel von außen an

hail pony
:x peinlich.
Seid einfach froh, dass pan uns und vor allem Tu damals zurueckgepfiffen hat und ansonsten solltet ihr ganz ganz ganz still sein. :eek:
 

BiKoMaFu

Gast
:x peinlich.
Seid einfach froh, dass pan uns und vor allem Tu damals zurueckgepfiffen hat und ansonsten solltet ihr ganz ganz ganz still sein. :eek:

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe nur geschrieben was man von außen sieht und spiele nicht auf s95^^ hätte eh keine lust auf so einen circus^^
 
Reaktionspunktzahl
924
:x peinlich.
Seid einfach froh, dass pan uns und vor allem Tu damals zurueckgepfiffen hat und ansonsten solltet ihr ganz ganz ganz still sein. :eek:

Nix zurückgepfiffen! Er hat einfach eiskalt alles gelöscht :/


Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe nur geschrieben was man von außen sieht und spiele nicht auf s95^^ hätte eh keine lust auf so einen circus^^

Dann hättest du dir auch den Post sparen können ;)
 

DeletedUser138862

Gast
Och, mich interessiert es schon, was man von außen so sieht :D
Allerdings sollte man dort dann auch ein wenig ins Detail gehen. Ich kann auch einfach iwas behaupten. Aber das bring niemandem etwas. Wenn du noch ein wenig ins Detail gehst und noch ein paar Stämme hinzuziehst, könntest du in ein anderes Thema gehen und eine Bewertung der Top 10 Stämme machen :)
 

DeletedUser151596

Gast
Hab jetzt nicht die lust 4 seiten zu Lesen

Kurze Zusammenfassung wäre Nice.

KURZ ^^


Aso und zu dem Thema
1 [AMOK] 51.821.056 26 1.993.118 5357 9.674
2 Lümmel 47.724.934 22 2.169.315 4916 9.708
3 DS 43.190.448 15 2.879.363 4437 9.734
4 #Pony 42.815.369 15 2.854.358 4386 9.762

Brauchen die top3 vllt nochn paar neue BNDs? Achja, merle hat ja schon mit Frei, Amaya und P|B Deals gemacht. :mrgreen:


wenn du mir sagst wer Merle is dann kann ich da auch was zu sagen :cool:
 

DeletedUser146247

Gast
Wäre doch mal schön, wenn von Lümmelseite eine neu Stämmebewertung kommen würde.
Deren Meinung würde mich auch mal interessieren.

Gruß motte
 

DeletedUser151783

Gast
So also nun auch von mir eine Stellungnahme zu dem ganzen:

Erstmal es war eine wirklich geile Zeit bei Haien wo alle noch da waren, und ja es war allgemein bekannt das Pan Brutalo usw irgendwann auf die 100 abwandern werden auch wenn ich dies nie so wirklich warhaben wollte. Also begrabt euren Streit und lasst uns einfach den guten Zeiten erinnern ;)

So nun kurz eine interne Lage Darstellung:
2 Monate ca war keine SF mehr da, als diese dann neue besetzt wurde war es soweit TVO löschte 50% unserer Accounts waren nichtmehr und nochmal 20% nur teilweise besetzt und dies leider logischerweise natürlich Frontaccounts.

Dh die wenigen noch aktiven Accounts so ca 3 hatten x UVS am Arsch mit haufenweise Incs, mussten sich um eine komplette Neugliederung der Diplomatie kümmern, einen neuen Fronteinteilung und evtll Aufnahmen von TVO usw usw.

Anfangs sahen wir dem ganzen noch positiv entgegen die Annährung an Pony und später von Why not an uns lief gut und ich sah reelle chancen das ganze zu stemmen. Ein zwei Accounts konnten wir neu besetzen so das wir auch etwas entlastet wurden und von den inaktiven wurde uns wieder Aktivität zugesagt.

Doch passieren tat nichts, wir hatten etwas Deffunterstützung von Pony und gegen Ende auch glaub eine Offaktion. Why Not hat heute nach nunmehr 2 Monaten glaub immernoch das NAP mit DS so das wir eine immense Front mit Inaktiven Accounts auf die wir teilweise nichtmal zugriff hatten stemmen mussten. Teilweise haben wir nur gesehn der Account verliert Dörfer uns abgesprochen und halt den kompletten Account an der Front zugestellt weil keine Rückmeldung kam.

Das man da dann irgendwann die Lust verliert ist wohl klar. Auch mit einem Pony SF Mitglied kam es immer häufiger zu unschönen Ausseinandersetzungen welche ich irgendwann Leid wurde und an Abmachungen wurde sich regelmäßig nicht gehalten.

So zogen die Tage ins Land und irgendwann kam der Tag x, wo sich die noch aktiven zusammengesetzt haben und sich gefragt haben was machen wir eigt hier? Wir investieren Stunden in Gespräche Planungen usw dafür das es dann aufgrund inaktiver Accounts erst wieder nichts wird... Irgendwann waren Lust/ Kraftreservern aufgebraucht also wie soll es weitergehen.

Bei diesem Gespräch sind wir uns einig geworden das niemand die Zeit/ Lust oder Kompetenz für eine SF hat. Damit war das Ende der Haie quasi schon besiegelt. Nun wurde über Alternativen geredet.

Erste Anlaufstation war natürlich klar Pony, da war uns aber auch direkt bewusst das niemand Interesse hatte unter dieser SF zu spielen. Damit fielen diese raus.

2-3 Accounts hatten aufgrund der vielen Gefechte und teilweise von früheren Welten aber netten Kontakt zu DSlern aufgebaut und so entschieden wir uns dafür einen Richtungswechsel zu fahren.
Denn wir waren niemals die Ponykuschler, ich hatte kein Problem mit ihnen aber gehalten wurde das ganze immer von Leuten wie Pan die wie bekannt seit Monaten nichtmehr da waren.

So und jetzt zu eurem Argument mit Loosern Dorfverluste Angsthasen blalala. Schaut euch die gewechselten Accounts an und ihre Front zu DS damals was fällt auf? RICHTIG ES GAB KEINE, und schaut euch die Dorfverluste von den gewechselten Accounts an DS damals an. RICHTIG DIESE GEHEN GEGEN 0.

So nun schauen wir uns die Front damals und Heute von den gewechselten Accounts an was sehen wir OHA DEREN PONYFRONT IST WESENTLICH GRÖßER WIE IHRE FRONT ZU DS.

Also schaut euch erstmal Akten Lage usw richtig an bevor ihr solch an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufstellt oder von Statistiken täuschen lasst.


Und lasst dem Brutalo Account daraus, der Account war der einzige der besetzt gut gegen DS gefightet hat und nicht nur inaktiv rumgesifft und sie waren schon vor dem Wechsel aus dem Account.

Und ich finde wir haben das ganze sehr fair geregelt, jeder unserer Verbündeten hat vor der Haie Auflösung bescheid bekommen und mit Pony wurde ein 3 Wochen Nap vorgeschlagen und angenommen damit sie sich komplett neu aufstellen könne.

MFG swat88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strgw

Gast
Ich schreib hier btw kaum noch kommt eh nur dummfug.
Aber Brutalo war halt einfach mal einer der besten Acc's hier aufm Server. Weiß nicht ob er nochmal ins Plus gekommen ist gegen uns bei seiner letzten Aktion, denke eher nicht aber hat auf jeden Fall auch ordentlich was gezogen.
Hab mich btw noch nie während Aktionen, Dorfverlusten, rausgetimten Ag's usw usf so nett und respektvoll mit nem Gegneracc unterhalten.
Beste Leute da. Find zwar trotzdem das sie jetzt nicht so tun müssen als wäre der Wechsel zu DS nenn Aufhörgrund gewesen, da ihr meiner Meinung nach gesagt hattet ihr hättet kein Problem damit aber ist ja letzlich auch wurst(i) hahha lol.^^
Kann btw natürlich auch sein das ich da was falsch aufgefasst habe aber irgendwie war mir so.

<3 <3 <3
 

Wurstamdula

Gast
Ich schreib hier btw kaum noch kommt eh nur dummfug.
Aber Brutalo war halt einfach mal einer der besten Acc's hier aufm Server. Weiß nicht ob er nochmal ins Plus gekommen ist gegen uns bei seiner letzten Aktion, denke eher nicht aber hat auf jeden Fall auch ordentlich was gezogen.
Hab mich btw noch nie während Aktionen, Dorfverlusten, rausgetimten Ag's usw usf so nett und respektvoll mit nem Gegneracc unterhalten.
Beste Leute da. Find zwar trotzdem das sie jetzt nicht so tun müssen als wäre der Wechsel zu DS nenn Aufhörgrund gewesen, da ihr meiner Meinung nach gesagt hattet ihr hättet kein Problem damit aber ist ja letzlich auch wurst(i) hahha lol.^^
Kann btw natürlich auch sein das ich da was falsch aufgefasst habe aber irgendwie war mir so.

<3 <3 <3


möp
du weist selbst das wir mit euch besser klar kamen als mit iwen von ponny trozdem is das halt nicht unser style mitten in nem krieg die seiten zu wechseln - ABER das wir aufhörn war davor schon beschlossen.
euer vorsprung an buden (was ja langsam weniger wurde) liegt nur an unser inaktivität am anfang ^^ was wir uns aber selbst zuzuschreiben hatten.

aber trozdem war mit dir bzw euch im acc immer n sauberer und fairer fight und so macht ds ansich auch am meisten spaß. daher lasst mal das "dreckige wäsche gewasche" hier im forum.
haut euch die köppe ingame ein mit offs und ags aber das geflame und pseudo niedergemache is net so mein ding also lasst es^^

naja haut rein aber net zu fest. bin gespannt wie es ausgeht werd vll hier und da mal ins forum schauen .. und nach infos fragen wie es steht usw ^^

n comeback auf den server wirds aber nicht geben . bin mit 100 und zZ teso vollkommen ausgelastet was an "zock" zeit drin is


eure wurstgottheit ;9
 

DeletedUser151783

Gast
So da hier ja sonst garnichtsmehr passiert was mit dem Thema zu tun hat, eine kleine Analyse von mir.
Bitte entschuldigt schonmal im vorraus aber hab wenig Zeit :p

Hier mal eine Übersicht der Top 10 zum Anfang:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de95&id=304

[AMOK]

Viel am grau und intern adeln momentan so wie fast überall. Im Westen konnten Erfolge gegen -IN- erzielt werden. Ansonsten das kriegerische vorrankommen im Anbetracht der Größe und des Saves eher mäßig bis schlecht.

Von der Lage ansonste sehr gute Zukunftsaussichten, der Aussenring ist fast überall erreicht und ein massives und dichtes Save steht zur Verfügung.

6,5/10

DS

Eigener Stamm daher Enthaltung. Wäre aber jemand schön wenn doch jemand anderst noch seine Meinung kundtun würde.

#Pony

Haben durch die Auflösung der Haie ihr ältestes BND verloren und dafür massiv Front zu DS hinzubekommen. Wobei hier momentan wohl noch die Ruhe vor dem Sturm herrscht.
Von der Lage her nicht die beste Ausgangslage, aber denke sie werden dieses Manko mit spielerischem Vermögen ausgleichen.
Bleibt abzuwarten wie sich die Lage zu DS entwickelt.

7/10


Lümmel

Scheinen interne Schwierigkeiten zu haben, zwei Löschungen welche Löcher ins Stammesgebiet reissen. Schlechtes abschneiden im Konflikt gegen why not...

Bleibt abzuwarten ob sie sich nochmal fangen, machbar ist es oder ob die Löschungen weitergehen.

3/10

WhyNot

Haben durch ihre Fusion ein schönes Save am Kartenrand hinzugewonnen und auch der Kampf gegen Lümmel sieht positiv aus.

6,5/10


-IN-

Scheinen ziemlich in Bedrängnis zu sein, sieht nach zu wenig "starken"/aktiven Accounts aus ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.

3/10

FREI

Zwei ihrer großen Accounts haben zu Why not gewechselt, ansonsten kann ich nicht klar erkennen gegen wen sie laufen oder ob sie mit why not und Pony kuscheln.

2/10


~DG~

Kleiner Aussenringstamm wird denk ich entweder von einem größeren aufgenommen oder geschluckt werden.

2/10

Treue

Zusammenschluss zweier Aussenringstämme bleibt abzuwarten wie sich sich halten wenn DS oder Pony langsam aufrücken.

3/10


Soviel von mir Kritik ausführlichere Analysen ... sind gern gesehen.

MFG swat88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strgw

Gast
Jo klar wissen wir das mit der Inaktivität. Btw wussten wirs aber nicht als wir angefangen haben zu adeln sonst wär vl mehr geganngen :/

Btw doch mach maln comeback paar Buden stehen noch!!!!
Ich geb dir/euch auch front ab :D
 

Triba

Gast
Treue

Zusammenschluss zweier Aussenringstämme bleibt abzuwarten wie sich sich halten wenn DS oder Pony langsam aufrücken.

Gibt´s zwar schon seid 20.7.2013 ( jo 2 neu aufnahmen haben wa)

Aber sonst gute Bewertung. Schauen wir mal was die Zukunft bringt
 

Wurstamdula

Gast
Jo klar wissen wir das mit der Inaktivität. Btw wussten wirs aber nicht als wir angefangen haben zu adeln sonst wär vl mehr geganngen :/

Btw doch mach maln comeback paar Buden stehen noch!!!!
Ich geb dir/euch auch front ab :D

ok lasst mir 5 buden - dann komm ich back aber bitte zusammen liegen danke :*
 

DeletedUser151783

Gast
Gibt´s zwar schon seid 20.7.2013 ( jo 2 neu aufnahmen haben wa)

Aber sonst gute Bewertung. Schauen wir mal was die Zukunft bringt

Da bin ich auch gespannt. Läuft ja momentan wieder auf ein alle "Treue" Streiter hauen Basher raus :D

MFG swat88
 
Oben